StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Geschichte von Flammenlilie [auch Teils auf WcW Storys]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Flammenlilie [auch Teils auf WcW Storys] Empty
BeitragThema: Die Geschichte von Flammenlilie [auch Teils auf WcW Storys]   Die Geschichte von Flammenlilie [auch Teils auf WcW Storys] EmptyDo Feb 16, 2012 10:22 pm

Da ich mehr als nur einen Character im WcW habe,kommt hier jetzt die Geschichte einer jungen Kätzin.Allerdings,ist nur der Anfang vom WcW abgeleitet...

Teil 1 [Ja hier hab ich leider keinen kleinen Prolog...]

Flammenpfote glitt durch ein dichtes Gestrüpp. Sie prüfte die Luft, und roch sofort einen scharfen Geruch! Sie sprang aus dem Gestrüpp, und sah eine nachtschwarze Katze unter einem Baum sitzen und ein Kaninchen verspeisen. Wütend fuhr sie die Krallen aus und schlich sich an die Katze an. Sie setzte zum Sprung an. Doch als sie sprang machte die Katze einen Schritt zur Seite und Flammenpfote landete im Laub. Sie rappelte sich auf und schüttelte die Blätter aus ihrem feuerroten Pelz. Dann drehte sie sich und sah der Katze ins Gesicht. Diese starrte sie belustigt an. „Ich dachte immer vor dem BlutClan müsste man sich fürchten!“ Lachte die Katze. „Nun ja vielleicht liegt es daran dass eine BlutClan Katze nicht von einer anderen Clan Katze ausgetrickst werden kann.“ Fügte sie hinzu. Flammenpfote fauchte die Katze wütend an: „ Wer bist du dass du dich eine BlutClan Katze nennen kannst?!“ Die Katze schnurrte belustigt. Dann antwortete sie: „Ich bin Schattenpfote. Die Tochter von Racheherz.“ Flammenpfote zuckte zusammen. Sie wusste ganz genau wer Schattenpfote war. Vor einigen Monden, kurz bevor Schattenpfote hätte Schülerin werden sollen, verließ sie den Clan. Warum weiß niemand außer Racheherz und Todesstern. Flammenpfote war seit 12 Monden Schülerin. Also schon bald über einen Blattwechsel. Und doch hatte sie keinen Mentor. Im Clan herrschte momentan ein zu großer Bedarf an Kriegern. Im Winter starben 3 Krieger an grünem Husten und es sind mehr als 15 Schüler im Clan aber es gab nur 14 Krieger. Flammenpfote musste ohne Mentor klar kommen. Der einzigste der noch keinen Schüler hatte war Racheherz und er wollte keinen Schüler ausbilden. Das war einfach Pech sagte sich Flammenpfote. Und schon bald würden Mentoren frei werden. Sie kehrte Schattenpfote den Rücken zu. Dann sagte sie mit leiser Stimme : „ Warum bist du zurück gekommen?“ Schattenpfote sah in Richtung einer Buche dann sprach sie die Antwort noch leiser aus als Flammenpfote ihre Frage. „Ich habe meinen Weg wieder gefunden. Auch wenn es nicht freiwillig war, werde ich zum Clan zurück kehren. Egal wie.“ Flammenpfote drehte den Kopf zu Schattenpfote dann schnippte sie mit dem Schwanz und preschte in Richtung des Lagers.


Zuletzt von Blütenhauch am Di Feb 21, 2012 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Flammenlilie [auch Teils auf WcW Storys] Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Flammenlilie [auch Teils auf WcW Storys]   Die Geschichte von Flammenlilie [auch Teils auf WcW Storys] EmptyDi Feb 21, 2012 2:35 pm

Teil 2

Schattenpfote hatte verstanden was das hieß: Folge mir oder du wirst es bereuen! Sie rannte hinter Flammenpfote her. Flammenpfote, rannte durch den Wald des BlutClans und spürte, dass die Kätzin ihr folgte. Sie sah bereits das Brennsesseldickicht, dass das Lager umgab. Mit ungeübten Auge, war der Tunnel der ins Lager führte unsichtbar. Doch Flammenpfote kannte ihn sehr gut. Auch Schattenpfote, wusste wo der Tunnel war und so schlüpften die 2 Katzen schnell hindurch. Auf der Lichtung herrschte träge Betriebsamkeit. Racheherz saß mit Todesstern beim Frischbeutehaufen und redete eilig auf ihn ein. Flammenpfote eilte auf die beiden zu. !Todesstern,Racheherz! Schattenpfote ist zurück!! rief sie. Sofort drehten sich die beiden Kater um und starrten Schattenpfote,die hinter Flammenpfote stand gebannt an. „Schattenpfote?!“ knurrten sie. Die Kätzin setzte sich sichtlich gelangweilt auf den Boden. „Ja...ich bins...“ sagte sie schmunzelnd. Sofort fragte Todesstern eine mehr als wichtige Frage: „Warum bist du hier?!“ knurrte er. Seufzend erhob sich die Kätzin wieder und antwortete leise „Mir fehlte der Clan...“ seufzte sie. Todesstern nickte. „Du bist willkommen...ich persönlich werde dein Mentor sein...“ kam Racheherz zu Wort. Der Anführer nickte. Flammenpfote stand völlig schockiert da. „WAS?!“ knurrte sie. Ich bin seit über einem Blattwechsel Schülerin ohne Mentor!“ fauchte sie. Todesstern starrte sie entgeistert an. „Wer bist du eigentlich?“ fragte er. Erschrocken sie den Kater an. „Ich...ich bin Flammenpfote!“ sagte sie völlig entgeistert. „Ich bin die letzte lebende Tochter von Schneelicht!“ sagte sie. Ein fragender Blick schoss durch die Augen des Katers. „Achsoo....aber solange bist du doch gar nicht Schülerin.“ sagte er. Flammenpfote starrte ihn weiter bloß an. „Ich habe meinen Namen seit über einem Blattwechsel!“ knurrte sie. „Ich habe bereits jetzt mehr gelernt,als du je lernen wirst,Todesstern!“ fauchte sie. Sie fuhr ihre Krallen aus und peitschte drohend mit dem Schweif. Ein Sonnenstrahl fiel auf ihr Fell und sie begann wie ein Feuer zu glühen. „Der BlutClan ist nicht länger mehr mein Clan!Ich habe ihm mein leben lang gedient und nun wurde ich einfach vergessen!“ rief sie. Dann drehte sie such um und lief den Weg den sie vor wenigen Augenblicken erst gegangen war aus dem Lager hinaus.
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Flammenlilie [auch Teils auf WcW Storys]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]
» geschichte.....
» Meine Warrior Cats Storys Staffel I Band 1 - Weg von den Hausleuten
» Geschichte
» Ein Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: