StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptySa Jul 28, 2012 5:16 pm

Vorwort:

Hallo erstmal und danke, dass du überhaupt reinschaust.Vielleicht erinnerst du dich noch, an das erste Thema, in dem ich diese Geschichte reingestellt habe.Nun, leider war sie nicht so beliebt und die Kapitel waren auch sehr kurz.Aber nun habe ich dazugelernt, da ich sehr viel öfter schreibe, als damals.Ich hoffe diesmal, wird die Geschichte besser&beliebter.Also...lehn' dich zurück, ließ den "Klappentext"(der eigentlich nur als Kurzinfo dienen soll.) und mach dich dann auf den Prolog und mit etwas Glück, auch bald auf Kapitel 1 gefasst.Übrigens: Das ist nicht immer alles erfunden.Es ist zwar eine Fangeschichte, aber manches habe ich sozusagen noch aus der Serie(Keine Kopie, es steht trotzdem unter meinem Copyright!!)
Oke...weil ich jetzt anfange dämlich zu reden, hör ich besser auf.
Viel Spaß beim Lesen, wollt ich dir nurnoch sagen ;)



Klapptentext|| Kurzinfo:

Was wäre, wenn du eines Tages mit 14 Jahren aus dem Haus deiner Oma flüchten würdest und nie mehr wieder kommen würdest?Sie würde sich sicher Sorgen machen, aber das ist nicht immer so.
Als die 14- jährige Noa vor ihrer Oma flüchtet und in ein Internat, namens "Das Haus Anubis" kommt, verändert sich mit einem Schlag ihr komplettes Leben.Sie lernt neue Freunde kennen, von denen sie zuerst nicht akzeptiert wird und trifft auf Feinde.Außerdem erlebt sie Dinge, die man bisher nur aus "Märchenbüchern" oder allgemeinen "Fantasygeschichten" kennt.Wie es am Ende ausgehen wird.Seht selbst...



Prolog:
Die Ankunft


Ein kleines Mächen lief die Straße entlang.Sie war 14 Jahre alt und cirka 1,60 groß und hatte mittellanges schwarzes Haar und dunkelbraune Augen, in denen man die Pupille kaum erkennen konnte.Sie trug eine abgescheuerte Jeans und ein langes buntes Oberteil.Das war ihr Style.Wenn man sie so alleine sah, konnte man nicht ahnen, dass Noa-so hieß das Mädchen-gerade aus dem Haus ihrer eigenen Oma geflüchtet war.Wenn man sie fragen würde wieso, würde sie keine Antwort geben, wenn man sie fragen würde, was mit ihren Eltern passiert ist, würde sie erst Recht keine Antwort geben.Niemals wieder würde sie über ihre Eltern,ihre Oma und ihre anderen Verwandten je ein Wort mehr verlieren.Nicht mal mehr einen Gedanken wollte sie daran verschwenden.Lieber sollte sie sich mal überlegen, wo sie unterkommen könnte.
Es war jetzt genau 18 Uhr und es war Winter, dass heißt auf der Straße schlafen, wäre etwas unpraktisch.Noa sah sich um und blieb stehen, als sie mehrere Leute, die bestimmt in ihrem Alter waren reden hörte.
>>Nein, ich habe auch keine Idee, meine Güte können wir einmal das Thema sein lassen?Wir haben noch 4 Wochen Zeit, ja?<<.Das war das erste was Noa hörte.Das zweite was sie hörte, war ein Mädchen-das ziemlich aufgebracht klang-.>>Natürlich können wir uns Zeit lassen.<< sagte sie ironisch.>>Wirklich?<< fragte sie Stimme, die zuerst geredet hatte, hoffnungsvoll, worauf die Stimme-die übrigens von einem Jungen kam-von dem Mädchen angeschnauzt wurde.>>Nein, eben nicht!!<<.
Noa musste lachen.Es war wirklich zu komisch, wie die beiden sich stritten.Jetzt bog sie um die Ecke, und sah die Personen auf einer Treppe sitzen.Plötzlich verstummten sie, starrten Noa an und stürmten auf sie zu.>>Guten Tag, wer bist du?Wo kommst du her?Kommst du auch in dieses Internat?<<.Noa dachte nach, sie hätte die Wahrheit sagen können, dann wäre sie zurück zu ihrer Oma gekommen und müsste sich 4 weitere Jahre beleidigen lassen, bis sie schlafen ging.Also log sie.>>Ich...ich heiß Noa, ich wohnte hier in der Gegend aber meine...Eltern wollen, dass ich auf ein Internat gehe, also haben sie mich losgeschickt...Ähm, mit allen meinen Sachen.<< sagte sie schnell.
Die anderen sahen sie einen Moment verdutzt an, aber sie glaubten ihr und zogen sie erfreut in das riesige Gebäude hinein.
>>Ich denke mal, du kannst absofort hier wohnen, es ist oben-auf dem Dachboden-noch ein Zimmer frei.Noa nickte.>>Aber...muss ich nicht irgendwem Bescheid sagen?Jemandem der das alles hier leitet, oder sowas?<<.
>>Ja, da wäre unser Hausverwalter Victor, dem kannst du das sagen?<< sagte der Junge.
>>Hat der kein Problem damit, dass ich hier einfach so...reinplatze?<< fragte Noa erstaunt, worauf der Junge lachen musste.>>Der hasst die halbe Welt, also das dürfte kein Problem sein.<<.
Noa nickte erneut und ging nach oben, in das Büro des Hausverwalters.Sie klopfte an und ein großer Mann mit Glatze-in einem blauen Kittel-öffnete ihr und sah auf sie herunter.>>Neu?<< fragte er schroff.>>Ja...<< sagte Noa und sah ihn fest an.>>Mh-mh.Okay, wir haben oben auf dem Dachboden...<<.
>>Noch ein freies Zimmer, ja das weiß ich bereits.<< sagte Noa und ließ ihn einfach stehen.Sie zog ihren Reisetrolli die Treppen hoch und öffnete die quietschende Tür, dann sah sie sich in dem großen Raum um.Man müsste noch aufräumen, putzen und es gut einrichten, dann könnte man es hier wirklich aushalten.Und es war sicher tausendmal besser als bei ihrer Oma zuhause.
>>Hier könnte ich mich wohlfühlen...<< dachte Noa und begann auszupacken.


Ich weiß, der Prolog ist noch nicht sehr lang, aber die Kapitel werden länger, dass verspreche ich euch!


Zuletzt von Polarlicht am Mo Aug 13, 2012 10:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptySa Jul 28, 2012 7:48 pm

O_O
Das ist super, ich will mehr!!!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptySo Jul 29, 2012 11:58 am

Danke :3
Ich denke heute Abend oder morgen kommt das erste Kapitel, aber ich habe es nirgednwo abgespeichert.Ich schreibe es aus den Gedanken frei heraus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptySo Jul 29, 2012 12:19 pm

Dass muss ich jetzt einmal loswerden, bevor ich den Prolog gleich lese:
es wundert mich, dass dir niemand gesagt hat, dass nach einen Punkt (.) immer ein Leerzeichen kommt? Bei den Kommas machst du es komischerweise, aber die Geschichte selber bzw. der Klappentext hört sich ganz gut an! Ich kann's mir vorstellen. ^-^
*ließt weiter am Prolog und kommentier gleich wieder (bzw. editiert.)*

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptyMo Jul 30, 2012 1:48 pm

Danke ^^
Ich habs nicht auf Word geschrieben, deswegen wurde es nicht angezeigt, aber ich werde darauf achten.
Hier kommt mal das erste Kapitel:
____________________________________

Kapitel 1:
Das neue Mädchen.


Es war jetzt genau eine Woche her, dass Noa neu ins Haus Anubis gekommen war. Nicht von jedem wurde sie freundlich aufgenommen, aber immerhin von den meisten.
Nina und Delia zum Beispiel, hatten sie sehr freundlich aufgenommen und ihr geholfen, sich zurecht zufinden.
Felix war auch nett zu ihr gewesen, allerdings konnte sich Noa auch nicht vorstellen, dass er böse sein konnte.
Zu den anderen hatte Noa noch nicht wirklich Kontakt gehabt, obwohl sie in einem Haus zusammen wohnten. Das wollte sie jedenfalls ändern, also setzte sie sich morgens beim Frühstück zu Luzy, mit der sie noch gar nicht wirklich gesprochen hatte. Freundlich lächelte sie ihr zu, aber Luzy lächelte nicht zurück. >>Dann eben nicht!<< dachte Noa empört und wollte stattdessen mit den anderen reden, doch die waren ebenfalls beschäftigt. Die drei hatten die Köpfe zusammengesteckt und flüsterten irgendetwas, was Noa nicht verstehen konnte.
Das einzige was sie hören konnte, war:>>Nein, dass glaube ich nicht.<<. >>Doch!Das ist doch kein Zufall, dass jemand einfach so...<<. Die Stimme stockte, offenbar hatten die drei bemerkt, das Noa ihnen "zuhörte". Beschämt lächelten sie ihr zu, standen mit ihren Schultaschen vom Früstückstisch auf und gingen raus. >>Wir sind in der Schule!<< rief Felix noch, bevor er die Tür hinter sich schloss.
Noa seuftze. Wollte den wirklich keiner etwas mit ihnen zu tun haben? Nicht einmal Delia,Nina oder Felix, von denen sie eigentlich gedacht hatte, dass sie gute Freunde werden könnten? Betrübt stand die 14- Jährige auf und verließ ebenfalls das Haus. Draußen stieg sie auf ihr Fahrrad und fuhr zur Schule. Noa saß alleine an einem Tisch, da Nina und Delia zusammen saßen und Felix saß bei seinem besten Kumpel, dessen Namen Noa immer wieder vergaß. Magnus oder sowas.
In einem dunklen Schloss, zur selben Zeit, saß ein Mann mit grauen etwas längerem Haaren und blauen Augen. Sein Name war Zeno Trabas.
Er war auf der Suche, nach dem ewigen Leben, allerdings musste er dafür erstmal herrausfinde, wer die Auserwählte war.
Die Auserwählte, war eine direkte Nachfahrin von Amneris und sie musste ein Ritual vollbringen, so das er an die Flasche, die das ewige Leben enthielt kommen konnte. Wie sollte er das jedoch herraus finden?
Um eines war er froh: Das er nicht alleine war, denn er hatte einen Helfer, der jederzeit "Undercover" die Schule beschatten konnte und Ausschau nach der Auserwählten halten könnte.
Zeno hatte eine Vermutung. Diese Noa Grey, die vor einer Woche in die Schule gekommen war...in ihrer Akte stand nichts über ihre Eltern, nur das sie seit ihrem 10. Lebensjahr bei ihrer Tante gewohnt hatte und mit 12 Jahren zu ihrer Oma kam. Mehr stand da nicht, jedendfalls nichts, was ihm weiterhelfen konnte.
Also musste sein Sohn, diese kleine Göre beschatten und Zeno wusste auch genau wie man herrausfinden konnte, ob sie die Auserwählte war.
Wenn Noa auf ein bestimmtes "Gift" reagieren würde, dann wäre sie die Auserwählte, aber dann wäre wieder die Frage, wie man einer Person ein Gift verabreicht, man kann sich doch nicht einfach hinstellen und es verkaufen...oder doch, warum eigentlich nicht.
>>Sohn!<< rief er barsch und wartete bis sein Sohn vor ihm stand. >>Du wirst Limonade verkaufen und wenn diese Noa etwas davon will, dann wirst du das...<< er zeigte ihm die Flasche mit dem Gift. >>Da rein machen. Wenn sie reagiert, ist sie die Auserwählte und wird in 3 Wochen für uns das Ritual machen, dann wird alles wieder gut. Wenn sie es nicht ist, dann müssen wir weiter suchen. Hast du das verstanden?<<.
Sein Sohn nickte, nahm die Flasche und lief aus dem Schloss hinaus, zur Schule um dort Limonade zu verkaufen, natürlich sollte es nur so aussehen.
Noa lief den Schulhof entlang, sie hatten endlich Pause, zwar nur 20 Minuten, aber immerhin besser, als ihr Hassfach zu haben.
>>Eine Doppelstunde Biologie...ich hasse es!<< flüsterte sie leise und erschrack, als sie etwas an den Schultern packte und zu sich umdrehte.
>>Hallo!<< sagte das Wesen. "Das Wesen" war Felix' bester Kumpel und war um einiges größer als Noa, was allerdings keine Kunst war.
>>Ähm...Hallo. Du...du heißt Magnus, oder?<< fragte Noa und lächelte. >>Ja und du heißt Noa, hab ich recht?<< fragte Magnus.
>>Genau...<< antwortete Noa. Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte und war einerseits erleichtert, als plötzlich ein Junge anfing >>Limonade, holt euch hier Gratis Limonade!<< zu schreien.
Noa dachte nach, sie mochte Limonade, aber sie hatte keinen wirklichen Durst. >>Aber gratis Limonade, gibt es eher selten, also.<< dachte sie und lief auf den Stand zu, kurz bevor sie sich eine Limonade holen wollte bleib sie stehen und drehte sich nochmal zu Magnus um.
>>Möchtest du auch eine?<< fragte sie, doch er schüttelte den Kopf. >>Nein, danke ich mag keine Limonade.<< meinte der als Antwort und Noa wand sich wieder dem Stand zu. >>Ich hätte gerne eine Limonade, bitte.<< sagte sie und der Junge hinter dem Tresen reichte ihr einen kühlen Becher. >>Danke.<< sagte sie und ging wieder zurück zu Magnus.
Innerlich führte Zeno Trabas' Sohn einen Freundentanz auf, wenn sein Vater mit seiner Vermutung recht hatte, dann würde es sich jetzt gleich bestätigen. Ihr würde nichts passieren, so konnte er sein-was er immer hatte-schlechtes Gewissen beruhigen. Nun richtete er seinen Blick starr auf das Mädchen und wartete ab. Nach 10 minuten sah er auf seine Uhr, es waren nur noch 5 Minuten, dann war die Pause um.
>>Verdammt, jetzt mach schon!<< dachte er und sah wieder zu Noa.
Als cirka nur noch 3 Minuten von der Pause verblieben waren, begann Noa plötzlich zu husten und zu keuchen.
>>Alles okay?<< fragte Magnus erschrocken. Aber da war Noa schon bewusstlos. Sie lag regungslos ausgestreckt auf dem harten Boden und rührte sich nicht mehr.
>>Shit!<< rief Magnus und setzte sich neben sie. >>Noa? Noa kannst du mich hören?<< redete er auf sie ein.
Noa zuckte kurz, dann flüsterte sie irgendetwas. >>Mama...Papa...wo seid ihr? Nein...NEIN!! Passt doch auf, Papa fahr nicht so schnell...nein..die Klippe...nein....<<. Magnus sah sie verwirrt an, ließ sich aber nicht davon ablenken und rüttelte weiter an ihr.
Nach einer Weile begann Noa nach Luft zu schnappen und plötzlich riss sie ihre dunklen Augen auf, sie hustete immernoch leise.
>>Noa!!<< rief er und fiel ihr um den Hals, was Magnus aber sofort wieder beschämt zurück nahm. >>Ist...ist alles wieder in Ordnung?<< fragte er besorgt, aber als er zu Noa sah, schien es genau das Gegenteil zu sein. >>Noa, was hast du da vorhin gesagt?<< fragte er leise.
Noa sah ihn an, auf ihren Augen rollten Tränen und dann ohne dass sie es wollte, begann sie einfach zu erzählen, so wie es damals bei der Polizei sich angehört haben musste.
>>Ich...ich fande am besten von vorne an.
Es war mein 10. Geburstag, der erste "runde" Geburstag den man hat, sozusagen. Es waren sehr viele Gäste da, meine Omas,Opas,Onkels,Tanten,Cousins und Cousinen. Wir feierten bis in die Nacht hinein und es hat so viel Spaß gemacht. Natürlich hätte ich auch supertolle Geschenke bekommen: Geld, Kleidung und eine Kette, die mir meine Eltern aus Ägypten migebracht hatten. Aber das allerbeste Geschenk war eine Karte für 4 Leute für den Vergnügungspark, der in einem Monat die Stadt besuchte.Also am 10.Juli, mein Geburstag ist der 10.Juni...Jedenfalls entschied ich mich meine Eltern und meine Tante mitzunehmen und am 10.Juli fuhren wir los, allerdings erlaubte meine Tante nicht, das ich bei meinen Eltern im Auto mitfuhr, da nach ihrer Meinung mein Vater viel, viel zu schnell fuhr, also musste ich in ihrem Auto mitfahren. Ich hatte nichts dagegen, ich mochte ihr Auto sogar sehr gerne, es war ein rotes Cabrio, so eins wollte ich schon immer Mal haben....also später!
Jedenfalls waren wir dann auf so einer Hauptstraße....alle Autos, auch meine Tante fuhren etwas schneller, dass war nichts schlimmes, sogar mein Vater fuhr realativ langsam.
Ich sah aus dem Fenster und sah ein riesiges Auto von der falschen Seite auf meinen Vater und meine Mutter zufahren...einen Geisterfahrer, so nennt man die!
Mit voller Wucht rammte er meinen Vater....es wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber durch diese gewaltige Kraft wurde ihr Auto eine Klippe herunter gestoßen...diese Klippe, sie war mindestens 7 Meter tief.M Meine Tante rief sofort die Polizei und den Krankenwagen und sie kamen sehr schnell...aber...für meine Eltern konnte man nichts mehr tun....sie waren tot.
Ich habte geheult und geheult und wollte nie wieder damit aufhören, nie mehr in ein Auto steigen...Von nun an sollte ich bei meiner Tante wohnen, früher als ich noch jünger war, bin ich immer in den Ferien-wenn ich nicht gerade in Ägypten war-zu meiner Tante und habe dort eine wunderschöne Zeit verbracht...aber jetzt wollte ich nicht mehr dort wohnen, aber wo denn sonst? Ich hatte ja keine andere Wahl!
Also wohnte ich da und als ich mich endlich anfing einzuleben, wurde es wieder kapputgemacht. Meine Tante hatte schon als ich 11 Jahre alt war Krebs bekommen, aber es war nicht weiter schlimm, jedoch als ich dann 12 Jahre alt wurde, hieß es sie könnte nicht mehr für mich Sorgen, sie sei zu krank, also wurde ich zu meiner Oma geschickt, aber sie hasste mich doch so sehr!! Sie beleidigte mich und machte mich nieder bis ich schlafen ging, sie verbot mir alles was Spaß machte, aber ich konnte nirgendwo anders wohnen, es ging einfach nicht!!
Als ich 14 Jahre alt wurde, also in der jetzigen Zeit....hatte ich es satt, mir war egal, selbst wenn ich in ein Heim kommen würde, überall wäre es besser als bei meiner Oma...ich...ich haute ab. Und den Rest wirst du kennen, ich kam zu euch ins Haus Anubis. Das meine Eltern das wollten, war gelogen. Aber bitte du darfst es keinem verraten, sonst muss ich zurück zu meiner Oma....bitte sag es keinem!Bitte....<<.

Magnus sah sie fassungslos an und wollte etwas erwidern, aber Noa verdrehte die Augen und fiel in seinem Armen zusammen.
Zufrieden lächelte Zeno Trabas' Sohn, es war nun mehr als klar, dass sie die Auserwählte war, dass wird seine Vater bestimmt freuen.
Als er sich nun auf den Heimweg machte, dachte er daran das sein Vater, owbohl er nun schon 70 Jahre alt war, ewig leben würde.Und er auch! Sie wären auf ewig zusammen, dank dieser Göre.
>>Papa wird soo stolz auf mich sein!<< dachte er und trat zufrieden ein. Als er es seinem Vater erzählte, jubelte er auf. >>Du bist klasse mein Sohn, und jetzt haben wir nur noch eine Mission.In 3 Wochen die Auserwählte hier hr schaffen und sie das Ritual machen lassen. Und dann mein Sohn, dann gehört es uns, dass ewige Leben!!<<.


Zuletzt von Polarlicht am Mo Aug 06, 2012 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptyMo Jul 30, 2012 4:37 pm

O_O

Noch besser als der Prolog, ich will mehr...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptyDi Jul 31, 2012 9:23 pm

Nochmals danke Sonnenschein :3
Hier ist mal das nächste Kapitel(Hätte nie gedacht, das die so lang werden können, das letzte waren 1.700 Wörter oder so ähnlich.)
______________________________________________________________________________________________________

Kapitel 2:
Die Party.
(1.682 Wörter)

Spoiler:

________________________________________________________-
Hier das nächste Kapitel, diesmal eher in einem Traum als normal :3


Kapitel 3:
Der Traum.
(1.900 Wörter)

Spoiler:


Zuletzt von Polarlicht am Mo Aug 06, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptySo Aug 05, 2012 10:56 pm

Oh man grade kein Kommentar :/
Hoffentlich wird die Geschichte 'erfolgreicher, als der erste Versuch.

________________________________________________________________

Kapitel 4:
Die entültige Aufklärung und ein großes Problem.
(2000 Wörter)

Spoiler:

!!Info!!: Im nächsten Kapitel wird ein Zeitsprung gemacht. 11 Tage später, also zu dem Sngkontest und Ritual. Freut euch, das wird garantier sehr spannend!Kapitel 5 kommt am 7.8 oder 8.8 ;D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptyDi Aug 07, 2012 7:00 pm

Soo, jetzt kommt Kapitel 5.
Keine Sorge es wird noch weitergehen, ist jetzt halt n' Zeitsprung ;D
____________________________________________________________

Kapitel 5:
Der Songkontest


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptyMo Aug 13, 2012 5:21 pm

Hier kommt das nächste Kapitel :3
Hätte ich mir doch denken können, dass es wieder keine Kommentare gibt, aber man kann es ja mal versuchen.
Kapitel 6 ist noch(!!) nicht viel, aber ich werde versuchen es noch vor Samstag fertig zu haben.
___________________________________________________________________________________________________

Kapitel 6:
Was nun?


Spoiler:

Fortsetzung folgt


Zuletzt von Polarlicht am So Sep 09, 2012 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptyMo Aug 13, 2012 6:06 pm

Muss ab Kapitel 2 lesen, bin schon dabei.
Soo viel!!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptySa Aug 18, 2012 5:05 pm

Viel Spaß Sunny ^^
Also ich wollte nur eine Ankündigung machen: Die nächsten 3 Woche wirt nichts kommen, weil ich weg bin, aber wenn mir im Urlaub lw ist schreibe ich es auf Papir und tippe es dann ab :3
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptySa Aug 25, 2012 5:58 pm

wow. Das Buch ist echt voll der hammer. Es ist voll spannend. und einfach nur geil und klasse. Weiter do Polar
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! EmptySo Sep 09, 2012 5:19 pm

Dankee Frühling *knuffz*
Ich hab mal ein bisschen weitergeschrieben ( rein editiert ).
Viel Spaß beim weiterlesen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!   Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Licht am Ende der Dunkelheit
» Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)
» Sternenglanz - Licht, Dunkelheit und Wind
» Lightning-Siehst du die Blitze?Siehst du das Leben?-Kapitel 9 zu lesen <3
» Warrior Cats - Herbstzeitlosigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: