StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 DiamantenFell'S COmeback? Chance?

Nach unten 
+6
Froststurm
Feuerblatt
Schwarzohr
Falkenpelz
Aschenblut
Falke
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 6:33 pm

Hallo! :D
Ja,ganz genau,hier spricht eure DiamantenFell aus der Verbannung. xD
Ja,ich habe 9 Monate abgesessen,war dann im Forum,qworauf ich nicht erfreut begrüßt wurde und rausgeschickt wurde. Außerdem lag das an meienr Kritik,die leider nicht tolertiert wurde. >.< Es tut mir Leid,was ich gesagt habe,und ich bin bereit,die Schuld auf mich zu nehmen (das muss ich ja eig.). :'D
Na ja...auf jeden Fall bitte ich um Entbannung. Ein Amdin muss es ja ausführen. Und Glückwunsch Weißstern,zum Rangaufstieg. ;D
KÖnnte ijmd von den Admmins vllt entbannen? Ja,ich habe SO VIELE Chancen vergeigt,und ich glaube,es wird nichts bringern,mir diese zu geben. Aber ich möchte beim Geburtstag des Forums dabei sein. Das Forum ist ein Heim für mich. C;
Ich habe so viel mit euch durchlebt und der Kontakt zu einigen von euch ist abgebrochen.
Also,was meint ihr? Darf ich bitte zurück? :)
wenn ich jetzt noch die restlichen Monatedazuzähle,daann sind das ungefähr 10 einhalb Monate,die ich abgesessen habe o__O
So langsam reicht es. ;D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 6:47 pm

Also erstmals Danke, ich bin aber nur Hilfsadmin für eine kurze zeit.
Ich habe es schon im Team angesprochen und letztendlich liegt es bei der entscheidung von Schneesturm, Federblitz und Samtstern.
Es liegt und lag warscheinlich nicht nur an deiner Kritik, warum du solange gebannt bist
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:00 pm

Vllt auch wegen Ladislava und dem Hack...egal,ich hab's eingesehen und so. C;
Ich würde mich freuen,wd ein Teil voneuch zu sein. ^^'
UNd ich habe dich in Skype nochmal geaddet. ;D
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:16 pm

mirs eig. egal ob du wiederkommst o:

Hauptsache es gibt nicht wieder son Theater XD


Lg
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:25 pm

Nein,ich bin kein kleines Kind,und außerdem wäre das grundlos. xD
Mal sehen,wie die Admins entscheiden..:s
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:26 pm

Joa und wenn nicht dann klatsch ich alle an die wand *Lederhandschuhe raushol* :DD


Wir sehen uns (falls) ja im chat^^
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:28 pm

nd ich nehme meine BH's und fessele sie. :DD >:3
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:30 pm

Jay ;D Sind die denn groß genug? >:3
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:31 pm

Oh jaa....:'D
Die hauen sie glatt um. xD
Nein,keine sorge,s pervers werde ich nicht sein. ;D
Hauptsache ich bin wd bei euch. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:40 pm

Vergiss' es. Hau ab und komm' nie wieder ganz ehrlich oô . Was willst du hier noch?! Mal wieder das Forum zerstören. Tja, geht leider nicht. Du hattest 3 Chancen, langsam reicht es doch!
Ehrlich meinst du nicht du könntest das Forum langsam mal in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 7:51 pm

und nein ich hole dich nicht wieder ins forum zurück, genug ist genug, selbst ich hatte dir damals mal chancen gegeben für das forum, wieder rein zu kommen, aber genug ist genug , ich entbanne dich nicht, du machst hier nichts mehr, genug ist genug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 8:26 pm

ich wäre mal dafür dass mir hier jmd mal erklärt was sie eig. angestellt hat O.o
als Hilfsmod wärs toll wenn ich sowas wissen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 8:44 pm

sie hat mist gebaut, viel mist. -.- Nicht war dia? Du weißt genau, dass du das nicht verdient hast!
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 8:47 pm

Kein Kommentar,Federblitz und Eiswirbbel.

@Hawk: Ich sage es dir: Ich habe das Forum zerstören wollen und gesagt,es geht unter (wäre fast wahr geworden),mein Halbbruder hat mich gehackt und alles versäumt,ich habe dieses Forum kopiert,gemeinsam mit anderen,wie z.B Schneesturm( die jetzt admin ist und bei der das niemand vorwirft o.o),...den rest sollen die dir erklären
. ;D
Das meiste war eig. Wegen kritiken.
Aber egal,ich will zurück.
Und anstat dauerndd mein negatives zu sagen,vergesst ihr das positive. Ja,was ist das positivee? Habe ich das? Ja,habe ich. Ich habe schonmal mitgeholfen,bei einer aktion,wegen balabadasdingsda und seiner gang,ach egal....
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 9:09 pm

Die Admins haben schneesturm ne neue chance gegeben (nachdem auch sie verbannt war) und sie hat ihre chance genutzt o:
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 9:11 pm

Hallo Dia!
Was fällt dir eigentlich ein? Ich habe bereits aufgehört zu zählen, wie viele Chancen ich dir schon gegeben habe. Irgendwann sind halt die Chancen vorbei! Du hast das Limit schon längst überschritten! Du wirst auch von meiner Seite aus, nicht wieder ins Forum gelassen! Kannst du dich erinnern? Jedesmal, bei jeder Chance, die wir dir gegeben haben, hast du am Anfang ganz lieb und nett getan. Nach spätestens einer Woche gings dann wieder los. Ich kenn dich so. Das hast du dir alles selber zuzuschreiben. Und du findest, dass es positiv war, dass du "geholfen" hast, bei der Sache mit "balabadasdingsda"? Das ist von meiner Sicht nicht so. Beweise mir das Gegenteil. Du hast dabei kaum geholfen. Du hast die Typen mehr oder weniger ins Forum gebracht. Und du wolltest mal einen Hacker auf unser Forum hetzen. Ob du nun wirklich einen kennst oder nicht, das ist jetzt völlig egal. Hör nur einfach auf damit! Und du glaubst nun wirklich eine weitere Chance zu bekommen? Weißt du noch das eine Abkommen, dass du mit Samtstern, Eiswirbel und mir geschlossen hattest? Du hast es nicht eingehalten! Du hattest nichtmal eine Sekunde daran gedacht, es einzuhalten! Sonst hätten wir dich nämlich nicht wieder verbannen müssen!
Nun kennst du meine Meinung.
Falkenpelz :paw1:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 9:32 pm

Ich muss zustimmen die dich nimmer hir wollen!
Den was du gesagt hast im Chat war das alerletzte!
Ich muss nurnoch Feder,Falkenpelz und Eiswirbel zustimmen und allen andren die nimmer wollen das eine das ganze Forum bald zertört!
Denn das was du gemacht hast war schrecklich!
Du hast min 3 oder 4 aus den Forum vertrieben ich wär fast auch gegangen bin ich aber dan nicht!
Den das kannst du niemeanden mehr verzeihen was du ihm oder ihn angetahn hast!

Lg Schwarzohr/Hollyleaf
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 9:54 pm

Ihr denkt,ich hätte zu viele chancen verbraucht,weil es so viele vorfälle gab. Aber es waren 3. ;D
Falkenpelz: Vllz war das so. Aber nach einer Woche schrieb ich Kritiken. Ich wurde eigentlich auch verbannt,AUFGRUND FEHLENDER SYMPATHIE und meiner radikalen Art,kritiken zu schreiben. Ja,ich wollte einen hacker auf euch hetzen. Ich habe es aber nicht getan. Lasst nicht die dinge zählen,die nie wwaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 10:26 pm

ich kenn dich nicht, aber um erlich zu sein muss ich Falkenpelz und Federblitz zustimmen! Ich meine du hattest 3 chancen alle hat du verhauen warum sollte man dir noch mehr chancen geben?
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 10:56 pm

Savior wenn man ihr eine Chance gibt dan vermaselt sie es wieder in einer Woche mit beleidigungen mit schlimmer kritik.
Das wird nie enden.
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 11:43 pm

Um das mal zu begradigen: Das war "Balabadasanda".
Und ich kenn ja DiamantenFell, aber habt ihr sie wirklich so oft wieder kommen lassen? ^^ Schließlich hat hier wahrscheinlich 30% aus dem Forum (ich zähle den aktiven Teil) soviel Mist gebaut. Ziehe mich auch dazu und ich halte es schon für sehr komisch, wie ihr hier einen Fan von Warrior Cats abweist. Ist das hier nicht das Fan-Forum, nach dem ich so vergeblich gesucht hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 11:55 pm

Feuer, nun ja es ist ein weiteres aktive Waca-Fan Forum aber das Offizielle nicht. ^^
Wenn ich das mal so spontan sagen darf O_O'
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyMi Apr 04, 2012 11:59 pm

Grievous Bluttatze, ich bin ja auch schließlich nicht blöd, wenn ich das so anmerken darf. <_< Ich wollte damit lediglich nur sagen, dass es bescheuert ist, ein Warrior Cats Forum zu gründen um dann das Thema "Warrior Cats" vollkommen zu verfehlen. Ich wollte hier auch nur anmerken, dass ihr keine Warrior Cats Fans mehr seid, sondern eher die, der dümmsten Themen aller Foren.
Und auch wenn DiamantenFell gerne Blödsinn macht, ist sie nicht unsere Gefangene und wir nicht die Mafia. Bleibt doch bitte bei der Realität!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyDo Apr 05, 2012 12:09 am

Feuer, tja, sag das mal bitte dem Team aus dem Offi Forum ^^, da muss ich dir vollkommen Recht geben.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? EmptyDo Apr 05, 2012 7:48 am

Feuer deine Worte hbaen mich berürt aber Dia sollte sich mehr Entschuldigen undzwar bei allen die sie was anetahnen hat.
Vilciht so:
Alle Urser von Warrior Katzen,
ich möchte mich Endtschguldigen
für men verhalten.
Ich werde euch zeigen das ich mich verändert habe
aber dazu brauch ich nur eine Woche um euch
zu zeigen das ich mich geändert habe.
Bitte probirt mich noch eine Woche aus und wenn
ich da schwachsinn mache und mir jemand das sagt
dan geh ich freiwilig.--Das ist ein gescheiter Endschuldigungs Brief und das war ja noch nich alles.
Und Dia wenn du dich Endschuldigt hättst da im Chat hätte ich das nicht sagen müssen aber wenn du dich jetz Endschuldigts(gescheit)dan werden die vileicht welche vergeben.
Den Feuer hat recht das ist ein Warrior Cats Forum und da kann man manchmal auch spaß haben oder unsinn machen.Den das gehört dazu weil auf den Offizelen Warrior Cats Forum ist es nicht anders.

Lg Schwarzohr/Hollyleaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? Empty

Nach oben Nach unten
 
DiamantenFell'S COmeback? Chance?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: