StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 DiamantenFell'S COmeback? Chance?

Nach unten 
+6
Froststurm
Feuerblatt
Schwarzohr
Falkenpelz
Aschenblut
Falke
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:22 pm

Elfenlied schrieb:

Das damals mit den Screens - die waren echt, und das weißt du genauso gut wie ich. Ob das nun die Wahrheit ist oder nicht - das überlasse ich deinem zweifelhaftem Gewissen.

Wie ich sagte: Zweifelhaftes Gewissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:24 pm

@Elfe: Es lag nicht an der Kritik. Sie hat einfach mal so User beleidigt und welche vertrieben.
Wir hatten eine klare Abmachung. Sie hat sich nicht daran gehalten also selbst Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:25 pm

Wie gesagt: Sie hat sich aber geändert.

Pilzpfote ist auch nicht gerade nett zu manchen Usern und ihm wirft niemand was vor >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:27 pm

Zitat :
ihm wirft niemand was vor

Siehst du etwa nicht diesen verzweifelten Versuch von Elfenlied, diese lächerliche Geschichte nochmal zu versuchen? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:29 pm

*hust* das hab ich nicht mal geschrieben, aber egaal..? oo

und Chila: dann müsste Pilzpfote ja schon tausendmal rausgeflogen sein.. - mit seiner lächerlichen Arroganz hat er sogar mich vertrieben, und ich halt´ einiges aus. ;P


Zuletzt von Elfenlied am Do Apr 05, 2012 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:30 pm


@Pilzpfote:
Nein?
Ich sage nur wie dus vorhin auch getan hast was ich denke.
Zitat :
[19:01:41] Pilzpfote : Dawn, ich sag' nur, was ich denke. Lügen willst du ja nicht, oder? o:

Ne? Lügen wollen wir ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:32 pm

Ja, ich versteh' bloß nicht, was du jetzt gegen mich damit sagen willst. Eigentlich geht das ja jetzt gegen Elfenlied, weil die hier doch die Mitläufer-Lügnerin ist. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:33 pm

Wtf wo hat Elfenlied denn gelogen? Das stimmt alles was sie geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:33 pm

Herzlichsten Dank, mein Lieber. <3
Und du hast ja noch nie ´ne Lüge von dir gegeben, warst sicher immer Mamis Liebling, stimmt´s?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:34 pm

Wenn ihr's euch so schön reden wollt, macht's doch und seid damit glücklich. :DD Hat ja jetzt eh keinen Einfluss mehr auf mich. ^___^

Edit: Nicht nur Mami's Liebling. Auch Papi's. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:35 pm

Eiswirbel schrieb:
@Elfe: Es lag nicht an der Kritik. Sie hat einfach mal so User beleidigt und welche vertrieben.
Wir hatten eine klare Abmachung. Sie hat sich nicht daran gehalten also selbst Schuld.

Wenn ihr schon eine Abmachung habt, warum schreibt ihr dann hier bitte schön weiter?! O.o
DiamantenFell wurde verbannt und damit "Schluss". Keine Diskosionen mehr. Also echt, sind wir hier im Kindergarten?!
Ich muss jetzt alle die dagegen sind wirklich zustimmen! -.-'
Wahrscheinlich habe ich jetzt hier mit ein paar Feinde eingebracht, aber die Sache muss Fair bleiben.

Lg, Bloody
Ps, immer wenn ich posten wollte war jemand schneller dran als ich O.o'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:35 pm

Wirklich?
Hier geht es grade um 'DiamantFells wahrscheinlichen Comeback' wenn man ihr ne Chance geben würde.Und ihr - macht ein Streit Thema draus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:35 pm

Anakin schrieb:
Was regt ihr euch voll auf ^^ Ich find das echt mega lustig.

Aber es ist jedem sich selbst überlassen ob man es will oder nicht.
sry wenns jetzt net passt aber SORRY!
Anakin wenn es eins nicht ist dann LUSTIG :suspect:
Das ist todernst und das ist nciht lustig.Findest du es etwa lustig wenn du einfach mal so ohne weiteres gehackt wirst oder jemand eine Beleidigung die ehrlich gemeint ist an den Kopf wirft?IMmernoch lustig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:37 pm

@Pilzpfote:

Naain du bist zu cool für mich D:


@Grievous Bluttatze: Aber man kann ihr doch noch eine Chance geben? Man, ihr wisst alle nicht wie sie jetzt drauf ist weil keiner mehr von euch Kontakt mit ihr hat. Alle die Kontakt mit ihr haben werden bestätigen können das sie sich verändert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:38 pm

@Dawn:

Vielleicht kommst du ja mal so weit wie ich. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:39 pm

Ja ich find es sehr lustig wie sie sich streiten :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:39 pm

Ich close das Thema jetzt. Streiten könnt ihr per PN und ich denke es wurde deutlich gemacht, dass die meisten dia nicht mehr wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
DiamantenFell'S COmeback? Chance?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: