StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 DiamantenFell'S COmeback? Chance?

Nach unten 
+6
Froststurm
Feuerblatt
Schwarzohr
Falkenpelz
Aschenblut
Falke
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
diaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:32 pm

DAS ist ja SInnd er Sache! :'D
Ich werde es nicht vrgeigen,ihr müssta ber versprerchen,mir keine STatzen füer Bodychcks zu geben. o__O
Meine Kritik werde ichhöflich schreiben,aber keine Statzen! O:
11 Monate sind fast ein Jahr. xD
Leute,kommt schon!
Ihr seid doch eine zusammenhaltende COmmunity?
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:33 pm

Wie hier halt alle sagen "Ist mir egal" und dann doch völlig unangebrachte Kommentare setzen. Wenn es euch egal ist, dann solltet ihr auch keine Threads zukleistern.
Ich möchte noch folgende Angaben machen:
1. DiamantenFell ist keine Schwerverbrecherin
2. ist das hier doch ein aktives Fan-Forum für Warrior Cats, oder nicht? Wieso werft ihr dann einen nach dem anderen raus?
3. Hat sie nicht die Balken aus der Verankerung gerissen und die Grafiken verbrannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:41 pm

Was ich von euch jetzt da weiter gelesen habe schockt mich tierisch! O.0 - Und ich muss euch da zustimmen die wo da dagegen sind -

Ja ja, ich mische mich jetzt zwar damit ein aber mir ist es auch egal ob sie wieder kommt oder nicht. Ich sage nur, wenn sie mich beleidigt werde ich mich löschen lassen, solange bis sie wieder verbannt wird. Es soll keine Brohung oder so sein, sondern einfach eine Info für DianamntenFell.

MFG, Bloody
Ps, es soll nicht fieß klingen oder falsch verstanden werden - DX
Es ist einfach meine Meinung der Zeit dazu. ^^ :oops:
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:46 pm

Grievous Bluttatze, ich möchte dann hier nochmal unterstreichen, dass das eine klischeehafte Antwort war, da sie wieder zeigt, dass DiamantenFell nur Leute verjagen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 2:17 pm

Hawk schrieb:
@Dawn
Damit Dia hier alle rauseckelt und das Forum zerstört? Du bist doch neu hier woher willst du wissen was sie alles angestellt hat?

Ganz ehrlich, Hawk? Das schaffen hier andere User auch mal locker, indem sie nur ein paar Wörter schreiben. Ob mit oder ohne Dia, dass macht keinen großen Unterschied ;-)

Ich wäre dafür, dass sie wiederkommen darf. Ja ja, sie ist ja auch meine Freundin, ich mag sie auch. ;D

Ja, sie hat auch eine Menge Scheiße gebaut, aber genauso viel für´s Forum getan und wieder gut gemacht. Man sollte ihr noch eine Chance geben - sie hat ja immer versucht, sie zu nutzen, oder etwa nicht?

Und ich finde es scheiße, wie hier viele User einfach urteilen 'Blablabla, nachdem was ich hier gelesen habe... du hast ja eine Menge Mist gebaut...' Obwohl sie keine Ahnung haben, was da damals eigentlich alles passiert ist - oder auch nicht ;-)

Und ich fand auch, dass das Team sich in Sachen DiamantenFell nie richtig verhalten hat. Falkenpelz zum Beispiel hat DiamantenFell verbannt, bzw. eine Straftatze gegeben, weil sie jemanden mit einem Bodycheck begrüßt hat. Und wie Dawn schon sagte: Falkenpelz mag manche Leute nicht, weil sie mit Usern befreundet sind, die sie nicht mag. Deswegen kann ich, tut mir leid, auf deine Meinung, Falkenpelz, nichts mehr geben ;>

Tatsache ist, dass Dia eine Chance verdient hätte - im Gegensatz zu vielen anderen. Und wenigstens ist sie so vernünftig und fragt - wie assozial ist das, dass ihr jetzt alle versucht, sie niederzumachen? Und sie macht nichts? ;-)


Zuletzt von Elfenlied am Do Apr 05, 2012 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 3:26 pm

Soo ich geb jetzrt auch mal mein Senf dazu^^
Erstmal hallo Dia, vielleicht kennst du mich als Floyd, Namid oder Faith.
Ich stehe eigentlich, und das sage ich hier vorab schonmal, auf Keiner Seite. Zudem weiß ich eigt. garnicht richtig was sie getan hat. Ich finde das 11 Monate ein verdammt lange Zeit ist. In dieser Zeit kann man sich sehr stark verändern oder so bleiben wie man ist. Ich hatte noch nie wirklich Kontakt zu dir Diamantenfell, ich kenne dich nur aus ein paar gemeinsamen Foren wo wir ein bisschen plaudern, aber eigt. kommst du mir sehr sympatisch vor, durchgeknallt aber sympatisch. Ich weiß das ich dich so überhaupt nicht kenne weshalb meine Meinung hier auch nicht nötig ist. Ich finde nur das man sich in dieser Zeit veröndern Kann, ob das passiert ist weiß ich nicht. Und wie Feuerblatt gesagt hat ist es hier ein Forum wo man sich über Warriorcats austauschen kann und als Fan hat man das Recht hier zu sein. Natürlich sind 3 Chancen die du bekommen hast sehr viel, und bei denen ist auch normal Schluss. Aber wenn du dich wirklich geändert hast finde ich, würde nichts mehr im Wege stehen das du wieder zurück kommt. Mann soll nach vorne schauen und nicht zurück, und was sie in der Vergangenheit gemacht hat, brauch doch nicht wieder passieren. mein Gott es ist fast ein ganzes Jahr her. Ich habe auch sehr viele Fehler gemacht und ihr sicher auch in den Vergangenen 11 Monaten die ihr jetzt bereut. Meine Meinung ist das Diamantenfell nochmal zurück kommt, aber mit Verbannung vom Chat, sodas sie nicht mehr in den Chat kann. Und wenn sie auch nur einen Beleidigt oder was weiß ich, soll sie das sofort, ohne wenn und aber gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 3:59 pm

Ein rohen Diamanten kann man schleifen damit er schön aussieht und so wie ich das sehe warst du ein sehr roher Diamant, denn mit jedem Versuch den du vergeigt hast, wurdest du geschliffen. Wenn dir die Adminatoren dir noch eine Chance geben würden könnten wir sehen ob du jetzt rein bist und um ganz ehrlich zu sein: Ich weiß nicht genau was die Metapher bringt, denn eigentlich heißt "einräumen", "verstehen" und so weiter nicht "Entschuldigung"...
Ich bleibe unparteiisch, dennoch: Chance oder nicht eine Entschuldigung wird wohl drin sein!
Vermeintlich nette Grüße von eurem Politiker Tigerauge!
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 4:00 pm

Hey.
Okay, ich hab mir das jetzt hier mal so durchgelesen und hab gedacht ich schreib auch mal was dazu^^
Also mir is es eigentlich ziemlich egal od Dia zurückkommt oder nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt fast 5 Monate auf diesem Forum bin und ich meine mich zu erinnern, dass ich bereits mit DiamantFell im Chat geschrieben habe oO da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da ich mich noch 100 pro an die Bodychecks erinnern kann....also kanns gar nich sein, dass du dauerhaft 11 Monate weg warst O.O
Und noch dazu: Irgendwie bringt uns das diskutieren hier nicht wirklich weiter. Im Gegenteil. Ihr schreibt hier alle was von wegen auf welcher Seite ihr steht. Überlegt doch mal, es bilden sich schon wieder "Gruppen" und langsam scheints zum Streit zu führen und das is ja schon iwie dumm ô.o
Eigentlich finde ich, dass "Gruppenbildungen" unserer Community auch nich grade helfen und dass man sich hier für "Seiten" entscheidet. Hört sich voll nach Krieg an :DD
Und außerdem hat Federchen ihre Entscheidung doch verkündet, also was wollt ihr noch dran ändern? ô.o

LG Seele
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 4:21 pm

Jetz muss ich was sagen:
Ich wollte eigentlich die Admins fragen ob die dir eine Probewoche geben
aber das die es schon hatten und du es wieder vermasselt hastwar net so toll.
Aber wenn man überlegt haben wir wirklich bald einen Krig hir deswegen geh ich jetz von dia nichtmehr kommen zu mir ist es egal.Ist nicht logisch ich weiß ist aber halt so.
Und was seele gsagt hat stimmte du wart mal 9 Monde verbannt(bist entabannt 3 Tage nachdem ich mich angemelet habe)und da ging es bis es wieder im Chat war.Da warst du glaube ich bedrucken oder so ka mehr.Jedenfalls was du da gamcht hast waren nimmal 3 Monate du hattest davor 9 Monate Strafe und jetz geht es einfach nimmer.Aber wenn du wirklich so nett geworden bist wie du es sagst dan muss halt ein Test her den jeder hat viele Chancen verdint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:02 pm

Ich hab' kein Bock, so'n mega Roman wie die Anderen zu schreiben. Aber...-

Ich find' das so geil, wie heuchlerisch du bist, Elfenlied. Als mir vorgeworfen wurde, ich hätte früher Falkenpelz in einem Chat beleidigt und der gefälschte Screen in Umlauf kam, da waren alle gegen mich. Alle wollten, dass ich für immer verbannt werden. Nehmen wir mal an, ich hätte das wirklich getan? Ihr alle wolltet nur, dass ich verschwinde und nie wieder komme. DiamantenFell hat viel Schlimmeres angestellt und jetzt heuchelst du hier uns einen von 'Sie hat eine Chance verdient.' Ganz ehrlich, du bist doch nur auf ihrer Seite, weil du sie leiden kannst, und die Sache nicht objektiv siehst, ganz einfach. Was bringt's jetz', ihr eine Chance zu geben? Dann stellt sie wieder irgendwas Schlimmes an und wird verbannt. Dann bist du wider eine der Ersten, die ihr eine Chance anbieten. Und , dass wirst du immer wieder tun.
Aber bitte, lasst sie wieder in das Forum. Ich werd' herzlich lachen, sobald sie wieder Stunk macht, und ihr euch aufregt.

btw. Ist das nicht eine herrliche Botschaft an die Menschen dort draußen, die sich hier anmelden könnten, die Accounts hacken und private Informationen veröffentlichen, um damit das Leben von Menschen zu zerstören, ohne jeglichen Ärger zu bekommen? Ich kann also den größten Scheiß anstellen und am Ende bin ich doch wieder Willkommen. Schließlich sind wir alle auch nur Menschen und verdienen noch eine Chance, oder wie war das? (;
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:13 pm

Pilzpfote, bist du etwa objektiv? Was ich mitgekriegt hab bist du gegen alles was DiamantenFell sagt, egal was, seit da irgendein Vorfall im Chat war, den DiamantenFell eigentlicht als Spaß gemeint hat (sie hat ne recht eigene Vorstellung von Spaß, zugegeben) und du dann beleidigt auf sie warst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:15 pm

Ich sagte, ihr könnt sie ruhig ins Forum lassen. Das soll heißen, mir sind die Folgen davon so ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:56 pm

Zitat :
Ganz ehrlich, Hawk? Das schaffen hier andere User auch mal locker, indem sie nur ein paar Wörter schreiben. Ob mir oder ohne Dia, dass macht keinen großen Unterschied ;-)

Ja, sie hat auch eine Menge Scheiße gebaut, aber genauso viel für´s Forum getan und wieder gut gemacht. Man sollte ihr noch eine Chance geben - sie hat ja immer versucht, sie zu nutzen, oder etwa nicht?

Und ich finde es scheiße, wie hier viele User einfach urteilen 'Blablabla, nachdem was ich hier gelesen habe... du hast ja eine Menge Mist gebaut...' Obwohl sie keine Ahnung haben, was da damals eigentlich alles passiert ist - oder auch nicht ;-)
In diesen Punkten stimme ich Elfenlied halbwegs zu. Auch, wenn sie vll. nicht ganz alles wieder gut gemacht hat.
Aber hat sie sie öfters zum guten oder Schlechten genutzt?
So Besch*ssen finde ich das zwar nicht, aber ich stimme da voll und ganz
zu das diese User eben keine Anung haben. Immoment schreiben wir hier
nur die Schlechten eigenschaften. Wo bleiben die Guten?
Gut, nun werden die meisten denken, dass sie keine guten hat. Aber sie war meistens ehrlich und auch öfters Sympatisch.
Immoment wenn ich immer und immer wieder die Beiträge der Anderen
Durchlese muss ich denken, dass es viel schlimmer war, als es eig. war.
Soweit ich nämlich weiß hat sie das Forum nur aus Hass auf einen
Bestimmten User gemacht. Hat es aber später wieder Gelöscht weil sie
bemerkt hatte dass es blöde ist. Und das war ja nichtmal nach kurzer
Zeit, später hat es ja ein anderer User wiedereröfnet, also das Forum.
Aber sie war es nicht. Sie hatte es eingesehen. Und was ich gestern in
skype bei ihr vermisst habe waren ihre Bodychecks. Sie wareen... Weg o.o

Außerdem es könnten 11 Monate sein, wenn man ihre kurzes Come Back sich
anschaut. Ich stehe immernoch zu meiner alten meinung, die ich im
Letzten Post geschrieben habe.
Ich finde aber ihr stellt sie als 'böses Monstrum' dar. Aber war sie
nicht aucheinmal nett? Könnt ihr euch erinnern, also ihr, die schon
länger im Forum sind? Warscheinlich nicht. Weil es so lange her ist. Es
ist auch lange her, dass das ganze Hack war. Bloß ihr könnt es nicht
vergessen, da tief in eurem inneren ein Hacken ist, der immer an euch sozusagen zieht und euch erinnert, was sie DAMALS
getan hat, wenn ihr den Namen lest.

Wie Tiegerauge schreibt:
Einen Rohen diamanten muss mann schleifen, damit er schön aussieht.
Es sind ca. 11 Monate her und dort, in der 'Verbannung' könnte sie sich
doch sozusagen geschliffen haben. Bei Schneesturm z.B. hat es nicht
lange gedauert. sie ist jetzt eine Tolle Admina.

Letztendlich ist es nicht unsere meinung, sondern die der Admins. und wenn sie schreiben nein, dann bedeutet dies nein. Mir ist es ja egal

Und ja, falls ihr euch dies fragt, ich habe eine Schlechte Ausdrucksweise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 6:03 pm

Zitat :
Einen Rohen diamanten muss mann schleifen, damit er schön aussieht.
Es sind ca. 11 Monate her und dort, in der 'Verbannung' könnte sie sich
doch sozusagen geschliffen haben. Bei Schneesturm z.B. hat es nicht
lange gedauert. sie ist jetzt eine Tolle Admina.

Aber kann ein kaputter oder fehlgeschliffender wieder wieder zum ursprünglichen Zustand zurückverwandelt werden? Nein, und DiamantenFell ist dieser kaputte Diamant, zerstört durch die Chancen, die sie vertan hat.

Whoa, müssen wir schon Metaphern benutzen, um uns zu verständigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 6:42 pm

Ich shließe Mich Pilzpfotes meinung an.Ich bin vlt. nciht gerade lange im Forum,aber hab genug von den Vorfällen gehört.Ich finde das der Theard geschlossen werden sollte.Feder hat ihre Meinung gesagt,und wir müllen hier den Theard so noch zu.Und im übrigen ist es mir egal ob Dia kommt.Aber das heißt das viele Middies sich löschen lassen werden.Wer will denn einen ehemaligen Hacker im Forum?ich sag gar ncihts dazu.Aber für mcih ist es wichtig das ein Forum ein Forum bleibt und nicht durch einen einzigen Middi zerstört wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 7:36 pm

Eigentlich ist mir das ja verdammt egal, ob Dia wieder kommt oder nicht.
Selbst wenn ich hier jetzt meine eigentliche Meinung hinpfeife, läuft es wieder darauf hinaus, dass meine Meinung ja wahrscheinlich nicht zählt, weil ich Dia gegenüber Vorurteile hätte. Darauf hab ich keine Lust. (:
Sagen wir's so. Ich vermisse Dia nicht, aber ich würde auch kein Drama anfangen und mich urplötzlich löschen lassen wollen, weil mir hier irgendetwas nicht passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 7:37 pm

Also ich hab eure ganzen Beiträge ab Seite 3 nicht gelesen, die waren mir zu lang...falls ich was verpasst habe und jetzt scheiße schreibe, verzeiht :)

Dia, du hattest so viele Chancen. So , so viele Chancen. Keine davon hast du dir verdient. Du hast sie nur bekommen , weil solche Idioten wie ich sich für dich eingesetzt haben.
Ich muss sagen, ich dachte wirklich du hast dich geändert. Naja hast du auch. Aber nicht zum guten. Du hast deine besten Freunde, oder die denen du gesagt hast sie wären diese, diese Menschen hast du eiskalt belogen. Du hast unser Vertrauen missbraucht. Ganz ehrlich Dia , ich mag dich noch. Es fällt mir echt schwer mich hier auf der Seite derer zu halten die dich nicht mehr hier haben wollen. Aber ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße die du machst. Einfach keinen Bock mehr.
Selbst Fleckenschweif hast du jetzt gegen dich, selbst sie deine ehemalige ABF im Forum hat begriffen was aus dir geworden ist. Ich kann mich noch gut an unser letztes GEspräch im Chat des Forums erinnern. Du meintest du wärest zu erwachsen für das Forum. Und sie meinte daraufhin nur: "Das warst du früher mal, jetzt nicht mehr"...
Denk mal darüber nach wie du früher warst und wie du dich entwickelt hast...
Früher hattest du Chancen Moderator zu werden, du warst hilfsbereit , freundlich, hast dich immer an alle Regeln gehalten. Du warst ein traum von User. Du hast bei privaten Problemen immer geholfen. Gott und du wusstest genau wann du mal verrückt sein konntest und wann du ernst bleiben musstest. Ich weiß nicht was da mit dir passiert ist, aber nichts gutes das steht fest.
Und jetzt sag mir bitte mal wie du dir eine tausendste Chance verdient hast? Wie hast du sie dir auch nur im Entferntesten verdient?! Warum solltest du wieder ins Forum dürfen?! Du hattest so viele Chancen und hast sie nicht genutzt! Du hast immer wieder Scheiße gebaut, von der ich nicht einmal dachte , dass ein Mensch allein sie bauen kann.

Und jetzt kommt mir nicht mir Ria an! Sie hat ihre ERSTE Chance genutzt. Sie ist zurück ins Forum gekommen und hat sich anständig verhalten. Sie hat keinen Mist mehr gebaut. Im Gegensatz zu Dia.
Si verdient sich keine neue Chance und basta. 11 Monate. Ist klar, verarschen kann ich mich selbst. Das waren KEINE 11 Monate. Du wurdest nicht 1 Monat nach dem Foren B-Day verbannt. Das wüsste ich noch.
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 7:44 pm

Den Thread jetzt zu schließen wäre doch bescheuert. Ihr gebt DiamantenFell ja grade garkeine Chance, sich wieder zu richten und euch zu zeigen, dass sie es gut meint. Wenn ihr sie immer gleich abwehrt und sogar nach Gründen sucht, um DiamantenFell von hier fernzuhalten, dann ist die ganze Veranstaltung lächerlich.

Und nochmal: Die, die es nicht interessiert, sollten dann nicht meckern oder was dazu schreiben. Ihr sagt ja frei, dass es euch egal ist, dann verhaltet euch auch so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 7:56 pm

Wir suchen nicht nach Gründen, wir kenne sie schon. Man kann sowas nicht vergessen, jetzt mal echt was spricht denn DAFÜR, dass sie wiederkommt?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:05 pm

Ach, das kommt auf die Sichtweise an. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:09 pm

Ich find´ das so geil, wie du dich direkt wieder auf mich stürzt und dir meinen Kommentar rauspickst, Pilzpfote.

'Ich wäre dafür, dass sie wiederkommen darf. Ja ja, sie ist ja auch meine Freundin, ich mag sie auch. ;D'

Ja, ich möchte auch, dass sie wiederkommt, dass habe ich doch geschrieben. Nicht bemerkt? Sie fehlt mir hier, und vielen anderen auch! Es ist langweilig, ohne ihre Bodychecks etc. etc. -
Und ob ich´s objektiv sehe - tun andere doch auch. Und ich kann so was trennen - Sympathie und das, was eigentlich los war.
Und wie ich bereits sagte:

'Ja, sie hat auch eine Menge Scheiße gebaut, aber genauso viel für´s Forum getan und wieder gut gemacht.'

Das damals mit den Screens - die waren echt, und das weißt du genauso gut wie ich. Ob das nun die Wahrheit ist oder nicht - das überlasse ich deinem zweifelhaftem Gewissen. Und jemanden als Hurentochter zu beleidigen, wobei dieser 'Jemand' zufälligerweise noch die Ober-Admina eines Forums ist, dass find´ ich eig. schlimmer als das, was Schneesturm, DiamantenFell, Dawn und Blütensturm ihrerzeit gemacht haben. Und jetzt mal ehrlich - du konntest dich ja ganz gut alleine wehren, zusammen mit Morgentau etc. Immerhin hast du uns solche Kommentare an den Kopf geworfen, wie: 'Ach, lass´ sie doch, Kat. Die haben dich alle keine Empathiefähigkeit.' - Ist es ein befriedigendes Gefühl, mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen, die die meisten nicht verstehen? - Und soweit ich weiß, hattest du damals alle auf deiner Seite - außer die, die die Wahrheit kennen.

Das hier ist Internet, noch nicht gecheckt?
Das hier jede Menge Blödsinn und Scheiß veranstaltet wird ist normal.
Und wenn du willst, dass es nicht mehr so ist, dann bring´ Deutschland dazu, bei ACTA zu unterschreiben - oh, ich vergaß.
Du bist ja dagegen, wie jeder andere auch. Tja, da musst du wohl damit leben, dass ein paar angesäuerte User ein Fake-Forum erstellen und sich darin über User lustig machen.
Armer Phil. <3 Tust mir echt leid.

Und ich heuchele nicht ;-) Da hast du ausnahmsweise mal ein falsches Wort benutzt..

und was jetzt schlimmer ist, und was nicht, ist jedermanns eigene Entscheidung- - Ich persönlich finde es schlimmer, was du gemacht hast. Du hast nämlich damals geheuchelt, und dann so tolle Wörter wie Hurentochter etc. benutzt, und dich selbst immer super hingestellt, mit so Sätzchen wie: 'Ich könnte das viel besser als Samtstern, die ist doch eh unfähig.'

Und wenn du an ihrer Stelle wärst, und es ernst meinen würdest, hättest du doch auch gerne eine Chance, oder? Versuch doch bitte mal empathisch zu sein, die Fähigkeit selber zu besitzen, die wir deiner Meinung nach nicht haben! - Versuch doch mal bitte, dich in DiamantenFell hinzuversetzen! - Ansonsten ist es echt traurig, die Scheiße, die du ständig von dir gibst.

'btw. Ist das nicht eine herrliche Botschaft an die Menschen dort draußen, die sich hier anmelden könnten, die Accounts hacken und private Informationen veröffentlichen, um damit das Leben von Menschen zu zerstören, ohne jeglichen Ärger zu bekommen? Ich kann also den größten Scheiß anstellen und am Ende bin ich doch wieder Willkommen. Schließlich sind wir alle auch nur Menschen und verdienen noch eine Chance, oder wie war das? (;'

Wieso nicht? Im Prinzip verdient fast jeder Mensch eine zweite, dritte, vierte oder sogar fünfte Chance - man muss nur Mensch genug sein, sie zu geben. Es gibt auch Menschen, die keine zweite Chance verdienen - Bsp.: Gadafi. Ich weiß, bissel blöd. Der zum Beispiel verdient keine zweite Chance, denn er hat sein eigenes Volk abmetzeln lassen und noch viel schlimmere Dinge. Und das, was Gadafi getan hat, ist ja wohl kaum mit den Spielereien von DiamantenFell un Co. vergleichbar.
Und Schneesturm habt ihr auch eine zweite Chance gegeben - versucht es doch noch einmal bei DiamantenFell. Bei ihrer letzten 'Chance' wurde sie ein weiteres Mal gebannt, weil sie eine Kritik geschrieben hat. Das nennt ihr eine richtige Chance? - Ich nicht. Ist mir egal, wie das Team entscheidet, wahrscheinlich gegen DiamantenFell. Trotzdem, denkt bitte mal über meine Worte nach. Versucht doch einfach noch einmal zu verzeihen - wenn ihr es noch könnt, heißt das.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:18 pm

Ähm...ist es nicht ein wenig unkreativ, mit Dingen zu argumentieren, die niemals passiert sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:18 pm

Was regt ihr euch voll auf ^^ Ich find das echt mega lustig.

Aber es ist jedem sich selbst überlassen ob man es will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:19 pm

@Pilzpfote: Was ist denn von Elfenlieds aufzählung "niemals" passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 8:21 pm

Der Vorwurf, ich hätte diese Beleidigung gegen Falkenpelz und Samtstern tatsächlich gesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
DiamantenFell'S COmeback? Chance?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: