StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 DiamantenFell'S COmeback? Chance?

Nach unten 
+6
Froststurm
Feuerblatt
Schwarzohr
Falkenpelz
Aschenblut
Falke
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:57 am

^huhu du
ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem willkommen!


Zuletzt von Flammenpfote am Do Apr 05, 2012 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 9:20 am

Also erstens warum kleistert ihr hier das ganze voll? Das bringts nicht denn sie wird nicht zurückkommen. Hättet ihr das erlebt was mancha mods mit ihr erlebt haben würdet ihr das verstehen. Da hilft kein entschuldigen und betteln. Sie hatte ihrncen eben nicht genutzt im Gegensatz zu Schneesturm.

@Flammenpfote
Warum begrüßt du sie? Wie hier so ziemlich jeder sagte darf sie nicht wiederkommen. Sie hatte ihre Chancen.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 9:23 am

Okay jawk das vetift meine liebesvolle Stimme.
Wenn ich überlege hat sie mir vielen aus den tehm schon streit.
Und mit vielen Urser auch.
Anmeistens in den Chats!
Das war gemein.
Da muss ich wieder rüberspringen auch wenn Feuerblatt recht hat muss ich wieder Alle die gegen sie ist zustimmen!

Lg Schwarzohr/Hollyleaf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 9:33 am

sry, ich dachte ich wär bei einem anderem thema!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 9:42 am

Also ich muss da mal meinen Senf dazuegben xD
Also:Ich kenne diamantenschwei nicht gut aber ich hab die früheren Theard´s wo sie "kritik" geschriben hatte.Auch diese "Vorfälle".Einerseits schließe ihc mich Schwarzohr/Hollyleaf an aber andererseits auch nicht.Jeder bracuht eine chance.Auch wenn sie so viel Blödssinn gemacht hat.Ich bin auch keine Unschuldlamm. Meine Meinung wäre:
Dia sollte eine chance bekommen,aber sie sollte sich bei den Admins oder am bestwen bei allen Usern endtschuldigen und zeigen was sie kann.Das Limit wäre dann vlt. 1-2 Wochen.
Im Grunde sehe ich das wie Schwarzohr/hollyleaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 9:51 am

Hei :3

Ich kenn dich nicht,aber so wie ich mir die Beiträge durchgelesen habe hast du ganz schön viel Mist gebaut oO

Man,sollte jedem eine Chance geben,aber wie gesagt ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und wie es aussieht wirst du keine Chance bekommen.

Ich glaube du möchtest etwas Aufmerksamkeit oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 10:08 am

@Flockenjunges
Wenn jmd drei Chancen versemmelt hat soll dieser es lieber sein lassen O.o
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 10:20 am

Da muss ich wieder zustimmen den das Tehm hat ihr viele Chancen gegeben und sie hat alle vermasselt.

Lg Schwarzohr/Hollyleaf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 10:28 am

WTH, du und ein Comeback? Omfg, da würd ich sogar nie wieder in den Chat gehen aber dennoch obliegt die Entscheidung bei den Mods, Chatmods & Admins, wir Bereich Mods haben wenig dazu zu sagen, so empfinde ich es, denn solange wir nur Bereich Mods sind, haben wir nur Bereiche um die wir uns kümmern müssen, aber mir ists relativ ladde machiatto was passiert oder nicht, ich werd weiterhin bei meiner Meinung beharren xD
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 10:36 am

Wir chatmods haben auch nicht wirklich was dazu zu sagen^^ die entscheidung liegt eig. bei den admins.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 10:46 am

*hust* Admins sind die erschaffer von Foren und bestimmer wer kommt und ghet.Die meistens sehen es leicht zu entscheiden aber andere nicht.Die Admins wissen eigentlich was die dazu halten sollten.*hust*

Lg Schwarzohr/Hollyleaf
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:08 am

Eine Entschuldigung hätte ichsowieso geschrieben,aber von meinem Acc aus,da das nicht ins Gästebuch gehört. o:
Ja,euebrlatt,da stimme ich dir zu^^.
Ja,ich ahbe es vermasselt. Aber wnen man mich aufrgund von Kritiken und fehlender Sympathie,oder,das härteste war ja immernoch BODYCHECKS O__O,bannt,dann ist das wirklich....hart.
Ich habe nun 11 MOnate abgessessen. Lang genug,nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:13 am

dia sorry das ich das jetzt sage
früher warst du eine meiner besten freunde hier aber mit der zeit bist du einfach ünmöglich gewesen und bist du auch noch ich schließ mich den anderen ganz an du bist dann ein- zwei tage da und machst alles verrückt hier
und ja es hat ja seinen grund warum es so lange ist aber es sit besser wenn du hier weg bist schau ich bin jetzt auch bei der dritten chance hier und ich nutze es aus hier zu bleiben und du hast schon keine ahnung wie vile chancen gehabt und hast sie ausgenutzt weil du denkst du kannst uns alle manipulieren aber falsch gedacht und jetzt kommst du wieder angekrochen und du lernst ja nicht mal aus deinen fehlern warum wollen wir dich jetzt wieder hier rein lassen
es tut mir jetzt leid aber es stimmt

Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:25 am

FAIL. Ich will euch nicht manipulieren.
Leute,hört mal auf in die Vergangenheit zu blicken? Bliock in die zukunft?
Hallo?
Nur gemeinsam können wir es schaffen,eine Community zu bleiben. WIR zählen. Wenn WIR das Positive daran sehen,könnten wir es tun.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:29 am

nix da fail das bemerkt man doch dia
ja warum sollten wir die jetzt noch glauben wenn du doch jeder chance ausgenutzt hast warum sollten wir wissen ob du dich besserst sollen wir es wieder tun und dich hier rein lassen und am ende sich hier wieder alle am boden zerstört sollen wir das wirklich tun ?!?
wenn wir das könnten die vergangenheit hinter uns lassen nein das geht nicht du hast uns genug weh getan und alles wegen dir sind hier welche gegangen warum sollen wir mehr hier verlieren sag mir das warum?!
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:31 am

Ich muss noch eins sagen das ich an dir Fehlt.
Deine Boodycheks haben immer zur lage gepast und i-wie vermiss ich die voll.
Aber das gibt mir kein Grund dir zu sagne das ich zu dir halte!
Ich halte zu denen die du Verlertz und beleidigt hast!
Den was Sky sagt ist die wahrheit du warst mal net dan wurdest du immer gemeiner.Ich hab dich das erstemal gesehen da warst du net und das war noch der 2 Canche glaube ich.Danach warst du aber wieder gemein das wir nichtmal paar Tage her wo die dir eine 2 Chance gegenben haben!
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:33 am

so sehe ich das ja auch und naja mir geht es auch so ich vermisse sie aber auch nciht wenn ich in die vergangenheit blicke und alles es ist es nicht mehr wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 11:50 am

Ich finde Dia sollte noch eine Chance geben.
Sie hat sich in den letzten paar Wochen/Monaten postiv verändert ausserdem Falkenpelz kann ich deine meinung nicht ernst nehmen, weil DU mich nicht magst weil ich jemanden kenne den du nicht magst. Also finde ich deine Meinung immoment am unnötigsten in diesem Theard. Auf jeden Fall finde ich Dia sollte noch EINE Chance bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:11 pm

@Dawn
Damit Dia hier alle rauseckelt und das Forum zerstört? Du bist doch neu hier woher willst du wissen was sie alles angestellt hat?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:18 pm

umn eig. ist es mir ja egal.
Was ich nicht verstehe:
Warum sollte Dia sich extra anmelden um unfug zu machen? Das kann sie genauso als Gast. Auch kritiken schreiben. Ich bin auch diejenige die alles mit Dia auch in Skype erlebt hat. Von der Schreibweise muss ich gestehen ist dia viel besser geworden finde ich obwohl ich etwas komisch finde, dass sie heraussticht, dass sie nur wegen ihren Kritiken Rausgekommen ist. Also verbanntt wurde. Aber ig. war das nur wegen dem Hack, der Forencopierung. Aber...
...Als Gast kann mann doch auch Kritiken schreiben?!.
...Als Gast kann mann auch Unfug anstellen?!,
...Als Gast kann mann auch Foren Kopieren?!

Ich denke es waren mehr changsen als 3 Aber Ich stehe auf keiner seite. Ich will einfach nur meine meinung schreiben xD.
Letztendlich hat aber immoment Federblitz nein geschrieben und sie ist die Derzeitige Ober-Admina. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:28 pm

Hallo

Ich kenne dich zwar überhaupt gar nicht, da ich erst neu bin. Aber das was ich hier gelesen habe… ging mir doch schon zu weit. Du hattest deine Chancen bekommen, habe ich gelesen. Du willst noch eine Chance?
Ich stimme jedem hier zu der, der Meinung ist das du KEINE weitere Chance verdient hast. User Beleidigung und dann noch solch finstere Gedanken wie Hacker auf das Forum stürzen lassen gehen definitiv zu weit. Solchen Leuten kann, und werde ich ganz ehrlich und offen gesagt, nicht vertrauen können, geschweige denn es zu versuchen. 11 Monate hast du abgesessen? Merkst du etwas an der Zahl? 11 Monate? Du hast fast ein ganzes Jahr abgegessen weil DU das Forum offenbar zerstören wolltest, und wie ich ein paar Post weiter oben gelesen hast, schon viele User aus dem Forum hier heraus geekelt hast. Nein danke, darauf können wir, und ich denke mal das dies die Mehrzahl ist, gut und gern drauf verzichten. Da waren deine Taten doch noch viel zu hart um dir eine weitere Chance zu belassen, zumal du die anderen vertan hast. Ich denke du solltest dich von diesem Forum hier lossagen und etwas neues dir suchen gehen, wäre glaube ich für dich auch besser. Einen Neustart woanders würde dir gut tun, weswegen ich dir dort auch viel Glück wünschen werden.

Liebe Grüße Feenlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:30 pm

Hawk schrieb:
@Dawn
Damit Dia hier alle rauseckelt und das Forum zerstört? Du bist doch neu hier woher willst du wissen was sie alles angestellt hat?

Ich bin seit Mai 2010 hier >___>
Ich hab mich nur mal ein paar mal löschen lassen und war auch bei diesem Forum Kopier Dinges mit dabei >_>
Ausserdem war bei mir FAST keiner nachtragend und ich hab auch noch ne Chance bekommen ( abgesehen von Falkenpelz die mich einfach nicht mag weil ich Leute kenne :DD ). Warum sollte Dia dann nicht auch noch ne Chance bekommen. Und langsam ist es etwas nervig von den ganzen Leuten die überhaupt nicht wissen was passiert ist sich aber trotzdem einmischen die Beiträge zu lesen >_>

@Weißstern: Jap. Stimmt :DD
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:36 pm

Hm, die Ober-Admina und die ehemalige Ober-Admina sind dagegen. Schneesturm ist im Urlaub. Jetzt bin ich also die einzige von den derzeitigen Admins die noch nichts geschrieben hat.

Sicherlich kannst nicht mal du, Dia dich so schnell ändern. Vor kurzem als du noch in Skype zu mir nett warst mag ich dir ja vertraut haben, aber dieses Vertrauen hast du zerstört. Denn irgendwann kommt es wieder auf das selbe hinaus. Genau wie die Sache mit der Hackerdrohung, die du mir geschickt hast. Tut mir leid, du hattest hier schon so viele Chancen. Aber eigentlich ist es mir egal. Wenn du dich wirklich so schnell ändern kannst dann zeig es uns doch ôo Also mal meine Meinung. Ich stehe hier auf keiner Seite und bin auch nicht beeinflussbar. Aber ich finde, es ist einfach zu viel passiert. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
DiaFEll
Gast
Anonymous



DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:07 pm

Dass war neutral,sehr schön. Du bist auf dem boden geblieben,samtstern,BRAVO! ;D
Ich weiß schon,wie das war: als ihr meinen namen gesehen habt,habt ihr sicher einen herzstillstand erlebt und euch nicht gefreut. Fuer euch bin ich das symbol der rebellion. XD
Leute,das forum hat 400! User und dagegen soll ich was tun? Ich bin einzeln. Es kommt mir so vor,als ob ihr angst vo rmir hättet.genau wie weiisstern gesagt hat,ich hättte lava auch so auf euch hetzen koennen,und das forum zerstoeren koennen. Tat ich das? NEIN.
Manche von euch ssehen das ZU emotional. Leute,es sind 11 Monate vergangen.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:15 pm

Wenn ich recht überlege waren 11 Monate viel.
Ich hätte einen Vorschlag aber den muss ich erst des Admins sagen.
Ob du jetz nett bleibst oder nicht wird man herrausfinden Dia.
Dia vergeigst du es wieder oder nicht?
Wenn du es vergeigst muss man dich rausschmeißen.
Ich will damit sagen das man viele erinnungen an vorher hat aber auch an jetz.
Und schonmal an die Admins:Ihr bekommt eine Pn von mir!

Lg Schwarzohr/Hollyleaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DiamantenFell'S COmeback? Chance?   DiamantenFell'S COmeback? Chance? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DiamantenFell'S COmeback? Chance?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: