StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ich werde gehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



ich werde gehen Empty
BeitragThema: ich werde gehen   ich werde gehen EmptyMi Jun 20, 2012 7:38 pm

hallo,
ich werde gehen das hat bestimmte gründe, bitte löscht mich! löscht mich richtig ich möchte nicht wieder kommen! ich mag viele dieser user und auch liebe ich dieses Forum, es ist etwas persönlich also bitte löscht mich!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

ich werde gehen Empty
BeitragThema: Re: ich werde gehen   ich werde gehen EmptyMi Jun 20, 2012 8:31 pm

Oh...Savior :( :(
Ich werde dich richtig doll vermissen, schade das du nicht noch in anderen Foren bist, wo wir uns kennen...
Aber wenn du es nicht sagen willst, musst du natürlich nicht.
Ich werde dich vermissen *heul*
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

ich werde gehen Empty
BeitragThema: Re: ich werde gehen   ich werde gehen EmptyDo Jun 21, 2012 3:23 pm

Dann sage ich sayonara.
Wir werden dich vermissen, aber wie man erkennen kann, lässt du dich nicht aufhalten. Ich wünsch dir weiterhin alles gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
LG
Drache
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

ich werde gehen Empty
BeitragThema: Re: ich werde gehen   ich werde gehen EmptyDo Jun 21, 2012 10:26 pm

Schade, sehr schade...
Erst deine Schwester dann du. Viel spaß noch in deinem Restlichen leben, ich werde dich sehr vermissen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich werde gehen Empty
BeitragThema: Re: ich werde gehen   ich werde gehen EmptySa Jun 23, 2012 8:42 am

Oh Savi...
dann sag ich mal aufwiedersehen, du bist eine tolle Freundin gewesen...auch wenn du in letzter Zeit nicht on warst...
Ich wünsche dir noch viiiel Spaß, Freude und Glück.
Vlt. sehen wir uns ja irgendwann mal wieder, in einem Forum (:

glg, Stürmchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich werde gehen Empty
BeitragThema: Re: ich werde gehen   ich werde gehen EmptySa Jun 23, 2012 12:05 pm

Ich kenne dich zwar nicht,aber schade das du gehen willst...
Naja viel Spaß und Glück noch in deinem Weiteren Leben ;)

~Wind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich werde gehen Empty
BeitragThema: Re: ich werde gehen   ich werde gehen Empty

Nach oben Nach unten
 
ich werde gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde gehen.....
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Ich muss gehen!!
» Ich muss gehen!!
» Werde ich etwa vergessen? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: