StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyMi Sep 12, 2012 4:48 pm

Hi! Ich will euch etwas fragen, egal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, Gast !
Also, ich habe ein bestimmtes Problem. Und zwar, wie würdest du reagieren?

Ich chatte im Internet und ein Klassenkollege fragt mich (ich stehe schon seit langen auf ihn), ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich war überrascht, aber sagte natürlich ja. Wir waren zwei Jahre zusammen und dann machte er plötzlich Schluss (ja, du hast richtig gelesen, 2 JAHRE). Er sagt: "Lass uns weiter Freunde sein" und am nächsten Tag behandelte er mich WIE MIST! Ich weiß, er will cool rauskommen, aber muss er mich wirklich so behandeln? Ich wäre ein paar Mal fast zusammengebrochen, weil er mich so beschimpft hat und so, und einen Tag, bevor er Schluss gemacht hat, laut und deutlich >Ich liebe dich und ich würde dich nie verlassen!< Ein paar Monate später bin ich wieder verliebt, in einen anderen Klassenkollegen. Er fragt mich ob ich mit ihm zusammen sein will und ich sage ja. Danach, ein paar Wochen macht auch er Schluss. Danach macht er das gleiche wie mein Nr. 1, von dem ich erzählt habe. Er macht das gleiche, und jetzt, in der Schule, sitzt Ex Nr. 2 vor mir und Ex Nr. 1 hinter mir, und die behandeln mich immer noch als wäre ich der letzte Trottel der Welt.
Und wenn ich mal allein daheim bin, will ich weinen, weil es wirklich sehr schlimm ist, aber es kommen einfach keine Tränen. Ich habe mit meiner BFF oft darüber geredet, aber das hilft nichts.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyMi Sep 12, 2012 4:56 pm

das ist ECHT MEGA fieß
den sag mal ordentlich die meinung
*mit bratpfanne den beiden eins überzieh*
die sind ECHT mega fieß
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyMi Sep 12, 2012 6:09 pm

Naja.. Was war das für ne Beziehung? Mit 10? Hattet ihr Sex? Habt ihr euch geküsst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyMi Sep 12, 2012 6:16 pm

Ich unterschreib mal bei Tausturm~ :3
Leihst du mir einen Stift?
Aber bei der zweiten: Sag ihnen laut und deutlich, dass die aufhören sollen und das echt feige ist .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyDo Sep 13, 2012 6:52 pm

Nein, ich war 11-12. Wir haben uns nicht geküsst, hätten es aber bald getan, und natürlich hatten wir keinen Sex.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyDo Sep 13, 2012 8:02 pm

Ich frag mich auch grade, wenn ihr 2 Jahre zsm wart, von 10-12? Weil 11-12 passt ja net. Ist für mich aber keine richtige Beziehung.. (2 Jahre ohne küssen? Seh ich als Freundschaft an)
Llass dich einfach nicht ärgern und sag denen, dass sie dir am Arsch vorbeigehen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyMi Sep 19, 2012 7:24 pm

ja, so 10-12. Wir haben uns meistens umarmt und uns gegenseitig küsse auf die Wange gedrückt, aber küssen, das trauten wir uns nicht, jedenfalls ich nicht.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyFr Sep 21, 2012 4:00 pm

ach silverchen.. die zwei Jungs waren echt dumm zur dir.. -.-

aber guck ma.. 2 jahre.. das ist ne schei* lange zeit, vil. wollte er dich küssen & liebt dich vill. immer noch, aber ist verletzt weil du ihn nicht küssen wolltest oder hast ihn i-wie wehgetan! Beziehung.. ich denke schon das ihr euch geliebt habt aber einfach noch net soo weit wart.

wegen nr.2.. ich sag mal: wtf..
der ist echt gemein.. aber vill.. war es ein test? ein test von deinem ex?.. jungs haben die verrücktesten ideen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyMo Okt 01, 2012 6:22 pm

Ja also...amres Silverchen....
Also Nr. 1:
Wat is dat denn für ein Arsch?!
*sich Meeri anschließ und beide mit der Bratpfanne so richtig verprügel*
Also igno die einfach, also DIE haben dich echt nicht verdient!
Und:
sag Nr. 1 + 2 das sie dir Fr****e halten sollen und so, beschimpf sie auch, oder geh zum Lehrer und sag ihm, das sie dich immer beleideigen und das dich das echt wirklich fertig macht, sowas grenzt ja schon an mobbing!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyDi Okt 02, 2012 6:56 pm

Himbeerschweif, ich hab ja versucht, ihm näher zu kommen (während der Beziehung), aber er hat ja nie Andeutungen auf einen Kuss gemacht! Oder sonst irgendwas. Er hat immer einfach nur mit der Schulter gezuckt, er hat nie so ausgesehen, als hätte er iwas vorgehabt.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyDi Okt 02, 2012 6:58 pm

oh du bist rubin silverchen? sag das doch gleich o:
naja wenn das so war, lass ihn in ruhe, ignoriere ihn & beleedige ihn o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyDo Okt 04, 2012 7:24 pm

ignorier die jungs einfach!manche jungs sind echt bescheuert!!!!hatte ich aber auch schon....aber brich am besten den kontakt zu ihm ab und rede nur wenns nötig ist mit denen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! EmptyDo Okt 04, 2012 7:53 pm

*stimmt mal Tausturm & Hazel zu*
So nebenbei es heißt Absagen xP

Gott was habt ihr für Probleme mit 12?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty
BeitragThema: Re: 2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!   2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir! Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Absagungen und dann auch noch mies zu mir!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komm dann auch mal ;)
» Schattentatz stellt sich dann auch mal vor!
» Ich hab ein Schei* Problem und komm net weiter...und dann ist da noch die Frage wer ich wirklich bin...
» Schneepfote[w, WC] sucht Gefährten [m, S, SC] [Wenn Gefährte gefunden dann auch Junge]
» DonnerClan Anführerin Blaustern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: