Thema: Re: Lager des WindClans So März 24, 2013 4:29 pm
Funkelfell Die graue Kätzin saß immer noch im Kriegerbau und putzte sich. Entschlossen stand sie auf,jedoch wusste sie nicht was sie machen sollte oder wohin sie gehen würde. Also entschloss sie sich zur ihrer Schülerin zu gehen und mit ihr Jagdtechnicken zu üben. Am Schülerbau angekommen suchte sie erstmals ihre Schülerin,dann fand sie Morgenpfote. Sie sah aus als ob sie gerade erst aufgewacht ist. Wollen wir trainieren gehen?Dieses mal würde ich dir gerne paar Jagdtechniken zeigen.miaute sie .
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 24, 2013 4:45 pm
Morgenpfote Gerade dachte sie darüber nach, was sie am besten machen sollte, als sie eine bekannte Stimme hinter ihr hörte. Sie drehte sich um und sah, wie sie schon an Duft und Stimme erkannt hatte, ihre Mentorin Funkelfell. Etwas beschämt, dass sie erst jetzt aufgewacht war und dass Funkelfell das bemerkt zu haben schien, leckte sie sich schnell über ihr Brustfell. Dann packte sie die Freude. Sehr gut, nicht mehr nur untätig im Lager herumtigern! rief sie erfreut und sprang sogleich auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 24, 2013 4:47 pm
Funkelfell Amüsiert schnurrte sie als sie ihre Schülerin sprechen hörte. Das freut mich.sagte sie und leckte sich über die Schulter. Sie ging zum Lagerausgang. Komm vielleicht triffst du ja Sonnenpfote.sagte sie. Am Lagerausgang angekommen blieb sie stehen und schaute nach hinten. ---> windclan gebiet
Zuletzt von Schneeteich am So März 24, 2013 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 24, 2013 4:51 pm
Morgenpfote Ja... sagte sie traurig. In letzter Zeit sah sie ihre beste Freundin viel zu selten... Die Schülerin seufzte und trottete nachdenklich hinter ihrer Mentorin her. Ob sie sich langsam von Sonnenpfote entfernte? Nein, daran durfte sie nicht denken. Sie waren beste Freunde fürs Leben! Nun wieder fröhlich setzte sie ihrer Mentorin nach. ---> WindClan Gebiet
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 25, 2013 1:12 pm
Buntjunges Sie war sehr überrascht, als sie das hörte. Sonst hatten alle immer gesagt, sie sei zu klein. "Oh. JA! Lass uns schnell rausgehen. Ich werde bestimmt auf dich hören." Glücklich hüpfte sie zum Lagerausgang. Dort wartete sie auf Polarlicht.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 25, 2013 6:23 pm
Mondschimmer Sie blickte Schneestern durchdringend an. Frühlingsjunges muss begraben werden. Und Thumianjunges ist bereit eine Schülerin zu werden. Traurig sah sie zu Boden. Frühlingsjunges wäre bald Schülerin geworden! Aber sie musste sich jetzt auf Thumianjunges konzentrieren.
Blitzpfote Die Heilerschülerin lief ins Lager. Sie ging in den Heilerbau und fand dort ihre Mentorin vor. Samtblüte, wir müssen unser Gespräch verschieben. Tatzenpelz hat sich das Bein gebrochen. Wir müssen ihr helfen.
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 25, 2013 7:48 pm
Wolfsherz schleppte ihre Mutter in's Lager, und von dort aus direkt in den Heilerbau. Troz der Hilfe ihrer Schülerin war ihre Mutter doch sehr schwer. Tatzenpelz hatte sich den halben Weg nur beschwert und hielt endlich die Klappe. Im Heilerbau angekommen, lies sie ihre Mutter in ein Moospolster plumpsen und erntete ein knurren. "Tja, Streifenpfote. das wars für heute. Morgen früh bei Sonnenaufgang fangen wir wieder mit dem Training an. Nimm dir etwas zu essen und dann legst du dich am besten schlafen. Kampftraining. Ich bringe dir bei wie man einen viel großeren und schwereren Krieger überlisten kann." Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und nickte den Heilern zu. Auf der Lichtung schaute sie sich nach Nachtregen um. "Wo steckst du den?" seufzte sie traurig und begab sich auf die Suche nach ihm.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Lager des WindClans Do März 28, 2013 3:51 pm
Taupfote
Sie blieb unschlüssig stehen. Ich werde Kupferblüte suchen. Hoffentlich finde ich sie. Ich bin gespannt was wir heute machen. Sie entdeckte Wolfsherz und lief zu ihr. Hallo Wolfsherz hast du Kupferblüte gesehen?
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: Lager des WindClans Do März 28, 2013 6:23 pm
Wolfsherz : Die Kriegerin blickte verblüfft die Schülerin an. "Kupferblüte? Kumpferblüte ist soweit ich weiß noch beim Fluss Clan. Wieso? Hast du irgendwelche Probleme?" Freundlich blickten ihre 2 verschiedenen Augen die Schülerin an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 29, 2013 9:09 am
Wüstenmond:
Er wachte auf und streckte sich erst einmal ausgiebig, bevor der Kriger sich umsah. Einen Augenblick lauschte Wüstenmond, bevor er begann sich ein wehnigzu putzen. Schließlich huschte er aus dem Kriegerbau in die mitte des lagers und ließ sich dort nieder. Gelangweilt schlug sein schwanz hin und her. "Ist denn hier gar nichts los?" Murmelte er leise.
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 29, 2013 12:56 pm
Buntjunges Sie wartete immer noch auf Polarlicht. Ungeduldig stand sie am Lagerausgang. Sie hüpfte herum. "Mama.." Sie stand rum. buntjunges wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 02, 2013 10:19 pm
---->WindClan-Territorium Rauchherz Mit der Beute kam sie ins Lager gelaufen. Sie legte die Beute ab und nahm sich ein Kaninchen. Sie ging damit zur Kinderstube und vor der Kinderstube legte sie das Kaninchen auf den Boden. Die Kriegerin leckte sich ein paar Mal durch das dunkelgraue Fell. "Schmetterlingsjunges, ich hab was zu Essen mit gebracht", sagte sie und schaute in die Kinderstube.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 02, 2013 10:50 pm
Schmetterlingsjunges
Sofort war die kleine Katze wach.Oh das ist ja toll!rief sie und sprang zu Rauchherz.Ich freue mich schon wenn ich für dich Beute jagen kann!quiekte sie fröhlich. Sie nahm einen biss von dem Kaninchen.Es schmeckte fabelhaft.Erst jetzt merkte sie wie hungrig sie war und machte sich weiter am Kaninchen zu schaffen.Da fragte sie :Hast du denn schon gegessen?
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 03, 2013 10:47 am
Buntjunges "Mama braucht so lange. Sie will bestimmt, dass ich schonmal vorgehe." Langsam tapste sie los. Buntjunges schüttelte sich nochmal,dann schaute sie aus dem Lagerausgang. Ich gehe jetzt. Buntjungges lief los. Niemand hält mich auf! Ich gehe jetzt!
Nebeltau Junges
Alter : 28 Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 03, 2013 4:41 pm
Falkenschwinge ---> vom Gebiet
Mit der Beute im Maul stolperte Falkenschwinge direkt nach dem Lagereingang beinahe über Buntjunges, die sich seltsamerweise dort befand. "Bist du auf Erkundungsgängen, Buntjunges?", fragte sie freundlich, nachdem sie ihre Beute abgelegt hatte. Das muss noch zum Frischbeutehaufen. "Entferne dich mal lieber nicht zu weit von der Kinderstube. Da draußen lauern Gefahren für ein Junges wie dich, auch wenn du ganz bestimmt mal eine große Kriegerin wirst. Ich muss weiter." Rasch nahm sie ihre Beute wieder auf und bedachte Buntjunges noch mit einem besorgten Blick. Ich sollte sie nicht aus den Augen verlieren. Sie sieht aus, als würde sie irgendwohin wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 03, 2013 11:00 pm
Rauchherz Sie schaute zu ihrem Ziehjunges und schnurrte. Die kleine Kätzin machte, sich über das Kaninchen her. "Ich werde noch was essen", antwortete sie auf die Frage von Schmetterlingsjunges. Sie legte sich hin und ihr Kopf sank auf ihre Vorderpfoten. Sie schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Apr 04, 2013 10:59 am
Schmetterlingsjunges
Die kleine Kätzin ließ sich das Kaninchen schmecken.Es war lecker wie immer aber eigendtlich war sie mit den Gedanken nur dort als sie endlich Kriegerin war.Sie würde dann für den Clan jagen.Sie wurde eine starke und mutige Kriegerin Das wusste sie.Sie schaute zu Rauchherz die gerade ihre Augen geschlossen hatte.
Thema: Re: Lager des WindClans Do Apr 04, 2013 11:38 am
Buntjunges Sie wollte gerade heruasgehen, da bemerkte sie Falkenschwinge. "Ja! Ich gehe auf Erkundungsgang! Und ich werde allen Gefahren in den Hintern treten." Sie hopste hin und her. Gefahren? PAH. Ich bin stark und das schnellste Junge des Windclans. Los gehts!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Do Apr 04, 2013 6:33 pm
Polarlicht
Als die Kätzin hörte, dass Buntjunges alleine rausgehen wollte, rannte sie zu ihren Jungen. Buntjunges, du wirst ganz sicher nicht alleine raus gehen! Weißt du was dir alles passieren könnte? Ich könnte mir doch nie verzeihen, dass dir etwas passieren würde. Und dass nur weil ich nicht aufgepasst habe!. Polarlicht setzte sich vor Buntjunges und seuftze. Es tut mir Leid, wenn ich du das gemein findest, aber ich kann dich nicht ohne Aufssicht gehen lassen.
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Apr 05, 2013 10:46 am
Buntjunges Als sie gerade rausgehen wollte, bemerkte sie Polarlicht. Mist. Wieso kann ich mich nie unbemerkt rauschleichen? "Och Mamii. Warum denn nicht. Das ist doch nicht fair. Bald bin ich doch eh groß genug. sind doch nur noch 2 Monde." Gefrustet blickte sie zum Lageruasgang und flüsterte: "Meine echte Mama würde mir das bestimmt erlauben."
Polarlicht Warrior Katze
Sie sah Buntjunges enttäuscht an. Ja, vielleicht würde dir deine echte Mutter, das erlauben. Aber ich bin deine Aufsichtsperson und wenn dir etwas passieren würde, könnte ich mir das nie verzeihen. Und deiner Mutter könnte ich dass auch nie antun!. Polarlicht seuftze betrübt. Buntjunges, es tut mir wirklich Leid, aber...wenn du einmal ein JUnges hast, wirst du mich verstehen. Jedenfalls hoffe ich, dass du dann nicht so leichtsinnig bist wie jetzt!
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 06, 2013 10:15 am
Buntjunges Sie blickte Polarlicht erschrocken an. " Wie, leichtsinnig? Ich bin nicht leichtsinnig." Buntjunges konnte es nicht verstehen. Ich bin doch stark und habe Krallen. Ich kann jeden besiegen. Sauer fauchte sie:" Ich bin nicht leichsinnig. " Ich bin stark. Das werde ich allen beweisen!
Nebeltau Junges
Alter : 28 Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 06, 2013 10:56 pm
Falkenschwinge
Die junge Kriegerin ließ die Beute auf den Frischbeutehaufen fallen und wandte sich wieder zu den anderen Katzen um. Mit einer gewissen Erleichterung sah sie Polarlicht, die mit Buntjunges redete und sie wohl von ihrer Idee abbrachte. Doch Buntjunges schien stur zu bleiben. Haben Junge immer so viel Heu im Kopf?!, dachte sie und sprang dann zu den beiden Katzen. Falkenschwinge konnte gerade noch hören, wie Buntjunges bestritt, leichtsinnig zu sein. "Vielleicht aber schon", miaute sie, "Hast du denn schon jemals einen Dachs gesehen? Das sind Monster, nicht nur in Geschichten für Junge! Ich habe früher auch gedacht, die könnten nicht so schlimm sein, aber als ich einen zum ersten Mal getroffen habe, war ich froh, meine Clankameraden um mich herum zu haben!" Falkenschwinge hatte Mühe, einen Ton zu treffen, der Buntjunges überzeugen würde und warf einen Blick zu Polarlicht hinüber.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 07, 2013 10:53 am
Polarlicht
Sie sah Falkenschwinge dankbar an und wandte sich dann wieder an ihr Junges. Du hast Falkenschwinge gehört, Buntjunges! Dort draußen ist es nicht ungefährlich, schon gar nicht alleine und in deinem Alter.. Die Kriegerin leckte ihrer Ziehtochter übers Fell. Hier im Lager kann man auch genügend Spaß haben. Meine Clankameraden und ich, haben als ich selbst noch ein Junges war, immer im Lager gespielt. Und uns wurde die langweilig. Wo sind denn überhaupt die anderen Jungen?
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 07, 2013 12:01 pm
Buntjunges Sie rief:" Dachse sind doch nur schwache, flohverseuchte Wesen. Man brauch sie nur anzufauchen und schon sind sie weg. Pah" Ihr Fell sträubte sich, so sauer war sie. Wieso glaubt jeder, dass ich schwach bin? Buntjunges drehte sich um und rief:" Ich werde es allen beweisen!" Dann preschte sie los. Große weite Welt, ich komme.