Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 10, 2013 5:30 pm
Schokopfote Er zuckte nur mit den Schultern. Was war denn mit Sonnenpfote los? Er schaute ihr hinterher. Will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit... Er schüttelte seinen Kopf und wandte sich ab. "Wann wird entscheiden, wen ich als Mentor bekomme? Gehöre ich überhaupt zum Clan?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 10, 2013 5:36 pm
Morgenpfote Noch immer besorgt sagte sie: "Ich weiß nicht... Und natürlich gehörst du zu unserem Clan! Was dachtest du denn? Doch ich frage mich, warum bisher fast niemand gefragt hat, woher du kommst und warum du nach DonnerClan riechst..." Sie lächelte ihn an. "Also für mich gehörst du ganz sicher zu unserem Clan!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 10, 2013 5:45 pm
Sonnenpfote Am Schülerbau angekommen setzte sie sich hin. Doch hastig stand sie wieder auf und sammelte sich Moos zusammen und bildetet daraus ein weiches Nest. Sie legte sich hin und versuchte zu schlafen. Wieso achtet Morgenpfote denn kaum auf mich ?!Immer noch Schokopfote.ich dachte ich wär ihre beste Freundin.dachte sie und schauzte kurz genervt.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 10, 2013 7:42 pm
Rabenkralle
Dankbar dafür, dass Morgenpfote ihm die letzte Nachricht von Mondschimmer ausgerichtet hatte nickte er der Schülerin zu. Danke, Morgenpfote, flüsterte Rabenkralle und lief betrübt davon. Wieso war der SternenClan so ungerecht zu ihm? Erst musste Silberjunges so früh dem SternenClan beitreten, dann Frühlingsjunges und nun Mondschimmer. Wieso SternenClan?, dachte der Krieger. Warum tust du mir das an? Ich habe es nicht verdient. Und Mondschimmer hat es auch nicht verdient zu sterben!
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 10, 2013 7:59 pm
Gewitterpfote Sie drückte ihre Nase ein letztes mal in Mondschimmers Fell. Auf widersehen. Wir werden uns wiedersehen. Das weiß ich. Dann drehte sie sich um und ging zu den anderen Schülern. Warum muss das immer uns passieren?
Nebeltau Junges
Alter : 28 Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 10, 2013 8:05 pm
Falkenschwinge
Die junge Kriegerin ließ ihren Blick über die Schüler streifen, dann sah sie Rabenkralle aus dem Lager laufen. Es muss unerträglich für ihn sein. Nun endlich trat sie auch zu Mondschimmers Leichnam und drückte ihre Nase in das nun leblose Fell. Gute Jagd, Mondschimmer. Ich bin mir sicher, dass es dir gut gehen wird und du die Zeit mit deinen Jungen genießen wirst. Langsam wandte sie sich ab und machte sich auf zum Frischbeutehaufen. Auch wenn ihr Mondschimmers Tod den Appetit verschlagen hatte, war ihr klar, dass sie etwas zu sich nehmen musste. Sie war nun schon den ganzen Tag unterwegs gewesen, die Suche nach Buntjunges war anstrengend genug gewesen und sie wusste, dass sie etwas Ruhe brauchte. Lustlos nahm sie sich einen mageren Sperling und kaute auf den Federn herum, dann trottete sie in den Kriegerbau. Ich hoffe, ich bekomme etwas erholsamen Schlaf, ging es ihr durch den Kopf, als sie sich zusammenrollte und die Augen schloss. Gleißendes Licht blendete sie, um sie herum ertönen die Schreie verängstigter Katzen. "Mama, Mama!", ruft sie, doch es kommt keine Antwort. Irgendetwas knurrt direkt über ihr, dann wird es dunkel. Keuchend schreckte Falkenschwinge hoch und sah sich im Kriegerbau um, erleichtert zu sehen, dass sich nichts verändert hatte. Ich hasse diese Alpträume. Nun von der Erschöpfung übermannt, fiel ihr Kopf wieder nach unten und sie schlief endlich ein.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 11, 2013 12:32 pm
Streifenpfote
Sie seuftze und wandte sich von Mondschimmer's Leichnam ab. Es ist sehr schade, dass sie uns schon verlassen musste. Mondschimmer hat es nicht verdient zu sterben. Möge sie im SternenClan in Frieden ruhen.. Die kleine, gescheckte Kätzin streckte sich einmal ausgiebig und schüttelte dann ihren Pelz. Wo ist eigentlich mein Mentor? Wir wollten doch heute noch trainieren!. Streifenpfote machte sich auf die Suche nach ihrem Mentor. Aber Mondschimmers Tod wollte ihr nicht aus dem Kopf. Armer Rabenkralle..., dachte sie traurig.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 11, 2013 4:59 pm
Schokopfote Er lächelte Morgenpfote an. Noch eine Weile blieb er so sitzen, doch dann stand er auf. "Mir ist langweilig...", miaute er. Ein Stich fuhr im durchs Herz. Gerade eben ist eine Kriegerin gestorben, und ihm war langweilig?! Er schüttelte traurig seinen Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 11, 2013 5:06 pm
Morgenpfote Sie verzog das Gesicht. Sie hatte versucht ihn aufzumuntern und wartete die ganze Zeit darauf, dass er antwortete (mit so etwas wie: 'Danke, du bist eine tolle Freundin!' Oder 'Danke, wenn es dich nicht gäbe würde ich mir die ganze Zeit Vorwürfe machen!') und er sagt, dass ihm langweilig sei? Zutiefst enttäuscht stand sie auf. "Tja, dann mach dich nützlich! Ich gehe jetzt zu Sonnenpfote!",miaute sie hitzig. Sie würdigte ihm keines Blickes mehr und ging zu ihrer besten Freundin. Sie wusste, sie war zu schnell zickig geworden, doch er war unmöglich! "Hallo Sonnenpfote... Es tut mir Leid...", miaute sie verlegen.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 11, 2013 5:12 pm
Schokopfote Erstaunt und zutiefst verletzt über ihren Ton schaute er Morgenpfote an. Hatte er etwas falsches gesagt? Dann wurde er wütend. Und wenn schon?! Diese Schülerin wird halt einfach zu schnell sauer....! Kopfschüttelnd blickte er Morgenpfote hinterher. Sein Nackenfell stand zu Berge und sein Schweif peitschte wild hin und her. Trotzig wandte er sich ab und machte es sich vor dem Kriegerbau gemütlich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 11, 2013 5:31 pm
Sonnenpfote Nach langem nachdenken schlief sie ein. Zunecht dachte sie Morgenpfotes Stimme zu hören. Aber sie dachte sie träumt nur. Doch sie öffnete trotzdem die Augen. Es muss dir nicht leid tun ... Ich denke einfach zu oft falsch..miaute sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 11, 2013 5:34 pm
Morgenpfote Sie lächelte. "Nein, du bist die beste Freundin die es gibt!" Morgenpfote leckte ihrer besten Freundin über den Kopf. Dann sagte sie mit säuerlicher Stimme: "Ich habe mich wieder mit Schokopfote gestritten... Aber er ist auch unmöglich!" Sie erzählte Sonnenpfote was passiert war. "Was denkst du? Ich bin zu schnell zickig geworden, oder?"
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 11, 2013 5:37 pm
Blitzkralle Er wandte sich von den vielen Katzen ab. Mondschimmer's Tod hatte seine Laune bis tief in den Keller gebracht. Mürrisch trabte er zum Kriegerbau und erblickte einen Schüler. Nanu? Wer ist denn das? Blitzkralle hatte den Schüler noch nie gesehen. Hm...DonnerClan?!? Der DonnerClan Geruch stieg ihn in die Nase und er rümpfte seine Nase. Kopfschüttelnd schlich er in den Bau der Krieger und schlief.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 11, 2013 5:57 pm
Sonnenpfote Sie schnurrte. du hast dich mit Schokopfote gestritten ?fragte sie. Ihr kennt euch erst seit heute und streitet schon zum zweiten mal oder wie ?miaute sie und schnurrte weiter. Dann schaute sie Morgenpfote an. Nein garnicht ! Vielleicht lag es ja an ihm.. ?miaute sie nachdenklich.
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 9:12 am
Buntjunges Sie fauchte leise. Der ist doof. Und gemein auch. Hat mich einfach ignoriert! Sie sah zu Polalricht. "MAMI! Blitzkralle ist böse. Er war gemein zu mir." Sie blickte ihre Mutter mit großen Augen an. Sie muss ihn anmotzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 10:43 am
Flammensturm Sie lauschte Buntjunges worte. "Sei still kleines! Die großen Krieger wollen trauern!" Das kleine Junge ging ihr ganz schön auf die nerven. Sie konnte sich noch erinnern nein ihre jungen haben kaum gesprochen bis sie 5 monde alt waren. Sie fand das beide ihrer Jungen selbständig waren. Das Rankenblatt zu den Streunern ging tat ihr zwar in der Seele weh , weil sie eigentlich gedacht hatte das es ihr gefallen würde .. aber sie freute sich auch für ihre Tochter das sie entlich das leben lebte das sie wollte.
Wildjunges Sie schnabte sich Buntjunges." HALT deine Mäusehirnige kleine Klappe" fauchte sie . Sie liebte niemand anderes in diesen Clan als ihre Familie. Ja selbst Rankenblatt die einfach gegan war. Obwohl sie das sauer machte würde sie ihre Schwester immer lieben. Und ihre Gefühle mussten jetzt raus. Und das sollte Buntjunges zu spüren bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 4:10 pm
Morgenpfote Verlegen kratzte sie am Boden herum. "Nun... ja. Wir streiten uns... oft...", stotterte sie. Dann schüttelte sie den Kopf. "Ich war zu schnell beleidigt. Du weißt wie schnell ich zickig werden kann." Langsam sah sie ihren Fehler ein. Ob sie sich entschuldigen sollte? Nein, er sollte sich bei mir entschuldigen! Doch Morgenpfote wusste, er war zu stur um sich zu entschuldigen. Und sie auch. Sie seufzte laut auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 4:14 pm
Sonnenpfote Sie leckte Morgenpfote über den Kopf um sie zu trösten. Das wird schon!miaute sie. wollen wir jagen gehen ?fragte sie nochmals. Ob wir überhaupt zu zweit jagen gehen dürfen ? fragte sie sich. Kurz zitterte sie als eine Schneeflocke auf ihre Nase fiel und schmolz.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 4:19 pm
Morgenpfote Ihre Augen leuchteten auf. Wie lange war sie nicht mehr mit ihrer besten Freundin jagen gegangen? Sehr lange! Sie lächelte. "Wir müssen aber fragen...", sagte sie und stand auf. Ein kalter Wind fuhr durch ihr Fell und sie plusterte es auf, sodass ihr etwas wärmer wurde. Sie blickte gen Himmel und schaute verträumt auf die Schneeflocken, die hinunterschwebten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 4:48 pm
Sonnenpfote Als sie das Morgenpfote sich freute ,freute sie sich umso mehr. Ja ich weiß,ich hoffe nur ich finde Abendklang schnell.miaute sie. Sie freute sich schon endlich wieder mit Morgenpfote jagen zu gehen. Jedoch war sie darauf vor bereitet das die Jagd nicht unbedingt erfolgreich wird. Kurz gähnte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 4:50 pm
Morgenpfote Sie nickte Sonnenpfote zu, dann lief sie zu ihrer Mentorin Funkelhauch. Sie sagte zu ihr: "Funkelhauch? Dürfen ich und Sonnenpfote jagen gehen? Wir sind auch vor Sonnenuntergang zurück, versprochen!" Hoffnungsvoll sah sie Funkelhauch an.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 4:53 pm
Schokopfote Als er Morgenpfote und Sonnenpfote aus dem Schülerbau kommen sah, hüpfte er erfreut auf. Schnell rannte er zu Morgenpfote. "Es...es tut mir Leid! Bitte...ich will keinen Streit mit dir! Du...du bist viel zu toll dafür!" Er senkte seinen Blick und überlegte. "Es tut mir Leid..." Seine Stimme war nurnoch ein Flüstern.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 4:58 pm
Morgenpfote Vollkommen überrascht starrte sie ihn an. War das ein Scherz? Sie ging noch einmal durch, was er gerade gesagt hatte. ...ich will keinen Streit mit dir! Du...du bist viel zu toll dafür! Das hatte er gesagt? Ungläubig sah sie ihn an. Dann lächelte sie. "Nein, ich muss mich entschuldigen, ich bin zu schnell sauer geworden..." Verlegen zuckte sie mit den Ohren. Funkelhauch und Sonnenpfote hörten alles mit. Meine Güte... dachte sie und ihr wurde ganz heiß.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 4:59 pm
Sonnenpfote Sie ging aus dem Kriegerbau und wollte Abendklang suchen. Kurz seufzte sie als Schokopfote kam,doch plötzlich fing sie an zu lächeln da sie eine Entschulsing hörte. Sie stupste Morgenpfote kurz an und lief zu Abendklang. Abendklang ? Dürfen ich und Morgenpfote zusammen jagen gehen ?Wir passen auch auf und sind rechtzeitig auch wieder da.miaute sie und schaute Abendklang mit neuigierigen Augen an. Geduldig wartete sie auf eine Antwort.
Funkelhauch Immer noch traute sie. Als sie ihre Schülerin hörte wandte sie sich zu ihr. Ich bin mir da nicht so sicher..Oke ich erlaube es,aber seit vorsichtig ja ?miaute sie. Da hörte sie Schokopfote und musste lächeln als er mit Morgenpfote sprach. Sie fand den Charackter des Katers wirklich toll.
Zuletzt von Schneeteich am So Mai 12, 2013 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 12, 2013 5:00 pm
Flammensturm Sie lief durchs Lager. Ihr war langweilig. Sie dachte daran wie sie Wave kennengelernt hatte. Und wie sie Jungen bekammen, Wie er aber einfach urplötzlich starb....So würde es Mondschimmers Gefährte bestimmt auch gerade gehen. Sie sah die Leuchtenden Augen der Beiden schüler. Und schnurrte belustigt