StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Nebeltau
Junges
Nebeltau

Weiblich Alter : 28
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Lager des WindClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptySo Apr 07, 2013 3:46 pm

Falkenschwinge

Sie riss entsetzt die Augen auf, als Buntjunges sich umdrehte und davon rannte. "Buntjunges!", schrie sie auf, "Komm zurück!" Das bringt nichts., wurde ihr aber im gleichen Moment klar. Falkenschwinge wandte sich Polarlicht zu, die ebenso schockiert aussah. "Wir müssen ihr folgen. Ich hoffe nur, ihr passiert nichts, bis wir sie gefunden haben. Weit kann sie nicht gekommen sein, da Krieger schneller sind als Jungen, aber es gibt überall Gefahren ..." Ein Knoten bildete sich in ihrem Bauch. Falkenschwinge war noch jung und hatte weder einen Gefährten noch Junge. Doch ihr Instinkt sagte ihr, dass Jungen beschützt werden mussten, denn sie waren die Zukunft des Clans und konnten sich noch nicht richtig verteidigen. Sie blickte Polarlicht mit weit aufgerissenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptySo Apr 07, 2013 4:11 pm

Polarlicht

Erschrocken sah die Kriegerin ihrem Jungen nach, wie es aus dem Lager verschwand. Buntjunges! Was machst du denn immer nur für einen Mist?!, dachte Polarlicht wütend und gleichzeitig enttäuscht darüber, dass sie ihrem Jungen anscheinend nicht genug beigebracht hatte. Dann wandte sich die Kriegerin an Falkenschwinge, die neben ihr stand. Du hast recht, wir müssen sie so schnell wie möglich einholen. Ich hoffe beim SternenClan, dass ihr nichts passiert ist! Wieso wiedersetzt sie sich unserem Befehlen?, meinte die Kätzin genervt, wobei das letztere eher an die selbst gerichtet war.
Umgehend begann Polarlicht loszurennen und hoffte, dass es noch nicht zu spät war.
---< Gebiet des WindClans
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau

Weiblich Alter : 28
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptySo Apr 07, 2013 4:23 pm

Falkenschwinge

"Sie ist stur. Und ich kann sie in einer Hinsicht sogar verstehen - sie will stark sein und nicht wie ein Junges behandelt werden", murmelte Falkenschwinge, als Polarlicht ihren Satz beendet hatte. Allerdings war sie sich sicher, dass die andere Kätzin sie nicht mehr gehört hatte. "Ich auch. Wir haben zwar schon eine Weile keine Dachse mehr auf dem Territorium gesehen, aber es gibt auch noch andere Gefahren für ein Junges." Nervös sprang sie Polarlicht hinterher, ein schlechtes Gefühl trieb sie zu höherer Geschwindigkeit an. Hoffentlich sind wir schnell genug. Und Buntjunges klug genug, um nicht geradewegs in die Gefahr zu rennen.

----> zum WindClan- Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDo Apr 11, 2013 12:11 pm

<--- WC Gebiet
Sonnenpfote
Sie stürmte ins Lager und suchte Blitzpfote oder Samtblüte.
Sie näherte sich langsam dem Heilerbau.
Sie schaute kurz rein ,doch sie sah niemand.
Blitzpfote?rief sie.
Jetzt muss ich sie wieder nerven...Ich hab sie doch erst letztens wegen Morgenpfote gesucht.dachte sie.
Sie hasst es immer Katzen zu suchen die sie schon oft genervt hat.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDo Apr 11, 2013 12:27 pm

Blitzpfote
Die junge Heilerschülerin hörte ihren Namen. Es war Sonnenpfote. Sie schnurrte und ging auf die Schülerin zu. Hallo Sonnenpfote. Ist etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDo Apr 11, 2013 12:31 pm

Sonnenpfote
Als sie Blitzpfote hörte drehte sie sich kurz um.
Ähm ... also eine Katze wurde von einer Ratte gebissen als ich und Abendklang trainiert haben und wir wollten sie nicht verletzt in stich lassen.
Also sollte ich dich holen da wir nicht wissen was wir machen sollen.
miaute sie.
Sie hatte etwas Angst ,sie wollte kein Ärger bekommen weil sie versuchte einer Streunerin zu helfen.
Sie blickte erwartungsvoll Blitzpfote an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDo Apr 11, 2013 12:43 pm

Blitzpfote
Sie nickte ernst. Dann drehte sie sich um und rannte in den Heilerbau. Dort holte sie eine Klettenwurzel und ging wieder zu Sonnenpfote. Komm mit! Dann rannte sie ins Gebiet.
------> WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDo Apr 11, 2013 12:49 pm

Sonnenpfote
Sie guckte Mondschimmer zu wie sie die Klettwurzeln holte.
Sie nickte.
Sie rannte ihr hinterher.
Am Ausgang angekommen schaute sie sich nochmal um.
Dann ging sie los-
--->WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptySo Apr 21, 2013 7:54 pm

Taupfote

Ähhm... nein. Sie ist meine Mentorin und ich wollte sie fragen was ich heute erledigen soll. Wenn du sie siehst kannst du ihr sagen, dass ich nach ihr gefragt habe? Sie blickte Wolfsherz an. Ich will nämlich eine tolle starke Kriegerin werden. So wie du und die anderen Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMo Apr 22, 2013 4:29 pm

---> WindClan Gebiet
Morgenpfote
Mit dem Kaninchen in Maul kam sie am Lager an und schaute sich um. Alles schien normal. Schnell trottete sie zum Frischbeutehaufen, legte ihr Kaninchen ab und kehrte dann sofort wieder an die Seite von Schokopfote zurück. Sie würde ihn hier nicht alleine lassen. Mit vor Aufregung pochendem Herzen schaute sie ihn ermutigend an. Dann fragte sie ihre Mentorin Funkelhauch mit leiser Stimme: "Ähm... was machen wir jetzt? Und geht es dir gut? Deine Pfote...", fügte sie an Schokopfote gewandt hinzu. Die Schülerin betrachtete seine Pfote. Sie blutete nicht mehr so sehr. Aber ob er trotzdem große Schmerzen hatte?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMo Apr 22, 2013 6:07 pm

Blitzpfote
Die junge Heilerschülerin stütze Schokopfote und brachte ihn in den Heilerbau. Sie legte ihn auf das Nest, das früher mal Sonnenpfote belegt hatte. Dann holte sie ein paar Mohnsamen. Leck die ab! Dann vergehen die Schmerzen. Du kannst dich erst einmal ausruhen, aber danach wirst du mit Schneestern reden müssen.

Gewitterpfote
Die braun getigerte Kätzin stupste den Schüler noch einmal an. Blitzpfotes Mäßigung war ihr egal. Wenn du aufgenommen wirst könnte Mondschimmer ja deine Mentorin werden. Meine Mentorin ist Weißfeder und sie ist eine gute Freundin von Mondschimmer. Manchmal trainieren wir auch mit Morgenpfote und Funkelfell. Dann können wir zu dritt trainieren. ich hoffe wir werden alle gute Freunde!, plapperte die Schülerin munter drauflos.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 12:31 pm

Tatzenpelz
"Anstatt dich hier um eine Schülerin mit kleinen Problemen zu kümmern, könntest du dich endlich um mein Bein kümmern!" fauchte die Älteste. Ihr Bein tat höllisch weh. Du bist ja eine ganz tolle Heilerschülerin! Lässt einfach schwerverletzde Katzen links liegen! dachte die weiße Kätzin wütent.

Wolfsherz
Wolfsherz tappste in den Kriegerbau und ging zu ihrem Nest. Sie zupfte an ihrem Moos herum und drehte sich so lange im Kreis, bis sie die geeignete Schlafposition gefunden hatte. Die silberne Kätzin schloss die Augen. Jedoch konnte sie nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 1:18 pm

Blitzpfote
Sie fuhr herum als Tatzenpelz sie anfaucht. Sie bemühte sich ruhig zu bleiben und zwang sich zu einer ruhigen Stimme. Samtblüte wollte sich eigentlich deine Wunde anschauen, aber sie ist wohl gerade nicht da. Außerdem wäre die Streunerin fast verblutet, ebenso wieder dieser Schüler! Ihr drei verdankt mir euer Leben, als wage es nicht mich eine schlechte Heilerschülerin zu nennen Tatzenpelz! Ich bemühe mich wo ich kann und bin erst wenige Monde Heilerschülerin! Ich hatte dir doch Mohnsamen gegeben, die den schmerz lindern sollten! Sie sah an Tatzenpelz blick, das sie dachte sie wäre eine schlechte Heilerschülerin. Dann prüfte sie die Spinnenweben an Tatzenpelz Bein. Die Spinnenweben sind frisch. Leck die Mohnsamen ab und dann wird der Schmerz erstmal gelindert sein. Samtblüte oder ich werden später noch einmal nach deinem Bein sehen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 4:09 pm

Schokopfote

Langsam und humpelnd folgte er den anderen. Je näher sie sich dem Lager näherten, desto unruhiger wurde er. Schließlich stand er im Lager. Viele Katzengerüche lagen in der Luft, Schokopfotes Pelz sträubte sich. Als er dann im Heilerbau lag, seufzte er erleichtert auf. Da kam Gewitterpfote und Schokopfote musste sich viel Mühe geben, alles zu verstehen. Müde nickte er und versuchte dabei, interessiert auszusehen. Dann lächelte er gähnte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 4:13 pm

<--WC Gebiet
Funkelhauch
Die Kätzin kam vom Gebiet getrottet.
Sie folgte ihrer Schülerin die ein Kaninchen trug.
Du kannst jetzt essen.sagte sie und lächelte.
Dann wollte sie zu Schokopfote gehen um ihn zu beruhigen.
Falls sie es schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 4:13 pm

Gewitterpfote
Sie merkte das Schokopfote ihr nicht zuhörte. Ich merke, du bist müde! Schlaf erstmal! Wenn es dir besser geht kann ich dir ja alles zeigen! Ihre Augen funkelten fröhlich als sie aus dem Heilerbau ging. Sie lief zu Morgenpfote und setzte sich neben sie. Hallo Morgenpfote.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 4:18 pm

Schokopfote

Er nickte dankbar und sah zu, wie die junge Schülerin den Heilerbau verließ. Müde schloss er seine Augen. Doch irgendwie konnte er nicht einschlafen. Er lag da und seufzte. Was wird nur aus ihm werden? Was, wenn die anderen Krieger ihn nicht mochten? Unwohl schüttelte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 4:26 pm

Morgenpfote
Sie schaute Schokopfote nach. Etwas enttäuscht darüber, dass er sie ignoriert hatte wand sie sich Funkelhauch zu und sagte: "Ich suche Sonnenpfote, vielleicht ist sie ja im Lager!" Ihre Augen fingen an zu glänzen als sie an ihre beste Freundin dachte und sie begann sofort nach ihr zu suchen. Nach einer Weile, als sie Sonnenpfote nich immer nicht gefunden hatte, ließ sie traurig ihren schwanz hängen. wie lange hatte sie sie nicht mehr gesehen... Sie seufzte laut und tröstete sich bei dem Gedanken, sie spätestens am Abend zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 5:12 pm

Gewitterpfote
Verärgert seuftzte sie. Ignoriert mich heute jeder? Die hübsche Kätzin hatte vor sich hin gemurmelt. Dann lief sie Morgenpfote hinterher. Hallo Morgenpfote. Was hälst du von Schokopfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMi Apr 24, 2013 7:51 pm

Morgenpfote
Traurig starrte sie vor sich hin. Erschrocken fuhr sie zusammen und fuhr mit gesträubtem Fell herum. Ihr Fell glättete sich wieder. Es war nur Gewitterpfote. Sie lächelte schwach. Als Morgenpfote an Schokopfote dachte wurde ihr Herz schwer. Wie ging es ihm? Hatte er große Schmerzen? Fühlte er sich unwohl? Dann bemerkte sie, dass Gewitterpfote ja eine Antwort erwartete. "Nun... ähm... ja. Also... ich finde ihn nett...", stotterte sie. Sie kratzte mit ihrer Pfote auf dem Boden herum und vermied es, der anderen Schülerin in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 4:50 pm

<-- WC Gebiet
Sonnenpfote
Die Schülerin rannte hastig ins Lager.
Es kam ihr irgendwie lange vor,als sie das letzte mal im Lager war.
Als sie Morgenpfote sah rannte sie voller Eile zu ihr.
Morgenpfote!rief sie.
Sie fing an zu schnurren.
Hab ich dich lange nicht mehr gesehen.miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 4:54 pm

Morgenpfote
Voller Freude drehte sie sich um, als sie die Stimme erkannte. "Sonnenpfote!", rief sie und strahlte ihre beste Freundin an. Sie schnurrte und berührte ihre Nase mit der Sonnenpfotes. "Ich habe dich so sehr vermisst! Und so viel ist passiert! Weißt du, ich und Funkelhauch waren beim Training als wir ein komisches Geräusch hörten. Rate Mal wen wir da gefunden haben! Einen DonnerClan Schüler namens Schokopfote er...." Schnell erzählte Morgenpfote Sonnenpfote die Geschichte. Auch wie gemein sie zu Schokopfote gewesen war. Sie ließ nichts aus.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 4:58 pm

Schokpfote

Er lag immer noch im Heilerbau, doch wie müde er auch war, schlafen konnte er nicht. Er richtete sich auf und seufzte laut. Seine Ohren zuckten und er legte seinen Schweif um seine Pfoten. Er spürte den tiefen Drang, einfach aufzustehen und herum zu rennen. Aber er wusste dass er dies mit seiner Pfote nicht tun durfte. Leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 4:59 pm

<= WindClan Gebiet

Abendklang folgte ihrer Schülerin ins Lager. Lächelnd schaute sie zu, wie sich Sonnenpfote und Morgenpfote begrüßten und sofort so unzertrennlich waren wie eh und je. Die Kriegerin schaute sich um, dann schüttelte sie sich einmal, was nicht viel nützte, da sofort wieder Schneeflocken auf ihren Pelz fielen, und setzte sich in eine kleine Ecke, wo sie begann, sich zu waschen. Hoffentlich ist diese harte Blattleere bald vorbei. Aber die Blattfrische würde folgen. Bessere Zeiten würden kommen. Das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 EmptyMo Apr 29, 2013 4:24 pm

Sonnenpfote
Mit einem lauten schnurren bestätigte Sonnenpfote das sie Morgenpfote auch vermisst hat.
Gespannt hörte sie ihrer besten Freundin zu.
Was ?! Wir haben einen Donnerclanschüler hier ? Im unseren Lager !
Er ist doch nicht hier um zu spionieren ?
Du weist ja,zurzeit läuft es nicht gut zwischen unseren Clans.
miaute Sonnenpfote.
Doch sie spührte,auch wenn sie den Kater noch nie gesehen hat,das er keine Bedrohung war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter