Thema: Re: Grafikservice :) So Mai 26, 2013 3:41 pm
Ich bräuchte mal wieder etwas, Abendklang ^-^
Art der Grafik: Avatar Was soll darauf sein?: Ein komplett schwarzer Kater mit blauen Augen. Farbrichtung: Wie es halt am besten aussieht. eventuell Text: Auf dem Ava sollte : >Schattenstern< stehen Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] / Verwendungszweck und ggf. -ort: http://mountain-cats-rpg.forumieren.com/forum
Danke im Voraus (:
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mi Mai 29, 2013 5:04 pm
Kannst du bitte selber Bilder suchen? Die von mir ausgewählten wurden gelöscht!
Was soll drauf sein?: Auf dem Ava am besten eine orange-braune Katze und auf der Sigi auch nur dass die da mit ner anderen kämpft!
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mi Mai 29, 2013 5:48 pm
@Sonnenherz: Okay, mach ich (:
@Traumjäger: Alles klar (:
@Clover: Soll auf dem Ava Schattenstern oder >Schattenstern< stehen? (:
Tut mir leid, dass eure Aufträge so lange dauern, momentan befinde ich mich in einem Kreatief .__. Aber ich geb mir Mühe, sie bald zu bearbeiten (:
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mi Mai 29, 2013 6:05 pm
Nur Schattenstern bitte, hab es vielleicht etwas blöd beschrieben, sorry! (:
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mi Mai 29, 2013 6:53 pm
Okay, alles klar, danke (: Ist doch kein Problem, ich hab nur oft Namen mit Zeichen gesehen, da wollte ich sicherheitshalber nachfragen, sorry (:
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mi Mai 29, 2013 9:16 pm
Hey, ich weiß du hast gerade einige Aufträge, also lass dir ruhig Zeit. ^^
Steckbrief: Art der Grafik: ein Ava bitte! Was soll darauf sein?: schwarze oder graue Katze Farbrichtung:was passt eventuell Text: Dornenkralle Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] Mystisch Verwendungszweck und ggf. -ort: hier
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Grafikservice :) Do Mai 30, 2013 8:29 pm
Art der Grafik: Set Was soll darauf sein?: eine graue langhaar Katze mit türkisen bis azurblauen Augen(Nebelung) [siehe mein Set] Farbrichtung: Azurblau und sonst kannst dus dir aussuchen :3 eventuell Text: Ava: Azurkralle Siggi: Don't make me agressive. Besondere Wünsche: Eigentlich nicht...kannst dir aussuchen wie du es machst, soll aber zu meinem Usernamen passen :D Verwendungszweck und ggf. -ort: Hier im Forum
Wie Dornenkralle schon geschrieben hat, lass dir Zeit, ich kann lang warten. :D
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Fr Mai 31, 2013 1:37 pm
Alles klar, Dornenkralle und Azurkralle - vielen Dank für euer Verständnis (: Eure Aufträge werden sobald wie möglich bearbeitet (:
Sonnenherz, dir habe ich eine PN geschrieben wegen deines Auftrags (:
Tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet...
@Traumjäger: Hier kommt dein Set, ich hoffe, es gefällt dir - wenn nicht, einfach Bescheid sagen (:
Das Foto ist von http://www.oldskoolman.de/ - auch wenn sich der Betreiber natürlich freuen würde, Rückverlinkung ist nicht nötig. Solange du die Grafik nicht als deine ausgibst, muss auch nicht unbedingt irgendwo stehen, dass ich das bearbeitet hab (: [Falls du es verwenden möchtest ;D]
LG, Abend (:
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Fr Mai 31, 2013 7:59 pm
Danke, ist voll schön geworden, klar werde ich dich im Forum dann auch deinen Namen stehen haben ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Fr Jun 14, 2013 3:11 pm
Tut mir leid, dass eure Aufträge so lange dauern, dieses Wochenende werden sie aber wahrscheinlich fertig sein. /:
@Clover: Gerne, freut mich :)Und dankeschön (:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Grafikservice :) Fr Jun 14, 2013 3:47 pm
Art der Grafik: Ava & Sig Was soll darauf sein?: eine Somali- oder Abessinier.katze Farbrichtung: öww o: eventuell Text: Ava: Eichenherz - Don't wake me! || Sig: 'Cause I don't wanna leave this dream... || Oder lass dir was dazu einfallen [Link] :) Besondere Wünsche: geheimnisvoll Verwendungszweck und ggf. -ort: Warrior Katzen
Zuletzt von Eichenherz am Di Jun 18, 2013 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Jun 16, 2013 9:42 am
@Eichenherz: Okay, mach ich dir (: Ich gehe einfach mal davon aus, dass du bei dem Bild selbst auf das Copyright geachtet hast :)
Azurkralle, deinen Auftrag mache ich heute noch (:
Tut mir leid, dass es so lange dauert /:
@Dornenkralle: Hier kommt dein Avatar, ich hoffe, er gefällt dir - wenn nicht ist auch nicht schlimm, einfach Bescheid sagen, ich kann den auch ganz neu machen. :)
Falls du ihn verwenden möchtest, würde ich dich bitten, Folgendes in deine Signatur o.ä. zu setzen, jedenfalls da, wo man es sehen kann:
Code:
Avatar: Foto von [url=http://www.flickr.com/photos/jbz2016/]JBZ[/url] von [url=http://www.flickr.com/]Flickr[/url]. [url=http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/deed.de]Bestimmte Rechte vorbehalten.[/url]
(Das ist so vorgeschrieben ;))
Viele Grüße, Abendklang
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Grafikservice :) So Jun 16, 2013 9:33 pm
Ok, danke, aber hetzt dich nicht! :D Das macht nur Falten! D: xD
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mo Jun 17, 2013 9:25 pm
xD Okay, danke :DDas will ich nun nicht O: Tut mir leid, ich hab es gestern nicht mehr geschafft, musste lernen & Hausaufgaben machen, das hat alles länger gedauert... aber heute Abend, versprochen (:
Edit: Hier kommt dein Set - ich hoffe, es gefällt dir... wenn nicht, sag einfach Bescheid, mir macht das nichts aus - kann es auch nochmal neu machen oder so. :)
Das Foto ist von http://pixabay.com/, eine Rückverlinkung o.ä. ist dort nicht zwingend notwendig.
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Grafikservice :) Mo Jun 17, 2013 11:43 pm
Ich hab meinen Auftrag noch mal geändert, wenn das okay war. °-°
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Di Jun 18, 2013 12:12 pm
Hallu^^ Ich hätt auch gern ne Grafik (:
Steckbrief ) Art der Grafik: Ava Größe: in Avagröße ( wie war die nochmal?[: ) Was soll darauf sein?: eine graue katze und im Hintergrund Minzblätter Farbrichtung: bläulich eventuell Text: Wasserminze Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] / Verwendungszweck und ggf. -ort: hier =D
Danke schon mal! Wasserminze
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Di Jun 18, 2013 6:27 pm
Alles klar, Eichenherz, kein Problem (: Ich schau mal, ob ich so eine Katze finde.
@Wasserminze: Ich nehme immer 200x300 als Avagröße. Mach ich dir (:
Da ich noch lernen & üben muss werde ich eure Aufträge wohl erst am Wochenende machen spätestens, ich hoffe, das ist okay. :)
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Fr Jun 21, 2013 12:13 pm
Steckbrief: Art der Grafik: Set Größe: So wie es für ava und siggi passt Was soll darauf sein?: ein katze die Sandsturm ähnelt Farbrichtung: gelb,blau eventuell Text: Sandsturm-- be my friend Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.]: geheimnisvoll Verwendungszweck und ggf. -ort: hier im fori
Danke schon mal!
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Fr Jun 21, 2013 4:57 pm
Ich brauche ein neues Set und nehme deine Dienste wieder in anspruch ^-^
Art der Grafik: Set Größe: so wie deins Was soll darauf sein?: Eine graue Katze mit grünen Augen Farbrichtung: Ins Grüne, aber die Katze sollte im Vordergrund sein (weißt schon xD) eventuell Text: Avatar: Kupferblüte Siggi: Keep calm and carry on... Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] Nein Verwendungszweck und ggf. -ort: Hier (:
Demon Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice :) So Jun 23, 2013 5:13 pm
Art der Grafik: Avatar + Signatur Größe: Avatar/Signatur-Größe ^^ Was soll darauf sein?: Irgendetwas, so in der Art vom Springtime-Beispiel Farbrichtung: Abend-Dämmerung eventuell Text: [Nur in der Signatur] Wenn die Dämmerung anbricht Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] Es soll runde Ecken haben Verwendungszweck und ggf. -ort: In diesem Forum
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mo Jun 24, 2013 8:09 pm
Tut mir leid, dass es momentan so wenig voran geht - momentan gibt es viel zu tun & obendrein bin ich nicht sehr kreativ zur Zeit. ._.
@Azurkralle: Deinen Auftrag bearbeite ich dir natürlich noch (:
@Eichenherz: Ich bemühe mich, dein Set so schnell wie möglich zu machen, wenn du es noch haben möchtest. Tut mir echt leid /:
@Wasserminze und Sandsturm: Eure Aufträge habe ich ja schon angenommen, werden als dritten bearbeitet. ;)
@Kupferblüte und Delilah: Okay, angenommen, allerdings wird es etwas dauern.
Insgesamt werde ich versuchen, alle Aufträge noch diese Woche fertig zu kriegen, da ich danach erstmal für eine Woche weg bin.
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mi Jun 26, 2013 4:45 pm
Kein Problem, ich kann warten Es ist noch zu erwähnen, dass ich mich umbenannt habe. Könntest du dann auch die Schrift und so entsprechen ändern? Danköö <3
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Sa Jun 29, 2013 5:43 pm
So, heute hab ich wieder Zeit gefunden (:
Ich editier diesen Beitrag immer, wenn ich einen Auftrag fertig habe - ihr bekommt natürlich eine PN. (:
@Eichenherz: Ich hab zwei Avatarversionen gemacht ^^ Hoffe dein Set gefällt dir, sonst sag Bescheid (: Den Text, den du vorgeschlagen hast, finde ich sehr gut so und auch von der Länge her passend, den hab ich übernommen.
Das Foto ist von http://wall.alphacoders.com/. Es wäre gut, wenn du das Set verwenden solltest, wenn du das irgendwo angeben würdest, ganz klein reicht auch, denke ich. :)
@Wasserminze: Hier ist auch dein Auftragsavatar, ich hoffe, es ist okay, dass die Katze nicht nur grau ist - sonst sag Bescheid und ich mach ihn nochmal neu. (: (Die Stellung hat einfach so gut gepasst :D )
Das Minzfoto ist von http://pixabay.com/, das Katzenfoto von http://www.oldskoolman.de/. Beide verlangen keine Rückverlinkung, würden sich aber freuen. ;)
Viele Grüße, Abendklang
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Jun 30, 2013 11:36 am
1.000 Dank^^ Ja klar ist es ok! Sieht ja auch wirklich gut aus und hautsache die Katze is jetzt nich rot o.O (; Danke ich stell ihn gleich rein. (:
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Jun 30, 2013 8:00 pm