Das Foto ist von http://piqs.de/. Dort wird eine Quellenangabe verlangt, deswegen wäre es gut, wenn du das in deine Siggi oder so reinschreiben würdest:
Code:
Avatar + Signatur Foto: Ilagam, "Relax". [url=http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de]Some rights reserved.[/url]
LG, Abendklang
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mo Jul 08, 2013 7:51 pm
Sandsturm, dein Set ist nun auch fertig :)
Ich hoffe es gefällt dir, sonst sag einfach, was dich stört.
(Die Fotos sond von http://pixabay.com/, dorthin ist eine Rückverlinkung o.ä. nicht zwingend notwendig, auch, wenn sie sich natürlich freuen würden.)
LG, Abendklang (:
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Do Jul 11, 2013 1:05 pm
Art der Grafik: Set Größe: 200x300 (Avatar) 400x250 (Signatur) Was soll darauf sein?: Eine schneeweiße Katze, am besten mit blauen Augen :3 Farbrichtung: Etwas helles... eventuell Text: Avatar: Schneefeder Die Liebe ist unser wahres Schicksal... Signatur: ...Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander. Besondere Wünsche: - Verwendungszweck und ggf. -ort: Hier (=
Lass dir Zeit <'3
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Do Jul 11, 2013 2:24 pm
Alles klar, Schneefeder, mache ich dir. Und danke (: Spätestens am Wochenende sollte es aber fertig sein :)
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Do Jul 11, 2013 2:28 pm
Ich liebe deine Grafiken einfach xD Am Wochenende bin isch weg <3 Also 2 Wochen XD Aber dann kannst du dir nochmehr Zeit lassen :3
Demon Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice :) Do Jul 11, 2013 3:58 pm
Danke, danke, danke, Abendklang! Das sieht WUNDERSCHÖN aus! Danke :')
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Do Jul 11, 2013 4:41 pm
Oh *-* Das freut mich, Schneefeder, danke :DOkay, dann weiß ich Bescheid und versuche, deinen Auftrag noch vorher zu bearbeiten (:
@Delilah: Gerne, freut mich, dass dir das Set gefällt! :D
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Grafikservice :) Sa Jul 13, 2013 5:25 pm
Da mein altes Set nicht mehr ging .___. Hier xD
Art der Grafik: Set Größe: So, dass es nicht gegen irgendwelchen Regeln verstößt Was soll darauf sein?: Eine pechschwarze Katze mit moosgrünen Augen;; wenn du nichts findest: eine hellgraue Katze mit dunkelgrauen Ohren und einem rötlichen Schwanz, Augen sind orange-gelb Farbrichtung: Also bei der schwarzen Katze eher grün;; bei der anderen geöb und orange Eventuell Text: Auf dem Avatar: Eisblume;; Signatur ist dir überlassen :3 Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] Wie du es magst, hauptsache nicht zu langweilig Verwendungszweck und ggf. -ort: Na hier :'D
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Sa Jul 13, 2013 6:46 pm
Alles klar! (: Hehe, ich glaube, eine schwarze Katze wird eher zu finden sein als eine mit dieser Fellzeichnung O.O Hört sich aber irgendwie gut an :)
Mach ich dir!
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Jul 14, 2013 10:16 am
Steckbrief: Art der Grafik: Avatar und Signatur Größe: nicht zu klein und nicht zu groß, also dein jetziges wäre mit der größe perfekt Was soll darauf sein?: Eine Katze Farbrichtung: es sollte einen eher Traurigen style haben also eher blass Eventuell Text: Kräutersee (<-- Ava ; siggi-->) One wish, it´s to many for the life? Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] also wie gesagt eher blass öhm ja xD mehr nicht außer es ist echt Bombe :DD Verwendungszweck und ggf. -ort: hier im Forum
dankeschön schonmal im vorraus
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Jul 14, 2013 6:44 pm
Steckbrief: Art der Grafik: Avatar Größe: So, dass es für das Forum passt :3 Was soll darauf sein?: Eine silber-grauer Kater mit schwarzen Streifen vom Kopf bis zu den Hinterbeinen; moosgrüne Augen Farbrichtung: Kriegerisch :3 Eventuell Text: Seelenjäger Besondere Wünsche: Nöp :3 Verwendungszweck und ggf. -ort: Hier im Forum
Dankeschön im Vorraus :3 ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Jul 14, 2013 8:19 pm
@Kräutersee: Mach ich dir (: Ist es dir egal, wie die Katze aussieht?
@Seelenjäger: Alles klar, wird gemacht (:
@Schneefeder: Da du zur Zeit ja nicht da bist schiebe ich deinen Auftrag erst einmal hinten an, ich hoffe, das ist okay. :)
@Eisblume: Hier kommt dein Set. Ich hab ein bisschen länger rumprobiert als sonst und mal etwas anderes ausprobiert. Hoffentlich gefällt es dir, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, dann sag Bescheid. (:
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Grafikservice :) So Jul 14, 2013 9:32 pm
Hey Abendklang! Schöne Bilder wirklich, mit welchem Programm bearbeitest du? Würde mich über eine Antwort freuen.
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Di Jul 16, 2013 5:26 pm
ja ist egal Abend :D sei sponntan. nimm das was du willst aber bei ava bitte headshot
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Di Jul 16, 2013 9:27 pm
@Eissturm: Danke (: Ich arbeite nur mit der neuesten Gimp-Version.
@Kräutersee: Okay, alles klar, wird gemacht (:
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Grafikservice :) Di Jul 16, 2013 9:29 pm
Hatte ich nicht grüne Augen gesagt? Ähm...ist jetzt auch egal, kann sein dass ich mich irre xD Danke...ich werd's benutzen!
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mi Jul 17, 2013 12:53 pm
Die Katze hat grüne Augen, nur hellgrüne Augen, deswegen sieht das vielleicht etwas anders auch, gerade mit den anderen Ebenen. Wenn du möchtest, kann ich die Augen aber auffälliger grün machen. :)
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Jul 21, 2013 6:05 pm
@Kräutersee: Dein Set ist nun fertig, ich hoffe, es gefällt dir :)Asonsten sag einfach Bescheid, ich bin nur ab Morgen für ca. 2 Wochen nicht da.
Falls du es verwenden möchtest solltest du angeben, dass das Foto von ReneS von Flickr sind.
@Seelenjäger: Hier kommt dein Avatar, hfofentlich gefällt er dir :)Sonst sag einfach Bescheid, ich bin nur wie gesagt ungefähr die nächsten 2 Wochen nicht da.
Falls du das Set verwenden möchtest, solltest du Folgendes angeben: Avatar + Signatur Foto: Marcus Schillat; "weißes Kätzchen auf Treppe". Some rights reserved. Quelle: Piqs.de
Code:
Avatar + Signatur Foto: Marcus Schillat; "weißes Kätzchen auf Treppe". [url=http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de]Some rights reserved.[/url] Quelle: [url=http://piqs.de/]Piqs.de[/url]
LG, Abendklang
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Sa Jul 27, 2013 6:23 pm
Danke, Abendklang, ich werde es mal benutzen ;3
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Jul 28, 2013 2:46 pm
Kannst du es noch etwas mysteriöser machen? Wäre echt nett!
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) So Aug 04, 2013 10:00 pm
Sry, dass das so spät kommt xD aber dankeeeee *-* Das Set ist wunderschön, Abendklang ;** <3
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mo Aug 05, 2013 10:17 am
@Seelenjäger: Okay, mach, wie du möchtest ;)
@Sandsturm: Ich werde dir ein komplett neues Set machen, wenn du noch eins haben möchtest. :) Die Betreiberin der Seite hat ihre Nutzungsbedingungen geändert und somit habe ich (noch) keine benötigte schriftliche Erlaubnis, die Fotos zu nutzen.
@Schneefeder: Kein Problem! :)Gerne, freut mich, dass dir das Set gefällt! :D*-*
Gast Gast
Thema: Re: Grafikservice :) Mo Aug 19, 2013 4:37 pm
Bin wieder da und nehme nun auch wieder Aufträge an (: Werde demnächst auch neue Beispiele ergänzen (:
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Grafikservice :) Do Aug 22, 2013 8:54 pm
Steckbrief: Art der Grafik: Ein Set gerne Größe: Die grösse für Avas und Sigis ^^ Was soll darauf sein?: weisser Wolf Farbrichtung: blau Eventuell Text: Avatar: Weisspelz | Signatur: Für immer frei Besondere Wünsche: [Effekte, Wirkung, etc.] soll ein wenig mystisch und klar vorkommen Verwendungszweck und ggf. -ort: Für hier