StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+9
Birkenfell
Falke
Regenschwert
Silberblüte
Samtstern
Weisspelz
Jubelschrei
Schmutzfell
Sunny
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 3:16 pm

Samtstern
Was redete Kupferblüte da? Natürlich würde der SternenClan sie annehmen. Genauso wie sie Samtstern angenommen hatten. Gerade sie, die doch alles zerstört hatte. Samtstern zweifelte immer noch an sich, aber sie wollte verhindern, dass dies Kupferblüte nicht passierte. "Natürlich nimmt er dich an! Der SternenClan hat noch nie jemanden abgewiesen. Ich meine, ich wurde vom SternenClan auserwählt, als Nebelstern und Eisauge verschwunden sind. Mach dir keinen Kopf darüber."
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 3:43 pm

Kupferblüte nickte und ihre Augen glänzen kurz. >>Du hast recht, jeder Anführer wurde bisher akzeptiert. Das wird schon klappen.<< sie zweifelte zwar an ihren Worten, doch sie wollte Samtstern nicht verunsichern. Daraufhin schaute sie zu Blitzpfote. >>Das wird er sicher, Blitzpfote. Aber hat Samtblüte nicht gesagt, du solltest Heilerin werden wenn sie wieder am Mondstein ist?<< überlegte sie. >>Aber wer soll dich ernennen?<< murmelte sie danach und ihr Fell sträubte sich für kurze Zeit, bis sie es anlegte. >Brr ist es kalt< überlegte sie und wollte vom Thema abweichen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 4:26 pm

Sonnenpfote

Die Kätzin starrte immer noch auf ihr totes Junges. Sie hörte Eichenfell, Schneepfote und Morgenröte gar nicht. Ihr Blick war trüb und ihre Augen wässrig. Ihre verbliebenen drei Jungen schrien. Doch dass interressierte sie nicht. Sie war völlig geschockt.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 6:51 pm

Morgenröte
"Ich. Ich sehe es als meine Pflicht, die neue Heilerin des WindClans Willkommen zu heißen. Blitzpfote, ich werde dich ernennen." Dann sah sie Samtstern an. "Ich darf doch, oder? Samtstern, Kupferblüte? Was sagt ihr?" Die zweite Schülerin die ich ernenne ... vielleicht ... Dachte sie.

Samtstern
"Morgenröte, ich bin mir sicher, dass der SternenClan es auch billigt, wenn du sie ernennst. Du bekommst das schon hin." Sie ringelte den Schwanz um Morgenrötes Schulter. "Ich würde sagen wir brechen auf bevor die Kräuter ihre Wirkung verlieren. Findet ihr nicht auch?" Sie ging in Richtung Lagerausgang und wartete dort auf die anderen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 7:28 pm

Kupferblüte nickte Morgenröte zu. >>Wenn der Sternen Clan Blitzpfote als Heilerin sehen will, dann wird er es auch von dir tun, wenn nicht, dann haben wir pech gehabt, aber wir können den Wind Clan nicht ohne Heiler haben und Samtblütes Verschwinden sieht ihr gar nicht ähnlich. Ich vermute es ist etwas schlimmes passiert, bei dem sie nicht mehr zurückkommen kann.<< sprach sie und lief langsam mit der Anführerin des FlussClans mit. >Und Schneestern ist zurückgetreten, so viel auf einmal!< dachte sie verzweifelt. >>Ich folge dir, Samtstern<< sagte sie und schaute zu den anderen Katzen. >>Ich gehe schon einmal aus dem Lager, bis dann<< miaute sie und lief aus dem Lager.

--> Gebiet des FlussClans
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 8:41 pm

Samtstern
"Aber nicht so schnell wie vorhin!" Samtstern verdrehte theatrahlisch die Augen. "Schneepfote, Blitzpfote, Morgenröte, seid ihr bereit? Weil ich gehe jetzt." Dann lief sie langsam aus dem Lager. Dieses Mal hatte sie Kupferblüte sofort eingeholt.

(-> zum FlussClan-Gebiet)

Morgenröte
"Samtstern hat Recht. Wir sollten gehen." Morgenröte humpelte Samtstern hinterher. Der arme Schneepfote. Er wird genauso enden wie ich. Mein Traum war es immer, Kriegerin zu werden. Aber jetzt bin ich Heilerin im Dienst des Clans. Ich hoff echt, dass er sich damit abfinden kann. Genauso wie ich. Dachte sie, als sie das Lager verlies.

(-> zum FlussClan-Gebiet)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 8:46 pm

Schneepfote

Er nickte bei Kupferblütes Worten. Ich tu mein bestes um im Clan nützlich zu sein dachte er, obwohl er zur hälfte beinahe gezwungen war. Sonst müsste er sein restliches Leben im Bau und Lager verbringen. Er schaute zu Blitzpfote und nickte. Als Samtstern den Mondstein erwähnte und das hinreisen, schluckte Schneepfote seine Zweifel herunter. Wird schon nichts schief gehen, Immerhin kann ich nichts mehr verlieren dachte er, doch seine Zweifel hatten gewisse Gründe. Er blickte nochmal zu Sonnenpfote zurück, dann folgte er Morgenröte und dem Rest.

-> FlussClan-Gebiet

Eichenfell

Er leckte ihr sanft über den Kopf. Deine Jungen warten, Sonnenpfote. Sie sind noch da, um sie musst du dich jetzt kümmern. Ich werde Sternjunges nachher vergraben. Er leckte ihr nochmal aufmunternd den Kopf und drückte ihr leicht gegen die Schulter zu ihren Jungen. Er schaute zu dem Jungen herunter und leckte es verabschiedend. Mit aller Vorsicht packte er das Junge und verliess das Lager um eine ehrwürdige Grabstätte für es zu finden.

-> FlussClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 9:04 pm

Silberblüte

Silberblüte beobachtete Schneepfote und hoffte, dass ihn vielleicht die Chance als Heiler zuteil werden würde. Sie bezweifelte nicht, dass er dazu in der Lage wäre. Dann wand sie sich zu Sonnenpfote und warf ich einen bedauernden Blick zu. Die zweite Anführerin nickte bei Samstern's Auftrag für sie "Ich werde sofort Krieger losschicken. " sagte sie und machte sich sorgen. Es standen ihnen harte Zeiten bevor und da ein Krieg drohte wusste sie nicht ob Samtstern vielleicht angegriffen werden würde, auch wenn sie auf dem Weg zum Mondstein war. Die Silberne schlüpfte aus dem Bau
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 9:24 pm

Sonnenpfote und Fuchsjunges

Die junge Mutter protestierte leise, als Eichenfell Sternjunges wegtrug. Sie wollte bei ihrer toten Tochter sein. Doch sie blieb hier, bei ihren lebenden Jungen. Fuchs trat wild um sich und verletze fast seine Geschwister. Vorsichtig schob sie ihn weg. Sie wollte nicht, dass er die anderen verletzte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 10:25 pm

Blitzpfote
Die junge Schülerin nickte. “Ich werde ernannt werden! endlich!“ Schnell lief sie den restlichen Katzen hinterher. Mit mühe holte sie auf.
---> Ahnentor
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif


Männlich Alter : 24
Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.11.10
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 10:40 am

Traumjäger

Der Kater trat aus dem Kriegerbau. Anscheinend hatte er alles verschlafen. Er streckte sich und beobachtete das Lager. Er schaute zu Silberblüte, der 2.Anführerin. Sie sah leicht niedergeschlagen aus. Traumjäger dachte kurz nach und schaute dann zum Frischbeutehaufen. Er stand auf und lief zu ihr. Er nickte grüssend. Gehen wir zusammen jagen? fragte er und kringelte den Schweif als er in die Augen der Kätzin sah.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 1:15 pm

Silberblüte

Silberblüte sah der Anführerin und ihren Begleitern nach, bis sie aus dem Lager verschwunden waren, dann blickte sie Traumjäger an und nickte "Ich muss noch Krieger und Schüler auf Patrouille schicken. Außerdem muss das Lager ausgebessert werden. Wenn ich die Katzen eingeteilt habe können wir jagen." sagte die Silberne und lächelte leicht, dann sah sie sich weiter im Lager um bis sie ihre Schwester Weisspelz sah "Schnapp dir zwei Krieger und zwei Schüler und leite die Partrouille am Fluss entlang an," trug sie der weißen Kätzin auf. Dann trabte die 2. Anführerin Richtung Schülerbau und kam an der Kinderstube vorbei, wo sie einen Blick hinein warf "Schlammfell, das Lager muss ausgebessert werden. Kannst du das mit ein paar Schülern übernehmen?" Ihr Blick fiel auf die Jungen und sie lächelte die Kleinen an, auch wenn ihr nicht gerade danach war.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 EmptyDo Mai 30, 2013 5:34 pm

Emmi
Vorsichtig schnupperte sie an den Kräutern dann bückte sie sich und aß sie "Mein Name ist Emmi" miaute sie. Dann suchte sie sich ein Nest und rollte sich zusammen. Sie hatte schon lange kein Nest mehr gehabt. Erst jetzt merkte sie wie müde sie war. Bevor Emmi die Augen zufielen wunderte sie sich wie nett hier alle wahren. Eigentlich hatte sie immer gedacht Clankatzen würden niemanden in ihr Lager lassen und jedem der es trotzdem tat das Fell zerfetzten. Emmi war zu müde um sich zu putzen, also beschloss sie es zu machen wenn sie aufwacht.

(sry das ich erst jetzt schreib hab es iwie voll verpennt)
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: