StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+9
Birkenfell
Falke
Regenschwert
Silberblüte
Samtstern
Weisspelz
Jubelschrei
Schmutzfell
Sunny
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 5:29 pm

---->FlussClan-Gebiet
Darius
Mit angelegten Ohren betrat er das Lager und blieb neben Lonely stehen. Er sah jede Katze kurz an. Er streifte mit seinem Schwanz über die Flanke von Lonely. Damit möchte er ihr zeigen, dass er sie beschützen wird. Er wäre froh, wenn sie bald das Lager verlassen würden.

Bach
Sie lag neben Stern. Sie mag diesen Ort nicht, wo sie jetzt ist. Hier riechte es ganz anders. Sie mag den Geruch nicht und möchte wieder in die Höhle zurück. Wenn sie älter wäre, würde sie von hier verschwinden.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 7:36 pm

Lilienpfote

Die Schülerin ging zum Frischbeutehaufen und schnappte sich eine Kleine Maus. Sie schleppte sie aus den Blickfeld ihres Mentors und Verschlang das kleine Beutetier. Doch sie hatte keine Lust sich von der Heilerin versorgen zu lassen. Ihr war das viel zu Langweilig und sie Suchte einen kleinen Schlüpfweg aus den Lager. Als sie einen Fand, blickte sie sich ordentlich um und Verließ das Lager ungesehen

-------------> FlussClan Territorium
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 7:39 pm

Blake:
"Können wir jetzt gehen? Ich habe Hunger!" miaute Blake gelangweilt zu Lonely. "Eine Taube oder ein Fisch wäre jetzt nicht schlecht...." murmelte er absichtlich etwas lauter, damit ja dieser möchtegern Krieger es hören würde. Blake leckte über sein Fell, um es zu säubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 7:41 pm

Sommerpfote sah den Streunern hinterher und in ihren Augen sah man eine gewisse Sehnsucht. Wie das Leben als Streuner wohl ist? Man ist dort sicher frei und kann tun und lassen was man will. Aber es gibt auch keinen Clan, der dich beschützt. Sie seufzte. Doch habe ich hier überhaupt ein Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 2:37 pm

Lonely

Angewidert blickte Lonely den Kater an. "Du hast keinen Respekt vor Clan Katzen, nicht?"
Dann sah sie sich um, eine kleine Kätzin, vermutlich Schülerin, blickte zu ihnen. Leise trabte sie zu ihr hinüber. "Hallo, ich bin Lonely du? Du hast irgendwie sehnsüchtig zu uns geblickt, da dachte ich sollte dich fragen wieso!"

Eschenkralle

Der Krieger blickte Blake nur voller Sarakasmus an. Dann bemerkte er das Lilienpfote schon wieder verschwunden war. Ich renne ihr sicher nicht nach! Soll sie doch sehen wie sie zurückkommt.
Resigniert seufzte er auf.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 3:08 pm

Eichenfell

Als er im Lager ankam wollte er kurz warten, bis Samtstern die Versammlung beendete hatte, doch vorher riechte er Sonnenpfotes Geruch und stand auf. Er eilte zum Heilerbau, wo die Kätzin mit den Jungen war. Er leckte ihr übers Ohr und beschnupperte dann die Jungen, ob sie heil angekommen waren. Eine der Jungen trug Wellenjägers geruch. Anscheinend hatte er geholfen tragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 3:13 pm

Lonely

Schließlich nickte die Streunerin der Kätzin noch einmal zu. "Ich gehe jetzt bevor ich Ärger bekomme. Viel Glück weiterhin!" Mit einem Schwanzzucken gab sie Blake ein Zeichen zum gehen. Sie blickte Eschenkralle noch einmal respektvoll an dann ging sie los. Die anderen warteten noch im gebüsch. "Gehen wir!"

----> Gebiet des FlussClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 4:06 pm

Stern
Sie nieste. Dann schüttelte sie den Kopf. Sie hasste es hier, doch warum? Sie bemerkte den Geruch von ihrem Vater. Endlich ein geruch den sie kannte, abgesehen von ihrer Mutter und ihrer Fammilie. Ihr war langweilig, sie wollte endlich was erleben! Sie gähnte laut.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 5:12 pm

Blake:
"Wieso sollte ich?" murmelte er. Dann lief er hinter Lonely her. Was ihm nicht sehr gefiel. Blake hasste es herumkommandiert zuwerden. "Viel Spaß noch!" rief der Einzelläufer den ClanKatzen zu.

--> FC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 6:26 pm

Sommerpfote sah den Streunern hinterher. Sie sah sich im Lager um und versuche sich wohl zu fühlen. Doch all diese Katzen, die eigentlich hätten ihre Familie und Freunde sein müssen, waren für sie nur Fremde. Sommerpfote schüttelte sich und leckte sich die Pfote. So darf ich nicht denken, so wird es nur noch schlimmer. Und dann kehrten ihre Gedanken wieder zu Waldjunges zurück.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 9:21 pm

Sonnenpfote

Müde wandte sie den Blick von Regenherz ab, als Eichenfell kam. Eigentlich wollte sie nur nochschlafen. Aber Morgenrötesollte sie noch ansehen. Besonders die Jungen. Sie war völlig kraftlos und merkte nichteinmal, dass ihre Jungen schrien.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 5:18 pm

Samtstern (+Aschenpfote)
Die Anführerin sah zu ihrem Clan. "Gerade jetzt in Zeiten des Krieges ist es wichtig, neue Krieger in den Clan aufzunehmen. Für Aschenpfote ist es heute so weit." Samtstern ging zu Aschenpfote und sah hinauf zum Himmel. Sie erinnerte sich an die traditionellen Worte, mit der Krieger ernannt wurden. Ihre Stimme verfiel in einen leichten Singsang, langsam und elegant. "Ich, Samtstern, Anführerin des FlussClans rufe meine Kriegerahnen an, auf diesen Schüler herabzusehen. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können und empfehle ihn euch nun als Krieger." Eine kurze Pause folgte, dann sprach sie weiter. "Aschenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?" Der Schüler zitterte leicht währrend der Worte, aber mit fester Stimme antwortete er: "Ich verspreche es!" Der Schüler sah so entschlossen aus, dass Samtstern sich beeilte, weiterzusprechen. Sie hatte sich schon für einen Namen entschieden, der zu Aschenpfote passen würde. Aschenmeer. Aschenmeer passt zu diesem Krieger. Sie legte eine kurze Kunstpause ein wie vorhin und sprach weiter. "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Aschenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Aschenmeer heißen. Der SternenClan ehrt deine Eigenständigkeit, die du im Clan bewiesen hast, obwohl du nicht in ihm geboren bist. Und der SternenClan ehrt auch deinen Eifer, mit dem du dich im Clan eingelebt hast. Wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger im FlussClan willkommen!" Als sie das sprach, legte sie ihre Schnauze auf Aschenmeers Kopf, der vor Stolz bebte. "Sonnenschweif wäre Stolz auf dich, Aschenmeer. Vergiss das nie!" Murmelte sie ihm zu. Dann wandte sie sich an den Clan: "Heute Nacht können wir beruhigt schlafen, unser neuer Krieger wird uns beschützen. Aschenmeer, Aschenmeer, Aschenmeer!" Der Schüler verstand noch nicht, was um ihn herum passierte. Doch er freute sich, dass er nun ein Krieger war. Und sein Name gefiel ihm gut, er passt perfekt. "Danke Samtstern, das weiß ich." Sagte er und ging durch die Reihen. Um ihn herum stimmten die Katzen in Samtsterns Ruf ein. Er fühlte sich glücklich und sah zu Maispfote und lächelte ihr zu.


Zuletzt von Samtstern am Sa Mai 18, 2013 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 2:04 pm

Eschenkralle

Der Krieger setzte sich zu den anderen Kriegern und stimmte in die Rufe ein. "Aschenmeer, Aschenmeer!" Doch plötzlich taumelte der Krieger, alles drehte sich vor seinen Augen. "SterneClan, meine Zeit ist doch noch nicht gekommen!", dachte er verzweifelt. Aber der Krieger konnte nichts machen, kurze Zeit später, war er tot.

Last Post ~
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 2:38 pm

Samtstern
Die Anführerin des FlussClans bemerkte gar nicht, wie sich der Tod in die Reihen ihres Clans schlich. "Eschenkralle! Was ist los?" Doch es war zu spät. Er taumelte, fiel und hauchte sein Leben aus. "Nein ..." Samtstern konnte nichts machen, ihr Blick war wie gefesselt. "MORGENRÖTE!" Rief sie einige Momente später, doch Eschenkralle war schon tot. Nein ..." flüsterte Samtstern vor sich hin und fühlte sich so sehr an Häherfeder erinnert, dass ein Teil der Histerie, die sie vergraben hatte wieder hervortrat.

Morgenröte
Die Heilerin hörte, dass Aschenpfote nun der Krieger Aschenmeer war. Doch auf einmal verstummte Samtstern mit ihrem Jubelruf, das hörte sie vom Weiten. "Irgendwas stimmt hier nicht. Ich schaue kurz nach, Regenherz. Bleib ruhig liegen, ich schaue mir deinen Rücken gleich an, vielleicht hast du dir etwas gebrochen." So schnell sie konnte eilte sie auf die Lichtung. Eschenkralle lag auf dem Boden, er war wohl zusammengebrochen. Morgenröte legte eine Pfote auf seinen Körper, um den Herzschlag zu spüren. Doch sie spürte nichts. Nicht einmal eine kleine Bewegung. Sie formte die Lippen zu einem Wort: "Tot. Ein starker Krieger ist von uns gegangen. Ehren wir ihn." Sie kannte Eschenkralle kaum, aber trotzdem betrübte sie es, das ein Mitglied des Clans von ihnen gegangen war.

Aschenmeer
Er war stolz darauf, dass er endlich Krieger war und lächelte Maispfote zu. "Danke Samtstern, dass du mich für bereit hälst." Doch Samtstern rührte sich nicht mehr, ihr Blick war an etwas hinter ihm gefesselt. Er drehte sich um und erlebte Eschenkralles letzten Atemzug. Bei seiner Kriegerzeremonie. Das war zu viel für den Kater. Als Morgenröte dann noch die Lichtung betrat und versicherte, dass er tot sei, hielt es Aschenpfote nicht mehr aus. "Entschuldigt mich bitte ..." Er eilte aus dem Lager und wurde immer schneller, bis er ins Gebiet des FlussClans kam, wo er sich am Fluss niederließ.
(-> Gebiet des FlussClans)


Zuletzt von Samtstern am Sa Mai 18, 2013 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 7:05 pm

Sommerpfote starrte geschockt auf Eschenkralles leblosen Körper. Sie schluckte. 'Warum ist er gestorben? Was ist, wenn es eine Krankheit war? Dann sind wir alle in Gefahr...'
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 7:17 pm

Silberblüte

Silberblüte stimmte in den Ruf ein "Aschenmeer! Aschenmeer!" sie war froh. Ein neuer Krieger brachte zusätzliche Kraft im bevorstehendem Krieg. Als sie Eschenkralle ins Lager taumeln und sterben sah, war ihre Stimmung noch schlechter, als vorher. Er war ein exzellenter Krieger gewesen. Es war eine Schande.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 8:54 pm

Weisspelz

Die Kätzin rief ebenfalls erfreut den Namen des neuen Krieger auf. Es war immer schön, ein weiterer Krieger für den Clan zu haben. Als Eschenkralle zu Boden fiel, schaute die Weisse erschrocken zu ihm. Sie senkte den Kopf. Als sie ihm lief, leckte sie ihm über das Fell. Mehr tat sie nicht, da sie nicht eine seiner Verwandten oder enge Freunde war.


Schneepfote

Der Kater sah wie Morgenröte, alle Pfoten voll zu tun hatte. Er rutschte zu Regenherz und leckte ihm über den Hals. Vielleicht half es die Lunge besser frei zu kriegen. Er schaute auf, als er den milchigen Geruch aufschnappte. Er Sonnenpfote und Junge. Aufmerksam und neugierig humpelte er zu den Jungen und beschnüffelte sie. Sind das deine? fragte er vorsichtig und schaute Sonnenpfote und dann Eichenfell an. Eichenfell nickte stolz und Schneepfote schnurrte erfreut. Er schaute zu Sonnenpfote, die anscheinend fast vor müdigkeit zusammen brach. Ich wünschte ich könnte dir jetzt helfen. sagte er enttäuscht.

Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 9:16 pm

Sonnenpfote, Fuchs und Regenherz

Erschöpft blickte Sonnenpfote auf, als Schneepfote mit ihr redete. Sie verstand ihn kaum. Irgendwie drehte sich alles um sie herum. Sie schloss die Augen wieder und versuchte damit auszudrücken, dass sie ihn gehört hatte und damit einverstanden war. Fuchs war unheimlich kalt, deswegen kuschelte er sich dicht an Stern.
Regenherz war Schneepfote sehr dankbar, dafür, dass dieser ihmüber den Hals leckte. Dadurch konnte er besser atmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 6:18 pm

Funkenflamme
Die Orangene Kätzin saß neben ihrer glänzend schwarzen Tochter Rosenjunges.
>>Aschenmeer!!Aschenmeer!!<< stimmte sie ihren Clangefehrten ein.
Rosenjunges sah sie erst etwas erstaunt an und begann dann ebenfalls mit ihrer hellen, schönen Stimme, dem neu ernannten Krieger zuzujaulen.
Funkenflamme war so glücklich dass wenigstens Rosenjunges, ihre einst schwächste Tochter, den harten Winter überlebt hatte.
All ihre anderen Jungen waren gestorben, bei dem Gedanke an sie stach ihr Herz, doch das wollte sie jetzt nicht zeigen.
Sie leckte Rosenjunges über ihr kleines, zartes Ohr und flüsterte:
>>Bald wirst auch du zur Schülerin, ganz bestimmt!<<
Ihre grünen Augen flammten bei dem Gedanke Schülerin zu werden hell auf.
Da kam Eschenkralle ins Lager getaumelt und starb.
Funkenflamme rannte los doch es war zu spät!
>>Was ist geschehn!!<< jaulte Rosenjunges auf.
Nach oben Nach unten
Regenschwert
Neugeborenes
Regenschwert


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : Tam,Tam,tam. O.o
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 6:42 pm

Regenpfote
Aschenmeer,Aschenmeer stimmte ich meinen Clangefährten ein.Es freute mich einen neuen Krieger zu haben.ich verstummte als Eschenkralle anfing zu taumeln.Ich keuchte auf als er hinfiel und sich nicht mehr bewegte.Ich sah entsetzt auf den leblosen Körper des Kriegers.
Nach oben Nach unten
http://Clan-katzen.forumieren.com
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 1:45 pm

Kupferblüte nickte dem neuen Krieger gratulierend zu. >>Herzlichen Glückwunsch, Aschenmeer.<< sprach die Zweite Anführerin dabei. Daraufhin sprang sie zu der Anführerin des Fluss Clans. >>Samtstern, es tut mir leid, dass ich jetztt so Herzlos wirke aber wir sollten zu Schneestern. Es tut mir auch leid, dass ein Krieger vom Fluss Clan gegangen ist, aber trauern macht die Lage der Clans nicht besser.<< miaute sie vorsichtig zu ihr und ihr Schwanz, den sie bei der Ernennung eines Kriegers hoch erhoben hatte ging langsahm herunter und schleifte am Boden.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 1:38 pm

Samtstern
"Ja, Kupferblüte du hast Recht." Dann wandte sie sich an den Clan: "Ich erwarte von euch, dass ihr Eschenkralle die letzte Ehre erweist! Silberblüte wird euch führen, während ich weg bin. Wenn ihr mich sucht, ich bin bei Schneestern." Dann wandte sie sich nicht mehr an den Clan und verließ mit Kupferblüte das Lager. "Kupferblüte, bevor wir richtig losgehen möchte ich noch Aschenmeer suchen. Er ist sicher nicht weit gegangen, aber er ist erschüttert über die Ereignisse, die sich auf seiner Ernennung zugetragen haben."
(-> zum FlussClan-Gebiet)


Zuletzt von Samtstern am Sa Mai 18, 2013 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 4:19 pm

Weisspelz

Weisspelz wartete bis Samtstern fertig war. Als Samtstern los lief, sprang Weisspelz hinterher. Immerhin musste die Kriegerin Samtstern begleiten. Hoffentlich würde auch alles gut gehen. dachte die Weisse. Und hoffentlich würde es auch kein Krieg geben.

-> FlussClangebiet
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 4:59 pm

Silberblüte

Silberblüte nickte ihrer Anführerin zu "Passt auf euch auf." sagte sie zu den Kätzinnen und trabte zu ihrer Großmutter. Die Silberne lächelte leicht und leckte der alten Kätzin übers Ohr "Es stehen uns schwere Zeiten bevor" miaute Graustreif "Gefährliche Zeiten." stimmte Silberblüte zu "Blattleere und dazu noch ein Krieg..." krächzte die Älteste "Es wird noch schwerer fallen, wenn die Krieger keine Beute mehr finden." "Wir geben alles, damit der Clan so wenig leidet wie es geht." erwiderte die Silberne und blickte zum Heilerbau "Ich muss noch etwas erledigen." Damit verabschiedete sie sich und ging zum Heilerbau. Schweren Herzens schlüpfte Silberblüte in den Bau und ließ ihren Blick wandern, bei Schneepfote blieb er hängen. Die 2. Anführerin trabte zu ihm und grüßte ihn mit einem bedrückten Lächeln "Ich muss mit dir reden." sprach sie.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 11:28 am

Morgenröte
"Oh, hallo Sonnenpfote. Sind das deine Jungen? Wie lange sind sie schon auf der Welt und haben sie irgendetwas auffälliges gemacht? Oder soll ich sie einfach nur untersuchen?" Morgenröte leckte Stern über das Fell und drehte sich dann wieder zu Sonnenpfote.


Zuletzt von Samtstern am Sa Mai 18, 2013 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: