StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+9
Birkenfell
Falke
Regenschwert
Silberblüte
Samtstern
Weisspelz
Jubelschrei
Schmutzfell
Sunny
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Mai 15, 2013 2:36 pm

Emmi
Sie sah sie mit großen Augen um. Sie haette nie zu träumen gewagt jemals in so ein großes lager zu kommen. Emmi ließ sich von Aschenmeer in den Heilerbau schieben. Sie sah kräuter. Leider konnte Emmi sie nicht richen da ihre Nase verstopft war (geht das bei katzen?). Sie stellete sich ihr Aroma vor. Die katze die ihr als Morgenröte vorgestellt worden warot getiegert. Sie sah Samtstern ein bischen ähnlich.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Mai 15, 2013 7:47 pm

Haferjunges blickte auf. Er erkannte Schlammfell und seufzte. "Hm..." 'Klar, ich kann doch nicht sagen: Hey Schlammfell, ich glaube Samtstern hat mich vergessen. Und sie ist jetzt ja sowieso nicht da...'
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 17, 2013 2:08 pm

Morgenröte
"Oh, ich habe dir noch gar nicht gesagt, wer ich bin. Ich bin Morgenröte, die Heilerin des Clans und die Schwester von Samtstern. Das ist Flusslied und der Schüler mit dem weißen Fell ist Schneepfote." Sie sah das Schneepfote schluchzte. Silberblüte hatte es ihm gesagt. Morgenröte ging auf ihn zu und legte ihm tröstend den Schwanz um die Schultern. "Schneepfote, es tut mir leid, dass es so kommen musste. Aber vielleicht bist du zu Höherem berufen und wirst Heiler. Genauso wie ich. Alles hat seinen Grund, glaube mir. Ich glaube, du würdest ein guter Schüler werden. Genauso wie Flusslied. Sieh es positiv, du kannst Flusslied und mir beim Überleben des Clans helfen. Ich komme gleich wieder, ich hole schnell die Kräuter für die Streunerin - Wie ist noch Mal gleich dein Name?" Ohne auf eine Antwort der beiden zu warten suchte sie kurz die richtigen Kräuter und legte sie Emmi vor die Füße. "Das ist Katzenminze. Du erkennst sie am süßen Geruch. Da wir von Katzenminze nicht so viel haben, bitte ich dich, sparsam damit umzugehen. Fürs erste reicht eine Pflanze. Wenn dein grüner Husten schlimmer wird, sag mir Bescheid, ich bringe dir mehr Katzenminze. Und das hier ist Lavendel, er hat fast den selben Effekt wie Katzenminze. Aber bitte nehme ihn nur, falls du Fieber bekommen solltest, denn meistens heilt er nur Fieber. Ich spreche aus Erfahrung. Falls du Schmerzen bekommst oder etwas anders ist, dann sag Bescheid. Ich kümmere mich darum. Für's erste dürfte das genügen. Such dir ein Nest aus, du wirst wohl mehrere Tage hier bleiben müssen." Nach ihrer langen "Predigt" setzte sie sich hin und fuhr mit der Zunge ein paar Mal über Pfoten und Brustfell.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 17, 2013 2:28 pm

Schneepfote

Er hob langsam seinen Kopf und schaute Silberblüte an. Seine Augen waren glasig und selbst der kleinste funken Hoffnung war geloschen. Er schaute zu Sonnenpfote, doch er schüttelte langsam den Kopf. Als Morgenröte zu ihm kam, schluckte er. Als sie sagte er könne Heiler werden, zweifelte er an sich. Ich würde nur im Weg stehen dachte er, doch die Worte von Morgenröte, Silberblüte und Sonnenpfote hatten ihn ein wenig aufgemuntert. Danke. sagte Schneepfote zu Morgenröte. Er schaute auch dankbar zu Sonnenpfote und Silberblüte. Doch die bittere Wahrheit machte Schneepfote schwer zu schaffen. Los, du Trauerkloß! Die Welt geht noch nicht unter. feuerte sich Schneepfote selbst an. Denn genau wenn er sich jetzt in den Ecken verkroch war er nutzlos und das machte ihm die meiste Angst. Er schaute zu Sonnenpfote. Ich habe gehört, dass du Junge bekommen hast. Darf ich sie sehen? fragte er doch seine Stimme zitterte noch stark.


Eichenfell

Seine Beine zitterten und er biss sich auf die Lippen. Das war bestimmt meinen Schuld und Regenherz. Dieses Mäusehirn! dachte Eichenfell, doch er machte sich selbst starke Vorwürfe. Er legte sich wieder zu den Jungen und schaute zu Sonnenpfote.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 17, 2013 3:18 pm

Sonnenpfote

Komm und sieh sie dir an, bevor ich und Eichenfell sie in die Kinderstube bringen., sagte sie und trabte zu ihrem Gefährten und ihren Jungen. Das ist Fuchsjunges, Liebesjunges, Sternjunges und Bachjunges. Sie deutete auf den rotbraunen Kater, dann den schwarzen Kater, die schildplatt Kätzin und die getigerte Kätzin.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 17, 2013 4:17 pm

Schlammfell

Kopf hoch! Wenn du mal ein grosser Krieger werden willst, darfst du nicht so trotzig ausschauen!Hast du Lust etwas in das Territorium zu gehen? Dann kommst du villeicht auf andere Gedanken und ich kann dir schon mal ein paar Trickszeigen, damit du ein guter Schüler wirst! Auffordernd schaute er Haferjunges an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 17, 2013 5:09 pm

Stern
Sie wachte auf. Warum war sie aufgewacht? Sie hörte Stimmen. Die Stimme ihrer Mutter. Und eines Fremden. Plötzlich durschoss sie ein Schmerz, der sie aufjaulen ließ. Krämpfe folgten. Wie spitze Nadeln durchschossen sie ihren ganzen Körper. Stern schrie ununterbrochen. Aus Schmerz. Aus Angst. Und plötzlich war alles vorbei. Kein Schmerz. Keine Angst. Nur warme Dunkelheit, die sie mit offenen Pfoten willkommen hieß. Sie blinzelte noch einmal und verabschiedete sich von ihrer Familie, bevor sie endgültig in der Dunkelheit eintauchte und ihre Schmerzensschreie erstarben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 17, 2013 7:37 pm

Haferjunges nickte begeistert. "Au Ja!" Seine Augen funkelten vergnügt. Er konnte es kaum erwarten, das Territorium zu sehen. Der kleine Kater setzte sich aufrecht hin und ringelte den Schwanz ordentlich um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa Mai 18, 2013 10:03 am

Schlammfell
Er freute sich das er auch wieder etwas weg vom Lager kommt.
Also, gehen wir, aber du solltest vielleicht zuerst noch kurz zu deiner Mutter, sonst macht sie sich noch Sorgen... Er wollte ja nicht noch Probleme machen, im Lager herrschte schon genug Anspannung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa Mai 18, 2013 12:45 pm

Haferjunges drehte sich aprupt um und ließ Schlammfell stehen. 'Mutter...' Er setzte sich unter einen kleinen Busch. 'Nein, lieber nicht. Sonst vergisst er mich noch so wie Sommerpfote.'
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Mai 21, 2013 10:11 am

Morgenröte
Sie war zufrieden, dass es im Clan gerade so gut lief. "Emmi, wenn du etwas brauchst, ruf mich. Ich muss die Kräuter im Lager neu sortieren, da sieht es aus! Such dir ein Nest aus, nimm ein paar der Kräuter und leg dich schlafen, danach wird es dir besser gehen." Dann ging sie nach hinten ins Lager. Alles lag durcheinander und als die Heilerin feststellte, dass sie keine Katzenminze mehr hatte. Sie humpelte aus dem Bau hinaus und ging zu Schneepfote. "Schneepfote, ich habe einen Auftrag für dich. Gehe ins Territorium und besorge mir Katzenminze. Beim verlassenen Zweibeinernest gibt es viel Katzenminze. Pflücke mir einfach ein paar Pflanzen. Du kannst dir auch jemanden mitnehmen, nur ich muss hierbleiben wegen der Verletzten - Sie hat mir immer noch nicht ihren Namen gesagt." Morgenröte wartete auf seine Antwort.

Aschenmeer
Er lief im Lager umher, als er Hunger bekam. Aschenmeer wollte sich etwas vom Frischbeutehaufen holen, als er feststellte, dass dieser fast leer war. "Maispfote? Maispfote, wo bist du? Gehen wir jagen?" Rief er durchs Lager, als er die Kätzin erblickte. Er wartete auf ihre Antwort und freute sich schon auf die Jagd mit seiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Mai 21, 2013 5:59 pm

Maispfote

Sie sah Aschenmeer, der nach ihr rief. Maispfote lief zu ihm und schnurrte: Hier bin ich. Jagen, das ist eine gute Idee. Geh du voran, ich folge dir.
Ihre Augen glitzerten und sie rieb ihre Schnauze an seine.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Mai 21, 2013 10:11 pm

Sonnenpfote

Sternjunges? Sternjunges!, die junge Mutter schrie entsetzt auf, als ihre Tochter tot zusammen sank. Sternjunges? Was ist mit dir?, wimmerte sie und kauerte sich neben das winzige Fellbündel. Mehrmals stupste sie ihr Junges mit der Schnauze an, doch es regte sich nicht mehr.
Zitternd und voller Schmerz sank Sonnenpfote neben ihrem toten Jungen zusammen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Mai 21, 2013 10:38 pm

Aschenmeer
"Dann lass uns mal losgehen, Schatz." Sagte er und erwiderte ihren sanften Schnauzenstupser. Dann verließen sie das Lager zusammen und Aschenmeer drückte sich eng an Maispfote. Es freute ihn, dass, seit Maispfotes Mentor andere Dinge im Kopf hatte sozusagen eine Schülerin hatte, die er gleichzeitig liebte. Sie ist so schön ... Dachte er, als er das Gebiet betrat.

-> zum FlussClan-Gebiet

Samtstern
Sie roch genau, dass Aschenmeer gerade aus dem Lager getreten war, doch er begegnete ihr nicht. Kupferblüte war schon durch den Eingang geschlüpft. "Also, ich muss schon sagen, Kupferblüte. Du bist echt schnell. Respekt!" Ihr Atem beruhigte sich langsam, dann rief sie gleich nach Morgenröte. Wenn Kupferblüte nachher noch den ganzen Weg zum Hochfelsen rennt dann breche ich glaube ich zusammen! Dachte sie belustigt und wartete auf Morgenröte.

Morgenröte
"Samtstern?" Sie drehte sich nach ihr um, dann sagte sie zu Schneepfote, dass er einen Moment lang warten sollte, vielleicht änderte sich ja noch etwas am eigentlich Vorhaben. "Bevor du aufbrichst, warte, was Samtstern zu Sagen hat." Sie ging zu Samtstern, verneigte sich vor ihrer Schwester und sprach: "Du bist schon zurück? Mit Kupferblüte? Warum, was ist los?"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 10:30 am

<- aus dem Wind Clan lager

Kupferblüte kam in das Lager. Kurz darauf sah sie Samtstern mit bebender Flanke ankommen. >>Es hört sich unproffesionell an aber ich bin gewöhnt, dass Wind Clan Katzen mit mir reisen, tut mir leid. Danke für deine letzten Worte im Lager.<< sie wiederholte Samtsterns verbeugung und sah zu Morgenröte. >>Es ist leider einiges im WindClan vorgefallen. Schneestern ist nun Schneeschimmer, sie ist zurückgetreten und unsere Heilerin ist verschwunden, weiß der Sternen Clan wohin. Eure werte Anführerin, unsere Heilerschülerin und ich haben vor zum Mondstein zu reisen, damit Samtstern mit dem Sternen Clan reden kann und ich meine neun Leben bekomme.<< sprach sie gewand zur Heilerin des FlussClans. >Wenn der Sternen Clan mich überhaubt als Anführerin annimmt.< zweifelte sie kurz an sich.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 10:37 am

Schneepfote

Als Morgenröte ihm den Auftrag gegeben hatte Katzenminze zu holen, musste Schneepfote eine Weile nachdenken, denn er hatte Katzenminze schon lange nicht mehr gesehen oder gerochen und gerade als er es wieder im Kopf hatte, kam Samtstern und Morgenröte bat ihn zu warten. Plötzlich schrie neben ihm Sonnenpfote auf und Schneepfote hüpfte erschrocken auf die Seite. Das Junge! rief sich Schneepfote in den Kopf, doch er konnte nichts tun und das quälte ihn.


Eichenfell

Er sprang gleich auf als Stern zusammen sackte. Sternjunges! Der Kater schaute es erschrocken an, doch als Sonnenpfote es stubste, bewegte es sich nicht mehr. Nein! flüsterte Eichenfell kaum hörbar. Er sprang zu Sonnenpfote, die es anscheinend noch härter getroffen wurde. Er leckte ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 10:45 am

Morgenröte
"Ich komme auch mit. Wir müssen zwar etwas langsamer laufen, aber wir kriegen das schon hin. Schneepfote sollte vielleicht auch mitkommen, er musste seine Kriegerausbildung wegen seiner starken Verletzungen unterbrechen. Er wird kein Krieger mehr werden können. Flusslied muss allerdings hierbleiben und auf Emmi achtgeben. Ich vertraue ihr, dass sie das hinbekommt." Sie sah zum Heilerbau. "Wann hattet ihr vor, zu gehen?" Dann rief sie: "Schneepfote, komm mal hier her!" Sie drehte sich um zu Sonnenpfote. "Sonnenpfote, was ist?"

Samtstern
"Wir wollten gleich aufbrechen, Morgenröte. Der WindClan hat nur nicht mehr genügend Reisekräuter, darum sind wir noch einmal hier. Kupferblüte, wenn wir aber zum Hochfelsen reisen, bitte gib acht auf Morgenröte und Schneepfote. Sie sind eben nicht so schnell wie wir." Ihr Atem hatte sich jetzt wieder ganz beruhigt. Puh, endlich rennt sie nicht mehr Dachte Samtstern.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 10:51 am

Schneepfote

Schneepfote schaute zu Sonnenpfote. Er konnte ihr so oder so nicht helfen. Kurz humpelte er zu ihr rüber und leckte ihr die Stirn, dann folgte er Morgenrötes Stimme nach draussen. Der weisse Kater humpelte aus dem Heilerbau und blickte verschämt auf den Boden, als Morgenröte preis gab das er nicht mehr Krieger werden konnte, aber wahrscheinlich wussten das alle vor ihm und immerhin war es nicht seine Schuld, sondern die eines SchattenClan Krieger. Seine Augen funkelte kurz, aber er schaute wieder auf. In seinen Augen lag immer noch die Betrübnis, aber nicht mehr so stark wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 11:02 am

Kupferblüte musste sich ein grinsen verkneifen. >>Kein Problem, Samtstern, tut mir leid.<< sagte sie und schaute zu der Heilerin und Heilerschülerin. Sie hatte vorher die Päckchen mit den Reisekräutern abgelegt. >>Blitzpfote konnte leider nur zwei Päckchen erstellen,könnr ihr bitte nosch schnell welche Herstellen?<< fragte sie und schaute zu Schneepfote. >>Du musst Schneepfote sein. Mein Sohn wollte auch einst Heiler werden, aber er hat sich umentschieden.<< sprach sie und schaute Freundlich zu dem Schüler.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Mai 22, 2013 11:13 am

Blitzpfote
Die Heilerschülerin rannte durch den Lagereingang. Sie ging zu Kupferblüte und setzte sich neben sie. Dort sah sie auch einen Schüler. Hallo, ich bin Blitzpfote. Du musst Schneepfote sein!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:53 am

Morgenröte
"Zum Glück habe ich erst neulich welche gemacht. Entschuldigt mich kurz!" Sie humpelte in den Bau zurück und brachte fünf Reisekräuter-Päckchen. "Schneepfote, du kommst auch mit. Flusslied muss leider hier bleiben, sie muss auf Emmi achtgeben. Ich habe ihr drinnen Bescheid gesagt, es macht ihr nichts aus." Sie aß ihr Päckchen und ekelte sich kurz am ekligen Geschmack der Kräuter, dann war es vorbei.

Samtstern
Auch Samtstern fraß ihre Kräuter. An diesen Geschmack werde ich mich nie gewöhnen. Das ist so eklig! Dachte Samtstern. Aber nun ja, wenn die Kräuter ihr bei der Reise halfen, war das okay. "Silberblüte? Du hast wieder das Kommando. Wir reisen zum Mondstein. Ich komme nach der Reise gleich ins Lager zurück, bitte lasse alle Krieger zuerst jagen, die Marken erneuern und dann das Lager ausbessern."
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 11:57 am

Kupferblüte verzog ihr Gesicht als sie die Kräuter zu sich. >Hat Blitzpfote etwas falsch gemacht oder warum schmeckt das so?< dachte sie, doch daraufhin erinnerte sich die baldige Anführerin, dass alle Kräuter so schmeckten. >>Bwua<< murmelte Kupferblüte und schaute zu ihrer Clangefährtin. >Wenigstens etwas zu essen.< versuchte sie optimistisch zu bleiben. >Wie der Sternen Clan wohl darauf reagiert hat, dass Schneeschimmer zurückgetreten ist?< überlegte sie und zwinkerte der Heilerschülerin zu. >>Dein erstes mal beim Sternen Clan, Blitzpfote<< flüsterte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 2:21 pm

Samtstern
Irgendwie war es schon eine Ironie, dass Kupferblüte auf ihr erstes Mal beim SternenClan ansprach. "Kupferblüte, dass sagst gerade du. Ich meine, bist du denn nicht aufgeregt? Die Verleihung der Leben ist ein Ereignis, das dich für immer kennzeichnen wird." Das war aber auch eine Ironie. Okay, der SternenClan hat mich nicht als schlechte Anführerin geschaffen. Das war ich selbst.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 2:47 pm

Blitzpfote
Auch sie as ihre Kräuter. Der ekelige Geschmack ließ sie erschauern. Ja, mein erstes mal.ich bin schon gespannt.vielleicht erzählt uns der SternenClan auch etwas über Samt Blüte. Sie sah Kuperbluete an.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 3:09 pm

Kupferblüte legte ihren Kopf schief. Kurz scharrte sie mit ihren Pfoten den Schnee auf. >>Weißt du Samtstern<< begann sie zaghaft und leise. >>Ich weiß nicht.. ob der Sternen Clan mich annimmt..<< peinlich berührt schaute sie weg. Nach einer weile schaute sie wieder zu der Anführerin. >Der WindClan sollte stark wirken und eine zuverlässige Anführerin haben. Ich hätte das nicht sagen sollen, jetzt wirke ich schwach.< überlegte sich die Zweite Anführerin und senkte ihren Kopf. >>Nein.<< sie schüttelte plötzlich ihren Kopf. >>Ich bin keineswegs aufgeregt, es wird alles schon klappen.<< log sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Gelände des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: