StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+5
Sine
Federfrost
Fuchszahn
Meteor
Buntfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 1:14 pm

Kimba
Sie lag da.Die streunerin(kimba)Blutete stark.Sie schaute rüber zu Menteor.
Sie dachte ja klar jetzt bin ich wider die schuldige. Kimba stand auf ihr flanke schmerzte sehr.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 1:15 pm

Wolkenträne

Kampf,mäusehirniger gehts nichts dachte sich Wolkenträne und trat raus. Sie setzte sich und beobachtete einfach das Geschehen. Solch dumme katzen, verschwenden kraft für unnötige dinge dachte sie sich und musste einkleines knurre raus bringen. Sie hielt es nicht aus und ging auf die katzen langsam zu.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 11:42 am

Haselnuss
Sie lag unter dem Baum. Keuchend blickte sie hoch.
Was habe ich bloß getan. Die braun geschekcte Kätzin
saß weinend da. Diese Welt ist so gefährlich.
Ich habe Angst.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 11:48 am

Kimba
sie schaute Zu der Braun gescheckten katze. Was hat sie denn sie hat doch angefangen ich sollte lieber Heulen als die katze.dachte sie.Ihre Flanke Blutete immernoch leicht.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 11:56 am

Meteor
Nun sah auch sie die weiterne katze mehr oder weniger. Sie konnte den umriss erkennen. "Guten tag" miaute sie "hast du uns die ganze zeit beobachten?" fragte Meteor neugierig. Wie peinlich diese katze hat mit erlebt wie wir wie die Barbaren auf einander losgegangen sind. Die fremden ging auf sie zu das konnte Meteor erkennen. Sie fuhr die Krallen aus und ging zu der Katze mit der Haselnuss gekämpft hatte. "Ich entschuldige mich für Haselnuss, sie hatte einfach enorme angst gehabt" miaute Meteor.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 11:58 am

Haselnuss
Weinend saß sie da. Haselnuss seufzte. Langsam richtete sie
sich auf. Ich habe immer noch angst.Jetzt ist die Katze bestimmt
sauer auf mich. Jetzt wird sie mich bestimmt noch mehr töten wollen.

"Meteor, wir müssen jetzt weg, sonst töötet sie uns!" sagte Haselnuss.
Dann aber sah sie, wie Kimba blutete. Ob sie wohl sterben wird. Dann hätte
ich jemanden getötet. Das kann doch nicht sein. Was soll ich tun...
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 12:02 pm

Kimba
Sie fuhr ihre Krallen auch aus.Als kimba bemerkte das die katze sich endschuldigen will. Ja keine Uhrsache.Ich habe mich nur gewärt.ihr krallen waren immer noch draußen. Das blut von kimba Fliest auf dem Boden aber es ist schon weniger.Ob die andere katze auch blutet?fragte sie sich. Sie macht ihre krallen wider rein. Hasselnuss wir werden dich nicht töten.Ich bin nicht so wie die anden streunern.Bitte glaub mir.sagte sie.




Zuletzt von Samtstern am So Mai 19, 2013 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 12:04 pm

Haselnuss
Zitternd stand sie neben Meteor. "L-Lass uns gehen."
Wir können sie nicht einfach liegen lassen. Sie könnte sterben.
Haselnuss grübelte. Ob sie uns angreift, wenn wir näher kommen?
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 3:57 pm

Kimba
VERDAMMT ICH TUHE EUCH NICHTSsagte sie.
sie blutete.dann schaute sie wieder zur anderen fremden katze.und dann auch ihre wunde
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Apr 09, 2013 2:34 pm

Wolkenträne
Erbärmlich dachte sie sich und schritt näher zu den Katzen. Sie schaute sich die Wunde der Kätzin (Kimba) an, für sie waren das nur kleine kratzer. Hauskätzchenkrächzte sie und schaute auf einen der Katzen (Haselnuss) Ich fress euch schon nicht! knurrte sie und schaute auf die Kätzin Kimba wieder. Beweg dich oder hast du wohl deine Beine gebrochen? fragte sie etwas scharf und beugte sich etwas zu ihr vor aber so nah war sie nicht sodas sie angreifen würde, auch wenn würde sie locker auswweichen so schwach dieses verletze ding für sie aussah. Brauchst du Hilfe? fragte sie,schließlich verstand sie nicht von solchen wunden. Es gab schon mal das eine Katze durch ein paar kratzer gestorben war.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Apr 09, 2013 7:46 pm

Meteor
Sie schüttelte den kopf über diestarrsinnigkeit von Haselnuss sie drehte sich um und ging. Sie war noch nie eine sehr freundliche kätzin gewesen und dann würde sie auch nie sein. Meteor hatte ihr bestes gegeben was das anbetraf. Sie drehte sich noch einmal um dann rief sie zu Haselnuss "Viel Glück!" dann verschwandt sie im Gebüsch. Sternenclan mach dass Haselnuss nicht mehr so misstrauisch ist. Meteor würde sie vermissen aber vlt. sahen sie sich iwann wieder.

EDIT:

Meteor
Sie blieb auf einmahl stehen. Warum hatte sie dass getan? Haselnuss brauchte sie doch!! Sofort machte Meteor kehrt und rannte zurück. "Haselnuss!!!" rief sie "ich lass dich nich allein!" sie rannte schnell auf Haselnuss zu. " Ich werde nicht gehen! Wir werden die clans finden!"
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Apr 09, 2013 8:02 pm

Kimba
Glaubt uns doch wir wollen freunde werden.Flocke und ich suchen katzen mit denen wir zusammen bleiben kann zu zweit kann man ja schwer bleiben.Zu zweit kann man nicht viel machen wie zu viert oder zu fünft.sagte sie und schaute
Wolkenträne Meteor und Hasselnuss an.Das flehte sie noch.Bitte
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 2:41 pm

Haselnuss
Sie sah, wie Metor wegging. "Nein.Geh nicht weg!"
Dann sah sie, wie sie zurück kam. Haselnuss war erleichtert.
"I-Ich dachte schon, du würdest nicht wiederkommen."
Dann hörte sie, wie Kimba mit ihnen sprach.
Sie war sich nicht sicher. Ist das eine Falle?
Ich weiß es nicht.
Haselnuss kamen die Tränen.
"Wir beide können nicht jagen oder kämpfen.
Wir würden euch nichts alls Balast sein.
" sagte Haselnuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 12:55 pm

Wolkenträne

Ich hab mein Clan verlassen. Da gebe ich mich nicht mit kleinen schwachen Hauskätzchen ab. dachte sich Wolkenträne und peitschte einmal mit dem Schwanz weil diese angeblich soooo sehr schwer verletze katze so unhöfflich war und wegen einem kratzer so sehr gejammert hat.Doch die eine Katze (meteor) schien stärker, selbstbewusster. Sie/Er wird sicher keine Hilfe brauchen. dachte sich Wolkenträne und schaute die erbärmlichen katzen an die zugaben sie können nicht jagen und die am boden liegende katze sie versorgen könnte Sie und die versorgen, wenn sie sich nichteinmal gegen ein kleines Hauskätzchen wehren kann spottete sie in Gedanken. "Vergiss es" knurrte sie schließlich. "Erbärmlich nenne ich das. Kämpfen für? Nichts!" dann warf sie dieser Katze Meteor einen Blick. Sie fragte sie wie sie reagieren würde. Schließlich hatte Wolkenträne einen ganze nacht vor sich, es wäre schrecklich langweilig die Nacht ohne beschäftigung zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 2:39 pm

Haselnuss
Sie glaubte Kimba nicht. Für uns jagen.
Das ist doch irgedwie nicht gut.
Haselnuss
hörte Wolkenträne zu. Sie fürchtete sich vor ihr.
Die scheint gefährlich zu sein. Ob wir wohl kämpfen
werden.
"Wir wollen nicht streiten. Ähm wir wollen
nur zu den Clans. Wir wollen kämpfen und jagen lernen.
"
miaute Haselnuss leise.


Zuletzt von Buntfell am Sa Apr 13, 2013 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 3:57 pm

Haselnuss
Sie hockte ängstlich da. Jagen. Sie will uns jagen beibringen?
Und vielleicht auch ...kämpfen?
"Dann sagte sie:" U-Und wenn das eine
Falle ist. Was ist wenn du dann auf einmal über uns herfällst, wenn
wir nicht hingucken?
" Obwohl..eigentlich ist das eine gute Alternative.
Denn die beiden sind nicht so viel, wie ein ganzer Clan und im notfall
könnten wir mir ihnen fertig werden. Aber Meteor muss einverstanden sein.

Haselnuss schaute zu Meteor.

EDIT:

Haselnuss
Sie stutzte. Ich kann nicht einfach ja sagen. Meteor muss ja auch zu stimmen. Ich weiß nicht was ich tun soll Sie kniff ihre Augen zusammen.
Haselnuss wusste nicht was sie tn sollte.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2013 7:10 pm

Meteor
Sie schaute zu Haselnuss sich mit den anderen zu sammen zu tuhn duerfte nuetzlich sein dachte sie und nickte. "Eig. Hab ich nichts dagegen wir koennen es ja versuchen." Miaute sie freundlich und setzte sich hin. "Und was wollten wir nun tuhn?" Meteor fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2013 10:55 pm

Wolkenträne

Na, das wird ja mal etwas dachte sich Wolkenträne. Im Clan gelebt, als hätte ich das selbst nicht getan. Erbärmlich! Sie drehte sich um und peitschte einfmal mit dem schweif, sie würde sich sicher nicht solchen katzen anschließen, niemals. Vielleicht nur wenn es freunde wären. Aber das hatte sie sogut wie nie, auch nicht im Clan.. Den Clan verließ ich.. ich werde bestimmt nicht mehr wieder zum FlussClan gehen dachte sie kurz und seufzte einmal. Damit schritt die kalte krigerin weg von dem stinkenden Ort der zweibeiner richtung WindClan gebiet.

->WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 11:20 am

Kimba
mir ist es egal was wir machen.was ihr wollt.Ach erstmal ich heiße kimbasagte sie.WARTE BLEIBT DOCH STEHEN DU MAUSEHIRNschrie sie.Dummes Mausehirn meint erst sie sei die strekste und dann wenn wir und vertragen haben geht sie.dachte sie.Kimba schaute die zwei katzen an (meteror & hasselnuss)
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 2:02 pm

Haselnuss
Sie sah wie die Katze wegging. Meteor hat nichts dagegen.
Ich weiß nur nicht. Kann ich diesen beiden fremden Katzen (Flocke und Kimba)
vertrauen.
Haselnuss blickte zu Meteor. "Ich hab Hunger." sagte Haselnuss.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 2:17 pm

Kimba
warte ich kann euch was holen.Kimba trete sich um und begang sich in jagt stellung.Sie tötete zwei kaninchen.Ihr für euch.sagte sie.hoffendlich kann ich es so beweisen. dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 2:21 pm

Haselnuss
Sie sah, wie Kimba jagte. Oh. Das kann sie wirklich gut.
Dann sah sie die Kaninchen. Das Wasser lief ihr im Mund zusammen.
Aber, die könnten vergiftet sein. Oder alt? Haselnuss wusste nicht
was sie tun sollte. Sie hatte großen Hunger.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 4:18 pm

Kimba
Esse ich will sich nicht vegiften oder das was du jetzt gerade denkst.Ich bin keine mörderin oder würde eine örderin die das vergiftet hat selbst essen?als zeichen das es rein ist oder so biss kimba ein bisschen was von dem kaninchen ab und schlugte es so runter das es die katze (hasselnuss) sah
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 2:01 pm

Haselnuss
Sie sah, wie Kimba fraß. Das machte Haselnuss noch hungriger.
Ach du große Güte. Sie frisste es. Dann kann es ja nur gesund sein.
Oder?
Haselnuss konnte sich nicht entscheiden. Hunger... Angst..
Giftig? Hunger...
Haselnuss schob allen Zweifel beiseite und stürzte
sich auf das Kaninchen. Sie schlang es schnell herunter. Dann hielt
sie inne und fragte sich, ob Meteor auch hungrig war.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 2:14 pm

Kimba
Und es ist nicht vergiftet.Wenn du mir nicht glaubst dann gehe ich und bringe dir nichts bei aber du kannst mir glauben die clan katzen werden euch verabscheuern die werden euch nicht mögen also endscheide ob ich gehen soll oder euch alles bei bringen.sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: