Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Apr 20, 2013 4:14 pm
Haselnuss Sie sah, wie eine Katze wegrannte. Kreischend sprang Haselnuss auf und duckte sich hinter Metoer. Will sie uns angreifen. Oder gar töten. Haselnuss zitterte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Apr 20, 2013 6:20 pm
Flocke Sie hörte eine Katze schreien. Auch wenn sie erneut enttäuscht und verlassen worden war wolle sie weiterhin helfen. Sie rannte zurück und sah, wie sich die beiden Katzen, die bei Kimba standen, hintereinander versteckten. "Alles ok?" fragte sie misstrauisch. Sie konnte nichts dagegen tun, dass sich ihr Nackenfell aufstellte.
Buntfeder Katze des SternenClans
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 21, 2013 11:11 am
Haselnuss Sie sah, wie Flocke zurückrannte. Greift sie jetzt an? Dann hörte sie flocke fragen, ob allesok sei.. Oh, sieht nicht so aus, als ob sie uns angreift. "Haselnuss kroch hinter Meteor hervor und sagte vorsichtig:" J-ja, Alles okay. I-ich dachte nur, du würdest mich angreifen."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 21, 2013 11:25 am
Flocke Sie knurte "Naja wiso sollte ich" fragte sie und starrte Kimba verletzt an. "Ich habe doch garkeinen Grund dafür" Doch ihr Nackenfell blieb gesträubt, dann wante sie sich ab
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 21, 2013 6:08 pm
MEteor Sie spürrte einen stechenden schmerz in der Brust. Meteor knickte ein. Sie sah sie. Ihre Kriegerahnen in ihren Pelzen schimmerten sterne. Sie lächelte, Meteor spürte keinen schmerz mehr alles war friedlich. Ihre Flanke hob und senkte sich nicht mehr. Nun war sie bei ihren Kriegerahnen beim Sternen Clan. Doch bevor sie starb murmelte sie nur noch zu den anderen " Auf wieder sehen."
(last post)
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 21, 2013 7:48 pm
Kimba sie schaute flocke an.Ich mag dich du bist die einsige die miir vertrau komm wir gehen diese katze vertaut mir nicht. (Hasselnuss) sagte sie und gieng zu flocke und schleckte ihr über das ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 21, 2013 9:54 pm
Flocke "Nein warte. Wiso sollte diese Katze dir vertrauen. ?" fragte Flocke leise "Hallo ich bin FLocke" stellte sie sich ruhig vor.
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mo Apr 22, 2013 3:04 pm
Haselnuss Sie sah, wie Meteor starb. Was? Haselnuss schrie: "Meteor! Meteor! Was ist?" Sie schüttelte Meteor und sank auf die Pfoten. "METEOR! NEIN! Stirb nicht... Du bist doch die einzige, die ich habe..." Haselnuss brach in Tränen aus. Sie lag da und weinte. Ich will nicht wieder allein sein.
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Di Apr 23, 2013 1:47 pm
Haselnuss Heulend lag sie neben Meteor. "WIESO? Wiesohoho?" Haselnuss ignorierte alle anderen und weinte weiter. Sie konnte das nicht nicht verstehen. Die junge Kätzin war am Ende.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Apr 24, 2013 10:47 am
Kimba sie lief auf hasselnuss zu.und legte sich zu ihr.Alles wird gut Flocke und ich können dir helfen wir werden ein team.sagte sie.Sie schlekte ihr trösden über das ohr.Komm Flocke sie brauch uns jetzt.meinte sie zur ihrer besten freundin.dann schlekte sie die kätzin hasselnuss weiter.
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Apr 24, 2013 2:01 pm
Haselnuss Sie blickte auf. Ihr Fell war nass von Tränen und sie zitterte. Kann ich ihnen vertrauen? Ich habe niemanden. Alleine werde ich sowieso sterben. Schluchzend sagte sie:"Und ihr verlasst mich auch nicht? Und ihr bringt mich auch nicht um?
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Apr 25, 2013 1:47 pm
Haselnuss Sie erzitterte. Weinend stand sie auf. Doch Haselnuss klappte wieder zusammen. Sie presste ihre Nase in Kimbas Fell und weinte es ganz nass. Wieso ist mein Leben so schrecklich?
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Apr 25, 2013 2:00 pm
Kimba Alles wird gut ich bin für dich da.sagte sie.Kimba schleckte hasselnuss über das fell.Alles wird gut.sagte sie.Kimba bekam mutter gefühle.
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Apr 25, 2013 2:08 pm
Haselnuss Sie weinte. Kimbas Fell war ganz nass. Haselnuss blickte zu ihr hoch und sagte:" E-Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe." Dann weinte sie weiter. Auf einmal knurrte ihr Magen. Die dünne Kätzin erschrack.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Apr 25, 2013 2:12 pm
Kimba Macht nichts.sagte sie nett.Keine angst das ist dein Hunger ich jage dir was wenn du möchtest.sagte sie nett. und leckte ihr über die ohren.
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Apr 25, 2013 2:23 pm
Haselnuss Sie hörte langsam auf zu weinen. Schniefend sagte sie:" Ähm. Ja.. das wär nett." Dann stand sie wackelig auf. Ich muss umbedingt selber jagen lernen. Schüttelte sich und streckte sich.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Apr 25, 2013 2:30 pm
Kimba okay. sie ging in jagt stellung und sprang hoch in die luft und find ein Fetten vogel.ihr nimm das und iss es.meinte sie.Kimba sitde sich ihn. Wie alt die kätzin ist?fragte sich kimba in gedanken.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Apr 27, 2013 3:11 pm
Flocke "Seit wann sagst du mir was ich tun soll?" fauchte Flocke immer noch gereuzt. Sie wollte sich nicht von irgendeiner Katze etwas sagen lassen. Doch sie stellte sich zu Haselnuss. "Du kannst natürlich bei uns bleiben. Aber jagen musst du hier draußen können. Was wenn mir oder Kimba was passiert? Und kanst du kämpfen?" fragte sie noch
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Apr 27, 2013 8:51 pm
Kimba Sie dachte. Toll jetzt endscheidet sie was wir machen sollen.bin ich ihr noch wert?dachte sie im inneren.Kimba ist sehr mistraurich
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 28, 2013 9:33 am
Haselnuss Ob ich kämpfen kann? Ich kann kratzen und Kimba habe ich einen Kratzer zugefügt. Kann man das kämpfen nennen? "Ich äh kann nicht wirklich kämpfen. Ich kann angreifen, aber das nur ohne Taktik." Haselnuss überlegte. Was ist eine Totenwache. Bewachen wir da Meteor. Haselnuss musste sich die Tränen verkneifen, als sie zu ihrer ersten, aber toten, Freundin blickte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 28, 2013 9:58 am
Flocke Sie schnurrte mitfühlend. "Keine Sorge Haselnuss. Ich werde dir das Kämpfen beibringen. " Sagte sie freundlich. Dann legte sie sich neben Meteors Körper, auch wenn sie ihn nicht gekannt hatte. "Leg dich zu mir. Wir werden bei der Totenwache den Körper deines Freundes bewachen, während seine Seele sich den Ahnen anschließt" schnurrte sie freundlich
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 28, 2013 10:13 am
Haselnuss Seelen? Ahnen? Ist meine Familie auch dort? Sie lief zu Flocke und legte sich neben sie. Haselnuss dachte daran, wie sie Meteor kennen gelernt hatte. Ich hatte Angst vor ihr. Wie jetzt vor den beiden.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 28, 2013 10:18 am
Flocke Sie blieb still. Es gab nichts mehr zu sagen. SIe kannte Heselnuss nicht besonders, aber die Trauer einer Katze ist immer die gleiche und Flocke wollte nicht, dass eine Katze mit ihrer Trauer um einen Freund alleine war. Das gehörte sich nicht, auch für Einzelläufer nicht. "Morgen trainiere ich dich im Kampf" versprach sie leise.
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 28, 2013 10:20 am
Haselnuss Sie nickte. Haselnuss dachte, Kämpfen. Das ist doch an allem Schuld. Wieso muss es nur so viel Gewalt geben. Ohne Gewalt, wäre meine Familie nicht tot. ber ich muss kämpfen, sonst sterbe ich selber.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Apr 28, 2013 10:31 am
Flocke Sie hing ihren Gedanken nach. Wiso ziehen es immer noch Katzen vor alleine zu leben? Villeicht sollte ich mich einem RUdel anschließen überlegte sie. Doch vllt kommen meine Gefährten nicht mit "Vielleicht sollten wir uns ein RUdel suchen. Als Einzelläufer überlebt man kaum noch[i] sprach sie mutig ihren ersten Gedanken laut aus.