StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des WindClans

Nach unten 
+9
Prinzessin
Samtstern
Eisblume
Nebeltau
Jubelschrei
Weisspelz
Falke
Mondschimmer
Shadowwolf
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 9:25 am

Schneepfote

Der Kater nickte. Endlich wieder nach Hause. dachte Schneepfote. Er schaute zu Morgenröte und schwankte ein wenig hin und her. Ich weiss nicht. Ich kann es aber probieren sagte er unsicher, aber doch entschlossen. Er fing dann an zu rennen oder besser gesagt, schnell zu humpeln. Er würde wahrscheinlich nie wieder so schnell rennen können wie seine Gefährten, doch er wollte dennoch das beste aus seiner Situation machen. Sein Bein fing wieder an zu schmerzen, aber er humpelte dennoch im gleichen Tempo weiter. Er wollte seine neue Mentorin nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 8:30 pm

---> WC Lager
Wlfsherz
Die hellsilberne Kriegerin sprang in großen Sätzen durch den Schnee, bis sie irgendwann keuchend anhielt. Von der Streunerin war nichts zu sehen oder gar zu riechen, aber Wolfsherz entdeckte in einigen Baumlängen entfernt die Silhouette eines Tieres, welches im Schnee lag. Vorsichtig schlich sie sich an, bis sie erkennen konnte, dass es eine Katze war, die dort regungslos im Schnee lag. Ihre Ohren stellten sich senkrecht auf und sie rannte zu der Katze, welche einen weißen Pelz mit schwarzen Flecken besaß und Wolfsherz lief es eiskalt den Rücken hinunter. Warum liegt Tatzenpelz so regungslos hier draußen in der Kälte? Als die WindClan Katze die Älteste erreicht hatte schnüffelte sie an ihr und stupste sie mit der Schnauze an. Der Geruch des Todes ging von ihrer Mutter aus und sie schrak unwillkürlich zurück. "Nein,nein, nein!" maunzte Wolfsherz und stieß einen schrillen Klageruf aus, bevor sie ihre Schnauze in dem Fell ihrer toten Mutter vergrub und sie vergeblich anflehte, bei ihr zu bleiben. Plötzlich stach Wolfsherz ein neuer Geruch in dem Pelz der Alten in die Nase und sie konzentrierte sich stark, ihn zu erkennen. Streuner! fauchte sie in Gedanken und stand auf. Es kam der Kätzin vor, als wäre sie eine Ewigkeit hier in der Kälte gelegen und sie fror. Also packte sie Tatzenpelz im Genick und schlief sie zurück zum Lager, um für sie die Totenwache halten zu können.

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:00 pm

Pflanze

Die verwundete Kätzin lief noch ein paar Schritte als die Wunde wieder anfing zu schmerzen. Sie schlich schnell, jedoch vorsichtig zu einem umbestürtzen Baum der hol war. Die Streunerin schlich hinein und kuschelte sich auf das Laub das dort lag. Ihr Schwarz kringelte Pflanze um ihren Körper. Die gestreifte schlief nach einer Weile ein und Träumte von einem Leben mit ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:03 pm

Taupfote
 
Sie folgte Wolfsherz und erkannte, dass die Kriegerin Pflanze verloren haben musste. Sie versteckte sich hinter einem Gebüsch als sie Wolfsherz neben einer Katze kauern sah.
Sie hat Pflanze doch nicht umgebracht oder?
Sie hörte Wolfsherz einen Klageschrei ausstoßen. Taupfote versuchte die Katze zu erkennen die im Schnee lag und kroch mit dem Bauch nah am Boden näher zu Wolfsherz und der unbekannten Katze.
Ihr Pelz war genauso gefleckt wie ihrer. Tatzenpelz! Wolfsherz Mutter. Beim SternenClan! Und ich habe Wolfsherz noch vor ein paar Momenten wütend angefaucht!
Sie kauerte weiter im Schnee und hoffte das ihre schwarzen Flecken Wolfsherz nicht auffallen würden.
Irgendwann richtete Wolfsherz sich auf, mit Tatzenpelz im Maul. Ein Geruch wehte ihr in die Nase. Streuner...
Taupfote ignorierte den Geruch und folgte Wolfsherz ins Lager. Wolfsherz! reif sie. Es tut mir leid!
Sie rannte Wolfsherz hinterher ins Lager zurück.

-->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 8:38 am

Pflanze

Sie erwachte. Die Streunerin rappelte sich auf und schlich aus dem Baum. Es war bereits Tag geworden als Pflanze in der nähe des Baumgeviert eine weiße Gestalt entdeckte, die ihren Namen rief. "Ja? Ich bin hier?", rief die gestreifte zurück.  Pflanze verlor das gleichgewicht  und kippte in den Schnee. Sie konnte nurnoch erkennen wie Weißpelz zu ihr kam. Als die Kriegerin die Streunerin stützte liefen die beiden auf das Lager des SchattenClan zu.

>> Lager des SchattenClan

Weißpelz

Im Gebiet des WindClan hörte sie eine Stimme und sah verschwommen eine gestreifte Gestalt. 'Das muss Pflanze sein', freute sich die weiße. "Pflanze? Ich komme!", entklang aus ihrer Stimme und mit ein paar großen Sprünge war sie da. Als Weißpelz merkte das Pflanze umgekippt war sprang sie schneller durch den hohen Schnee. "Pflanze. Ich brauch deine Hilfe. Komm mit mir ins Lager und wir werde  um dich kümmern.", sprach die SchattenClan Kätzin ruhig zu ihrer Freundin. Sie stützte  Pflanze und ging langsam jedoch in schnellen zügen ins Lager ihres Clan.

>> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 10:04 pm

Dark

Der Kater humpelte aus dem Lager. Als er spürte das ihn jemand verfolgte drehte der Streuner sich rasch um. Dark sah Taupfote. [b style="font-weight: bold;"]'Ach du. Was willst du?'[/b], er knurrte schon fast. Der schwarze legte sich hin und blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 7:16 pm

Morgenröte
Der Wind peitschte ihr um die Ohren als sie anlief. Sie trabte beinahe so schnell wie früher, aber das Rennen war von großen Schmerzen und einigen Fehltritten geprägt. Es war ihr egal, sie schien wie zu schweben, sie nahm nur noch die kühle des Winds, den eiskalten Schnee unter ihren Füßen und Schneepfote. Immer wieder achtete sie auf ihren Schüler und stellte fest, das auch er unter großen Schmerzen litt. Als sie vorschlagen wollte, anzuhalten vertrat sie sich, überschlug sich einmal und bleib im Schnee liegen. Schneeflocken wirbelten um sie herum auf. Ihre Freiheit verschwand mit einem Schlag und ihr Glück endete schlagartig.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 3:25 pm

Schneepfote

Schneepfote öffnete den Mund und peitschte mit dem Schweif. Welch schönes Gefühl, trotz Schmerzen. Beinahe wäre er kurz im Schnee stecken geblieben, doch er konnte sich gut wieder befreien. Als Morgenröte umfiel, blieb der Kater abprubt stehen und humpelte noch einmal zu Morgenröte zurück. Morgenröte! Geht es dir gut? fragte Schneepfote beinahe panische und schnüffelte an der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 3:59 pm

Morgenröte
Sie rappelte sich mit schmerzverzehrtem Gesicht auf. "Mir gehts gut und dir?" Sie ließ sich nichts anmerken. "Tut mir leid, das war meine Schuld. Ich hätte nicht so unvorsichtig sein sollen. Ab jetzt laufen wir normal." Ihr zuvor aufgerichteter Schweif sank zu Boden und sie schleppte sich zur Grenze. "Zeit, nach Hause zu gehen ..." Ihre Kraft schien sie verlassen zu haben, aber als sie sich wieder auf dem heimischen Gebiet bewegte, fühlte sie sich um einiges besser.

(-> weiter im FlussClan-Gebiet)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 4:44 pm

Schneepfote

Er schaute sie besorgt an. Na gut meinte er und leckte ihr mitfühlend über die Schulter. Er schüttelte sich nochmals kurz den Schnee aus dem Fell und trabte Morgenröte hinterher. Was wohl gerade im Lager los war. Hoffentlich kein Überfall oder ein Angriff. 

-> FlussClangebiet
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 7:01 pm

Tigerherz

Der Kater lief auf den Streuner Dark zu. Hallo, miaute er leicht misstrauisch, aber dennoch freundlich. Er legte sich neben den Streuner und schaute ihn durchdrigend mit den Augen an. Dann spürte em eine leichte Brise und merkte, dass man ihn wohl im Lager brauchte. Langsam stand er auf und preschte durchj das Gras wieder ins Lager.

------> Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 3:03 pm

Federfrost

Federfrost stierte durch die Dunkelheit, und blinzelte mehrmals. Er hatte die Spur von Lion und Rankenblatt ganz am Anfang des Windclan-Territoriums verloren. Der graue Streuner schnüffelte erneut. Nichts. Leicht frustriert schlich er durch ein paar Büsche, die ihm vor Clankatzen verbergen würden, und spähte weiterhin über das Land.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 4:03 pm

Rankenblatt

Sie knurrte wütend als sie Federfrost sah. " Sie ist tot ! Warum wolltest du nichts tun?! Warum? Du warst die letzten Tage nicht ansprechbar...." sie fauchte. Ihr Körper sank in den Schnee. Und Trännen flossen über ihre Wange. "Du verstehst das einfach nicht... ich hätte eine perfekte Zukunft haben können währt ihr nicht ins Lager gekommen..." Sie versuchte aufzustehen aber sie war zu erschöpft. Sie versuchte es erneut und richtete sich auf. Sie rannte weiter weg. Ich muss jetzt stark sein!

Flammensturm

Sie trappte voran. Hinter ihr merkte sie ein weiteres Augenpaar. Gewitterpfotes.... Sie tat als merkte sie nichts. Denn sie wollte ihre Freundin da nicht mit rein ziehen. Doch endlich drehte sie sich um. "Geh lieber! " flüsterte sie leise . Und ging weiter. Der wind pfiff durch ihr Fell.  Sie würde Buntjunges bei ihrer Entscheidung helfen und das machte sie glücklich
(sry für den viel zu kurzen post!)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 4:37 pm

Gewitterpfote
Die kleine Kätzin schüttelte den Kopf. Ich möchte Rankenblatt wiedersehen! Bitte Flammensturm! Ich bin immer eine loyale WindClan Kätzin gewesen. Aber ich muss meine Freundin sehen! Mit erhobenem Kopf ging die braun getigerte Kätzin weiter.

Lion
Der rote Kater sah Federfrost und Rankenblatt. Die beiden stritten sich anscheinend. Rankenblatt rannte weg. Sofort rannte der kleine Kater hinterer. Sein Nackenfell stellte sich auf. Er holte Rankenblatt ein. Rankenblatt, was ist los? Bitte sprich mit mir! Woher weißt du das Finsterlicht tot ist? Weißt du wie es ihren Jungen geht? Dann blickte er ihr in die Augen. Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 4:52 pm

Federfrost

Als er Rankenblatt entdeckte blickte er auf. >Ich weiß doch, das sie tot ist<, sagte er und sah in eine andere Richtung. >Du verstehst nicht, wie es ist, wenn die eigenen Kinder oder die eigene Gefährtin stirbt!<, sagte er mit einem betrübtem Unterton. >Dann kehre doch zurück, zu deinem Clan, und werde glücklich<, sagte er leise, und Rankenblatt verschwand wieder; so plötzlich wie sie auch gekommen war. Federfrost taumelte durch den Schnee, ihm war es egal, ob man ihn sehen würde. Nun hatte er Rankenblatt gefunden, doch es schien ihr vollkommen egal zu sein. Lion war vermutlich irgendwo, ebenfalls alleine. Federfrost stolperte über einen Stein, der im Schnee verborgen lag, und fiel hin. Die Kraft zum aufstehen fand er nicht mehr, so blieb er einfach liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 4:59 pm

Rankenblatt

"Ich fühle es...Finsterlichts Seele hat uns Verlassen...."  quickte sie "die Jungen sind....tot...erfrohren vermute ich..."  Ihre Augen funkelten nichtmehr. Der glanz wich der Trauer. "Warum ereilt uns das alles?" sie stockte. "Was haben wir getan das wir so leiden müssen?"
Sie bemerkte wie er Federfrost zu Boden fiel. "Ein gefallener Krieger...er hat seine Kräfte verschenkt..." Aus weiter ferne sah sie andere Katzen. Ihre Mutter. Und ein Junges. Sie lief los zu ihrer Mutter. Beim rennen flossen Trännen an ihrer Wange hinunter

Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 5:28 pm

Lion & Gewitterpfote
Lion sah Rankenblatt in die glanzlosen Augen. "Ich weiß es nicht Rankenblatt. Ich weiß es wirklich nicht!", miaute Lion leise. Dann rannte er Rankenblatt hinterher.
Gewitterpfote sah ihre Freundin und einen kleinen roten Kater mit einer schwarzen Pfote. Schnell rannte sie zu ihrer Freundin. "Rankenblatt. Was ist los. Was ist passiert?", miaute sie und presste sich an ihre Freundin. Sie sah den Kater an. "Hat er etwas damit zutun? Hat er dir wehgetan?" Gewitterpfote fauchte den Kater an.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 5:59 pm

Federfrost

Federfrosts glanzloser blick glitt über die Umgebung, noch immer lag er am Boden, im Schnee. Er erblickte Lion, und Rankenblatt, bei ein paar Clankatzen, doch sein Blick verschwamm immer wieder, und die Umgebung schien immer wieder auf den Kopf gestellt. Vorsichtig erhob er sich, und kippte direkt wieder zur Seite, fing sich jedoch wieder. Ich muss zu ... Finsterlicht, dachte er, und wusste selbst nicht, was er meinte, denn sie war tot. Unsicher auf den Pfoten, schleppte er sich weiter, durch die Nacht, und durch das vollkommen Fremde Gebiet, bis er irgendwann einen leisen Seufzer von sich gab, und zusammenbrach. Allmählich wich die letzte Wärme aus seinem Körper, der letzte Funkeln aus seinen Augen, und sein Blick huschte gen Himmel. Dann erstarrte auch dieser, und mit einem letzten Sehnsuchtsvollem Atemzug, endete Federfrosts Leben, unter einem der kleinen Büsche, inmitten des WindClan-Territoriums.

(Federfrosts Last Post~)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 10:49 pm

Rankenblatt

Sie schüttelte den Kopf." Sie sie....sie sind alle tot ." Sie schrie auf und  ihr Schweif schleifte am Boden. "Sie sind tot...einfach.....tot...wie Konnte das passieren?" sie schniefte und faste neuen Mut. "Wir sollten zu Kimba und Blutkralle gehen....dann sind wir nichtmehr alleine" Sie rappelte sich auf. "Wir werden gleich morgen losgehen" beschloss sie
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 10:33 am

Gewitterpfote
Sie blickte ihre Freundin an. "Wer ist tot? Wer sind Kimba und Blutkralle? Was ist los mit dir?" Dann blickte sie den Kater an. "Wer ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 10:58 am

Rankenblatt

"Finsterlicht, Federfrost und alle Jungen! "
hauchte sie. "Blutkralle ist ein alter Freund und Kimba seine Gefährtin" "Und der da" sie schnibbt in Lions Richtung. "Heisst Lion , er ist ein Freund"
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 12:31 pm

Gewitterpfote
Sie leckte Rankenblatt beruhigend über die Schulter. "Beruhige dich erst einmal. Rankenblatt, das deine Freunde gestorben sind tut mir wirklich leid. Doch du solltest dich erst einmal ausruhen! Bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 1:17 pm

Rankenblatt

Sie schnaubte wütend." Das war ein Zeichen! Das alle tot sind war ein Zeichen. Ich sollte kein Streuner sein" miauzte sie. Sie guckte zu Gewitterpfote. "Vielleicht.... soll ich zurückkehren...." Dableiben konnte sie unmöglich. "wenn du gleich zurück zum Clan gehst folge ich dir"
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 2:10 pm

Gewitterpfote
Überrascht blickte sie ihre beste Freundin an. "Ich würde mich sehr freuen Rankenblatt. Doch willst du es dir nicht noch überlegen? Du hast immer so glücklich geklungen wenn du von deinem Leben erzählt hast. Und ich denke er wird dich auch vermissen", miaute sie und zeigte auf Lions bestürztes Gesicht. Trotzdem schnurrte Gewitterpfote. Sie fand es super das Rankenblatt zurück kommen wollte. Nur die Umstände waren nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 2:28 pm

 Buntjunges
Sie kam vom Windclanlager. Sie war jetzt schon zum zweiten mal hier.
Buntjunges blickte sich nach Flammensturm um. "Flammensturm? Wo bist du?"
Und wenn dann ein Fuchs kommt? Ich werde kämpfen müssen. Abere Flammensturm
kommt bestimmt bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des WindClans
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des WindClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: