Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Fr Aug 09, 2013 2:31 pm
@Rankenblatt: Rankenblatt kann gar nicht wissen, das Federfrost auch tot ist. Keine von euch, hat bis jetzt die Leiche gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Fr Aug 09, 2013 3:11 pm
Flammensturm&Rankenblatt "Endlich sind wir da" miaute sie. "Hier Buntjunges du kannst mit ihr sprechen. Die kleine Kätzin sah Buntjunges an. "Frag was du wissen willst!"
(jetzt ist es zu spät xD sagen wir sie hat es gespürt oder war nah genug dran)
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Fr Aug 09, 2013 3:17 pm
Lion & Gewitterpfote Lion sah Rankenblatt verletzt an. Seine Zieheltern und Ziehgeschwister waren tot und nun wollte sie ihn auch verlassen. Alles an ihm strahlte Verletztheit und Trauer aus. Er konnte nicht glauben das seine Ziehfamilie, die mehr Familie für ihn gewesen war als seine richtige Fanilie, das sie tot waren! Währenddessen blickte Gewitterpfote ihre beste Freubdin fragend an.
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Sa Aug 10, 2013 4:30 pm
Buntjunges Sie nickte." Okay. Also, wie ist das Leben als Streuner so? Kann man gegen Füchse und Zweibeiner kämpfen. Und mit wie vielen Monden wird man Schüler? Gibt es so was wie einen großen Streuneranführer? Und kann man dann überall jagen? Und kämpft man auch?" Sie war aufegeregt. Wenn mich keiner holen kommt, bleibe ich vielleicht hier. Ich glaube ich bin ihnen gar nicht wichtig... Sonst wären sie schon längst hier.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Sa Aug 10, 2013 5:40 pm
Rankenblatt
"Kommt drauf an....Zweibeiner kann man nicht töten sie gehen dann wieder zu ihren Heilern.....Füchse sind eine Gefahr für jeden einzelnen Streuner.. Man wird kein Schüler weil man keinen Rang hat...man wird kein Krieger im eigentlichen Sinn...man kämpft für sich.. Und wenn man in eine Streunergruppe geht ...dann gibt es meist eine Art anführer....meiner war Federfrost...er hat mir alles beigebracht was ich weiß."sie hielt inne "Man kann überall jagen...sich nurnicht erwischen lassen" grinste sie. "Man kämpft zusammen...ohne Pflichten..oder dumme Älteste die man füttern müsste"
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans So Aug 11, 2013 11:20 am
Buntjunges Sie stutze:" Keine Älteste? Aber...was passiert dann, wenn man alt wird und nicht jagen kann?" Buntjunges blickte sich um. Niemand kommt um mich zu holen. Vielleicht haben sie es einfach noch nicht bemerkt, dass ich weg bin. Ich warte noch ein wenig... Sie fror schon und war müde. " Muss man seine Beute dann nicht teilen? Und was ist, wenn man krank ist?"
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Mo Aug 12, 2013 10:28 am
Gewitterpfote&Lion Lion trat neben Rankenblatt. Er hatte immer noch den verletzten und verratenen Gesichtsausdruck. "Wir haben als eine Familie gelebt. Unsere Beute haben wir für uns selbst gefangen oder für die, die in der Familie gerade schwach waren, wegen Verletztungen oder weil sie Junge hatten", sagte Lion in einem ausdruckslosen Ton. Dann blickte er Rankenblatt in die Augen. Gewitterpfote wunderte es das Buntjunges sie und Flammensturm noch nicht war genommen hatte. Sie ging zu dem Jungen und legte den Schwanz um sie. "Nur um dich zu wärmen!"
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Mo Aug 12, 2013 11:57 am
Buntjunges Sie bemerkte Gewitterpfote. Freude regte sich in ihr. Ist Gewitterpfote gekommen, um mich mitzunehmen? Heist dass, ich bin ihnen doch wichtig? Buntjunges sagte:" Danke... Bist du gekommen, um... mich wieder ins Lager zu bringen?" Sie fragte es vorsichtig. Buntjunges bemerkte langsam, dass sie mal wieder Mist gebaut hatte.
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Mo Aug 12, 2013 2:21 pm
Gewitterpfote Die junge Schülerin blickte Buntjunges in die Augen. "Ich würde dich gerne mitnehmen. Aber es ist deine Entscheidung. Willst du loeber das Leben als Streunerin oder das Clanleben? Buntjunges dies ist deine Entscheidung, aber lass dir eins gesagt sein. Mir bist du wichtig und ich werde dich vermissen. Genauso wie ich Rankenblatt vermisse."
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Di Aug 13, 2013 11:16 am
Buntjunges Mich vermissen? Sie schüttelte sich. Was soll ich tun. Ich könnte als Streuner frei sein. Alles tun. Nie wieder Verbote. Kämpfen. Doch dann müsste ich mir alles selbst beibringen. Und wenn ich alt werde, werde ich ganz alleine zurecht kommen müssen. Außerdem werde ich nie zum Krieger ausgebildet. Und Ich müsste meine Mutter verlassen. Allerdings... ich bin ihnen nicht wirklich was wert. Sonst würden sie mich mehr machen lassen... und mich nicht immer anmotzen... Doch Gewitterpfote hat gesagt, dass ich ihr wichtig bin. Was soll ich bloß tun? Buntjunges wollte Abenteuer erleben. Doch sie würde alle vermissen, und sie wusste, ein Streunerleben würde nicht leicht werden. "Was soll ich bloß tun?" flüsterte sie. Buntjunges blickte Gewitterpfote mit ihren großen bernsteinfarbenen Augen an. "Was würdest du tun?"
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Di Aug 13, 2013 6:59 pm
Gewitterpfote Die kleine Kätzin überlegte. Ich denke ich würde auf mein Herz hören. Und mein Herz sagt mir das ich zu meinem Clan gehöre. Was sagt dein Herz dir? Gewitterpfotes Schnurrhaare zuckten vor Kälte. Man ist diese Kälte unangenehm.
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Mi Aug 14, 2013 9:34 am
Buntjunges Da sie fror, kuschelte sie sich enger an Gewitterpfotes Fell. Mein Herz. Was sagt mir mein Herz? Ich... Ich will endlich Krieger sein. Doch..." Buntjunges kannte nur das Leben als Junges. Sie wollte endlich Schüler sein. Aber in der Wildnis würde es schwer werden. Ich friere...
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Fr Aug 16, 2013 8:09 pm
Gewitterpfote Sie blickte Buntjunges in die Augen. Was sagt dir dein Herz? Buntjunges, nun bist du an einem Scheideweg angelangt. Dies ist deine Entscheidung und entscheide dich ohne Einflüsse! Du entscheidest nun deine Zukunft! Was sagt dir dein Herz? Während Gewitterpfote sprach war ihre Stimme souverän und voller Autorität, aber dennoch sanft und voller Liebe.
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Sa Aug 17, 2013 10:45 am
Buntjunges Ja. Ich musss das selber entscheiden. Aber...was will ich. Ich will Krieger sein. Doch, ich mag das Leben im Clan. Dort ist man immer gut afgehoben und einem wird immer geholfen. Man hat immer Beute... Buntjunges konnte sich einfach nicht entscheiden. Was sagt mir mein Herz? Buntjunges überlegte lange." Ich glaube...ich will nach Hause."
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans So Aug 18, 2013 7:10 pm
Gewitterpfote Die Schülerin nickte wohlwollend. Liebevoll leckte sie Buntjunges übers Fell. Dann willkommen Zuhause, Buntjunges. Fragend sah Gewitterpfote ihre Freundin Rankenblatt an und ihren immer noch verstörten Gefährten Lion. Sie trat dicht an ihre Freundin heran. Kümmere dich erst einmal um Lion. Wenn du dann noch immer zu uns kommen möchtest werde ich dich gerne willkommen heißen. Sie leckte ihrer Freundin liebevoll über das Ohr.
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Mo Aug 19, 2013 12:25 pm
Buntjunges Sie wollte nach Hause. Und ihr zuhause war ihr Clan. Ich werde in 2 Monaten Schüler. Und dann wird mir alles beigebracht.. Und wenn ich groß bin... vielleicht kann ich mich dann für mehr Rechte für Jungen durchsetzen.. Sie stand auf. "Ich.. gehe zurück ins Lager. Tut mir leid
wegen... dem Aufstand... schon wieder." Buntjunges ging wieder zurück zum Lager. Ich baue irgendwie nur Mist. ---> Windclanlager
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Mo Aug 19, 2013 1:46 pm
Gewitterpfote Sie blickte Buntjunges nach. Dann wand sie sich an Rankenblatt. "Geh jetzt! Kümmere dich um Lion." Sie ging weg und blickte Rankenblatt n. "Ich vermisse dich! Lebe wohl, meine Freundin!" --->Wc Lager
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Fr Aug 23, 2013 3:38 pm
Weißfeder hatte schon lange im Gebiet gejagt, sie hatte insgesamt drei Kaninchen aufgespührt, sie litt leicht unter der fehlenden Beute. Nun wollte die Kriegerin ihre Schülerin unterrichten. >>Vielleicht kommt sie gleich aus dem Lager.. Ich werde am Lagerausgang auf sie warten und wenn sie nicht kommt werde ich sie im Lager suchen gehen.<< murmelte sie vor sich hin und der weiße Körper setzte sich in Bewegung zum Lagerausgang, sie beachtete dabei dicht die Kaninchen, die sie ängstlich beobachteten und wegsprangen, sie wusste, dass wenn sie die Kaninchen nicht verfolgen würde, die Kaninchen nicht aus dem Gebiet rennen würden. Schließlich entdeckte sie das Lager und sie beobachtete es gespannt. >Wie lange soll ich auf sie warten?< überlegte sich die Kriegerin.
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Fr Aug 23, 2013 6:21 pm
Gewitterpfote Die kleine Kätzin rannte aufgeregt aus dem Lager und wäre fast mit ihrer Mentorin zusammengeprallt. Mit leuchtenden Augen setzte sie sich vor Weißfeder. Entschuldige Weißfeder, aber es gab erst noch ein paar Probleme mit Buntjunges. Jetzt können wir aber anfangen!
Falke Guardian
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Fr Aug 23, 2013 6:36 pm
Weißfeder blickte gutmütig zu ihrer Schülerin. >>Hauptsache, du bist jetzt da. Was würdest du denn gerne heute lernen? Jagen? Kämpfen?<< fragte sie ihre Schülerin und setzte sich hin um die Antwort auf ihre Frage zu bekommen. >Was sie wohl wählt? Ich wage sogar zu vermuten, dass Gewitterpfote eher Jagen lernen will als Kämpfen, sie ist denke ich nicht die kämpfernatur, ich werde es aber sehen, wer sieht schon an mir, dass ich eine Kämpfernatur wie Elfenlied bin.< sie zuckte bei ihren Gedanken kurz zusammen. Sie hasste Elfenlied, oder? Sie war sich selbst darin nicht mehr sicher.
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Sa Aug 24, 2013 3:48 pm
Gewitterpfote Sie überlegte. Ich würde gerne jagen lernen, um meinen Clan zu versorgen. Aber kämpfen wäre geschickter, da der Krieg ansteht. Die kleine Kätzin überlegte kurz. Ich denke ich möchte kämpfen lernen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Sa Aug 24, 2013 4:33 pm
Rankenblatt
Sie erwachte aus einen tiefen Schlaf. Sie sah noch etwas verschwommen. Die kleine Kätzin nieste einmal dann zweimal zuletzt ein drittes mal. Sie schüttelte Schnee aus ihrem Fell . Sie roch ihre Freundin Gewitterpfote und ihre Tante Weißfeder. Sie streckte sich und ging in die Richtung wo sie die zwei vermutete. Bald hatte sie die zwei gefunden. Sie sah nur die verschwommenen Umrisse der zwei katzen. " Weißfeder? Ich will nichtmehr alleine sein! Ich will zurück zum Clan..." Sie schniefte einmal.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Sa Aug 24, 2013 6:18 pm
<-- aus dem Lager des Wind Clan
Kupferstern sprang in das Gebiet. Sie lief einige Schritte und entdeckte Weißfeder, in diesem Moment schien Rankenblatt zu ihrer Freundin zu gehen. >>Rankenblatt, du wolltest vor kurzem mit mir Reden. Ich kann gerade schlecht tut mir leid, du kannst mit mir reden während ich mit Buntjunges etwas Jage, Buntjunges hält es nicht im Lager aus, sie will nützlich sein und naja, sie ist zwar keine Schülerin aber sie darf nach dem Gesetz wie eine behandelt werden. Wenn der Sternen Clan etwas dagegen hat wird er etwas sagen. Nun ja, dann los.<< sprach sie schnell zu ihrer Streuner Freundin. >>Buntjunges müsste gleich kommen. Ach ja, Weißfeder, wenn ich in das Lager gehe werde ich eine Versammlung abhalten, wenn ihr dabei sein wollt, dann geht später wieder mit mir in das Lager.<<
Weißfeder wollte mit Rankenblatt sprechen, doch ihre Anführerin unterbrach sie. >>Mhm<< sprach sie kurz und wand sich an die Schülerin. >>Weise Wahl.<< Die Kriegerin ging in die Kampfstellung und lief einige Schritte zurück. >>Jetzt versuche mich anzugreifen. Keine Sorge, ich habe die Krallen eingefahren.<< sprach sie und duckte sich leicht. Ihr Kopf war gesenkt und die bernsteinfarbenen Augen beobachteten Gewitterpfote aufmerksam. Bei ihrer leichten dukung hatte sie ihren Schwanz gesenkt und zuckte ihn leicht, so hatte sie auch im Kampf gegen Elfenlied ausgesehen, bei den Erinnerungen an die Kriegerin weiteten sich ihre Augen. Ihre geweiteten Augen währten aber nicht lange.
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Sa Aug 24, 2013 8:10 pm
Gewitterpfote Die kleine Schülerin nickte als ihre Mutter von einer Versammlung sprach. Rankenblatt schien Lion immer noch vergessen zu haben. Gewitterpfote erhaschte einen Blick auf den kleinen Kater der neben Rankenblatt stand und sehr verloren aussah. Als ihre Mentorin sie aufforderte sie anzugreifen ging Gewitterpfote in eine geduckte Haltung. Die Nackenhaare der Kätzin zuckten und Gewitterpfote machte sich bereit. Die Schülerin rannte mit schnellen Schritten auf Weißfeder zu und berührte sie mit ihrer Pfote am Hinterbein.
Lion Der kleine rote Kater blickte ungläubig auf Rankenblatt. Sie ist meine einzige Familie und will mich verlassen! Weiß sie nicht wie weh sie mir tut. Lion blickte verletzt auf Rankenblatt die neben ihn stand. Die Anführerin des Windclans machte ihm Angst, weswegen er sie nicht ansah, aber sein Nackenfell war gesträubt und seine Krallen bohrten sich in den gefrorenen Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gebiet des WindClans Sa Aug 24, 2013 9:08 pm
Rankenblatt
Sie sah besorgt zu Lion. "Komm mit mir..." flüssterte sie leise. "Du wärst niemehr alleine...immer versorgt...Und es gibt einen Heiler der dir rettende Kräuter geben kann.." Sie putzte ihr Fell und starrte in den Himmel. Sie wünschte sich er würde mitkommen. Sie wartete auf seine antwort