Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Jul 04, 2013 4:00 pm
Federfrost
Belustigt musterte er die kleine Kätzin. 'Weil es Nacht ist', erklärte er. 'Und bis sie nicht vorbei ist, bleibt es Dunkel. Wie jede Nacht' Federfrost ließ seine Pfoten sinken, und legte sich erneut bequem auf das weiche Moos unter seinen Pfoten. 'Morgen früh zeige ich dir dann, wie man jagt, Lion', erklärte er, und schloss erneut die Augen.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Jul 04, 2013 4:36 pm
Kimba Blutkralle. sie ging zu ihm hin.Ich mag sie auch nicht.sagte kimba. Kimba schaite ihn an. sie spürte das er sich sorgen macht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Jul 04, 2013 5:34 pm
Dorn
Nachdem sie ihre Beute verspeist hatte, leckte sie sich die Reste von den Schnurrhaaren. Ohre sich Mühe zu geben, nicht allzu Laut zu sein, sprang sie vom Baum hinunter. Bei ihrer Landung, landete sie auf einem Ast, der unter ihrem Gewicht laut zerbrach. Dorn zuckte mit den Ohren und trottete über die weiße Lichtung. 'Wie ich den Winter hasse.', fauchte sie wütend. Ihre Krallen zogen eine kleine Blutspur hinter sich her, als sie beim Gehen immer wieder im Schnee versanken. Laut Knirschte der Schnee unter ihren Pfoten. Sie wusste, dass jede Katze sie hören konnte, die hier war, doch das kümmerte sie nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Jul 04, 2013 10:15 pm
(Foxxi bitte wieder lange posts ok)
Blutkralle
Er putze seinen langen Schweif."Kann man an den StrrnenClan glauben und trotzdem Streuner sein?" miaute er. Er krabelte in die höhle und igelte sich zusammen. Er träumte.Er lag auf der Lichtung. Seine Beine trugen ihn zum Zweibeinerort. Er buddelte ein altes rotes Halsband aus. Und er hörte eine Stimme "Damit wirsf du aus der Dienstschaft befreit.....damit wird sie Es kontrollieren können
Rankenblatt Sie steckte sich kurz. "Ich geh zum Zweibeinerort und spätestens morgen wieder da" miaute sie. Dann preschte sie los. Ihre Pfoten flogen über den eisigen Boden. Ihr Gefühl sagte ihr die Richtung. Sie lief weiter immer weiter ---> zweibeinerort
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Fr Jul 05, 2013 10:17 pm
Kimba sie ging auch in die Höhle. Da sah sie Blutkralle liegen. "was her wohl träumt?" murmelte sie. Kimba wusste es nicht, aber sie würde es gerne wissen.Sie legte sich neben Blutkralle und schloss die Augen.Schlafen konnte die junge Kätzin aber nicht.Sie schnurrte ein bisschen, aber nicht laut. Wie geht es Rankenbaltt wohl? Träumt er von ihr?. Kimba hatte so viele fragen im kopf aber wusste nicht wie sie, sie beantworten soll.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Fr Jul 05, 2013 11:03 pm
Blutkralle
Er schreckte aus dem Schlaf hoch. Alles geträumt. Er sah seine Gefährtin an und lächelte. "Ich träumte ich hätte ein Halsband gefunden und es könnte Rankenblatt die Kontrolle über ihre Fähigkeiten geben" miaute er leise. Er hielt auschau in der Ferne. Um nach seiner alten Freundin zu sehen. Er hoffte sie erspähen zu können
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Jul 06, 2013 9:50 am
Pflanze
Die junge Katze erblickte einen Pechschwarzen Kater. Zu dem humpelte sie hin. "Ähm. Hallo. Ich bin Pflanze. Wer bist du? Ich will garnicht stören nur könntest du mir helfen mein Bein zu versorgen?", fragte Pflanze ruhig und gelassen. Sie lies sich erschöpft neben ihn nieder und begann ihre Wunde zu säubern. Sie neigte vorsichtig den Kopf und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Jul 06, 2013 4:35 pm
Blutkralle
Er nickte leicht. "Ich bin Blutkralle" miaute er kurz und knapp. "Darf ich fragen wie das passiert ist? Es könnte mir helfen dir zu helfen..." fragte er . Er suchte seine Höhle nach Spinnweben ab und wurde auch bald fündig. Er nahm sie und band sie um Pflanzes Wunden. Er schnippte mit der Schwanzspitze zu der grau-getiegerten Katze . " Das ist meine Gefährtin Kimba" stellte er sie vor
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Jul 06, 2013 4:57 pm
Pflanze
Sie blickte in die Richtung zu Kimba. Pflanze nickte ihr höflich zu. "Ich war im Gebiet des DonnerClans. Ich habe auf einem Baum Deckung gesucht, da ist dann der dünne Ast abgebrochen und so tollpatschig ich auch bin lande ich auf meiner Pfote." antwortete sie knapp. Als die Spinnwebe auf ihrer Wunde war, fühlte es sich besser an. Pflanze legte den Kopf wieder auf ihre Pfoten und ließ sich von Blutkralle behandeln. Weiß du, ich mach das meistens selber, aber ich bin im Moment zu schwach um auf Kräuter und Spinnweben suche zu sein. Wenn ich euch zur last Falle, dann sagt es. Dann verschwinde ich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Jul 06, 2013 5:12 pm
Blutkralle
Der schwarze Kater schüttelte dem Kopf. " Uns fällst du nicht zur Last....ausserdem würde ich niemals eine Katze die Hilfe sucht im Stich lassen!" miaute er. "Du kannst solange bleiben wie du möchtest" miaute er leise. Er putzte seinen langen Schweif. Der Wind zerzauste sein Fell und er knurrte kurz. "Ich habe eine gute Freundin und ich spüre ihr ist irgendwas passiert ..."
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Jul 06, 2013 5:36 pm
Pflanze
Sie blickte Blutkralle fragend an. "Welche Freundin?", fragte die gestreifte. Pflanze versuchte aufzustehen doch sie knickte um. Die Kätzin schüttelte traurig den Kopf. "Ich glaube ich kann nie mehr leben", sprach sie traurig.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort So Jul 07, 2013 5:27 pm
Kimba [b][b][b][b][b][b]was rankenbaltt!. [/b][/b][/b][/b][/b][/b]sagte kimba. möchtest du zu ihr?. Fragte kimba ihren gefärten. Blutkralle meint das eine Freundin namens Rankenbaltt vieleicht was passiert ist denn sie hat eine gabe. kimba machte eine kurze pause dann fur sie weiter. aber denn rest wegen der gabe sollte er dir persönlich sagen. Antwortete kimba Pflanze.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort So Jul 07, 2013 5:39 pm
Dorn
Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete sie 3 ihr fremde Katzen. Ihre gelben Augen funkelten aggressiv und ihre Krallen bohrten sich in den kalten Boden. 'Ob ich sie überraschen soll?'Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht, als sie aufstand und auf die Katzen zulief. Jedoch blieb sie 4 Fuchslängen vor ihnen stehen. Schnell huschte sie hinter ein Gebüsch und beobachtete sie aus ihren gelben Augen heraus. 'Die eine scheint verletzt.', dachte sie höhnisch. Sie entschied sich, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort So Jul 07, 2013 5:49 pm
Federfrost
Der Kater drehte im Schlaf den Kopf und stieß gegen einen Stein. Sofort erwachte er und fluchte leise. Lautlos schlich er sich nach draußen, und rieb Schnee gegen die Beule, die schmerzhaft zu pochen begann. Der graue ließ seinen blick durch die Nacht schweifen. In der ferne sah er Katzen, dachte sich jedoch nichts dabei - der eingang war sicher versteckt. Federfrost fraß noch ein paar Bissen Schnee um seinen Durst du stillen, und lief zurück in die höhle, wo er sich erneut schlafen legte.
(Schreibfaul + Einfallslos)
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort So Jul 07, 2013 6:00 pm
Blutkralle
"Das muss nur ordentlich verheilen..." miaute er als Kimba ihn unterbrach. "Das hat sie garnichts anzugehen" zischte er wütend. Sein Pelz sträubte sich als er bemerkte das sich seine Krallen instinktiv ausgefahren hatten. Er knurrte laut in Kimbas Richtung "Sie ist kein Feind ....das heisst nicht automatisch das sie ein Freund ist , klar?!" Er war sauer das seine Gefährtin jeden gefährliche Geheimnisse offenbaren wollte. Keiner darf wissen wo Rankenblatt ist....vorallem dürfen die Clans sie nicht in die Pfoten bekommen. Sie ist eine Katze aber in erster Linie eine Waffe für die Clans.... "Ich bin entäuscht von dir .....Kimba...Du weisst wie wichtig mir das ist dass ihr nichts passiert!"
<-Zweibeinerort Rankenblatt
Sie rannte immer weiter bis sie die Häuser der Zweibeiner nichtmehr sehen konnte. Zitternt und nach luft schnappend kahm sie an der Höhle an. Ihr Fell zitterte und ihre Augen schmerzten weil so viel Schnee ihr ins Gesicht geflogen war. Ihre Beine zitterten und ihre Augen waren geweihtet vor Angst die ihr Herz durchzuckte. "Meister....da...war ein...Zweibeiner..." war dass letzte was sie sagte . Dann brach sie zusammen . Ihr rotes Halsband stach aus dem weißen Schnee
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort So Jul 07, 2013 6:38 pm
Kimba Es tut mir leit.... sagte sie. Kimba wahr traurig.Das sah man hier an. ich mache immer alles Falsch. dachte sie. Kimba dachte nochmal. Ich habe auch ein geheiminss und zwahr meine krallen.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Mo Jul 08, 2013 9:50 am
Federfrost
Der graue Kater hörte eine Stimme. 'Wer ... Was?', murmelte er Kater im Schlaf, und blinzelte. Er sah nur verschwommene Umrisse. Langsam sammelte er seine Gedanken, und versuchte etwas zu erkennen. Es war Rankenblatt die gesprochen hatte. Sie trug etwas merkwürdiges am Hals. Ein Zweibeinerhalsband?, dachte er erschrocken. Dann begann sein Lehrling irgendwas von einem Zweibeiner zu faseln, dann brach die kleine zusammen. Federfrost sprang auf. Er hatte Angst Rankenblatt würde an dem Ding ersticken. Sofort fuhr er seine Krallen aus, und sprang auf Rankenblatt zu. Langsam durchtrennte er Faden für Faden des leuchten roten Bandes, bis er es schließlich komplett durchtrennt hatte. Ihr Fell war am Hals merkwürdig platt gedrückt, als hätte sie vorher kaum atmen können. 'Jetzt bist du wieder frei', murmelte er der Kätzin zu, die aber in Ohnmacht gefallen war. Resigniert zerfledderte er das Zweibeinerding in tausende kleine Fäden, die er angewidert vergrub. Besorgt blickte er zu Rankenblatt, und zog sie vorsichtig auf eines der Moosnester.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Mo Jul 08, 2013 2:41 pm
Rankenblatt
Sie merkte wie etwas nachließ. War es der schmerz um ihren Hals? Plötzlich wurde es heller. Sie öffnete die Augen. Sie quickte. Sie wünschte sich in dem Moment sie wäre nicht zu den Zweibeinern gegangen. Es ragten ein Paar rote Fetzen aus der Erde und sie vermutete es wären die vom Halsband. Sie wusste auch das sie ihren Meister eine Erklärung schuldig war. "Federfrost....irgendwas zog mich zum Zweibeinerort....ich weiß selber nicht was...jedenfalls kam ein Zweibeiner und ich hab geschnurrt weil ich dachte Zweibeiner sind gut...und weil Finsterlicht ja auch mal zu welchen gegangen ist...da dachte ich das ich wenigstens kurz schnurren könnte....doch plötzlich packte der mir ein Halsband um den Hals und wollte mich mitnehmen"
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Mo Jul 08, 2013 8:17 pm
Kimba Es tut mir leit.... sagte sie. Kimba wahr traurig.Das sah man hier an. ich mache immer alles Falsch. dachte sie. Kimba dachte nochmal. Ich habe auch ein geheiminss und zwahr meine krallen.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Mo Jul 08, 2013 8:20 pm
(*leid. Sieh das bitte als Hinweis für's Leben. x_____________x *war - gewesen, es war so | wahr - es stimmt, es ist wahr, Wahrheit | *zwar | *Geheimnis
Und bitte zieh deine 5-Sätze nicht mit "Sie dachte nach. Sie dachte nochmal nach" lang. e.e)
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Mo Jul 08, 2013 8:40 pm
(Boa Eichenherz jetzt hast dus ihr aber gegeben xD
@ Fuchszahn: du hast zweimal den selben post abgeschickt NUR weil ich nicht sofort reagiert habe...Mächtig kreativ)
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Jul 11, 2013 7:08 pm
Pflanze
Sie schüttelte den Kopf. "Nein! Ich möchte nicht zu Rankenblatt. Ich kann mich selbst versorgen." , sagte Pflanze stur. Sie ließ sich weiter behandeln von Blutkralle. Nach einer weile schloss sie die Augen und schlief ein.
Dark
Der pechschwarze Kater schlich sich von einem Busch zum anderen. Plötzlich rammpelte er gegen eine wunderschöne Kätzin. Dark erschrak und schlich ein paar Schritte nach hinten. "Pass doch auf wo du stehst oder? Ich hab vielleicht besseres zu tun als mit einer dummen Katze zu reden!", schrie er die Katze an. Als der Kater dann aufblickte, erblickte er die wunderschöne Katze. " Tut mir leid das ich gerade so gemein war. Ich bin Dark. Ich lebe in einem hohlen Baum am Baumgeviert. Und wer bist du?", fragte er schüchter und entschuldigte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Do Jul 11, 2013 9:00 pm
Dorn
Genervt rannte sie ans andere Ende der Wiese, sprang dort auf einen Baum und ließ sich darauf nieder. Mit eiskaltem Blick betrachtete sie das große Feld und ihr Blick blieb an einem Stein hängen. Verschlafen kniff sie die Augen zu, bettete ihren Kopf auf ihren Pfoten und gähnte ausgiebig. 'Später werde ich mir einen Haufen Beute jagen, dass alle Katzen von hier verschwinden müssen. Dann gehört das Feld mir und ich..Hmm. Vielleicht kämpf ich später mal ein bisschen. Ich muss meine Krallen mal wieder Blut fühlen lassen.'
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Sa Jul 13, 2013 9:23 am
Federfrost
Der graue Kater erwachte schon wieder. Leise schnaufend wälzte er sich auf den Rücken und blickte zu den anderen. Sofern er das überblicken konnte, schliefen sie alle. Nach einem kurzen, prüfenden Blick auf den Eingang erkannte er, das noch immer kein bisschen Licht in die Höhle drang - es war noch immer mitten in der Nacht. Wann endet diese Nacht denn endlich?, dachte er, und blinzelte. Aber vielleicht ... brauchen wir diesen zusätzlichen Schlaf einfach ... Er streckte seine Beine, warf einen Blick auf seine Gefährtin und die Jungen und kuschelte sich dann wieder eng an sie, um sie zu wärmen und zu schützen. Ein letztes schnurren entfuhr ihm, und er versank wieder im Schlaf.
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort So Jul 14, 2013 10:48 am
Pflanze
Sie blickte Blutkralle nach. "Ich..ich sollte lieber gehn. Ich richte nur Ärger an.", sprach sie ruhig sowie traurig. Pflanze stand auf und humpelte Richtung WindClan-Gebiet. Bevor die Kätzin am Baumgeviert lang ging, blickte sie sich nocheinmal um, wo Kimba saß. Dann humpelte Pflanze weiter Richtung WindClan.