StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+3
Mondschimmer
Federfrost
Regenschauer
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi Jul 17, 2013 1:41 pm

>> aus dem Wind Clan Gebiet
 Kupferstern kam in die Wiese. >Rankenblatt! Wo bist du?< wollte sie rufen, doch irgendein Grund hielt sie auf. Nachdem die Anführerin ein kurzes Stück gelaufen war erblickte sie die Freundin mit einer Fremden. Blitzschnell trat sie erschrocken einen Schritt zurück. >Die beiden sehen nicht gerade erfreut aus, Rankenblatt wirkt erschöpft.. Ich gehe später noch einmal hier her und rede mit ihr, ich glaube, ich habe einen schlechten Zeitpunkt ausgewählt.< dachte sie und huschte davon. Der Wind Clan wartete sicherlich schon, wie sie dachte, auf sie. Zügig lief die Anführerin zur Grenze des Wind Clan Gebietes, bis sie schließlich außer Sichtweite Rankenblatts und der Fremden kam.
<< Wind Clan Lager
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo Jul 18, 2013 9:28 am

Federfrost

Der graue Kater erwachte, und streckte sich müde. Finsterlicht und die Jungen waren noch da, genauso wie Lion. Zufrieden setzte er sich auf, und begann mit der Fellpflege. Diese Nacht kam ihm komisch vor - sooft war er noch nie in einer einzigen Nacht aufgewacht. Sicher wird es bald hell, dachte Federfrost, und streckte sich noch einmal genüsslich. Es würde sicher nicht mehr lange dauern, bis die Jungen erwachten, und sie endlich die Umgebung erkundschaften konnten.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Jul 19, 2013 8:24 am

Weißpelz

Als die Kriegerin ais dem Lager des SchattenClan kam musste sie erstmal verschnaufen. "Pflanze? Pflanze? Wo bist du?", schrie die weiße in die ferne. Die Kätzin kletterte auf einen Baum um sich besser umzuschauen. Plötzlich nahm sie einen Geruch auf. 'Pflanze!', waren Weißpelz erste Gedanken. Sie verfolgte die Spur bis zu Baumgeviert. 'Ohnein! Sie ist im WindClan-Gebiet!', erschreckte sie. Trotzdem folgte sie der Spur weiter ins WindClan-Gebiet.


>>WindClan-Gebiet. 



Dark

Der dunkle Kater wollte nicht länger auf eine Antwort warten, so brach er auf. Mit schneller Geschwindigkeit raste er auf das Lager des WindClan. Dark blickte sich noch einmal um, da sah er einen braunen Zweibeinerhund, der auf ihn zu raste. Dark versuchte auf einen Baum zu klettern doch der Hund war schneller. Als das Heerchen den rief hörte er auf an den zwei Hinterpfoten zu kratzen und kehrte um. 'Er ist weg.', waren seine ersten gedanken. Er kletterte vorsichtig runter und lief auf unsichern Pfoten weiter ins WindClan-Lager.

>> WindClan-Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa Jul 20, 2013 4:24 pm

Finsterlicht

Blinzelnd wachte die Kätzin auf. Ihr Blick wanderte aus der Höhle und sie rappelte sich auf. Sie schob einwenig Moos über ihre Jungen. Finsterlicht warf einen letzten Blick auf Federfrost und die 3 Kleinen, und trat aus der Höhle. Es war zwar immernoch Nacht, aber das störte sie nicht. Sie wollte sich die Beine vertreten, und das tat sie. Die graue Kätzin trabte ziellos über die Wiese, schaute umher. Schockiert blieb sie stehen als sie nahe am Rand des weißen Feldes eine tote Katze sah. Sie ging ein paar Schritte zurück und lief dann in die andere Richtung weiter.

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 4:19 pm

Rankenblatt

Sie zitterte leicht. Ihr war kalt. Sie spürte ein Stechen in ihrem Herz. Oh nein bitte nicht sie schloss die Augen. Sie bemerkte das Finsterlicht fehlte. Sie atmete tief ein. Bilder tauchten vor ihrem Gesicht auf. " Meister" quickte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 5:07 pm

Dorn

Die Kätzin streifte auf dem Feld umher, sah wie eine Graue Katze von einer Leiche wegpreschte. Ihre Schnurrhaare zucktem amüsiert. Sie leckte sich einmal die Brust, preschte dann durch den Schnee. Die Weiße Masse teilte sich ein kleine Schneeflocken auf, als sie so schnell rannte, dass der Schnee aufgewirbelt wurde. Dorn hielt an, setze sich hin, ringelte den Schweif um die Pfoten und betrachtete mit zusammengekniffenen Augen die weiße Landschaft.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi Jul 24, 2013 7:19 pm

Lion
Der kleine rote Kater wachte auf. Federfrost, Rankenblatt. Was ist passiert? Lion leckte sich den Rest getrocknetes Blut vom Pelz und sah seine Freunde fragend an. Wo ist Finsterlicht? Wie geht es den Jungen? Langsam setzte der Kater sich auf. Seine Pfoten fühlten sich an, als ob er schon eine Weile nicht mehr gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi Jul 24, 2013 8:46 pm

Kimba
Blutkralle? möchtest du nicht mal nach Rankenblatt  schauen?. Fragte die junge kätzin.
sie schaute Blutkralle an. Hoffendlich geht es hier gut!. dachte sie.
Kimba machte sich sorgen, sie mag Rankenblatt sehr gerne. Sie spürte irgendwas im inern, aber was das zu bedeuten hat weiß sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Jul 26, 2013 8:33 pm

Dark

Der sture Kater lief mit seinen verletzten Hinterpfoten zu der Wiese. Da sah er plötzlich viele Katzen, zudennen Dark sich gesellte. 'Hallo. Ich bin Dark. Und wer seit ihr?', fragte der Streuner in einem ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Jul 28, 2013 11:37 pm

Rankenblatt

Sie knurrte "Meister beweg dein faules Fell nach oben" fauchte sie. Sie war verzweifelt. Ihr Pelz zitterte. "Etwas schlimmes ist passiert!" Miauzte sie. Sie sah zu Lion. Eine Trane lief hinunter von ihrer Wange."Ich...spüre es in meinen Knochen..." sie hielt inne "Finsterlicht....s....Seele ist fort!" Flüssterte sie
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMo Aug 05, 2013 10:16 am

Dark

Er wandte sich ab und lief Richtung FlussClan-Lager. Jedoch bevor fing er trotz seiner verletzten Hinterpfoten eine Maus. Dark lies sich nieder und fing an, an der Maus zu nagen. Der letzte Bissen herunter geschluckt und schon ging seine Reise weiter.

---> FlussClan-Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi Aug 07, 2013 9:48 pm

Dorn


Sie öffnete die Augen. Sie war eingedöst. Ihr Blick huschte über die jetzt weiße Wiese. Dorns Pelz kribbelte unangenehm und ihre Ohren zuckten. Sie roch etwas. Eine Maus! Sie ließ sich in den Schnee sinken und fuhr die langen Krallen aus. Ihre gelben Augen funkelten und ihre Krallen blitzten, als sie kräftig absprang, mit voller Wucht auf der Maus landete und sie sie am Boden festnagelte. Sie packte sie am Schwanz. Die Maus lebte noch, aber das störte sie nicht. Dorn marschierte auf einen hohen Stein zu, ließ sich darauf nieder und drückte die Maus auf den Stein. Eine ihrer Pfoten legte sie auf den dünnen Schwanz der Maus. Während diese versuchte, sich kläglich loszureißen, schnurrte Dorn. 'Das Leben ist gemein, was?' Sie schlitzte den Bauch der Maus langsam auf und begann das kleine Tier zu verspeisen. Nachdem sie fertig war, stellte sie die Ohren auf und beobachtete die große, weiße Wiese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi Aug 07, 2013 10:21 pm

Rankenblatt

"Wenn du deinen Pelz nicht hochkriegst..... " fauchte sie. Ihr durchfuhr ein Schlag. Sie wusste es... alles...Sie war wegelaufen vom Clan.. weil sie den Streunern folgen wollte. Dort war sie weggegangen damit sie sicher sein konnte ihre Vermutungen würden nicht stimmen.... Sie hatte sich nach und nach in ihren Meister.... diesen Gedanken dachte sie nicht zuende.... Das war keine Liebe...sie muss sich anders anfüllen! Das war blos Freundschaft. sie zuckte.. "Nun verlasse ich euch! Ich werde die Zeit mit euch immer in Ehren halten...Auch du Lion lebe wohl!" Sie rannte so schnell sie konnte ins WindClan Gebiet
----> Gebiet des WindClans
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo Aug 08, 2013 11:42 am

Lion
Der kleine Kater blickte Rankenblatt geschockt nach. Finsterlicht war tot! Doch wo waren die Jungen? Und warum ging Rankenblatt. Lion rappelte sich auf und rannte Rankenblatt hinterher.
--->Wc Gebiet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo Aug 08, 2013 2:24 pm

(Sorry das ich hier nie was geschrieben habe, bzw was schreiben werde. Aber es macht keinen Spaß mehr, und das RPG wird eh neu organisiert, und bald gelöscht.) :)

 (Ach was solls, ich schreib doch was. xD Ich spiele jetzt einfach, das Feder schon die Trauer um Finsterlicht + die Jungen überwunden hat, etc. By the way: die jungen sind jz auch tot :'D)

Federfrost

Nach Stunden erst erhob er sich wieder. Sein Pelz ging ihm matt und glanzlos am Pelz herunter, seine Pfoten waren schwer wie Steine. Wie in Trance taumelte er nach draußen, und lehnte sich gegen einen Baum. Es war noch immer Nacht. Rankenblatt ... Lion, dachte er langsam, und humpelte, erst langsam, dann immer schneller über die Lichtung, bis zum WindClan-Gebiet.

>> WC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Aug 09, 2013 12:08 pm

Blutkralle


Er wachte auf es war Morgen. Er putzte das Fell seiner Gefährtin. Er würde für sie jagen gehen. Er stand leise auf. Schlich aus der Höhle und machte sich auf die suche. Ein Vogel zwitscherte. Er schlich sich an und erlegte es blitzschnell. Wie aus dem Nichts tauchte ein Zweibeiner auf. Er stockte. Doch dieser wollte ihn blos streicheln und legte ein bisschen Fleisch für ihn hin. Er dachte sich das das von ihrer Frischbeute übrig blieb oder es ihnen nicht geschmeckt hatte.Wählerische Zweibeiner dachte er. Er nahm seine Beute und das Fleisch mit in die Höhle.




(Weil das Rpg ja sowieso neu gestartet wird .__.)
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Aug 09, 2013 1:21 pm

Kimba
Sie wachte auf. Guten morgen!. miaute sie. sie schaute Blutkralle an.
 Sie roch in der luft. Hast du gejagt?. Fragte kimba.
Das ist süß von dir. meinte die junge kätzin.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Aug 09, 2013 1:40 pm

Blutkralle

"Ja " er lächelte . "Ein Stück fleisch hat mir ein Zweibeiner gegeben. Am besten koste ich vor damit auch ja nichts böses drin ist" er biss ein Stück ab und war begeistert. "Probier mal" miaute er. "Das ist so...knusprig...so...unglaublich Lecker"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Aug 09, 2013 2:17 pm

Fortuna

Die Kätzin sprang von einem Baum herunter und prüfte die Luft, die Meisten Gerüche waren schal. Selbst die, der Streunergruppe, welche sie kennengelernt hat. Es war immer noch Nacht und immer noch fiel der der Schnee sachte auf die Erde. "Hier ist es leise wie ausgestorben...", murmelte die Kätzin und schüttelte kurz ihr dichtes Fell. Da ihr Magen leise aber doch hörbar knurrte, spürte die Streunerin eine Maus auf und tötete diese schnell. Hungrig verzehrte sie diese, dann stand sie wieder auf und blickte sich im Dunklen um. Mit schnellen Schritten setzte sie ihren Weg fort, bis sie zu einer Höhle kam, welche offensichtlich leer stand. Fortuna wusste, dass trotzdem Vorsicht geboten war, daher prüfte sie die Luft nocheinmal gründlichst.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Aug 09, 2013 2:34 pm

Kimba

Sie biss ein stück hab."Lecker,du hast recht es istsuper lecker"
miaute sie."was wllte der zweibeiner?. Fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Aug 09, 2013 10:36 pm

Blutkralle

"Woher soll ich das wissen?" entgegnete er. "Niemand versteht die Zweibeiner..." miaute er bestimmend. "Aber sag mal....kann es sein das du..........trächtig bist?" fragte er sie grinsend. Er kuschelte sich an sie und putzte ihr weiches Fell. Er lächelte "Ich bin glücklich"
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa Aug 10, 2013 1:42 pm

Kimba
Was?.... i..ich hab keine anhung aber ich hab immer so ein komisches gefühl. sagte sie.
ich freu mich auch wenn es stimmt. sie freunde sich. und putzde seine pfote
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa Aug 24, 2013 4:46 pm

Blutkralle

Er hörte einen Knall. Und dann roch er kupfer...und Zweibeinern. Er schaute an sich runter. Blut drang aus einer Wunde aus seinen Bauch. Er knurrte. Er sah den Zweibeiner immer näher kommen. Und er stellte sich schützend vor seine Freundin. Noch ein Knall. Mehr Blut aus einer anderen Wunde aus seinen Körper. "Lauf Kimba !" Seine augen wurden gläsernd als die nächsten Schüsse ertöhnten. Doch als der letzte knall ertöhnte....war er schon tot.


~Last Post ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» ナルト(Naruto)- Versteckt hinter den Welten
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: