StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Gelände des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:16 pm

Aufmerksam versuchte ich herauszuhören, um was es ging. Dabei trat ich einen Schritt vor - ein Fehler. Das Gebüsch raschelte, zwar nicht laut, aber da es gerade kurz still war, durchaus hörbar. Ich vergrub krampfhaft die Krallen im Boden und gab keinen Mucks von mir.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:20 pm

Wolkentrauer bemerkte den Geruch von mehreren Streunern,er trat einen Schritt zurück,und sah in das Gebüsch. "Na los,gebt schon nach und verschwindet!"
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:22 pm

mondfell

Sie zuckte zsuammen und schaute morgentau an.Sie erhebte sich und sah streuner und schattenclan katzen.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:25 pm

Die kleine Gruppe war schon weiter gegangen und Schneewolke schnurrte. Also die Grenzen...Gut. Dann fangen wir mit der zum DonnerClan an. Diese Grenze wird durch den Donnerweg bestimmt. Achja als kleine Warnung. Ich würde mir die Nase zu halten. Der Donnerwag stinkt furchtbar. Außerdem ist er sehr Gefährlich. Er ist das Gebiet der Monster, welche Zweibeiner transportieren!, erklärte der Krieger. Der Trupp ging weiter, als Schneewolke Blut und Streuner roch. Oh nein! Was ist da denn los?!, fragte sich der Kater und ging voraus. Bleibt dicht hinter mir! Sofort!, knurrte er und pirschte sich langsam heran. Aus einem Gebüsch beobachtete er Katzen aus seinem Clan und einige Streuner. Der Kampf schein zu Ende zu sein...Ein Glück, dachte er und atmete erleichtert aus. Doch es könnte ein neuer entfachen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:27 pm

Rio sträubte sein Fell und fauchte: "Dumme Clankatzen, lasst uns einfach!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:42 pm

"Was war das?" fragte Blut und wante sich dem raschelnen gebüsch. Dann sah er noch zwei Katzen und nickte zur begrüßng. Sie rochen nicht nach schattenclan. Deswegen blieb ich ihnen gegenüber freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:43 pm

Wolf lief dich hinter Schneewolke her und sah auch die anderen Katzen die wohl gekämpft hatten. Sie roch aufjeden fall Schattenclan und noch andere gerüch die ihr nicht bekannt waren. Wolf gefiel der Ausflug sehr.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:43 pm

Mondfell

sie trat aus den Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:44 pm

Rio sah zu den anderen Streunern und fixierte dann wieder seine gegner. Er hatte echt keine Lust mehr.

(ich gehe off)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:47 pm

"Ich werde jetzt gehen. Doch denk' nicht, dass ich aus Angst oder Vertreibung mich hier entferne. Ich gehe, weil ich weiter meine Wege gehen will. Und denkt ja nicht, ihr hättet gewonnen.", sprach er sanft, schaute zu Blutsplitter und dem anderen Streuner und fuhr fort. "Und ich denke, ihr denkt auch so." Danach verschwand er blutend Richtung Donnerweg, hatte dabei die zwei versteckten Katzen im Blickwinkel und humpelte zurück zu seinem Dachsbau.

----> Donnerweg (Dachsbau)
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:50 pm

Mondfell

"Warte mal" sagte die kätzin zu den streuner der wegging.Sie folgte ihn.

-------------Donnerweg (dachsbau)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 8:56 pm

Wolf beobachte immer noch die Situation mit Schneewolke und war sich sicher das der Kater der Weg lief genau in ihre richtung schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 9:01 pm

"Grr" knurrte Blutsplitter noch einmal und nickte dann Rio zu ihm zu folgen

--->Donnerweg (Dachsbau)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo Jun 13, 2011 10:49 pm

Morgentau wusste nicht recht, was sie machen aollte und entschied sich dann dafür den anderen zu folgen.

---> Donnerweg (Dachsbau)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 7:22 am

Federschweif, <<-- aus dem Gelände des DonnerClans

Federschweif der schon etwas ältere Kater trat aus dem DonnerClan in den SchattenClan. Er sah nirgens Mondfell, aber er sah noch Morgentau , er konnte nicht stehen bleiben und lief einfach hinterher.

-->> weiter im Donnerweg (Dachsbau)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 9:02 am

Noch immer sah Schattenschweif verächtlich den Streunern hinterher.Ihr Graues Fell war mit Blut verklebt und noch immer tat die Wunde an ihrem Bauch weh die ihr Rio zugefügt hatte.Was wollen die ganzen Streuner immer hier?Flüsterte sie sich selbst zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 11:07 am

--->Windclangebiet
Kristallklaue trottete gemütlich und fröhlich umher, bis er wieder vor den Schattenclankatzen stand. Seine Miene verdunkelte sich und ein knurren kam tief aus seiner Kehle. Doch obwohl er sauer war, dass sie vor ihnen standen, drehte er sich knurrend um und ging langsam zum Dachsbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 11:42 am

Wolf sah einen anderen Kater herkommen und nahm seinen Gruch auf. Er riecht nach Wasser. Ich muss Rubinjunges unbedingt fragen was es noch für clans in dem Wald gebiet hier gibt. dachte Wolf
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 4:24 pm

Rio folgte den anderen Streunern mit stolz erhobenem Kopf. Er lief nicht als Verlierer davon, sondern ging erhaben davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 7:04 pm

Rubinjunges lief dicht am Boden her hinter Schneewolke her.
"Es gibt FlussClan,Uns und DonnerClan und den WindClan, beutestehler!" knurrte sie und sah mit funkelnden Augen zu Wolf. "Aber...wir sind nicht miteinander befreundet, noch nicht auf jeden Fall" fügte sie hinzu und duckte sich. "Wir müssen darauf achten das wir den Wind nicht im Rücken haben, sonst riechen sie uns..."
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 7:20 pm

Schneewolke legte die Ohren an und miaute: Gehen wir lieber, miaute er, Ich zeige euch erstmal den Krähenort. Und dann melde ich dies Wolfsstern. Der Krieger schob die drei Junge vorne weg und sah noch einmal zurück.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 7:21 pm

Wolkentrauer roch Rubinjunges,Wolfsschatten,Gefahrenjunges und Giftzahn,er drehte sich um und zuckte kurz mit den Schweif die 4 Krieger trotten zurück zum Schattenclan. Der Kater näherte sich dem Gebüsch und sah Rubinjunges dadurch. "Die Streuner sind weg keine Angst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 7:22 pm

Rubinjunges

Rubinjunges maunzte.
"Ich bin auch etwas erschöpft" sagte sie ehrlich doch folgte Schneewolke und sah zu Wolf.
"Toll hier nicht?" schnurrte sie fröhlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 7:22 pm

Als Gefahrenjunges den Streuner mit erhobenem Haupt gehen sah, ekelte er sich glatt. >>Wir könnten in Frieden leben, wenn man nicht solche Gerücht everbreiten sollte.. wie z.B., dass wir über den Wald herrschen!<< murmelte er >>Das ist Unsinn!<< er schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi Jun 14, 2011 7:24 pm

Rubinjunges

Rubinjunges schnurrte belustigt als sie zu Gefahrenjunges sah.
"Komm schon" sagte sie "Es hat keinen Sinn ihnen etwas zu erzählen was sie nicht glauben"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Das Gelände des SchattenClans
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter