Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 01, 2011 7:19 pm
When you draw something for someone and they draw something for you in return. =Jemand malt etwas für dich und ich male dir dann auch etwas
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 02, 2011 4:25 pm
meinetwegen.. was möchtest du denn gemalt haben?? (ich kann englisch. ^^)
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 02, 2011 5:04 pm
Tier(mensch)art : Katze Aussehen : Dunkelgrau mit schwarzen Streifen Besonderes : / Pose: sitzend (und könnte der schwanz vor die pfoten? wäre nett) Hintergrund: Vollmond Gesichts ausdruck : offene augen und der mund...so wie ne katze halt aussieht Frisur : Nein vielen dank schon mal :meow:
Schneesturm Warrior Katze
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 04, 2011 2:44 pm
Schimmerauge schrieb:
meinetwegen.. was möchtest du denn gemalt haben?? (ich kann englisch. ^^)
Hm... Kannst du Wölfe malen? Hab da meinen Charakter, ich kann dir dann die Referenz zu dem schicken.
Und du?
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 04, 2011 5:40 pm
Naja, es geht... . Hätte gerne ne Katze, wenns geht.. aber ich muss erst die ganzen AUfträge erledigen..und das kann dauern. .
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 04, 2011 9:43 pm
Schimmerauge schrieb:
Naja, es geht... . Hätte gerne ne Katze, wenns geht.. aber ich muss erst die ganzen AUfträge erledigen..und das kann dauern. .
Na dann, könntest du meine Enylia als Katze malen? http://www.deviantart.com/download/191346769/enylia_by_flammenfluegel-d35x841.png
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 05, 2011 3:42 pm
Nee, also ich meinte, dass ich von dir gerne ne Katze gemalt bekommen hätte. ^^
Ich mal dir nen Wolf (mit gimp, wenns in ordnung ist, das geht viel schneller als mit hand -mit vorlage jedenfalls)
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 06, 2011 3:37 pm
Achso! Okay, dann mal mir ne Katze^^ Ich werde mich bemühen aber auch ich habe viele Aufträge zu erledigen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 06, 2011 4:07 pm
Ich kann dir nen Wolf malen, wenn du willst. Is mir eigentlich rille.
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 06, 2011 4:19 pm
Ja bitte ein Wolf *anguck und welpenblick macht* Wie soll deine Katze aussehen?
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 07, 2011 12:42 pm
Öhm... warte
Steckbrief
Aussehen: hellbraun mit dunkelbraunen Flecken und grünen Augen Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) schleicht sich an eine Maus an Pose: Anschleichpose Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): aufmerksam nach vorne gerichtet (auf die Maus)
Gibst du mir den Steckbrief für den Wolf?
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 07, 2011 4:47 pm
Jupp: Aussehen: weiß mit Blauen Augen Besonderes: eine Kette mit leuchtenden blauen Stein Pose: in den Himmel schauend Gesichtsausdruck: ruhig, gelassen
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 11, 2011 2:07 pm
Tut mir leid. Ich glaube, dieses Thema wird geschlossen. Ich finde einfach keine Zeit, um die ganzen Bilder zu malen. Tut mir wirklich leid. Vielleicht öffne ich ein anderes Thema, indem ich ein paar Bilder hochlade, und wenn ihr eines davon haben/verwenden möchtet, dann müsst ihr es halt darein schreiben.
Liebe Grüße
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 11, 2011 2:11 pm
Oh..schade naja ich versteh dich i.wie..nicht so schlimm hoffe du machst vielleicht ein neues Thema auf ;)
LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 11, 2011 3:59 pm
Heißt dass du malst die Bilder nicht mehr zu Ende? Schade... hoffentlich machst du wieder bald ein Thema auf?
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 11, 2011 4:35 pm
echt schade du kannst dir doch mit den aufträgen zeitlassen
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 11, 2011 6:35 pm
Naja, ich weiß nicht...manchmal hab ich so Phasen, da kann ich gut und schnell malen und manchmal wird es nie etwas... .Also wie gesagt, ich mach vielleicht ein anderes Thema auf.. .
ich könnte auch noch was anderes machen.. ihr könntet mir ein gemaltes bild schicken (mit schwarzen outlines, in etwas so: ) dann sgat ihr mir(, welche Katze ich von den beiden malen soll, )welche farbe die katze haben soll und welche augenfarbe sie haben soll. dann könnte ich mit Gimp halt den "wunsch" erfüllen.. ^^ das geht etwas schneller, und macht mehr spaß. :) ich hab mal eines gemacht:
oder dis (da würde ich die augen noch verbessern. ^^):
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 12, 2011 5:38 pm
Die Bilder sehen auch richtig gut aus ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 13, 2011 3:16 pm
Also, wenn ihr wollt, könnt ihr mir Steckbriefe für GIMP schicken! (Es könnte ein bisschen dauern, weil ich jetzt nen neuen Laptop habe.)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 13, 2011 4:40 pm
Hey Schimmerauge
Die Bilder sehen echt gut aus.Vorallen das 2. gefällt mir, mal sehen ob ich dir so nen Auftrag mache ;)
LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 13, 2011 7:32 pm
Ich hätte gerne so ein Gipm Bild: Art: wie bild 2 Aussehen: Katze Fell: hellbraun und dunkelbraune Streifen und dunkelgrüne augen Hintergrund: wie beim Bild (wenn du es durchsichtig machen kannst...XD)
Ich hoffe es geht so, danke im Voraus
glg Sturm
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 13, 2011 9:48 pm
ich hätte gerne ein bild: Tier(/Menschen)art:wolf welche art ist egal Aussehen: weiß mit grünen augen Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.)bischen weiß schimernd Pose:sitzent, stehend Hintergrund:wald Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): traurig
vilen dank im vorraus.
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 14, 2011 12:17 pm
Ich auch! ^^ Art:bild2 Aussehen:Katze Fell:dunkel grau und schwarz getigert (wenns geht giftgrüne augen) Hintergrund:wenns geht vollmond Gesichtsausdruck:ruhig danke schon mal
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 14, 2011 1:31 pm
Man, mein Gimp spinnt !!! Ich könnte es töten man.. :evil: immer wenn ich was mit dem lasso umranden will, beendet das tool sich irgendwie selbst und alles is kaputt... man, es kotz* mich soo an ey. :evil:
irgendwie hab ich es doch hinbekommen. ^^ Sturmschweif, dein Bild ist fertig. :) Ich hoffe, es ist okay so. :)
weiß jemand wie das mit dem transparenten Hintergrund so bleibt? also wenn ich das bild speicher, wird es immer zusammengefügt und dann ist der hintergrund weiß.. danke schonmal. ^^
Schattenschweif, dein Bild folgt!
Ich habe mich zum ersten mal an einen Hintergrund herangewagt, dementsprechend sieht es auch aus. ^^ Sorry.
(Lichtpfote, du musst mir eine Lineart oder ein anderes Comic/gemaltes Bild geben!)
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 14, 2011 4:19 pm
Wow! Schon fertig! Ich finde es sehr schön. Das mit dem Hintergrund ist eientlich egal, aber wenn du es noch ändern kannst... danke!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP