Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 14, 2011 6:09 pm
uff... habe ich selber nicht tut mir leid.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 14, 2011 10:24 pm
Art: Katze Aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=Gq089nagSV0 <-- Die Pose von 0:10 Fell: sandfarben mit schwarzen Streifen; giftgrüne Augen Hintergrund: Nachthimmel mit Sternen
Zuletzt von Giftzahn am So Mai 15, 2011 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 1:21 pm
Lichtpfote ich kann ja ein Bild suchen, wenn du möchtest. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich eins finde. Ich guck mal bei deviantART.
Sturmschweif: ich ändere es noch, wenn du möchtest. Ich habe sowieso was vergessen. ^^
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 1:25 pm
Ich hätte gerne ein Bild mit Gimp:
Tier(/Menschen)art:Wenn es geht ein Panther Aussehen: Er soll gant schwarz sein mit giftgrünen augen Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.):Nein Pose:er sol stehen Hintergrund:Vollmond Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.):Böse Frisur, ja, nein?:Nein
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 1:56 pm
Ich auch ich auch <3
Art:bild2 Aussehen:Kätzin Fell:hellbraun mit cremèfarbenen Flecken und hellgrünen Augen Hintergrund:Wald Gesichtsausdruck:glücklich
thx im Vorraus LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 3:19 pm
Okay. Also: Lichtjunges, hast du vielleicht eine Vorlage von einem stehenden PAnther?? Das wäre nett, sonst kann ich den AUftrag nicht annehmen.
Ihr könnt mir auch andere Posen sagen, aber nur aus folgendem video. Ihr könnt mir auch die Sekundenzahl geben, das ist leichter.
https://www.youtube.com/watch?v=Gq089nagSV0
Beispiel: (GimpBild 2)
0:28 wäre die Zahl aus dem Video.
Liebe Grüüße
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 3:20 pm
danke Schimmer auge ist echt toll geworden.mach ich mir sofort als ava ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 3:44 pm
Schön, dass es dir gefällt.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 4:17 pm
Tier(/Menschen)art: Katze Aussehen: http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2010/254/5/7/the_grey_cat_2__by_tonemhp-d2yig6q.jpg Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) nix Pose: egal^^ Hintergrund: Vollmond, Sterne Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): normal, so wie auf dem Bild Frisur, ja, nein?: nein
Geht das?
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 6:55 pm
Also hier ist ein beispiel für ein panther: http://blogs.warwick.ac.uk/images/rosalindhook/2005/06/04/panther.jpg so sollte er ungefar sein.
Were echt toll wenn du das hinbekommst.
Gruß Lichtii
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 7:06 pm
Tut mir leid, ich bin schon so gut wie fertig mit dem Panther. Ich hoffe, er gefällt dir trotzdem.. . Ich hab die Zunge jetz nicht ausgemalt.. ich hoffe, dass das nicht stört.
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 7:11 pm
Uff, bei dem Bild bin ich echt platt. Wen du das schon so gut kannst, nehm ich auch eins: :D
Tier(/Menschen)art: Katze Aussehen: hellbraunes langes Fell Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) ... Flügel :D Pose: ka... sitzend? xD Hintergrund: auch ka... Wald? xD Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): normal Frisur, ja, nein?: öööh... nööö^^
LG. Zimti
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 15, 2011 7:33 pm
WOW der siht echt hammer aus dankeschön :D
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 2:23 pm
Also noch mal.. ich male die NICHT selber, ich male es mit Vorlage. Nicht, dass hier jemand was falsches von mir denkt. ^^ Zimti, hast du vielleciht ein beispiel??
Lichtjunges schrieb:
WOW der siht echt hammer aus dankeschön :D
Da war er noch gar nicht fertig. ^^
Jetzt aber:
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 2:32 pm
Danke schimmer wenn du es ändern kannst, wenn du es nicht schaffst, den hintergrun transparewnt zu machen, kannst du ja nen Wald oder irgendwas zeichnen!
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 2:39 pm
Tier(/Menschen)art:Fuchs Aussehen:wie ein Fuchs eben Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.): - Pose: sitzend Hintergrund:Hügel bei Nacht mit Vollmond Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): traurig, sehnsuchtsvoll Frisur, ja, nein?:-
Menschen: ja Aussehen: Mädchen, ca. 14Jahre alt; etwas dunklere Haut, rotbraune, lange Haare, die zu einem Zppf gebunden über die Schulter hängen, katzengrüne Augen, schlichtes grünes Hemd, braune Leinenhose, evtl. schwarzer Umhang mit Kapuze; dunkelbraune, enge Stiefel, Bogen in der Hand, Messer am Gürtel, Köcher mit Pfeilen auf dem Rücken Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.): - Pose: stehend Hintergrund: Wald in Feuer Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): schaut nach oben; halb ängstlich Frisur, ja, nein?: ja, Zppf über eine Schulter hängend
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 4:27 pm
Oha, da hast du mir aber mal ne Aufgabe gegeben. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.. hast du vielleicht vorlagen?
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 5:46 pm
Tier(/Menschen)art: Katze Aussehen: Bitte wie mein Ava Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) blume am ohr Pose: Sitzend Hintergrund: Wiese und die sonne hellblauer himmel
Das steht auf der aller 1.sten seite und ich wurde ÜBERGANGEN.!!
*rumditsch*
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 5:50 pm
Platinherz schrieb:
Tier(/Menschen)art: Katze Aussehen: Bitte wie mein Ava Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) blume am ohr Pose: Sitzend Hintergrund: Wiese und die sonne hellblauer himmel
Das steht auf der aller 1.sten seite und ich wurde ÜBERGANGEN.!!
*rumditsch*
ließ dir bitte alle Kommentare durch, dann weißt du auch, warum!
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 5:52 pm
Hab ich schon. Sorry. Aber Könntest du das noch machen bitte ich warte schon ne halbe ewigkeit.
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 6:13 pm
@Schimmer: ^^ nee...sorry....deshalb ja...ich kann gar nicht malen, deshalb...obwohl, der Fuchs MUSS nicht sein...da kann ich auch ein Foto nehmen!
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 7:39 pm
Schimmerauge schrieb:
Zimti, hast du vielleciht ein beispiel??
MMh.. Der Avatar? :lol: Geht das als Vorlage? LG. Zimti
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mo Mai 16, 2011 8:30 pm
Tier(/Menschen)art: Wolf Aussehen: Braun, dunkelbraun und ein weißer Bauch Besonderes: große Flügel Pose: bedrohlich Hintergrund: Nacht und ein großer Vollmond Gesichtsausdruck: bedrohlich Frisur, ja, nein?: ja
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Di Mai 17, 2011 7:42 pm
Okay, das dauert jetzt aber ein bisschen, bis ich das alles fertig habe, also habt bitte gedult!
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Di Mai 17, 2011 8:44 pm
Schimmer: wird das was mit dem Art Trade? ^^ Muss jetzt ned sein wenn du keine zeit hast^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP