|
|
| Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP | |
|
+4Schneesturm Froststurm Polarlicht Aschenblut 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 20, 2011 8:11 pm | |
| Ui, thx Schimmerauge! ^-^ Ich machs sofort in meine Sigi LG. Zimti :katze2: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 21, 2011 10:50 am | |
| Gerngeschehen, Zimti. ^^ Ginster, dein erstes Bild ist fertig: Ich weiß noch nicht, ob ich das zweite Bild schaffe, zu malen... LG |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 21, 2011 6:34 pm | |
| Daaaanke Schimmer! Es ist suuuuper!!!!!!!!!! Kannst du mir noch einen letzten Gefallen tun? Tierart:mensch^^ Aussehen: Mädchen, 12Jahre, etwa schulterlange, dunkelblonde Haare und katzengrüne Augen Besonderes: (wie Flügel, Flossenetc.)(schaut zum Himmel) Pose:stehend Hintergrund:Nacht und (wenn mögl. Meer und Strand) Wald Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.):ängstlich-erschrocken Frisur, ja, nein?:zerzaust |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 21, 2011 8:19 pm | |
| @Ginster: kein spämm edit es bitte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Sa Mai 21, 2011 8:45 pm | |
| Tierart: katze Aussehen: sihe Ava Besonderes: (wie Flügel, Flossenetc.):/ Pose:genau so wie dort unten Hintergrund:steht auf einen Felsen im Wald Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.):/ Frisur, ja, nein?:/ Vorlage(MUSS dabei sein!): von den Video mit Holyleaf 1:35 min
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Gq089nagSV0
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 22, 2011 1:38 pm | |
| Tierart: Katze Aussehen: Goldent mit Dunkelblauen Augen Besonderes: (wie Flügel, Flossenetc.): / Pose: Sitzent Hintergrund: Ein Wald Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): Böse,Königlich,Fauchend,Zähnefletschend Frisur, ja, nein?: / Vorlage(muss nicht unbedingt dabei sein, ich kann dann auch selbst eine Vorlage suchen.): https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/9u9852.jpg
Zuletzt von Goldrose am So Mai 22, 2011 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 22, 2011 4:10 pm | |
| Tierart:Katze Aussehen: schwarz-weiß, braune Augen Besonderes: (wie Flügel, Flossenetc.)- Pose:fauchend Hintergrund: dunkler Wald oder Feuer Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): ängstlich, erschrocken, wütend, angriffsbrereit Frisur, ja, nein?:- Vorlage(muss nicht unbedingt dabei sein, ich kann dann auch selbst eine Vorlage suchen.):- |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 22, 2011 7:13 pm | |
| Ginsterfell, hier ist dein erbetteltes Bild... . Es hat ziemlich lange gedauert, also hoffentlich gefällt es dir und ich hoffe du verwendest es für irgendwas(?) ^^ Da: Ich besser es irgendwasnn noch aus. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP So Mai 22, 2011 7:54 pm | |
| wirst du bald sehen^^ DANKEEEE!!!!!!!!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Jun 03, 2011 10:17 pm | |
|
Dieser Beitrag ist so gut wie geschlossen!!!
(Schaut doch bitte in meinem anderen Beitrag vorbei!!!)
(Ein Bild habe ich noch fertig gemacht, ich lade es gleich hoch!) Morgenflamme, dein Bild: Ich hab jetzt doch eine andere Vorlage benutzt! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP | |
| |
| | | | Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP | |
|