Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 18, 2011 2:09 pm
Ich sag dir Bescheid, wenn ich ein Grafiktablett habe, okay? Dann können wir das gerne machen! Ich kaufe mir jetzt doch eins. :)
Giftzahn, dein Bild ist fertig! (Sieht ein bisschen komisch aus, finde ich. ^^) Wenn ich ein Grafiktablett habe, dann mach ich es noch schöner, wenn du möchtest.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 18, 2011 5:01 pm
wie niedlich :D Danke schön Schimmerauge ;) Ich nehm das =) aber wenn du ein Grafiktablett hast, kannst du es dann noch mal damit machen, bitte.
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Mi Mai 18, 2011 5:06 pm
Ja, na klar. Ich weiß noch nicht, wann ich eins habne werde, ich mach erstmal die Aufträge zu Ende, ja? :)
Lichtpfote, dein Bild ist fertig. :) Ich wusste nicht, wie du das mit dem schimmern meintest.
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 2:56 pm
Machst du meins auch mit.!?! Ich kann nicht mehr warten
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 3:09 pm
Und was ist mit meinem Auftrag??Ich will nicht nerven aber ich warte schon etwas länegr :)
LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 3:39 pm
Birkenherz, ich arbeite an deinem Auftrag.
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 4:00 pm
und an meinem.!? Srii das ich nerve.
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 4:33 pm
Platinherz, es kommen noch 4 aufträge vor deinem drann.
Ach ja, Birkenherz, dein Bild ist fertig! :) Ich bin leider kein Meister was Hintergrüne angeht, tut mir leid.. ich hoffe, es gefällt dir trotzdem. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 4:52 pm
okay. v.v macht nichts, tolles bild (:
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 5:11 pm
Vielen Dank, Platin. Was für ne Pose möchtest du denn bei deinem Bild?
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 5:33 pm
So Hier Mein Stecki Zum dritten mal.^^
Tier(/Menschen)art: Katze Aussehen: Bitte wie mein Ava Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) blume am ohr Pose: Sitzend Hintergrund: Wiese und die sonne hellblauer himmel
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 5:46 pm
Ähm okay, sorry. ^^ (kann ich genau diese Pose nehmen, die du auch als Ava hast?? )
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 5:50 pm
Okay.^^ ^[Ja Kanst du machen.^^]
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 5:52 pm
GEIL!
Ich hoffe das du mein Bild auch irgendwann machst. =3
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 6:09 pm
Eichenherz: ja, es ist schon fertig, muss es nur noch hochladen!
gebt mir bitte erstmal keine neuen Beiträge, bis ich die gaaaaanz alten fertig habe! Das wäre echt nett. Achja, ich bin ab Montag für 10 Tage auf Klassenfahrt, das heißt ich kann keine Bilder malen.. ihr müsst wohl etwas länger warten.. :)
Zuletzt von Schimmerauge am Do Mai 19, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 6:14 pm
In Ordnung. Ich kann warten. ^^ Freu mich schon drauf! =)
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 6:45 pm
Eichenherz: ich hab mich vorhin vertan.. ich dachte, du meinst einen alten Auftrag.. dein Bild ist jedenfalls fertig. Hier ist es:
Wie gesagt, ich bin nicht so talentiert, im Hintergründe malen. ^^ Ich hoffe, das geht so..
Liebe Grüße
P.S.: Ich bin ab Montag für 10 Tage auf Klassenfahrt, das heißt, ich kann keine Aufträge ausführen.. tut mir leid, aber ihr müsst wohl etwas warten.
Zuletzt von Schimmerauge am Fr Mai 20, 2011 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : AN EICHENHERZ: HAB DIE AUGEN JETZTNVERÄNDERT!!!)
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 6:50 pm
Waaaah! x3 Dankeee! Ich hätte nicht gedacht dass das jetzt so schnell geht. :3 Dankeeee!!! x333 Ich versuch es irgendwie in mein Signatur zu quetschen. ;3 So stell ich mir Sternenwind vor, nur die Augen sind etwas komisch finde ich. ;ö Ich mach noch ein bisschen was mit Photoshop daran, aber ansonsten ist es peeerfeeekt! Okay, du hättest es vieleicht unter .png speichern können, aber naja. ^^
Danke nochmal. ^^
Deine Eiche. 83
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 6:52 pm
Ja, die Augen gefallen mir auch nicht so gut.. ich hab den Schwanz übrigens schwarzgrau angemalt, falls du es noch nich gesehen hast. ^^ wieso hätte ich es unter png speichern sollen?? ich kann die augen noch verändern, wenn du willst.
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 7:06 pm
Kannst du Meins Biiitte Noch Machen.!?! Biiittee. *anfleh*
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 7:16 pm
Ui ui ui danke Schimmerauge!Es ist wunderschön!Ich nehms gelich asl Ava!
LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 7:20 pm
Platin: okay, dann zeih ich dich aber vor, nicht dass das andere stört..
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Do Mai 19, 2011 7:52 pm
Daanke. Daanke ich kann nicht mehr vor freude.
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 20, 2011 10:50 am
Zimtblatt, dein Bild ist fertig! Da ist es:
Sorry, das sie nicht sitzt und dass der Hintergrund kein Wald ist, hoffentlich gefällts dir trotzdem. ^^
Platinherz, dein Bild ist auch fertig, ich hoffe, es gefällt dir wenigstens..
hab jetzt doch ne andere katze als vorlage genommen.. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Fr Mai 20, 2011 8:02 pm
Tierart:2 katzen Katze Aussehen:1.katze eine silber graue katze mit blaue augen 2 katze die andere katze ist graue schwarz,und mit leichten silber(wie sige wo die sich bewegen) Besonderes: (wie Flügel, Flossenetc.):kannst du die namen hin schreiben 1 katze Wellenblüte und 2 katze silberkralle,und siber kralle hat nur noch drei beine hinten links fhlt ein bein Pose:sitzend Hintergrund:wald Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.):2 freundlich Frisur, ja, nein?:ja wi Vorlage(MUSS dabei sein!): http://www.multistore.ch/ufolder/upload/16.jpg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP