Blutsplitter war immernoch da. Aber so leise wie eine Maus. Und das sollte was heißen.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Mi Jun 15, 2011 5:32 pm
Kristallklaue sah Pilzfell verwundert an. Was willst du denn verkünden? fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Mi Jun 15, 2011 6:21 pm
Morgentau sah Pilzfell mit hochgezogener Augenbraue an, tat aber trotzdem, um was er sie gebeten hatte. "Kommt mal alle her!", jaulte ich und sah dabei Kristallklaue, Blutsplitter und Mondfell an. "Pilzfell hat etwas zu sagen." Dann setzte ich mich vor den kleinen Bau und sah Pilzfell erwartungsvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Mi Jun 15, 2011 7:42 pm
Pilzfell wartete, bis sich alle ihm zugewandt hatten. Er schaute auf die Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 7:03 am
Blutsplitter blieb wo er war. Er stand ganz in der Nähe von Pilzfell. Und hatte einen ausgezeichneten blick.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 9:04 am
Graupfote kuschelte sich weiterhin in Kristallklaues Fell, hörte jedoch aufmerksam zu. Kristallklaue sah aufmerksam zu Pilzfell.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 3:23 pm
Mondfell stand driekt bei Morgentau und schaute Pilzfell an.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 4:08 pm
Rio hob den Kopf, als er das Rufen hörte. Er sah die anderen Katzen momentan nicht, aber sie waren nah.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 5:31 pm
>>Ich will hier nicht den großen Anführer spielen.<<, wollte Pilzfell sofort klarstellen und fuhr dann fort. >>Ihr seht, was diese Clans anstellen können. Aber auch nur, weil sie in einer großen Gruppen sind, in der Mehrzahl. Feige.<< Er schaute die Katzen mit großen Augen an. >>Ich bin ein Streuner, der nichts von den Clans gewusst hat, ihr wahrscheinlich nicht. Doch das tut nichts zur Sache. Die Clans haben die Macht an sich gerissen.<<, er wurde am Ende des Satzes leiser. >Denkt ihr, es kann so weiter gehen?<<
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 5:37 pm
Graupfote riss ihre Augen auf. Sie stand rucksrtig auf und schrie etwas unverständliches in den Raum. Beruhige dich kleine... miaute Kristallklaue liebevoll. Graupfote setzte sich wieder zu ihm hin. Na gut... murmelte sie. Kristallklaue sah Pilzfell an. Nein, so kann das nicht weitergehen... Fahre bitte fort maunzte er ihm zu.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 5:38 pm
Mondfell riss die augven auf.
"Aber ich und Mirgentau sid gerade erst streuner geworden!"
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 5:44 pm
Morgentau sah Graupfote ein wenig misstrauisch an. Offentsichtlich war die junge Katze Mitglied in einem Clan. "Nein, das kann es auf jeden Fall nicht", sagte Morgentau mit fester Stimme und zusammengekniffenen Augen. "Ich finde das Verhalten der Clans überaus respektlos, was letztendlich auch mein größter Bewegpunkt war, meinen ehemaligen Clan zu verlassen. Außerdem ist es sicherlich nicht fair, dass den Clan-Katzen der gesamte Wald mit Umgebung zusteht. Zwar mag der SternenClan ihnen diesen gegeben haben, es kann aber doch bestimmt nicht deren Willen sein, dass unschuldige Katzen vertrieben und verjagt werden, oder gar kaltblütig ermordet werden." Morgentau redete sich langsam in Rage und ihre Wut auf die Clan-Katzen wurde mit jedem Wort größer. Jetzt war sie sich endgültig sicher, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. "Nein, so geht es nicht weiter!", schloss sie ihre kleine 'Rede'. Sie setzte sich wieder hin, denn sie war beim Reden unbewusst aufgestanden, möglicherweise, um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 5:48 pm
Rio hörte wütende Stimmen und näherte sich ihnen nun doch. Seine Wunde am Rücken schmerzte, aber er schritt würdevoll daher.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 5:52 pm
Kristallklaue hatte zugehört und nun griff er zum Wort. Er stand auf. Die Clankatzen sind Machtdurstig! Sie wissen nicht was sie tuhen! Es hungert sie nach Blut. Sie wollen morden. Das Kriegergesetz verbietet es ihnen! Also töten sie uns Streuner! Am ende schrie er so laut er konnte. Graupfote stand auf. Das ist nich wahr!! rief sie. Kristallklaue war entsetzt. Verräterin! schrie er und verpasste ihr mit der Tatze einen Hieb gegen den Rücken. Du bist im Flussclan nur eine mickrige Schülerin! Du kannst dich nicht gegen mich wehren! Am besten tust du was ich sage oder... er ließ eoin lautes knurren hören und seine Schwester setzte sich hin. Sie machte sich ganz klein.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 6:00 pm
"Hey, seht ihr nicht, wie diese Clans uns aufeinander aufhetzen?", rief er mit lauten Ton, dabei spannten sich seine Muskeln und Pilzfell's Wunden schmerzten höllisch, trotz der Behandlung Mondfells. "Ich stimme Morgentau zu.", sprach er prunkvoll und fuhr fort. "Streuner, wie wir, werden wir der letzte Dreck behandelt. Nur die, die einem Clan angehören, werden mit Respekt behandelt." Er schloss kurzzeitig die Augen und sah wieder auf die Katzen. "Streuner sind mit Würde zu behandeln, wie jede andere Katze auch. Ein Rang sollte unseren Wert nicht ändern."
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 6:05 pm
Rio hörte diese Worte und trat nun zu ihnen. "Jede Katze soll das Recht haben, zu jagen und zu leben. Wenn sich Katzen zusammenschließen wollen, sollen sie es tun dürfen. Und man sollte sich selbst entscheiden dürfen, ob man lieber zu welchen gehören möchte, die in einer Gemeinschaft und an einem festen Ort leben, oder zu denen, die umherstreunen.", miaute er ruhig. Beim letzten Satz sah er zu Kristallklaue und Graupfote. "Jedoch müssen sich alle so akzeptieren, wie sie sind und wie sie leben wollen."
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 6:07 pm
Kristallklaue stand immernoch. Ihr Streuner und Streunerinnen: Im Clan wollen alle nur der beste sein! Alle wollen sie die anderen Clans übernehmen und morden! Alle wollen sie die Anführer oder 2. Anführer sein! Sie hypnotisieren mit ihrer Macht! rief er wieder.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 6:41 pm
Blutsplitter hörte aufmerksam zu Und was bedenken wir zu tun seine Augen glänzten teuflich und er lächelte leicht. Jedoch war sein Ton ruhig und irgendwie unheimlich.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Do Jun 16, 2011 6:50 pm
Morgentau hörte Kristallklaue aufmerksam zu, auch wenn sie das für ein wenig übertrieben hielt. Als ehemalige Clan-Katze wusste sie durchaus, dass Clan-Katzen zwar sehr egoistisch und anspruchsvoll waren, jedoch waren sie lange nicht so blutrünstig, wie Kristallklaue es gerade beschrieben hatte. Zwar wurde ab und ein Streuner getötet, aber nicht mit voller Absicht und 'Blutdurst'. Dieser Gedanke milderte Morgentaus Zorn auf die Clans aber nicht im Geringsten, daher verbannte sie ihn wieder aus ihrem Kopf und nickte ein paar Mal.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Fr Jun 17, 2011 10:27 am
Kristallklaue setzte sich hin, stand jedoch wieder auf. Ich habe eine BItte. Bitte nennt mich Kristall, Klaue, Cristall oder Blue. Aber nicht mehr Kristallklaue. er setzte sich wieder hin und Graupfote sprach so laut das es alle hören konnten: Und bitte nennt mich "Grey"!
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Fr Jun 17, 2011 1:17 pm
Blutsplitter wartete immernoch auf eine antwort. Sagte neben bei aber :"Ja, ok Grey und Kristall. Ich will auch nur Blut genannt werden. " Immernoch lächelte er teuflich.
Thema: Re: rpg- Donnerweg Fr Jun 17, 2011 5:21 pm
Rio sah zu Blut hinüber. Was hatte dieser vor? Doch er schwieg erstmal und beobachtete mit kühlem Blick die anderen Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Fr Jun 17, 2011 6:06 pm
Pilzfell wurde dies alles zu viel. Alles, was er wollte, war ein kleines Gespräch mit den anderen Streunern. "Ganz ruhig erstmal.", sprach er lauter. "Ich weiß, dass ihr alle so aufgebracht habt, wegen den Clankatzen. Aber ihr müsst euch beherrschen." Ihm wurde klar, dass er sich langsam ausruhen sollte, seine Schmerzen wurden allmählich schlimmer. "Wenn ich bitten darf, ich würde mich jetzt gerne ausruhen.", kündete er an und erwartete, dass sie entweder leiser waren oder ganz verschwanden.
Thema: Re: rpg- Donnerweg Fr Jun 17, 2011 7:13 pm
Rio miaute: "Ich gehe weg hier, es stinkt mir zu sehr." Damit lief er von dannen und ehe er sch versah, war er im Gebiet des Donnerclans.
(--> weiter im Donnerclan Gebiet)
Gast Gast
Thema: Re: rpg- Donnerweg Fr Jun 17, 2011 8:34 pm
Morgentau sah eine Katze nach der anderen aufmerksam an. Ihrer Meinung nach redeten sie im Moment alle wie ein unaufhaltbarer Wasserfall. Es mochte sein, dass sie wütend auf die Clan-Katzen waren, sowie Morgentau es selbst ja immerhin auch war, aber es schien ein wenig aufgedreht. Fast schon hörten sich ihre 'Pläne' wie eine Verschwörung gegen den gesamten Wald an. Das war natürlich keineswegs Morgentaus Absicht. Sie fand es zwar absolut untragbar, wie die Clans sind verhielten, das hieß aber nicht, dass die Clan-Katzen alle kaltblütig abschlachten wollte. Das würde Morgentau nicht besser machen als diese. Die Kätzin will sich nur nichts mehr von den Clan-Katzen gefallen lassen und sich nicht vertreiben lassen und sie hoffte, das würde auch weitgehend ohne Gewalt gehen. "Ich denke, ihr solltet euch ein wenig beruhigen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen", kommentierte Morgentau trocken. "Wenn das so weitergeht, handelt ihr übereilt, und das wird keine Besserung hervorrufen, sondern die Situation bloß nur noch verschärfen."