StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

rpg- Donnerweg

Nach unten 
+2
Silberglanz
Drachenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

rpg- Donnerweg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyFr Jun 17, 2011 9:37 pm

Mondfell

Mondfells ruhige snafte stimme erhellte "Morgentau hat recht." Miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMo Jun 20, 2011 10:38 am

Kristall und Grey hatten sich wieder beruhigt. Kristall hatte sich entschuldigt und die beiden lagen nun dort, wo die Sonne von draussen nicht hinkam zusammen und wuschen sich gegenseitig das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 22, 2011 2:00 pm

Schwarzfuß, <--- aus dem DonnerClan Gebiet

Schwarzfuß trat vorsichtig auf dem Donnerweg. Er achtete darauf das kein Monster kam. Vorsichtig lief er ganz schnell über den Donnerweg ins SchattenClan Gebiet.

---> weiter im SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyFr Jun 24, 2011 10:48 am

Grey stand auf. Ich gehe mal schauen, ob man hier frischbeute für uns alle findet. Kristall sah Grey an und sagte dann, Und ich mache hier eine kleine Kuhle, wo wir die Beute hintuhen können. er machte sich sofort an die arbeit und grub eine Kuhle in den Boden. Danach gingen er und grey jagen.

--->weiter im Schattenclangebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyFr Jun 24, 2011 3:32 pm

Pilzfell dachte mit Schmerz erfüllt nach. Immer wieder zuckte er zusammen, wenn sein Herz pochte und dabei der Schmerz durch seinen ganzen Körper fuhr, er war stark verwundet. Er musterte die Katzen, die sich hier versammelt hatten. Jede Katze unterscheidete sich stark von der anderen, dann schaute er auf sein Fell hinunter und leckte sich. Anschließend sprach er leicht sarkastisch:
"Denkt ihr etwa an einen Kriesgzug der Streuner, oder was?" Pilzfell kam es so vor, da die Katzen ziemlich aufgebracht wirkten und wütend auf die Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 12:01 pm

"Nein, das bestimmt nicht", sagte Morgentau und ließ ihren Blick langsam durch den Wald streifen. Sie würde sich wohl bald einen neuen Unterschlupf suchen müssen. "Kennt jemand eine gute Stelle, wo man übernachten und halbwegs trocken bleiben kann?", fragte sie in die Runde und legte den Kopf auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 12:07 pm

Kristall kam ohne Grey zurück. Er legte seine Beute in die Kuhle und wartete auf seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 12:18 pm

Er antwortete kurzerhand auf Morgentau's Frage und zeigte dabei mit seiner leicht verletzten Pfote in Richtung Donnerclan-Gebiet:
"Auf der anderen Seite des Donnerwegs..." Er atmete tief ein und fuhr fort:
"Dort lebte ich in einem warmen, holen Baumstamm. Nimm meine Fährte auf und du findest ihn." Anschließend bemerkte er, wie eine weitere Katze kam und Beute eingrub.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 12:20 pm

Mondfell

Mondfell saß und leckte ihr fell sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptySa Jun 25, 2011 12:29 pm

"Dankeschön", miaute Morgentau leise. "Ich werde später danach suchen."
Dann bemerkte sie Kristall, die wohl gerade von der Jagd zurückgekommen war.
Ein paar Sekunden später hörte die Kätzin ein Geräusch und spitzte die Ohren. Es war eine Maus. Schnell sprang Morgentau auf und erlegte das Tier. Bevor sie davon aß, fragte sie: "Möchte jemand etwas abhaben?"
Edit: Als ihr nach einer Weile keiner antwortete, fraß sie die Maus auf. Mit angenehm vollem Magen setzte sie sich hin und leckte ihre Pfote.
"Was habt ihr jetzt vor?", fragte Morgentau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptySo Jun 26, 2011 2:06 pm

Blutsplitter hörte zu, seine Augen blitzten hell auf. Der Gedanke war interresant. Bei der Frage mischte sich Blut auch mal wieder ein :"Also, ich werde verscheinlich zur Streunergasse gehen oder gucken was der Blutclan so treibt seid ich nicht mehr da bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMo Jun 27, 2011 4:38 pm

(Kristall ist ein ER ;) und ich würde mir jetzt sorgen um grey machen!)

Kristall spitze die Ohren. Erst hörte ER ( ;) ) ein tiefes Knurren. Dann noich zwei weitere und dann ein trauriges winseln. Er schreckte hoch und rannte mit ausgefahrenen Krallen und hin und her peitschenden Schwanz aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMo Jun 27, 2011 8:50 pm

Als ahornpfote am rand des donnerweges schaute er inressirt rüber und roch den duft es wurde ihm schwindlig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyDi Jun 28, 2011 8:31 pm

(ICh war eine weile nicht on und da habt ihr Sooo viel geschrieben das ich nicht weiß was los ist und ich darf mich doch mal verschreiben ...-.-)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 12:55 pm

Rubinfeder lief auf den Donnerweg zu.
die junge Heilerin schüttelte sich vor dem geruch der Monster die auf ihren Wegen herumliefen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 1:05 pm

Nach einer Weile merkte Pilzfell, dass dieser Ort kein Platz war, um sich auszuruhen. Nicht, dass diese ganzen Streuner sich hier niedergelassen hatten, nein, es war auch das laute Brummen der Ungeheuer. So rappelte er sich auf, mit schmerzerfülltem Gesicht, und trottete aus dem Bau hinaus. Er versuchte, inne zu halten, als sich die Schmerzen in seinem Körper ausbreiteten. Der Kater kannte sich in dieser Umgebung nicht aus, doch er wusste, dass auf der einen Seite das Lager war, und auf der anderen der Donnerweg. Während er sich umschaute, entdeckte er einen Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 1:07 pm

Rubinfeder sah sich um.
Sie roch einen fremden Geruch, sofort eilte sie diesem nach.
Außer dem Geruch des Donnerweges war noch einer.
EIn Geruch einer Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 1:12 pm

Er roch ihren Geruch. Diesen Geruch kannte er irgendwoher. Ja, es war der Geruch vom Lager, vor welchem er gekämpft hatte. War sie ein Mitglied? Das wollte er nicht herausfinden, so schlich er davon, nach rechts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 1:16 pm

Rubinfeder lief schneller, wenn es ein Angreifer war, musste sie sich verteidigen. Sie blieb stehen, irgentwo hier musste die fremde Katze dich gewesen sein?
Die Kätzin sah sich um.
"Hallo?" rief sie "Hallo ist da jemand?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 2:26 pm

Morgentau beobachtete Pilzfell kurz und merkte dann, dass etwas nicht stimmen musste. Sie sah sich kurz um und hörte das eine Stimme etwas rufen. Schnell sog die Kätzin Luft ein und atmete in einem Fauchen wieder aus. SchattenClan! Morgentau legte die Ohren flach an ihren Kopf und duckte sich hinter einen Baumstumpf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 2:31 pm

Er vernahm das Sprechen einer Katze, der SchattenClan-Katze. Wegrennen war das höchste Gebot im Augenblick, doch seine Wunden ließen es nicht zu. Er hoffe, dass die Katze Erbarmen, auch wenn er wusste, dass diese Katzen nicht dazu im Stande waren, zeigte und ihn in Ruhe ließ. So humpelte er weiter nach rechts, unbewusst in Richtung Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 2:34 pm

Rubinfeder lief weiter, pöötzlich nahm sie ein Geräusch auf.
Sie folgte dem Geruch und lief hinterher, plötzlich blieb sie stehen, das Gras unter ihren Pfoten war schon getrocknet und versäucht, an manchen Stellen rausgerissen. Sie lief weiter,dann sah sie einen verletzten Kater, sie setzte sich und beobachtete sein unternehmen von einem Farnbusch aus.Se sah zu Schneewolke.
"Was denkst du was dieser Kater auf unserem Territorium will?" fragte sie und schlich sich weiter an...
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 6:16 pm

Schneewolke zuckte mit den Achseln. Ich weiß nicht, aber ich finde, er hat hier nichts verloren. Soll er doch beim Zweibeinerort oder beim Krähenort bleiben, aber er soll uns nicht das Futter stehlen..., miaute der Krieger und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 6:17 pm

Rubinfeder nickte zustimmend.
"Aber ich rieche Verletzungen" knurrte sie.
"Lass uns nachschauen..."
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 EmptyMi Jun 29, 2011 6:38 pm

Schneewolke seufzte und trottete dem Geruch nach. Was glaubst du wer das ist?, fragte der Graue und schnupperte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

rpg- Donnerweg
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter