StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

rpg- Donnerweg

Nach unten 
+2
Silberglanz
Drachenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

rpg- Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyMi Jun 29, 2011 8:30 pm

Riubinfeder schüttelte den kopf.
"Ich weiß es nicht aber wir sollten ihn jetzt ansprechen"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 6:40 pm

Er vernahm Stimmen aus der Ferne, sie kamen definitiv aus der Richtung der Katze, welche er vor wenigen Momenten noch gesehen hatte. Er überwand seine Schmerzen und hüpfte schmerzvoll davon und versteckte sich hinter einem Busch.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:25 pm

Blütennacht trottete den Donnerweg entlang und suchte nach Ahnungsloser Beute,sie erspähte nach wenigen Augenblicken eine Maus im Gestrüpp. Sie schleichte langsam an die Beute heran,sie machte einen großen Satz und erlegte die Maus. Sie vergrub die Maus,um sie später wieder mitzunehmen.
Nachdem sie die Beute vergraben hatte,suchte sie weiter nach Beute.
Sie entdeckte einen Vertrauten Geruch,sie folgte dem und entdeckte einen Fremden Kater im Gebüsch,aber sie war sich nicht sicher. Sie machte einen großen Satz und landete auf seinem Rücken,sie stemmte sich gegen den Kater um sich erst zu versichern das es Pilzfell war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:32 pm

Ohne jegliche Vorahnung beobachtete Pilzfell die Katze, die sich nach ihm umsah. Ein Geräusch aus nächster Nähe erregte seine Aufmerksamkeit, bis er, ehe er sich versah, auf dem Boden lag und eine weiße Katze ihre Tatzen gegen seine Brust stemmte. Schmerz durchzog seinen Körper, doch er war kraftlos vom Kampf, um sie wegzuschleudern. Er sprach zu ihr:
>>Was willst du von mir?<< Er atmete laut.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:38 pm

Blütennacht sprang vom ihm als sie sicher war das er Pilzfell war,sie sah ihn von oben bis unten an und bemerkte seine Verletzungen. "Tut mir leid,ich habe gejagt und dachte du wärst ein anderer Streuner!" sagte sie und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:40 pm

Er war verwundert und fauchte, dabei rappelte er sich auf und entfernte sich von ihr. >>Du hast mir doch diese Verletzungen zugefügt!<<
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:44 pm

"Ich...Ich habe dich nur Angegriffen weil meine Clankameraden dabei waren!" sagte sie und wich bei seinem Fauchen zurück,dabei trat sie auf eine Blume. Sie drehte sich um und bemerkte dass es eine Mohnblüte war,aber das war jetzt nicht großartig wichtig für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:46 pm

Pilzfell neigte den Kopf ein wenig, trat aber immer noch leicht fauchend zurück. Er verstand nicht, was sie damit meinte.
>>Was soll das heißen? Siehst du nicht, was du mir angetan hast?<<, zischte der Kater und zeigte seine Wunden.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:48 pm

"Du verstehst dass nicht in einem Clan muss man Treue Zeigen und Mut,wenn ich dich nicht Angegriffen hätte,wäre ich aus dem Clan rausgeflogen oder schlimmeres!" versuchte sie zu erklären und sah sich seine Wunden genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:49 pm

>>Du wolltest mich doch angreifen!<<, erwiderte er ihre Erläuterung.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:51 pm

Blütennacht versuchte Worte zu finden aber sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte,sie tippte nervös von einer Pfote auf die andere."Aber ich wollte dich nicht Angreifen!" platzte es aus ihr hinaus und sie fuhr fort:"Ich wollte dir nie etwas antun,aber meine Kameraden hätten mich dann des Verrates bezichtet!"

Zuletzt von Wolkentrauer am Do Jun 30, 2011 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 7:53 pm

Er betrachtete ihre Nervosität. >>Du wolltest mich nicht angreifen? Du bist doch eine Clan-Katze. Ihr seid doch so angriffslustig!<<, miaute er böse.

Zuletzt von Pilzfell am Do Jun 30, 2011 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:00 pm

"Vielleicht die andere in meinem Clan,aber ich handle vorher bevor ich Angreife,aber ich wollte dir nichts tun!" sagte sie weiter nervös und sah wieder auf die Mohnblüte. Sie nahm das Mohn heraus und schob sie vor Pilzfell. "Soll gegen Schmerzen helfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:21 pm

Er formte seine Augen zu Schlitzen. Sie schob eine Pflanze vor seine Pfoten.
>>Ich kann damit nichts anfangen.<<, maunzte er augenverdrehend. >>Ist es dann nicht falsch, gegen seinen Willen anzugreifen? Ich meine...du wirst ja dazu gezwungen, unschuldige Katzen anzugreifen, obwohl du es nicht willst. Warum bist du dann in einem Clan?<<
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:24 pm

"Ich habe mich nie entschieden hierherzukommen,ich bin hier reingeboren,und hier fühle ich mich wohl und geborgen!" sagte sie und schaute dabei das ganze Schatteclangebiet an. "Du sollst ja auch nicht die Pflanze essen sonder nur die Samen!" sagte sie und deutete auf die Pflanze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:25 pm

>>Wieso hilfst du mir eigentlich?<<, fauchte Pilzfell misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:32 pm

"Weil ich dir das Angetan habe und ich das wieder gut machen muss!" sagte und schob ihm die Mohnblüte näher heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:34 pm

Er wusste nicht, was er von ihr halten sollte. Pilzfell nahm widerwillig die Pflanze an sich, schließlich wollte er auch nicht die ganze Zeit an Schmerz leiden. Ein kümmerliches >>Danke!<< kam über seine Lippen. Danach nahm er die Samen zu sich.
>>Jetzt muss ich erstmal ein sichere Zuhause finden.<<, murmelte er in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:39 pm

"Ich hätte einen Vorschlag wo du hausen könntest!" sagte sie ruhig und sah wie er die Samen kaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:40 pm

Er schüttelte sofort den Kopf, denn er wusste, was sie wollte.
>>Ich weiß, was du meinst. Aber diese Clans sind einfach..<< Der Kater kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:44 pm

"Aber ein besseres zuhause kannst du nicht finden,du hast jeden Tag deine Mahlzeit,wenn du Krank oder Verletzt bist dann wirst du versorgt und im Winter hast du immer einen warmen Platz!" versuchte sie dem Kater zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:45 pm

Rubinfeder folgte der spur weiter zu der katze und sah Blütennacht.
"hallo was macht denn der streuner hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:49 pm

(Machen wir am besten eine Reihenfolge. Jetzt ich, dann Wolkentrauer und dann Ruby. Oke? ^^)

Plötzlich erschien die Katze, die er vorhin gesehen hatte hinter ihm und fragte, was er hier mache. Er blieb schweigsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:51 pm

(öhm...okay, dann warten wir immer auf den anderen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 EmptyDo Jun 30, 2011 8:55 pm

Morgentau hörte dem Gespräch zwischen Pilzfell und einer weiteren Katze, die sie nicht kannte, eine Weile zu, bis sie merkte, dass die Katze wohl nicht angreifen würde. Pilzfell zumindest nicht. Langsam kroch die Kätzin aus ihrem Versteck hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: rpg- Donnerweg   rpg- Donnerweg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

rpg- Donnerweg
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter