Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Do Sep 08, 2011 7:14 pm
Blitzjunges Blitzjunges fauchte ihre Schwester an.Das hätte ich nicht von dir erwartet,fauchte sie,du schlägst dich auf die Seite eines Streuners!Was macht er überhaupt in unserem Lager?So weit ich weiß,sind andere Katzen hier nicht erwünscht!Sie ging in Kampfhaltung und fuhr ihre Krallen aus.Sie war bereit gegen ihre Schwester und disen Streuner zu kämpfen.
Honiglicht Honiglicht sah alles schwarz vor Augen.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Do Sep 08, 2011 8:12 pm
Fleckenjunges Ich hätte das nicht von dir gedacht! Immerhin gäbe es dich nicht wenn Weißfeder nicht in den Donner Clan aufgenommen würde! Foxo hat das recht sich zu Beweisen. Er ist andscheinend am anfang einer Krankheit! Und außerdem: Mann könnte genausohier meinen, dass du, Blitzjunges, nicht wärst wenn Weißfeder nicht hier wäre und das es dann mer Frischbeute gäbe Fleckenjunges gab ohne ausgefahrenen Krallen ihrer swester einen riesenschubs und verschwand wieder bei Foxo Ich glaube wir sollten ein bisschen weiter in den Heilerbau gehen flüsterte sie ihm ins ohr und leckte ihm sein ohr
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Do Sep 08, 2011 8:19 pm
Fickte nickte und sagte nix. Er gieng in denn heilerbau. Es war ihn komisch gleich so angegriffen zu werden und das von ein junges. Er war ein biesien unter schock, bruighte sich aber langsam
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 3:10 pm
Windjunges Windjunges wachte kurz auf und sah Honiglicht auf dem Boden liegen. Sie erschrak sich und viel sofort wieder in Ohnmacht.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 4:08 pm
Fleckenjunges Das Junge ging mit Foxo mit. Alles in ordnung? Hast du hunger? fragte sie nett und leckte an Foxos ohr. Irgentetwas mochte sie an Foxo. Vieleicht seinen netten Charakter? Sie wusste es nicht. Vorsichtgi kuschelte sie sich an Foxo und sah ihn liemevoll an. Danach schaute sie auf allemöglichen Kräuter in dem bau. Die Meisten kannste sie nicht. Haben dir deine Eltern auch etwas vom Heilen beigebracht fragte sie leise. Sie wartete auf Foxos antwort
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 4:40 pm
Wüstenjunges Mch das sie wieder gesund werden, Silberglanz! Nicht nur Mama, sonder auch Schwester!
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 4:51 pm
Foxo nickte "Ja. Ich habe da sehr auf merksam zugehört weil ich alles über heiler wiesen wollte aber meine eltenr wussten leider nicht alles." sagte er. Er mag Heiler besonders und würde sehr gerne selber einer sein was aber schwer war aber trozdem will er in denn clan ob er heiler wird oder nicht. Er würde dann ein großer krieger werden der alles für denn clan tuht.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 5:00 pm
Fleckenjunges Das ist seltsahm murmelte sie und brachte Foxo eine fette maus vom frischbeute haufen. Ein bisschen weiß ich auch. wir haben leider schon eine Heilerschülerin aber wenn du schon fast alles weißt... hm rede doch vieleicht mit Silberglanz darüber. Vieleicht könntest du auch wenn du vieleicht kein Heiler wirst die Heiler und Heilerschüler unterstützen wo es geht. Weißt du eigentlich wozu ein sogenanntes Drachenblut ist? fragte sie.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 5:05 pm
Foxo wusste nicht was Fleckenjunges mit 'Drachenblut?' meinte "Ich weis es nicht" sagte er denn als antwort. Er sah die fette maus an.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 5:32 pm
Wüstenjunges Hier beachtet mich sowiso niemand! Sie drehte sich um und lief aus dem Bau. Dabei lief sie in Foxo hinein. Oh hallo..
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 5:43 pm
Fleckenjunges Das weiß andscheinend niemand. Aber es gehört andscheinend zu den heilerkräutern miaute sie. Dort sah sie Wüstenjunges hallo, Wüstenjunges miaute sie zu ihr. Aber Spinnenweben müsstest du kennen. Ich schaue oft zu wie Silberglanz die DonnerClan Katzen heilt sagte sie zu Foxo. Kein wunder, dass Fleckenjunges Silberglanz mochte. Sie war die zweite Katze gewese die sie an ihrer geburt gesehen hatte. Die erste war natürlich Weißfeder. Ich wollte schon immer einmal Heilerschülerin werden murmelte sie traurig
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 5:46 pm
Foxo drehte sich um und schaute das junges an und hörte denn namen "Hallo Wüstenjunges." antwortet er nett und schaute dann Fleckenjunges an "Natürlich kenn ich spinnenweben" sagt er.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 5:55 pm
Fleckenjunges Das kennt glaube ich sogar jeder krieger miaute sie. Und kennst du... Schwarzwurz? Die Benutzt Silberglanz öfters sagte sie und Atmete tief ein. Ein geruch aus vielen Kräutern kahm ihr in die Nase. ihr blick viel auf eine kleine flüssige goldene masse. Es war honig. Sie Putzte sich aber erstmals wieder und kuschelte sich an Foxo. Ihre augen waren sampft, schauten aber immer auf den Honig.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 6:02 pm
Foxo nickte "Ja" sagte er "Ich frage mich eigendlichen woher meine eltern so viel wiesen über clan's" sagte er noch. Er sah hoch zu Fleckenjunges und folgte ihren blick und sah denn Honig. Er schaute aber gleich wieder Fleckenjunges an.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 6:25 pm
Fleckenjunges Weil sie vieleicht früher zu einem Clan gehörten vermutete Fleckenjunges. Weißt du wie sie heißen? fragte sie. sie zwang sich nicht den honig zu nehmen und aufzuessen. Erst müsste sie ja so oder so Silberglanz fragen. Honig wat schlecht zu besorgen. Sie schmiegte ihren kopf an Foxos Rücken. Wie alt bist du eig.? fragte sie. Sie schloss die augen und fühlte sich wohl. DAs einzige das sie nicht mochte war Foxos Fremder geruch. mer nicht
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 6:44 pm
Foxo dachte nach "Meine eltern wie sie hiesen. Sie hatten gantz normale namen wie ich" antwortet er "Und ich bin 3 Monde alt" sagt er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 7:49 pm
Federblüte
Federblütes schnurren wurde noch lauter. Willst du Milch, oder Frischbeute? fragte sie. Morgenjunges sah genau so aus, wie ihr verschwundenes Junges, und erst der Geruch, er war ihr auch so vertraut, doch inwiefern?
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 09, 2011 10:12 pm
Morgenjunges Augen wurden groß bei dem Wort : "Milch" . Bei ihrem Vater gab es immer nur fraas den er klein machen musste. Einmal wäre sie fast erstickt weil ihr Vater es nicht klein genug gemacht hatten. Seitdem hatte sie garnichts mehr gegesse nund wahr deshalb sehr abgemagert. Milch? Milch! Ich möchte Milch! rief sie halb verhungert. Sie schaute Federblüte mit süßen Augen an.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 10, 2011 7:54 am
Donnerclan helft mir. schrie Blaubeerschweif.Ich werde von Zweibeinern verfolgt. Dann stürzte sie sich in das Lager.Sie kratzte den Zweibeiner das er blutete.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 10, 2011 9:01 am
Federblüte
Federblüte wirbelte herum. Oh nein! dachte sie entsetzt. Alle Jungen zu mir! rief sie, zum Glück kannte sie ein kleines Loch hinter der Kindertstube. Sie nahm Morgenjunges ins Maul und rannte mit den Jungen dort hin. Kommt her! rief sie wieder, sie wollte kein Junges verlieren. Insgeheim hoffte die erfahrene Kriegerin, das ihr noch jemand helfen würde, die Jungen zu verteidigen, alleine würde sie das nie schaffen.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 10, 2011 10:44 am
Weißfeder Die Kriegerin die noch bei Falkenstern stand bemerkte Blaubeerschweif. Sie rannte zur Kinderstube Sind Fleckenjunges und Foxo auch da? fragte sie. Sie schaute schnell hinein Und Blitzjunges?fragte sie. nirgends endekte sie nach kurzem schauen die beiden. Was blieb ihr anderes übrig als den Zweibeiner anzugreifen? Sie rannte schnell zu Blaubeerschweif. Sie kratze und biss in den Zweibeiner ein. Doch leider war sie zu hoch gesprungen. Der Zweibeiner hielt sie mit seiner riesigen hand fest und Weißfeder bearbeitete sein gesicht. Schließlich schmiss sie der Zweibeiner herrunter sodass sie hart landete. Sie keuchte und blieb auf derselben posizion wie sie gelandet war. Schnell versuchte sie es nochmals aber dafür oben am Kopf wo der Zweibeiner sie immer versuchte runterzuschucken. schließlich Jaulte der Zweibeiner das Weißfeder fast die ohren abgefallen wären. Fleckenjunges Ich sollte helfen miaute Fleckenjunges zu Foxo. beide Saßen im Heilerbau.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 10, 2011 12:18 pm
Foxo hatte angst und schaute Fleckenjunges an "Nein geh bitte nicht, ich will nicht allein sein" sagte er und kuschelt sich fest an Fleckenjunges.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 10, 2011 1:16 pm
Fleckenjunges Okay miaute Fleckenjunges und sah Shadow liebevoll an. Weißfeder mit Pfoten voller blut bearbeitete Weißfeder den Zweibeiner immer mer biss er so schrie das weißfeder auf den Bodenfiel vor schreck. schnell nahm sie Brombeerschweif und zerrte sie in den heilerbau. dort wo sie wohlbehalten Fleckenjunges und Foxo ansah. SChnell legte sie Brombeerschweif ab und wante sich wieder zu dem Zweibeiner der lauthals versuchte Weißfeder zu bekommen. Nach einiger zeit konnte sie nichtmer richtig und wartete auf andere Krieger die ihr helfen würden
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 10, 2011 1:20 pm
Foxo bekahm immer mehr angst. Er hatte ein sehr gutes gehör das wegen hörte er was da drausen geschah "Irgend jemand muss da drausen noch helfen sonst schafft die eine katze es nicht" sagte er.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 10, 2011 1:51 pm
Fleckenjunges Aber du nicht miaute Fleckenjunges entschlossen. Ich bin gleich wieder da fügte sie noch entschlossener hinzu und schoß nach draußen zu ihrer mutter und fuhr ihre Krallen in die riesige hand der Zweibeiner. sie war eine baldige schülerin und schon 6 Monde alt. Der Zweibeiner schrie und Rannte weg. Fleckenjunges wollte wegspringen, aber der Zweibeiner hielt sie fest. schließlich geland ihr es aber sie viel auf den Rücken. Weißfeder Fleckenjunges nein! schrie Fleckenjunges mutter als sie ihre Tocher sah. Als der Zweibeiner weglief konnte sie noch schnell genug herunterspringen. Als sie aber dann Fleckenjunges sah rannte sie zu ihr