StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 11:06 am

Foxo ist doch eingeschlafne ist aber wieder auf gewacht weil er ein komischen traum hatte. Es hatte mit Silberglanz und Tigerkralle zu tuhen. Er wusste nicht warum er von dennen treumte aber was er da sah war nicht gerade schön. Er fragte sich wo Silberlganz bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 12:38 pm

Wüstenjunges
Sie betrachtete ihre Geschwister, und Foxo.
Hatt jemand lust mit mir zu spielen? Ihr war so langweilig und außer
Foxo beachtete sie sowiso keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 3:17 pm

[Sry das ich nich geschrieben habe xDD War bei meinem Dad und der lässt mich nich an den Lapi ;((]

Blütenjunges starrte in die Richtung in der die Katzen verschwunden waren. Wütend dachte sie nach warum sie nicht ihren Namen genannt hatte. Murrend legte sie sich wieder in ihr Nest. Morgen früh werde ich mit Foxo reden.dachte sie mürrisch und versuchte zu schlafen. Doch sie konnte nicht und lag bis zum Morgen wach da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 3:23 pm

(Sorry ich hab geschrieben das Morgenjunges Kopfschmerzen hätte. ich meinte aber Bauchschmerzen. Sorry nochmal hatte in real Kopfschmerzen)

Morgenjunges
Morgenjunges wurde wieder wach. Nur leider waren ihre Bauchschmerzen nicht besser geworden. "Federblüte...ich habe immernoch Bauchschmerzen" murmelte sie. Dann überlegte sie. Bestimmt komt das von dem Krähenfrass den Papa mir gegeben hatte klagte sie. Doch sie blieb im Nest und wollte sie schon fast "ferstecken". Sie wollte einfach nicht auffalen. Schliesslich war sie erst seit 1Tag hier im Clan. Nur Federblüte und Schwarzfuß kannten sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 3:37 pm

Foxo stand auf und gieng langsam und leise raus weil er denn traum verscheuchen will obwol ihm nicht der aus demm kopf geht. Er wollte wieder zu der kinderstube aber er wollte nicht das Silberlganz ihn wieder überall suchte weil er ja letztes mal einfach in die kinderstube gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 4:47 pm

Als Silberglanz Tigerkralles bestimmende Aussage hörte, war sie kein bisschen überrascht. Sie wusste ja, wie der große Kater war...
Sie quietschte etwas, als er sie einfach zu sich zog und zu Boden drückte, dann spürte sie noch, wie er ihr kurz über den Kopf leckte. Die kleine Heilerin zitterte ängstlich, als Tigerkralle sich so andrückte und war geradezu erleichtert, als er einschlief. Doch sie musste jetzt auch bei ihm bleiben, denn er würde es wohl bemerken, wenn sie gehen würde. Und wenn nicht, spätestens beim Aufwachen würde der Krieger es sehen. Und Silberglanz wollte die Reaktion darauf nicht gerne erleben, denn sie würde ziemlich schmerzhaft werden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 5:42 pm

Foxo gieng wieder in denn heilerbau da bemerkte er erst das da Tigerkralle und Silberglanz neben einander liegen und tigerkralle fest schlief. Seine augen wurden groß als er das sah 'War mein traum real ? weil so hatt der gendet' denkt er und grusselte sich etwas. Es war nicht zum ersten mal das er treumte hatte die wirklich passiert sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 5:59 pm

[Nur so als Frage: Wie lange ist bitte schön noch Nacht O_o]

Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 6:04 pm

(Keine ahnung ich kann garnicht unterscheiden ob es nacht ist oder tag xD)

<--- aus demm Donnerclan Gebiet

Shadow blieb wie immer im Ginstertunnel und wartet bis Silberglanz ihn sieht "Das kann dauern aber das ist egal ich hoffe sie sieht mich bald" sagte er leise und wartet.

Foxo gieng leise zu Silberglanz und flüstert "Silberglanz was ist passiert wieso liegst du auf ein mal neben Tigerkralle?" fragte er. ER war noch ein wenich unter schock weil sind traum so war und er musste sich erst mal langsam beruighen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 6:17 pm

(na toll xD oke Blütenjunges kann noch ein wenig wach da rum liegen ._.)

Die Zeit zum Morgen war grausam für Blütenjunges. Immer wieder dachte sie, sie würde etwas hören. Als langsam die Sonne begann auf zu gehen, stand sie auf und schüttelte sich etwas Moos aus dem Fell. Dann ging sie hinaus uns setzte sich vor die Kinderstube. Heute würde sie zum ersten mal einen richtigen Sonnenaufang sehen!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 7:00 pm

Foxo bekamm keine antwort bestimmt wegen tigerkralle. "Ich gehe so lange raus oder bin in der kinderstube" sagte er und gieng dann raus. Er lief in die richtung von der kinderstube und da saß ein junges drausen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 7:09 pm

Silberglanz sah Foxo nur an, wagte aber nicht, irgendetwas zu sagen. Sie wollte nicht, dass Tigerkralle aufwachte. Lieber er schlief, als dass er sonst was machte. So nickte sie nur, Foxo war draußen wohl sicherer als in Tigerkralles Nähe. Sie selbst konnte ja leider nicht weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 7:23 pm

Blütenjunges sah erstaunt, wie Foxo aus dem Heilerbau kam. Verunsichert blickte sie zu ihm und dann wieder in die Richtung, in der die Sonne aufging. Anscheinend muss ich ja doch nicht warten bis es ganz Morgen ist!dachte sie munter.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 7:45 pm

Foxo Gieng langsam auf das junges zu "Ha.. Hallo" Sagte er und bemerkte wie die sonne auf gieng, war es schon morgen ? Er schaute wieder das junges an "Ist der Sonnen aufgang nicht schon ?" Fragte er. Er hatt eigendlich immer sehr lange geschlafen weil er etwas faul war früh auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 8:05 pm

Blütenjunges nickte. Ja er ist wunderschön dann stand sie auf und schüttelte den Staub aus dem Fell. Ich bin übrigens Blütenjunges. Und du bist Foxo oder? fragte sie und sah Foxo an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 8:29 pm

Foxo nickte "Ja das bin ich" sagte er. "wieso bist du so früh wach ? konntest du nicht schlafen ?" fragte er Blütenjunges. Er freute sich das jemand wach war mit denn er reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 8:39 pm

Blütenjunges nickte niedergeschlagen. Ich weiß nicht wieso. Ich bin vorhin aufgewacht als du in Bau kamst und seit dem bin ich wach. Naja egal das wird schon. sagte sie. Müde leckte sie sich über ihr Maul. Da hörte sie ihren Magen knurren und schnurrte amüsiert. Ich hol mir was vom Frischbeutehaufen.sagte sie und lief in Richtung des Haufens. Dann suchte sie sich eine Maus heraus und lief zurück zur Kinderstube. Sie setzte sich und nahm einen Bissen. Dann blickte sie auf und fragte: Willst du auch was?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 8:43 pm

Foxo schüttelt denn kopf "Nein ich habe kein hunger." sagte er "Also habe ich dich geweckt. Tut mir leid" sagte er und schaute auf denn boden. Er war auch müde weil er nicht gut schlafen konnte und ihn beschäftigte auch was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 9:02 pm

Blütenjunges sah Foxo an. Schon oke. Ich kann in letzter Zeit sowieso nicht schlafen.sagte sie trocken und aß weiter. Als sie aufgegessen hatte, leckte sie sich über ihre Zähne und legte den Kopf auf die Beine. Dann gähnte sie herzhaft, und langsam kamen auch die ersten Sonnenstrahlen durch die Blätter.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 9:21 pm

Foxo gähnte "Ich könnte irgendwie jetzt einschlafen aber ich will nicht in denn heilerbau zurück. Besser gesagt jetzt nicht" sagte er. 'wo Tigerkralle dinr ist' denkt er noch. Er wollte ärger vermeiden besonders für Silberglanz weil sie es am schwersten hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 9:24 pm

Blütenjunges blickte ihn irritiert an. Schlaf doch einfach in der Kinderstube. Ich brauche mein Nest ja grade sowieso nicht.sagte sie müde. Ich werd hier ein kleines Nickerchen machen. Jetzt da die Sonne raus kommt ist es wenigstens schön warmmiaute sie leise und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 9:32 pm

Foxo wollte aber das junges nicht allein hier drausen lassen und legte sich neben Blütenjunges hin "Dann werde ich auch hier bleiben" sagt er und schloss seine augen.

Shadow wollte nicht so lange warten und schlief sich in richtung heilerbau als er da war gieng er gleich rein und schaute. Da sah er wie Silberglanz und Tigerkralle neben einander lagen und er machte große augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 9:33 pm

Blütenjunges wollte wiedersprechen. Doch sie behielt ihre Gedanken lieber für sich. Wie alt bist du eigentlich?fragte aufeinmal. Und blickte Foxo an.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 9:36 pm

Silberglanz lag immer noch dicht an Tigerkralle, der tief schlief. Sie sah aus wie ein Junges an der Seite des gewaltigen Katers. Und so fühlte sie sich auch: Schutzlos wie ein Junges. Sie bemerkte Shadow nicht, da sie sich zusammengekauert hatte und zitternd zu Boden sah.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 EmptySo Sep 25, 2011 9:40 pm

Foxo gähnte und sagte "Ich bin 3 Monde alt und du ?" fragte er dann.

Shadow flüstert leise zu Silberglanz "Silberglanz ich will mit dir reden und danach mit Tigerkralle geht das ?" fragte er obwol es nich danach ausah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 22 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter