StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 4:15 pm

Foxo schrie "Nein geh nicht" aber da war sie schon weg. Er wollte aber nicht das sie geht das wegen stand er auf und rannte aus demm heilerbau um zu schauen was passiert. Er war drausen und sah wie Fleckenjunges auf demm boden lag.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 4:27 pm

Fleckenjunges
stönend sah Weißfeder ihre mutter. Wo ist Foxo? fragte sie leise. Alles tat ihr weh. Ihre bernstein bis grünfarbenen augen wurden leicht glasig. schießlich endekte sie Foxo. Alles schwieg andscheinend. Kein einziges geräusch war zu hören.
Weißfeder
noch mit blut verklebten pfoten ging sie zu Fleckenjunges genick und brachte ihre Tochter in den Heilerbau. Soe Fragte Foxo: Weißt du wo Silberglanz ist? fragte sie. wärend sie auf eine antwort wartete versuchte sie das blut von ihrem fell wegzulecken.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 4:37 pm

Foxo schütelt denn kopf "nein leider nicht." sagte er und schaute traurich auf denn boden. Er hatte immer noch angst und macht sich große sorgen um Fleckenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 4:42 pm

Federblüte

Federblüte schaute dem ganzen entsetzt zu, wie hatte sie die beiden Jungen übersehen können? Sie hatte doch alle Jungen beisammen geholt. Mit hängendem Schweif und den Gedanken, wieder alles vermassel zu haben, sagte sie zu den Jungen, die bei ihr waren: Am besten ihr geht in die Kinderstube! sanft, aber schnell führte sie alle dorthin.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 4:47 pm

Weißfeder
Du magst meine Tochter nichtwar? fragte Weißfeder nett zu Shadow. Weil ich denke Sie mag dich in besonderer weise, das ist nicht zu übersehen miaute sie. Ich sollte mich auf die Pfoten machen und Silberglanz suchen. sagte sie ung ging ohne eine antwort zu erwarten in das Gelände
-> Weißfeder in das gelände
Fleckenjunges
nurnoch kleine umrisse sah Fleckenjunges. Die eine Schwarzen großen katze. Habe keine angst flüsterte diese Katze in Fleckenjunges gedangen. Sie Schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 5:20 pm

Foxo saß neben denn eingang des heilerbau's und das allein. Er schaute die gantze zeit zu boden, hätte er nicht gesagt das einer drausen helfen sollte währe Fleckenjunges nicht raus gerannt und währe gesund aber das war eigendlich gut das Fleckenjunges geholfen hatt weil sonst Weißfeder schwer verletzt gewesen währe.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 5:36 pm

Fleckenjunges
Als Das Junge ihre augen wieder öffnete sah sie Foxo. Foxo flüsterte sie und versuchte sie mit den pfoten zu Foxo zu Ziehen. nach undentldicher zeit die es Für Fleckenjunges war lag sie bei shadow gekuschelt und die beine ausgestreckt. Alles tat ihr nochmer weh aber wie wollte bei Foxo sein. Es gibt dinge die man tun muss. du trägst nicht sie schuld. du hast mich gewarnt. Aber Weißfeder ist meine mutter murmelte sie zu ihm
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 5:43 pm

Foxo schaute immer noch auf denn boden und sagte nicht's. Er wusste nicht was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySa Sep 10, 2011 5:56 pm

Fleckenjunges
Sie blieb stumm. Sie brachte kein wort immoment mer raus. sie wollte auf Silberglanz warten und wenn sie wieder richtig auf den beinen war mit Foxo wild spielen, vieleicht raufen. Sie dachte nach. was würde silberglanz für solche wunden machen? Sie dachte angestrendt nach wobei sie auch so schmerzen dabei hatte das ihr kopf gleich explodieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 11:10 am

Morgenjunges saß in der Kinderstube. Mit zitterner Stimme fragte sie:Brechen die Zweibeiner hier oft ein? Sie starrte aus dem Ausgan der Kindertube. Dort wo sie vorher gelebt hatte kamen sie oft in ihre nähe. Doch ihr Vater grief sie immer an, warscheinlich um Morgenjunges zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 11:15 am

Foxo schaute sich um. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte und er hatte hunger sagt aber nicht weil er über was anderes denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 11:46 am

Federblüte

Federblüte war sehr besorgt. Nein, das ist, so lange ich Kriegerin bin, noch nicht vorgekommen. Bleibt hier, ich gucke ob ich helfen kann! sagte sie und ging aus der Kinderstube in Richtung von Fleckenjunges. Vielleicht... sollte man sie anders hinlegen! sagte sie vorsichtig zu Foxo. Und am besten sie kommt gleich in den Heilerbau, anstatt hier so ungeschützt zu liegen...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 12:51 pm

Foxo schaute die katze an "Wie soll ich sie rein tragen? Ich bin viel zu klein und schwach" sagt er. Er erst 3 monde alt und wollte schnell groß werden weil er helfen möchte.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 3:10 pm

(-->aus dem Gebiet)

Silberglanz kam durch den Ginstertunnel gerannt und sah sich um. Sie sah Fleckenjunges, Foxo und Federblüte, schnell tappste sie zu ihnen.
"Was genau ist passiert?", fragte die kleine Heilerin, während sie sich schon über Fleckenjunges beugte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 3:38 pm

Morgenjunges
Neugirig und mit gespitzten Ohren beugte Morgenjunges den Kopf aus der Kinderstube. Sie sah wie die Silberne Katze vom anfang sich über ein Junges beugte. Was hatte Federblüte gesagt wie sie hieß? Ach ja! Silberglanz! Sie hoffte sie würde nicht alzu auffalen als fremndes Junges im Clan.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 4:08 pm

Foxo schaut Silberglanz an "Ich weis es nicht so genau, weil ich im heilerbau war als dies passierte" sagte er leise aber hörbar. Er hatte noch etwas angst. Er hoffte das es Fleckenjunges wieder schnell gesund wird.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 4:10 pm

(was ist denn genau passiert?)

Silberglanz nickte daraufhin nur und untersuchte Fleckenjunges.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 4:27 pm

Blitzjunges
Blitzjunges machte kehrt und lief mit tränen überströmtem Gesicht aus dem Lager.Ihr war ihre Mutter und ihre Schwester egal.Genauso wie sie ihnen.Weißfeder kümmert sich doch sowieso nicht um mich.Sie macht sich nochnichtmal Sorgen wo ich bin.Und dann noch dieser doofe Streuner.Fleckenjunges war doch bisher immer auf meiner Seite,dachte sie verzweifelt und wütend.
------------------>Lager

Honiglicht
Honiglicht wachte wieder auf.Sie stand auf und kippte wieder um.Dann viel sie wieder in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 4:44 pm

Lärm weckte Tigerkralle. Der Kater hob den Kopf und bemerkte, dass er immer noch im Heilerbau war- zusammen mit Fleckenjunges, Silberglanz und Foxo.
"Ist irgendwas passiert?", fragte er knurrend und schloss wieder seine Augen.
"Wenn nicht, dann hört auf, so einen Krach zu machen. Das hält ja keine Katze aus.."

(Mag mich mal jemand aufklären, was so passiert ist? :3)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 5:08 pm

(Ich glaube das was Fleckenjunges uns nun erklärt ist das was gaschehen ist...)
Fleckenjunges
Ein Zweibeiner ist gekommen. Ich und Foxo wren im Heilerbau. Meine Mutter hat alleine gegen den Zweibeiner gekämpft... Sie hatte es nichtmer alleine geschaft. als ich ihr helfen wollte wollte gerade der Zweibeiner wegrennen. ich bin ihm sozusagen noch in seine riesigen pranken gelaugen. der wollte mich nichtmer loslassen. dabei bin ich voll hingegnallt. besonders hat es meinen rücken erwischt. Miaute Fleckenjunges nachdem sie die ganze zeit geschwiegen hat. Weißfeder hat mich zum Heilerbau gebracht. danach kahmst du.... fügte sie hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 5:41 pm

Wüstenjunges
Woher kennst du mich?
Kannst du mama und schwester wieder Lebendig machen?

sie blickte Foxo an.Vieleicht beachtet er mich mehr als Silberglanz...
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 5:47 pm

Silberglanz hörte zu und nickte, achtete gar nicht auf Tigerkralle. Sie leckte Fleckenjunges über den Kopf und miaute sanft: "Das wird wieder, aber du musst dich ausruhen. Ich werde dir ein paar Mohnsamen geben."
Damit holte sie diese und schob sie dem Jungen hin.
"Und wie geht es dir im Moment?", fragte sie Foxo und hoffte, ihm würde es nicht schlechter gehen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 6:00 pm

Foxo schaute Wüstenjunges an "Ich habe nur dein namen gehört" sagte er und schaute dann Silberglanz an "Etwas schlecht" sagt er.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 6:33 pm

Silberglanz leckte nun auch Foxo liebevoll über den Kopf und miaute: "Ich gebe dir nachher noch was. Aber vorher schaue ich nach den verletzten Katzen im Gebiet."
Damit tappste sie wieder durch den Ginstertunnel.

(-->weiter im Gebiet)
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 EmptySo Sep 11, 2011 7:08 pm

Tigerkralle hörte sich aufmerksam an, was Fleckenjunges sagte.
Als die kleine Kätzin geendet hatte, stand er auf und lief Silberglanz nach. Wenn hier noch ein Zweibeiner war, dann..

---> Gebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 13 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter