StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 7:17 pm

Wüstenjunges
Als sie Blütenjunges mit Foxo sah lief sie zu ihnen. Hallo seid ihr auch Junge?Damit meinte sie eher Foxo,Blütnjunges kannte sie ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 7:25 pm

Sturmpfte
Sturmpfote legte den Kopf etwas schief und betrachtete das Junge. Wer war es? Sie schüttelte den Kopf. Nein Silberglanz, meuntzte sie.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 7:26 pm

(Ehm, Sturmi, bist du nicht im heilerbau?)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 7:28 pm

Foxo schaute das andere junges an "Ja ich bin ein junges und mein name ist Foxo" sagte er nett als antwort "Und dein name ?" Fragte er. Er hoffte das Silberglanz noch schlief weil einfach so zu verschwienden war nicht seine art.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 7:49 pm

Silberglanz bekam keine Antwort, also eilte sie einfach aus ihrem Bau. Sie sah sich um, überlegte. Was hatte Foxo gesagt gehabt? Er wäre in der Kinderstube gewesen? Also huschte sie dorthinüber und sah hinein. Tatsächlich, dort saß das Junge.
"Foxo, hier bist du! Ich habe dich gesucht, du kannst doch nicht einfach weglaufen!"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 8:08 pm

Foxo hörte Silberglanz hienter sich und drehte sich um "oh. Silberglanz" er schaute zu boden. "Es tut mir leid, aber ich wurde auf ein mal wach und konnte auf ein mal nicht mehr schlafen" sagte er.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 8:10 pm

~Tigerkralle wacht auf.~
Der Kater hatte ein jucken in der Nase gespürt, und war aufgewacht. Wahrscheinlich hatte er sich eine Erkältung zugezogen, jetzt, wo der Blattfall kam. Also musste er wohl oder übel zu Silberglanz. Silberglanz.. Sternenclan, wie lange hatte er sie nicht mehr besucht? Schnell stand Tigerkralle auf und lief zum Heilerbau. Er fühlte sich wirklich nicht wohl, seine Knochen schmerzten und sein Hals tat weh. Aber dort traf er nicht auf Silberglanz. War nicht im Moment das Junge bei ihr, um das sie sich kümmerte? Vielleicht war sie ja in der Kinderstube. Also lief der Kater dorthin und betrat den Bau. Tatsächlich war sie dort.
"Silberglanz!", miaute er, -wobei das Krächzen in seiner Stimme kaum zu überhören war- und war überrascht, so froh zu sein, die kleine Kätzin zu sehen. Sie hatte ihm gefehlt. Mehr, als er zugeben würde.

Zuletzt von Taupfote~ am Sa Sep 24, 2011 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 8:16 pm

(Taupfote~: Silberglanz ist gerade in der kinderstube wegen Foxo)
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 8:19 pm

(Nooooin, verdaaammt! xD Okay, ich editier kurz. ^^)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 8:29 pm

(Nicht schlim kann jeden mal passieren xD)

Foxo hörte eine stimme und sah auf es war der nicht so nette karter. Er sah aber das irgendwie der karter nicht so gesund war. Er wünschte sich eigendlich das der karter nicht krank währe oder besser nicht so lange bleibt aber wen er krank ist gehts nicht anders und vieleicht kann er sich auch mit denn karter vertragen obwol das erste treffen nicht gerade nett war.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 8:33 pm

Silberglanz sah auf das Junge und leckte ihm über den Kopf: "Schon gut, aber bitte laufe nicht einfach weg, ich habe mir Sorgen gemacht."
Da ertönte eine krächzende Stimme, eine Stimme die ihr sehr vertraut war: Tigerkralle.
Sie drehte sich zu ihm um, etwas unsicher.
"Tigerkralle... du klingst krank....", miaute sie leise, unsicher, i welcher Stimmung er jetzt war.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 8:44 pm

"Krank?", Tigerkralle versuchte, überrascht auszusehen. "Nein, es ist nichts. Wirklich, mir gehts gut."
Bestimmt hatte sie so auch schon genug zu tun. Der Krieger ging etwas näher an die Heilerin heran und drückte sich leicht an sie. Dass sie sich möglicherweise anstecken konnte, war ihm gar nicht klar. "Ich hab dich vermisst.", meine er in seinem gewohnt eiskalten Ton, worauf jedoch kurz danach ein klägliches Husten folgte. Wunderbar..
Foxo warf er nur einen kurzen Blick zu. Ein nicht im Clan geborenes Junges einfach aufzunehmen, ging ihm immer noch gegen den Strich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 8:52 pm

Foxo fand denn blick gerade von Tigerkralle nicht nett und sagte denn "Ich gehe wieder in denn Heilerbau Silberglanz. Ich warte auf dich da" sagte er und gieng langsam an Tigerkralle vorbei "Du bist krank und solltest lieber in denn heilerbau das du schnell gesund wirst" sagte er leise zu ihm und lief dann schnell ohne eine antwort, in denn heilerbau und legte sich in silberglanz nest "Dieser karter macht mir angst." sagte er dann leise zu sich selbst und machte die augen zu. Er konnte nicht schlafen versuchte es aber, irgendwie ging es einfach nicht trozdem blieb er mit geschlosenen augen in Silberglanz nest liegen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 9:09 pm

Silberglanz blinzelte, das Krächzen hatte sich aber krank angehört, nach einer Erkältung oder so. Dann kam Tigerkralle wieder näher und sie duckte sich etwas. Schon spürte sie wieder das Fell des Katers an ihrem und seine Muskeln. Sie spürte jede Bewegung, so nah war er ihr. Dann hörte sie schon wieder seine eiskalte Stimme, die seltsam zu seinen Worten klang. Und Foxo verschwand wieder. Oje.... was jetzt? Unsicher sah sie zu dem großen Getigerten hinauf.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 9:16 pm

Tigerkralle verdrehte die Augen, als Foxo an den beiden verbeirauschte.
Er mochte das Junge einfach nicht. ..Er hätte es kalt machen sollen, als er es zum ersten Mal gesehen hatte. "Ich will nicht, dass du dich weiter um das Ding kümmerst.", murmelte er und entfernte sich wieder von der Heilerin. "Du bist Heilerin. Du solltest den Königinnen überlassen, sich um ihn zu kümmern."
Dann starrte er mit seinen große, goldenen Augen in die von Silberglanz. "Und außerdem weißt du, was passiert, wenn du mir nicht gehorchst.", fügte er flüsternd hinzu.
"Also.. wirf das Junge raus. Am besten so schnell wie..", wieder ging seine Stimme in einem Husten unter. Wie sollte er denn so furchteinflösend wirken? Dumme Erkältung.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 9:41 pm

Silberglanz atmete etwas auf, als Tigerkralle sich wieder von ihr entfernte. Dann hörte sie aber seine Worte. Er mochte nicht, dass sie sich um Foxo kümmerte?
"A... aber er ist noch krank...", murmelte sie vorsichtig, zuckte aber sichtbar zusammen, als sie seine flüsternde Warnung hörte. Oh ja, das wusste sie ganz genau. Sie hatte nicht vergessen, wie es war, als er seine Krallen in sie geschlagen hatte. So duckte sie sich furchtsam, bis sie das Husten hörte.
"D... du bist erkältet...", murmelte sie und zuckte mit einem Ohr, "Soll ich dir was geben?"
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 9:48 pm

Wahrscheinlich war er eifersüchtig, dass ER nicht bei ihr im Bau schlafen durfte.. Was auch immer. Jedenfalls wollte Tigerkralle seinen Willen bekommen.
"Sobald er nicht mehr krank ist, kommt er weg. Ansonsten weißt du ja, was passiert."
Dann kam Silberglanz wieder auf seine Krankheit zurück. "Meinetwegen..", murmelte der Kater und wand seinen Blick von der Heilerin. Er wollte vor ihr nicht krank sein.. schwach sein.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 10:05 pm

Ängstlich legte Silberglanz ihre Ohren an, schlich an an Tigerkralle vorbei aus der Kinderstube in Richtung Heilerbau. Sie schluckte leicht und miaute leise: "Dann komm..."
Sie huschte in ihren Bau und begab sich gleich in ihre Kräuterecke.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 10:09 pm

Tigerkralle folgte der Heilerin. Im Heilerbau angekommen rollte er fest an die Wand gedrückt zusammen und wartete darauf, dass Silberglanz zurückkommen und ihm sagen würde, was er denn hätte. Nicht, dass es etwas ernstes ist..
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 10:24 pm

Silberglanz holte erstmal etwas Mutterkraut und legte es Tigerkralle hin.
"Iss das, es wird helfen... Tut dir etwas weh?", miaute sie leise und setzte sich vor ihn hin. Als Heilerin würde sie ihm helfen, auch wenn sie Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 10:35 pm

Tigerkralle zögerte, tat dann jedoch das, was Silberglanz ihm befohlen hatte.
Nachdem er es hinuntergewürgt hatte, hustete er nochmal und miaute dann: "Mein Hals.. Etwas. Ist nichts schlimmes. Und meine Knochen fühlen sich seltsam an.."
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 10:42 pm

Silberglanz wartete mit unruhig zuckender Schwanzspitze und hörte dann zu. Das hörte sich wirklich nach Erkältung und Fieber an. Dann war das Mutterkraut doppelt gut gewesen. Sie verschwand nochmal nach hinten und kam auf drei Pfoten hinkend zurück. An ihrer rechten Pfote war Honig, den sie nun Tigerkralle anbot.
"Das ist gegen Halsschmerzen.", miaute sie scheu.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 10:48 pm

Tigerkralle betrachtete argwöhnisch das gelbe Glibberzeug an Silberglanz' Pfote. Zögernd begann er, den Honig abzulecken, bis er das deutliche Unbehagen der Heilerin spürte. Nun stellte er sich nicht mehr ganz so scheu an. Er mochte es ja, sie verunsichert zu sehen.
Als der Kater fertig war, fuhr er sich mit der Zunge nochmal über sein Maul und sah die Kätzin dann erwartungsvoll an.
"Schlaf heute bei mir.", murmelte der Kater nach kurzer Zeit der Stille. "In deinem Bau bin ich sonst so allein.."
Belustigtes Funkeln kam in Tigerkralles Augen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 10:58 pm

Silberglanz merkte, dass Tigerkralle anfangs noch zögernd war, dann aber mit kräftigeren Zungenschlägen den Honig ableckte. Honig schmeckte eigendlich ganz gut, weswegen sie es Foxo auch mit seiner Medizin gegeben hatte. Aber nun leckte Tigerkralle das zeug von ihrer Pfote. So hielt sie diese einfach so da und sah auf ihre andere Pfote, um die sie ihren Schwanz kringelte.
Dann, als er fertig war, wollte der große Kater, dass sie, Silberglanz, bei ihm schlief. Unsicher sah sie auf, das meinte er doch nicht ernst? Aber sie kannte ihn gut genug, dass er das durchaus so meinte und seinen Willen falls nötig mit Gewalt durchsetzen würde. So legte sie ihre Ohren an und zuckte ängstlich mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 EmptySa Sep 24, 2011 11:08 pm

"Ich akzeptiere kein 'Nein' als Antwort.", meinte Tigerkralle bestimmend und legte seinen Kopf auf die Pfoten.
Als die Heilerin jedoch nicht wirklich reagierte, setzte er sich auf und schob sie mit einer Pfote einfach zu sich, drückte sie auf den Boden und legte sich schließlich wieder hin. Alles nicht gerade sanft, aber auch nicht zu grob. Dann leckte er der kleinen Heilerin noch schnell über den Kopf drückte sich fest an sie, bevor er seine Augen schloss.
"Meine süße Silberglanz..", schnurrte er fröhlich, jedoch leise.
"..Ich liebe dich."
Und schließlich schlief der Kater ein.~

[Ich muss ins Bett. :3 Nachti, Silberchen, schlaf schön ^^]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 21 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter