StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 2:50 pm

Wüstenjunges
Möchte jetz jemand mit mir spielen?Wie könnt ihr nur den ganzen Tag rumliegen? Sie seufzte. Wahrscheinlich hatt niemand lust.dachte sie entäuscht.

Herbstpfote <----- DC Gebiet
Sie legte ihre Frischbeute ab undblickte sich nach Lichtsturm um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 5:22 pm

(Sorry, ich konnte auf Grund von Besuch von Freunden nicht online kommen. Kann mir jemand grob erklären, was im Lager passiert ist? Zumindest alles was mit Federblüte und Adlerfell zu tun hat...)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 5:46 pm

Honiglicht
Honiglicht folgte Shadow heimlich.danach lief sie zu Wüstenjunges und fing an sie zu lecken.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 6:13 pm

Foxo schlief ein und viel dann etwas zur seite in die richtung wo Blütenjunges lag.

Shadow schaute immer noch tigerkralle und silberglanz an die nebeneinander liegen im heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 6:47 pm

Kristallwind humpelte so schnell wie er konnte in das Lager hinein. Hilfe! Hunde haben uns angegriffen! Unser Heiler ist tot! jaulte er. dann brach er wegen der überanstregung auf dem weg hierher zusammen.

Sternenjunges sah sich im Donnerclanlager um. Seine Augen waren riesig und kugelrund. Er war gerade erst ins Lager `eingedrungen` nun sah er seinen Vater da am Boden liegen. Schnell rannte er zu ihm und kauerte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 6:52 pm

Foxo wachte auf ein mal auf von denn schreib "Was ? ist denn los" sagte er müde. Er hatte gerade geschlafen und wird gerade schon wieder geweckt.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 6:53 pm

Todesschweif akm von seiner Schester aus der Kinderstube. Er traute seinen Augen nicht wie eine WindClan Katze im Lager stand.Seine Schwester kam ihm gefolgt, aber sie ging sofort zurück in die Kinderstube. Todesschweif hörte sie jaulen ,dass ihr Heiler tot war. Also ging er schnell zum Heilderbau und rief hinein Silberglanz ,schnell. Der Heilder des WindClans ist tot sie brauchen einen Heiler, weil sie angegrifen worden sind von Hunden "
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 6:59 pm

Shadow hörte die stimme von drausen "Oh nein ich hoffe sie kommt nicht rein" sagte er leise und schaute Silberglanz an " du solltest jetzt lieber rasu gehen es ist deine pflicht. Ich pass schon auf Tigerkralle so lange auf" sagte er.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 7:00 pm

Goldschweif

Goldschweif trat heraus auf die lichtung wo es großen tumuld gab. Sie trottete zu der Windclan katze und sah sie an. Sie schien verletzt und aufgebracht zu sein. Goldschweif versuchte sie zu beruhigen. "was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 7:15 pm

Kristallwind sah erschöpft zur Donnerclan katze hinauf. [b]Hunde haben uns angegriffen... So viele tote... Klauenstern ist bewusstlos... 2 holen Morgenröte... Ich bin hier... So viele verletzte... Unser Heiler... tot![/b.] er war sehr verwirrt und stotterte immer noch ein wenig.

Sternenjunges lag immernoch als kleines Fellknäul neben seinem Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 7:19 pm

Blütenjunges war bereits aufgesprungen. Sie sah zu Foxo. Anscheinend ist was im WindClan passiert.sagte sie irritiert. Dann drehte sie ihren Kopf zu Foxo und sprach leise Ich hab dir gar nicht gesagt wie alt ich bin. Ich bin fast 6 Monde. dann drehte sie sich ganz herum und setzte sich in den Schatten um das Geschehen zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 7:48 pm

Foxo schaut Blütenjungs an "Alle sind schon so groß" sagt er und schaute auf denn boden. Er wollte auch schon so alt sein das er stark werden kann und vieleicht mit denn schülern lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 8:03 pm

Blütenjunges schnurrte amüsiert. Du musst noch 3 Monde warten. Dann sah sie wieder zu was auf der Lichtung des Lagers geschah.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 8:12 pm

Foxo schaute immer noch auf denn boden "3 monde ist eine lange zeit" sagt er und seuftze. Er wollte unbedingt denn clan helfen, zum clan dazu gehören. Er konnte aber es nur beweisen wenn er größer ist oder er das einverstädnis kriegt das er hier bleiben darf und eine clan katze wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 8:14 pm

Blütenjunges sah dem hektischen Treiben zu. Egal was geschehen war, der WindClan brauchte wohl dringend Hilfe.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 8:19 pm

Foxo schliech zu Blütenjunges. Er war schon ein wenich gelernt in schleichen, sein bruder hatt es ihm gezeigt. Er war hienter Blütenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 8:25 pm

Blütenjunges zuckte mit den Ohren. Sofort bemerkte sie, dass jemand sich an sie anschlich. Sie sprang auf, drehte sich herum und schubste Foxo nach hinten. Netter Versuch kicherte sie und setzte sich wieder richtig hin.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 8:44 pm

Foxo stand auf und sprang Blütenjunges an "Mich einfach so zu schubsen war nicht nett" sagte er und hält sich fest. Er hatt nicht nur das schleichen sondern auch ein parr kampftricks gelernt die er aber nicht so gut beherschte wie sein bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 8:58 pm

Blütenunges drehte sich um, und ging in ihre gewohnte 'Kampfposition'.Tja niemand schleicht sich ungestraft an mich an sagte sie höhnisch und begann hin und her zu wippen. Bereit jedem Versuch sie niederzudrücken auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 9:07 pm

Foxo hielt sich weiter fest aber er rutscht immer weiter ab das wegen sprang er von rücken und landet etwas weiter weg und lachte. Er gähnte aber passte auf was jetzt kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 9:13 pm

Blütenjunges schnurrte, dann drehte sie sich in Foxos Richtung, spannte ihre Beine an und sprang auf Foxo. Mit eingefahrenen Krallen drückte sie ihn lässig zu Boden passte aber auf, dass sie ihm nicht weh tat.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 9:17 pm

Foxo ist 3 monde jünger. Er konnte Blütenjunges nicht von sich runter krigen aber er versuchte es und versucht sich los zu werden. "Blütenjunges magst du streuner oder hauskatzen?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 9:46 pm

Blütenjunges dachte kurz nach.... Nun.... Hauskätzchen wissen nichts von uns sie sind nun ja.... nicht wirklich toll. Streuner leben wenigstens fast wie wir sie sind oke.sagte sie dann und drückte Foxo weiter zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 10:02 pm

(@ Federblüte: Morgenjunges ist aufgewacht und hatt Bauchschmerzen. Mehr weiß ich auch nich o.o [achso und ich habe ausversehn Kopfschmerzen statt Bauchschmerzen in einem Post geschrieben. Sorry.])
Morgenjunges
Morgenjunges drehte und wendete sich ein paar mal im Nest. Mir ist schlecht und ich hab Bauchschmerzen dachte sie ärgelich. Sie ging zu Federblüte und fragte : Hast du etwas gegen Bauchschmerzen?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 EmptyMo Sep 26, 2011 10:18 pm

Foxo schaut Blütenjunges an "ich bin ein Hauskätzchen und weis viel über denn clan" sagt er. "Also magst du mich nicht weil ich ein Hauskätzchen bin Blütenjunges" sagt er und lässt sich zu boden drücken obwol es ihm langsam weh taht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des DonnerClan´s
Seite 23 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter