StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hier ist das FlussClan Gebiet

Nach unten 
+5
Weisspelz
Silberblüte
Zombie
Ampferschweif
Blutkralle
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyMo Sep 26, 2011 5:57 pm

Schlammpfote

lies Flickenherz nicht alleine und stand so dem Fuchs mit gebleckten zähnen und ausgefahrenen krallen gegenüber .Nach einem wilden kampf vertrieb er den Fuchs erfolgreich ,aber hatte tiefe Wunden davon und humpelte zu Morgenröte .
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Sep 28, 2011 7:27 pm

Morgenröte
Morgenröte huschte so schnell wie es für sie möglich war hinter der jungen WindClan-Anführerin her. Als sie Schlammpfote sah, sagte sie ihm, er sollte zu Wellenblüte gehen. Dann huschte sie immer weiter hinter Fleckenwind her, bis sie über einen Stock fiel. Sie rappelte sich schnell wieder auf und humpelte weiter hinter ihr her.

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 2:17 pm

Fleckenwind verlangsamte ihren Schritt und lies sich zu Morgenröte zurückfallen Geht es mit deinem Bein, Morgenröte? fragte die schildpattfarbene Kätzin freundlich. Fleckenwind trabte locker neben der Heilerin her und genoss sogar den lockeren Boden unter ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 2:53 pm

Schwrzstreif
Als Schwarzstreif ankam merkte er das er zu spät kam. Fuchsdung! fauchte er. Kann ich helfen? fragte er die verwundete Heilerin.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 7:52 pm

Flickenherz

Er rappelte sich auf und humpelte ins Lager.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyDo Sep 29, 2011 8:38 pm

Morgenröte
"Es geht mir gut, ich bin nur gestolpert. Ich habe mich daran gewöhnt, mit meinem Bein laufen zu können ohen Schmerz zu spüren."
Sie verabschiedete sich von Schwarzstreif und ging mit eiligen, aber für sie angenehmen Schritten voran. Sie genoss den Boden unter ihren Pfoten und beschleunigte ihren Schritt weiter. Plötzlich humpelte sie nciht mehr sondern trat mit dem Fuß auf - Sie hatte keine Schmerzen. Vorsichtig kroch sie weiter neben Fleckenwind her, bis das WindClan-Gebiet endlich in Sichtweite kam.

-> zum WindClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyFr Sep 30, 2011 8:26 pm

Schwarzstrif nickte knapp, dann lief er zurück zum Lager unterwegs machjte er noch Beute.
--->weiter FlussclanLager--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Okt 01, 2011 5:34 pm

Flusspfote trat leise auf ihr eigenes gebiet.
Sie schnupperte leicht, und wartete auf Ray.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyFr Okt 07, 2011 9:21 pm

Blaubeerschweif ging zur Fuchsspur und sah kurz darauf den Fuchs. er sah sie auch und biss ihr ins Vorderbein sie schrie auf und plötzlcih war alles schwarz. sie dachte: So jetzt gehe ich zum Sternenclan und dann kann Tigerkraft miT Grünschnee zusammen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Okt 15, 2011 11:40 am

SCHLAMMPFOTE

fand wellenblüte nirgendwo .HILFE!
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Okt 15, 2011 6:18 pm

Weisspelz

Die Kätzin tabte durch denn Wald und lauschte den Geräuschen des Waldes. Später kam sie auf einer Lichtung an, an dem sie früher immerwieder mit ihrer Mentorin jagen und kämpfen gegangen ist. Sie sass auf einen Stein, der aus dem hohem Gras heraus ragte. Ihre Mentorin starb genau nachdem sie eine Kriegerin geworden ist. Sie dachte in letzter Zeit nicht mehr an die Verstorbenen die sie geliebt hatte nach. Sie lauschte immer noch dem Wald.
Die Blattleere hatte bereits angefangen und der kalte Wind rauschte durch den Wald und gab ein kleines Heulen. Doch vor diesem Heulen hatte sie keine Angst, immernoch lauschte sie dem Wald und schaute ins Leere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySo Okt 16, 2011 10:28 pm

tigerkraft zwang sich zu rennen. bisher hatte er schon immer kopfschmerzen mit rennen weggebracht, aber heute waren sie anders. bedrohlich. er beschloss, zu jagen um sich abzulenken. die maus war ihm beinahe vor die nase gesprungen, er musste nur zupacken. schnell hatte er sie vergraben und roch wieder. diesmal war ein anderer geruch da. Blaubeerschweif! er rannte so schnell er konnte in diese richtung. hoffentlich kann ich sie überzeugen...
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyMo Okt 17, 2011 1:46 pm

Blaubeerschweif

Sie stammeltemeine Jungen, Tigerkraft, Samtstern, Flussclan.
Die gefleckte Kätzin roch etwas was man nicht deuten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Okt 18, 2011 10:57 pm

Tigerkraft preschte durch die büsche. er blieb wie angewurzelt stehen und seine kopfschmerzen waren wie weggeblasen, als er blaubeerschweif unter dem fuchs erblickte. BLAUBEERSCHWEIF! alles in seinem körper schrie, als er sich auf den fuchs stürtzte. du wirst nicht sterben flüsterte er zu blaubeerschweif.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Okt 19, 2011 4:14 pm

Blaubeerschweif machte die Augen auf und versuchte sich hinzusetzen.Danke Tigerkraft. Ich habe eben nicht böse gemeint, nur wenn ich mit einem andren Kater Junge hätte wärst du doch bestimmt auch böse oder? Vergessen wir es und gehen zu unseren Jungen. Kannst du Grünschnee dann sage sie soll in die Kinderstube kommen? Ich möchte mich bei ihr Entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Okt 19, 2011 9:23 pm

du bist die einzige für mich. Tigerkrafts augen wurden weich. niemals könnte ich dich aufgeben, dafür liebe ich dich zu sehr! komm, gehen wir ins lager zurück. er stützte blaubeerschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 8:25 pm

der schwarze Kater schlich leise durch die Büsche. schnell lief er richtung Fluss. er stand neben dem fluss, sein fell schimmerte im mondlicht bläulich. er drehte den kopf. eine feine weisse gestalt lief hinter ihm her. neben ihm schimmerte auch sie blau. sie beide schienen einzige kraftbündel, ihr fell war glatt und weich. mit einem schwanzzucken zeigte er ihr den weg. sie rannten. ein grosser busch kam wie gerufen. hier werden wir schlafen. die weisse nickte. sie wussten nicht, dass der busch ganz in der nähe des FlussClanLagers stand...
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Okt 22, 2011 11:18 am

Weisspelz

Die weisse Kätzin stand auf und sprang vom Stein. Sie hatte gerade eine maus gewittert und geschick fing sie die maus und tötete sie. Auf dem Weg ins lager, roch sie einen Fink. Sie legte die Maus an und schlich sich langsam an sie heran. Mit einem schnellen, starken Biss ins Genick tötete sie auch diese. Die Frischbeute war nicht gerade saftig eher zäh, aber besser zähe Frischbeute als nichts. Sie mussten sich für die Blattleere gut ausrüsten. Sie packte die beute und lief zum Lager. Vor dem Lager roch sie etwas sehr schwaches durch den Beutegeruch. Sie legte die beute ab. Nun konnte sie den fremden Geruch deutlicher riechen. Langsam und leise folgte sie dem Geruch, bis er zu einem Busch führte. Langsam und vorsichtig streckte sie den Kopf in den Busch und schaute die zwei Katzen an. Mit einem Husten wollte sie sich auf die beiden aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Okt 22, 2011 3:52 pm

der schwarze Kater schreckte auf. er erblickte die kätzin und erhob sich so leise wie möglich, um die schlafende weisse katze neben sich nicht zu wecken. er schob sich aus dem busch und fragte noch müde Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Okt 22, 2011 7:54 pm

Weisspelz

Sie setzte sich draussen vor den Kater. Mein Name ist Weisspelz und komme aus dem FlussClan. Und du und deine Freundin haben unser Terretorium betreten. Ich verlange sofort das ihr hier unverzüglich verschwindet. Sie probierte so gut wie möglich ruhig zu bleiben. Sie erwähnte gar nicht erst das sie sehr nahe am lager waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySo Okt 23, 2011 12:29 pm

der schwarze kater schmunzelte. das ist meine schwester. wir sind auf der suche nach unseren eltern. und so, wie es hier nach vielen katzen unterschiedlichsten alters riecht, sind wir ziemlich nahe dran. ich frage dich, sind wir hier auf dem teretorium des FlussClans? seine augen zeigten ehrliches interesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySo Okt 23, 2011 1:19 pm

Eichhornschweif / Kommt vom FC Lager

Der Kater rannte aus dem Lager. Nur wenige Schanzlänge vom Ausgang roch er Flussclan und einen anderen Geruch. Darum wollte er sich zwar gerade nicht kümmern, trotzdem schlich er sich an die Katzen an. Zwei sprachen mit einander. Eine davon war Weisspelz, die schöne Kätzin aus dem Flussclan. Die andere Katze kannter er nicht. Gespannt hörte er ihrem Gespräch zu. Als sie geendet hatte sprang er aus seinem Vertseckt und sprach ruhig mit der fremden Katze. "Ja dies ist das Terretorium des Flussclans. Wenn ihr eure Eltern sucht, schlage ich vor ihr geht in unser Lager. Bestimmt gewährt euch Samtstern einlass." Mit angelegten Ohren lauschte er auf einer Antwort. In ihm drinnen wollte er weiter rennen und nach Kieselstein ausschau hallten aber diese fremden Katzen kamen ihm irgendwie wichtiger vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySo Okt 23, 2011 1:43 pm

die weisse katze kam aus dembusch gekrochen und setzte sch neben ihren bruder. ja, gerne. kannst du uns zu eurem lager führen? ihre stimme war weicher als die bedrohliche ihres bruders. wir sind in friedlicher absicht gekommen. der schwaze kater nickte bekräftigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySo Okt 23, 2011 2:08 pm

Eichhronschweif / FC Gelände

Der Kater sah die beiden Katzen an und antwortete ihnen mit sanfter Stimme. "So gerne ich auch würde, ich habe schon etwas anderes vor. Tut mir Leid." Eichhornschweif spannte alle Muskeln an und rannte mit einem leisen "Bis Bald, ich hoffe ihr findet eure Eltern" davon. Als er an der WV Grenze ankam sah er sich nach allen Seiten um, entdeckte aber niemanden. Im Gebüsch roch er eine Maus. Instinktiv fiel er in Jagdkauern und erlegte die Maus flink. Sie war nicht dünn aber auch nicht dick. Schnell vergurb er sie und wartete weiter auf Kieselstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 EmptySo Okt 23, 2011 2:31 pm

der schwarze kater drehte den kopf zu der weissen katze vor ihm. Weisspelz, kannst du uns hinbringen? wir wollen nicht den eindruck von Spionage oder Angriff provozieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist das FlussClan Gebiet
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des FlussClans
» Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!
» Das Gebiet des WindClans
» Das Gebiet des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: