StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hier ist das FlussClan Gebiet

Nach unten 
+5
Weisspelz
Silberblüte
Zombie
Ampferschweif
Blutkralle
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptySo Okt 23, 2011 6:36 pm

ohne es gross zu bemerken, lief Grünschnee richtung fluss. aber dann bemerkte sie Weisspelz, und ein schwarzer Kater und eine weisse Katze waren bei ihr. sie lief in ihre richtung. wer seid ihr? ihr ton war schärfer als beabsichtigt.


Zuletzt von Eisflamme am So Okt 23, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptySo Okt 23, 2011 6:57 pm

mein name ist Nachtspiel und das ist meine Schwester Windspiel. wir suchen unsere eltern. kannst du uns zu eurem lager führen? wir sind friedlich. der schwarze kater erhob sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptySo Okt 23, 2011 6:59 pm

Grünschnee wurde schwindelig. Nacht und Wind, wo hatte sie das schon einmal gehört? N...natürlich, folgt mir. sie lief schnell richtung lager.

---->FCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 24, 2011 8:31 pm

Eichhornschweif / FlussClan Gelände

Betrübt sah er über die Grenze.
Sie kommt nicht...
Sein buschiger Schwanz schleifte über den Boden,
als er zurück zum Lager ging.

--> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Okt 26, 2011 10:26 pm

(Schwalbe) <--.Wald außerhalb der Clans

Schwalbe

Schwalbe rannte immernoch. Die anderen mussteb irgendwo hinter ihr sein. Also hielt sie schwer atmend an und sah zurück. Mit leichter ungedult wartete sie auf Rain und Spatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyMi Okt 26, 2011 10:32 pm

<---Wald außerhalb der Clans
Rain war angekommen sie war den weg schon lange nicht mehr gelaufen. Als sie Schwalbe sah lief sie noch ein Stück schneller und duckte sich dann ins Gras. Rain hoffte Schwalbe würde das gleiche tun den wenn eine Katze des Flussclans sie sehen würde müssten sie wahrscheinlich kämpfen. Sie hatte keine Lust zu Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyDo Okt 27, 2011 6:42 am

<--- Gebiet außerhalb der Clans (Spatz)

Spatz trat zu Schwalbe und Rain und bückte sich im Gras.
Als Schwalbe die beiden so sah duckte sie sich auch schnell und lächelte unschuldig.
Spatz sah Rain an "Hast du eine ahnung wo das Lager ist? Dort könnten wir unseren Vater schneller finden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyFr Okt 28, 2011 8:37 am

Schlammpfote

war beim heilerbau und rief kläglich Morgenröte wo bist du?sie wahr nirgends und lief ins lager."sucht morgenröte!schnell!Hilfe!"und so wurde ihm langsam schwarz vor den augen.er wusste wen sie nicht bald da wahr wäre das sein ende...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyFr Okt 28, 2011 4:29 pm

Rain
Wir können doch nicht einfach ins Lager gehen. sagte sie so ruhig wie es ging. Aber wie ihr meint sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptySa Okt 29, 2011 10:03 am

Eichhornschweif,
hol mir Morgenröte!Schnell rief er ihr mit einem schwachen miauen zu
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptySa Okt 29, 2011 10:38 am

(Eichhornschweif ist tot Schlammi! Eben im Kriegerbau gestorben)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptySa Okt 29, 2011 4:29 pm

Sonnenjunges

Sie streifte durch das Gebiet des FlussClans und beschloss nach kurzer Zeit zum Baumgeviert zu gehen.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2011 5:46 pm

(sonnenpelz? Wenn man gerade zur Schülerin wird kann man doch noch gar nicht jagen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2011 7:53 pm

Schalbe sah Rain aus fragenden Augen an "Was schlägst du denn vor wenn ich fragen darf?" fragte sie ganz nett.
Spatz seufzte, wiedersprach dem Tonfall von Schwalbe aber nciht weiter

(sorry das ich das WE nicht da war)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 31, 2011 12:48 pm

(Doch, habs mit 5 Monden von Silberblüte beigebracht bekommen)

Sonnenpfote

Sie überquerte den Fluss und merkte nicht das sie sich zum zweiten mal an diesem
Tag dem Baumgeviert.

----->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 31, 2011 2:47 pm

Rain
ich weis es auch nicht seuftzte sie Nagut es ist woll die einzige schongs meinte sie und lief los

---------->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 EmptyMo Okt 31, 2011 7:34 pm

Die beiden liefen hinterher.

->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist das FlussClan Gebiet
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des FlussClans
» Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!
» Das Gebiet des WindClans
» Das Gebiet des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: