StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hier ist das FlussClan Gebiet

Nach unten 
+5
Weisspelz
Silberblüte
Zombie
Ampferschweif
Blutkralle
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 1:35 am

Sandpfote

ohne eine antwort ging sie zum bach.
sie wäre am liebsten gleich ins wasser auf einem fisch gesprungen.
Dann setzte sie sich hin und guckte ihren mentor an und wartete dadrauf das er es ihr vor macht.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 1:41 am

Du darfst dich nicht bewegen, aber wenn ein Fisch vorbei schwimmt musst du ihn ganz schnell mit der pfote rausheben, ich zeigs dir mal.sagte er und peitschte einen Fisch aus dem Wasser. Flusspelz biss kräftig zu und legte ihn zur seite. Jetzt du!
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 1:45 am

Sandpfote

Sie stand ganz still auf einem stein und sah einen fisch vorbei schwimmen blitz schnell schlug sie ihre pfote ins wasser und schlug din fisch raus.
dann tötete sie ihn.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 1:00 pm

Ray lag Müde in seinem jetzt ziemlich Gemütlichen Bau.Er musste die ganze Zeit über an seine geliebte Flusspfote denken.Er konnte sich schon eine Weile nich mehr im FlussClan gebiet blicken lassen da ihn schon einige Krieger Gerochen hatten.Nun ist aber eine Weile vergangen.Ich kann endlich wieder Flusspfote sehen.Leise schlengelte er sich aus dem Bau und sah sich nach Flusspfote um.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 6:37 pm

Sandpfote

Sandpfote brachte den fisch zu ihren mentor und sagte der ist für dich.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 6:44 pm

Flusspelz

Verblüfft sah er seine Schülerin an. Dann ist der für dich! er lächelte und schob Sandpfote seinen Fisch zu.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 8:46 pm

Sandpfote

Danke
miaute sie zeigst du mir jetzt das territorium?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 8:47 pm

Flusspfote

Hallo Sandpfote! Begrüßte Flusspfote ihre Schwester. Sie nickte auch Flusspelz zu. Dann fragte sie Lotuspfote aufgeregt:
Sollen wir auch versuchen, Fische zu fangen?
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 9:04 pm

Sandpfote

Hallo
seit ihr alein unterwegs?
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 9:09 pm

Flusspelz

Wo sind eure Mentoren? fragte er die Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 9:26 pm

Flusspfote

Sie wandt sich ein wenig. Also ... Eichenherz ist noch nicht aufgestanden, und Morgenröte auch nicht ... Und da dachten Lotuspfote und ich, wir füllen den Frischbeutehaufen ein wenig auf!
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 9:50 pm

Sandpfote

wollt ihr mit uns jagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:03 pm

Flusspfote

Oh, gerne doch! Miaute Flusspfote eifrig.
Schon hatte sie ihre Trauer über ihren Gefährten
Ray ein wenig vergessen.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:09 pm

Sandfpfote

Na dann,
Wo gehen wir jagen?

fragte sie ihre schwester.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 9:01 am

Ray trottete leise durch den Wald.Vorhin hatte er eine Maus gefangen und so gleich verspeist.Der Streuner roch viele FlussClan Katzen und unter ihnen auch Flusspfote.Ist es wohl gut wenn so viele Katzen bei ihr sind?Fragte sich der Kater
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 9:11 am

Flusspelz

Also, wir können Fische fangen oder ich nehm euch gleich mit durchs Terretorium. Ihr dürft entscheiden! sagte er und setzte sich dicht neben Sandpfote, sodass sich ihre Felle berührten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:32 pm

Lotuspfote


sie nickte das es ok ist und wo sollen wir jetzt jagen,ich glaube ich gehe ins Lager ,bevor morgenröte wach ist, ich mache mir sorgen es tut mir leid Flusspfote Nestes mal sich als sie das gesagt hat entfernte sie von der Gruppe und lief Richtung Flussclan

[sagt das sie ins lager geht/lief ins lager]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:33 pm

Lotuspfote


sie nickte das es ok ist und wo sollen wir jetzt jagen,ich glaube ich gehe ins Lager,bevor morgenröte wach ist,ich mache mir sorgen es tuht ir leid Flusspfote nästes mal sich als sie das gesagt hatt entfernte sie von der gruppe und lief richtung Flussclan
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:42 pm

Sandpfote

Ok wir können ja durchs territorium gehen und dabei noch nach beute ausschau halten.
Ok dann bis nachher
miaute sie noch zu lotuspfote.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 6:02 pm

Flusspelz

Das können wir machen. sagte Flusspelz und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 7:11 pm

Sandpfote

Na dann wodrauf warten wir dann noch?
miaute sie lächelnt.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 7:41 pm

Flusspelz

Flusspelz ging den Schüler, voraus.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 9:08 pm

Sandpfote

wo gehen wir zuerst hin?

fragte die junge kätzin.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 9:28 pm

Flusspelz

Wir werden an der Grenze entlang gehen! erklärte Flusspelz. Am anderen Ufer des Flusses ist die Grenze zum Donnerclan-Gebiet. Riecht ihr es? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 10:01 pm

Chila

Die junge Kaetzin ging an der Grenze zum Donnerclan entlang. Sie liebte es die Flussclan Katzen aufzuregen, wenn diese die Grenzen prueften.
Sie hoerte leise Schritte auf sich zukommen und sah sich einlig um. Ein Vogel, durch die Blattfuelle schoen dick. Chila kauerte sich hin und schlich leise auf das Tier zu. Ploetzlich sprang sie auf das Tier los und ehe der VOgel sich versah war er auch schon tot. Sie verschlang den VOgel und legte sich genuesslich in die Sonne. Aufeinmal zuckte ihre Nase, sie roch den wiederlichen Gestank einer Flussclankatze. Er war so stark, dass es zwei oder mehr sein mussten. Schnell sprang sie in den naechsten Busch. Sie merkte das sie einwenig von der Grenze abgewichen war, einbisschen sehr.
Durch das Geaest des Buches Sah sie eine ausgewachsene und eine junge Katze, vermutlich Schueler und Mentor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das FlussClan Gebiet   Hier ist das FlussClan Gebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist das FlussClan Gebiet
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des FlussClans
» Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!
» Das Gebiet des WindClans
» Das Gebiet des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: