Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 08, 2012 4:50 pm
Windböhe sah Windjunges und Blattpfote vor dem eingang zu Goldsterns bau. Sie war froh heute endlich wieder jagen zu können. Kurz sah sie noch mal zu Wirbeljunges und lief dann zum Ausgang. Glücklich lief sie durch den Wald, als sie eine maus im Unterholz raschel hörte. Ein Sprung und sie war tot. Nachdem sie noch zwei weitere mäuse und ein kanninchen erlegt hatte lief sie zurück. zufrieden legte sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen, nahm sich eine maus und lief Richtung Kinderstube.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 08, 2012 5:53 pm
Falkenflügel war überrumpelte von Russpelz Worten. "Ich habe mich auch in dich verliebt", sagte er verlegen und stand auf und hockte sich neben Russpelz hin. "Liebend gerne würde ich dein Gefährte sein", erwiderte er und schmiegte sich an Russpelz. Er war glücklich, dass die Kätzin ihn auch liebte und fing an zu schnurren.
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 08, 2012 6:42 pm
Russpelz war so glücklich das er ihr Gefährte sein wollte. "Ich will auch gerne mal Junge haben" sagte sie leise. Sie spürte Falkenflügels Wärme und sie war Glücklich. Sie dachte "Hoffentlich will er auch Junge". "Wollen wir nicht nebenanander schlafen?" sagte sie
(Ps an Donnerschweif (Falkenflügel) darf ich mal Junge suchen)
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 08, 2012 7:10 pm
Falkenflügel leckte Russpelz über das Ohr. "Gerne hätte ich irgendwann mal Junge und gerne würde ich neben dir schlafen", schnurrte er. Er schaute Russpelz in die Augen. Sie ist eine wunderschöne Kätzin. Es wäre schön, wenn ich mit ihr Junge bekommen würde, dachte er.
(Ja, liebend gerne)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 08, 2012 7:42 pm
Wirbeljunges spielte glücklich mit den anderen Jungen, als seine Mutter Windböhe hereinkam."Wirbeljunges kommst du"rief sie.Sofort sprang der junge Kater auf."Mama,wo ist Windjunges?" fragte er seine Mutter. "Sie ist mit Blattsee bi Goldstern."antwortete sie ihm. Wirbeljunges war verwundert,wass wollten Windjunges und Blattsee von Goldstern.Zu müde um weiter seine Mutter auszufragen legte er sich hin und schlief sofort ein. Morgen wird er sechs Monde und er hat immer noch keinen mentor, naja Goldstern wird schon einen guten mentor für ihn finden.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Mai 09, 2012 4:52 pm
Kleejunges saß mitten im Lager und schaute sich im Lager um. Mir ist langweilig, dachte sie. "Donnerfeder, wo bist du?", fragte sie.
Donnerschweif lag gemütlich im ihren Nest und schlief. Sie war glücklich, dass sie bald Junge bekam.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mi Mai 09, 2012 7:10 pm
Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Du weist nicht wie schlim das ist. Ich habe schon 1 mal meine liebe verloren und das war schwer zu verkraften" sagt er. Er schaut zu boden. Er hasste denn gedanken aber er konnte Nachtjunges ja vertrauen. Er artmete tief ein. Er schaute sich dann um 'Wir müssen langsam wieder kräuter suchen gehen.' denkt er.
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Mai 13, 2012 11:28 am
Blattsee rief noch mal in den Bau "Goldstern,es ist echt wichtig, darf ich eintreten" Sie hoffte es. " Windjunges ich gehe dann allein rein, bleib aber hier das du bestätigen kannst das es so war" fügte sie hinzu. "Goldstern...." rief sie nochmal
RotKehle Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 48 Anmeldedatum : 13.05.12 Ort : Im Wald eine Badewanne suchen ...
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Mai 13, 2012 12:25 pm
Rotkehle kam gähnend aus dem Bau der Krieger hinaus und schaute sicb um. All diese Katzen nervten sie. Wenigstens war eine nicht mehr unter ihnen. Rotkehle lächelte als sie an den Mord an ihrer Mutter zurück dachte. Sie hatte es verdient! Rotkehle ging zum Beutehaufen und nahm sich dort eine Maus die sie schnell verspeiste.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Mai 13, 2012 2:19 pm
Nachtjunges,
Nachtjunges sah zu Nebeljunges hoch. Er ließ sich platt auf den Boden sinken. Warum passiert das alles? Das ist doch gemein dachte der kleine Kater. Traurig drehte er seinen Kopf zum Heilerausgang, was da draußen wohl so vor sich geht? fragte er sich. Dann drehte er sich wieder zu Nebeljunges rum. "Nebeljunges ich bin für dich da" sagte der kleine zu ihm. "Wir sind doch Freunde" sagte er noch.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Mai 13, 2012 4:52 pm
Windjunges nickte Blattsee zu und hockte sich hin um zu warten. Da sah sie ihren Bruder der sie beobachtet. Er sah traurig aus, warscheinlich weiss er das sie vielleicht eine Mentorin bekommt. Er hat ja noch keinen, warscheinlich wäre ich auch traurig. Hoffentlich findet er bald einen mentor.
RotKehle Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 48 Anmeldedatum : 13.05.12 Ort : Im Wald eine Badewanne suchen ...
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Mai 13, 2012 4:55 pm
Rotkehle hatte auch den Rest des Fleisches vom Mauseknochen abgezupft und fuhr sich genüsslich mit der Zunge übers Maul. Jetzt hatte sie unendliche Lust daraf auf die Jagt zu gehen. Aber wer sollte mitkommen? Vielleicht hatten ihre Geschwister Blattsee und Falkenflügel ja Lust. Also machte sie sich auf die Suche nach ihnen.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Mai 13, 2012 9:51 pm
Shadow ---> Donnerclan Gebiet
Shadow war im lager wieder und gieng gleich in denn heilerbau. Er schaute Nebeljunges an wie traurig er war. 'Warum ist er traurich? Vieleicht weil er es nicht gschaft hat Honiglicht zu retten ?' fragte er sich. Er gieng langsam zu sein nest zurück wo er voher immer gelegen hat.
Nebeljunges
Er hörte das eine katze kamm und stand schnell auf. Er sah wie sein bruder rein kamm und sich gleich hinlegte. Er sah die das eine wunde offen war. Er nahm ein parr käuter und spinnenweben und gieng zu ihn bahandelte ihn schnell und gieng dann wieder zurück. Er machte alles ordenlich. Er wollte aber nicht so lange in der nähe von Shadow bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Mai 14, 2012 12:43 pm
Nacht, <-- aus dem DonnerClan Gebiet
Nacht lief langsam ins Lager hinein, hinter Shadow her. Als sie im Lager angekommen war, blieb sie stehen und ließ ihre Ohren hängen. Sie setzte sich auf den kalten Boden der mit Schnee bedeckt war hin. Sie sah noch Shadow hinterher wie er im Heilerbau verschwand. Dann stand sie auf und ging mit sehr unsicheren Schritten auch in den Heilerbau. Sie ging ein paar Schritte hinein und setzte sich dann kurz nach dem Eingang hin.
Nachtjunges,
Nachtjunges sah wie Shadow hinein ging. Nebeljunges behandelte Shadow und als er wieder zurück ging fragte Nachtjunges ihn "Wie geht es Shadow?" mit unsicheren Blick sah er zu Nebeljunges hoch. Dann kam Nacht in den Heilerbau die sich aber vor dem Eingang hinsetzte. Was sie wohl hat? fragte er sich selber. Ob mit ihr alles ok ist ? er sah zu ihr rüber.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Mai 14, 2012 5:38 pm
Feuerkralle Auf einmal wurde alles um Feuerkralle herum schwarz und sie sah eine Katze, auf deren Fell Sterne glitzerte. "Mutter", flüstertet Feuerkralle erstickt. Das konnte nicht sein! "Feuerkralle", miaute die Katze "du musst weg von hier! Du musst denen deines Blutes helfe! Sie sind in Gefahr und nur du kannst ihnen helfen!" Feuerkralle verstand am Anfang nicht, wass ihre Mutter da von ihr verlangte, als sie sich an die alten Geschichte erinnerte. "Sie sind in Gefahr? Wo muss ich hin? Wo sind sie?!", fauchte Feuerkralle voller Schreck. Ihre Mutter erkläre ihr wo hin zu gehen musste, weit weg, so weit wie noch nie eine Katze gegangen war. Doch sie würde es tun. Da, sah sie wieder normal, stand noch genau da wie vorher. Ich muss den DC verlassen, dachte sie und Trauer überkam sie, doch sie konnte ihr Blut nicht im Stich lassen. So kannte sie aus dem Lager, und war sie sicher nie wieder zurück zu kommen.
-->Einfach nur weg
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Mo Mai 14, 2012 7:50 pm
Wüstenjunges Sie wachte schweißgebadet in ihrem Nest auf. Keuchend stand sie auf und verlies ihren Bau. Dort legte sie sich faul in die Sonne.
Herbstpfote Sie trottete ins Lager. Dort blickte sie Shadow unschlüssig nach wie er im Heiler Bau verschwand. Sie blickte sich um. Da entdeckte sie Wüstenjunges. Leise lief sie zu ihr hinüber und setzte sich neben sie. Hallo Wüstenjunges, geht es dir besser? besorgt blickte sie auf ihre Halbschwester hinab.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Mai 15, 2012 4:29 pm
Windböhe wachte auf,ihr Sohhn lag noch neben ihr und schlief. Langsam streckte sie sich und ging aus der Kinderstube. Glücklich lief sie richtung Wald.Heute wurden ihre Kinder 6 Monde alt. Nun kann sie wider jagen gehen , ohne angst um Windjunges und Wirbeljunges haben zu müssen. Da roch Windböhe eine Maus. Hungrig sprang sie ab und mit einem kuzen bissen war die Maus tot.Nachdem sie noch zwei weiere Mäuse gefangen hatte ging sie zum Clanlager zurück. Dort angekommen legte sie eine Maus auf den Frischbeutehaufen.Die andere Maus verspeiste sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Mai 17, 2012 2:11 pm
Feuerschweif:
Er wachte erst jetzt auf und sah sich alles genau an. Als er merkte das er hunger bekam ging er aus dem bau und ging zum frisch beute haufen.Er namm sich das mittlerste stück und verschlang es ziemlich schnell.Als er satt war kukte er sich wieder um.Er sah nicht besonderes und somit ging er wieder in den bau und legte sich wieder schlafen
Zuletzt von Feuerstern am Fr Mai 18, 2012 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RotKehle Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 48 Anmeldedatum : 13.05.12 Ort : Im Wald eine Badewanne suchen ...
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 18, 2012 10:36 am
Rotkehle schaute sich weiter um, doch nirgends konnte sie ihre beiden Geschwister entdecken. Ach ist mir doch jetzt auch egal, hauptsache ich jage überhaupt! Die Kätzin ging majestätisch aus dem Lager und bald darauf erschien sie mit einer Maus und zwei Vögeln im Maul wieder. Einen Vogel nahm sie für sich, die andren legte sie auf dem Beutehaufen ab.
Das Tier war bald darauf verspeist.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 18, 2012 2:11 pm
Wüstenjunges Sie blickte zu Herbstpfote auf. Ja ein bisschen. murmelte sie auch wenn das nicht stimmte. Der Tod ihrer Mutter hatte ihr schlimm zu gesetzt doch sie wollte kein Mitleid.
Herbstpfote Sie blickte das Junge prüfend an, dann seufzte sie. WEißt du Wüstenjunges ich habe düber die Sache mit unserem Vater nachgedacht. Sie schwieg eine weile. Ich finde wir sollten Shadow als Vater akzeptieren, auch wenn er es in Wirklichkeit nicht ist. Bitte denke darüber nach, bitte. Dann lies sie ihre Halbschwester in Frieden. Und ging in den Heilerbau auf der Suche nach Shadow. Er sollte noch mal mit ihr reden.Shadow bist du da? rief sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 18, 2012 2:17 pm
Feuerschweif:
Als er wieder aufgewacht ist wegen die beiden weil sie viel zu laut waren ging er wieder aus dem bau raus.Da sah er Wüstenjunges alleine da sitzen.Er ging zu Wüstenjunges rüber und miaute:´´Na was machste da?´´Er schaute Wüstenjunges mit seinen augen an und miaute wieder:´´Und wenn du schon drauen bist dann sei ein bisschen leiser oke?´´Er warte gespannt auf die reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Fr Mai 18, 2012 7:26 pm
Mondglanz
Mondglanz lag im Bau der Krieger und schlief. Plötzlich wachte sie von inen Geräusch draußen auf. Sie streckte sich und ging mit schweren Schritten nach draußen. Als sie Feuerschweif mit wüstenjunges leicht ärgerlich spreche sah schnurrte sie belustigt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Mai 19, 2012 7:21 am
Nacht,
Nacht bemerkte wie Herbstpfote an ihr vorbei ging. Ich werde hier wohl nicht mehr gebraucht, vielleicht sollte ich hier verschwinden dachte sich die pechschwarze Kätzin. Sie stan auf und ging langsam aus dem Heilerbau. Sie sah sich noch im Lager um. Ich bin es gewohnt allein zu sein, vielleicht sollte ich es auch weiterhin bleiben? fragte sie sich selber. Dann erbkickte sie einen Kater der mit ein Junges sprach und das war nicht sehr freundlich. Nacht ging zu ihnen rüber und staarte den Kater direkt in die Augen. "Lass doch die kleinen zufrieden und laut war sie allemal NICHT" sie betonte das nicht sehr, aber sie sprach in ihren normalen freundlichen Ton mit diesen Kater. Den Blick wante sie nicht ab.
Nachtjunges,
Nachtjunges sah Herbstpfote in den Heilerbau laufen. Er sprang sofort auf und sagte "Herbstpfote ist etwas passiert ?" unsicher sah Nachtjunges Herbstpfote an. Dann ging Nacht plötzlich nach draußen. Was hat diese Kätzin denn? Ach soll einer doch Kätzin verstehen können dachte sich Nachtjunges. Dann wandte er sich wieder Herbstpfote zu. Er sah sie neugierig an und fragte sich was geschehen wird. Dann sah er zu Shadow und zu Nebeljunges rüber.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Mai 19, 2012 9:09 am
Lichtsturm sah sich im Lager um. In letzter Zeit hatte es viel Aufregung im Clan gegeben. Wenn die Jungen, Schüler und schließlich Tristan endlich ernannt waren, würde es hoffendlich besser gehen. Sie blickte zu Goldstern, schon länger hatte sie nichts mehr gesagt, ob sie eine Nachicht vom SternenClan bekommen hatte, das etwas geschehen würde? Die Kätzin schüttelte den Kopf:'Warscheinlich ist sie nur in Gedanken über die Zeremonie.', seuftztend beobachtete sie Nachtjunges...sie hatte jetzt schon länger nicht mehr mit ihm gesprochen...Nebeljunges war ihm wohl in kurzer Zeit ein guter Freund geworden. Lächelnd beobachtete sie den kleinen.
RotKehle Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 48 Anmeldedatum : 13.05.12 Ort : Im Wald eine Badewanne suchen ...
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Mai 19, 2012 10:21 am
Rotkehle schaute hinüber zu Nacht, welche Feuerschweif anmeckerte. Um erlich zu sein hatte die dunkelbraune Kätzin auch nichts Lautes mitbekommen, aber das war ihr auch egal. Anderer Seits war ihr langweilig und sie sehnte sich danach Kontakt zu anderen Katzen zu haben, doch niemand sprach sie an. Dies war ihr Recht, sie hasste es wenn man sie ansprach denn meistens war es nur etwa Nerviges wie "Hast du das gemacht?!" oder "Tu dies und tu das!" Damit das nicht vorkam sprach sie andere An wenn es ihr recht war. Sie stand auf und mit zu Schlitzen verzogenen Augen begab sie sich zu den Dreien.