StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des WindClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyMo Feb 20, 2012 3:10 pm

Schneeschimmer's Augen vergrößerten sich und mit einem mal änderte sich alles. Keine Dunkelheit ohne Angst um ihre Kinder. Kein Moment ohne den Gedanken an ihre Jungen. Kein Leben ohne ihre Familie. Sie sah zu Boden. Nur Lost konnte der Vater sein. Aber sie wollte es den anderen nicht sagen. Eine Mutter musste nicht immer den Vater sagen. Nun sah sie wieder hoch und sah den Gesischts Ausdruc von Samtblüte. Sie wollte am liebsten alles von ihr und Lost erzählen doch dies ging nicht. Sie konnte aber auch nicht sagen das sie keinen Gefährten hatte aber woher sollten den sonst die Jungen kommen? Als erstes beschloss sie nichts von Gefährten zu erwähnen und dieses Thema vorerst abzuhacken. >> Samtblüte. Kannst du es genauer sagen? Können es vlt. doch nur Bauchschmerzen sein?<<
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyMo Feb 20, 2012 3:20 pm

Samtblüte

Sah die 2. Anführerin mitfühlend an. Doch es mussten keine Jungen sein, es konnten auch einfache Bauchschmerzen von einer verdorbenen Beute sein. Aber selbst dann wären die Schmerzen nicht so groß gewesen.>>Natürlich können es auch Bauchschmerzen sein, aber die sind nie so schlimm das du solche Schmerzen hast.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyMo Feb 20, 2012 3:51 pm

Schneeschimmer sah Samtblüte an. Sie wusste nicht was sie tun sollte als auf einmal etwas wie ein Tritt aus ihrem Bauch kam. Sie stöhnte laut und leckte dann über ihren Bauch. Sie hoffte Junge zu bekommen aber das was danach kommen würde machte ihr Angst. >> Bitte Samtblüte, du bist die Heilerin du musst das wissen.<< bittete sie Samtblüte an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyMo Feb 20, 2012 5:34 pm

Silberbart nickte. Ja, ich verstehe, wie du dich fühlst, Nachtpelz. Mir ist es auch so ähnlich gegangen, aber ich bin mir sicher, du wirst dich hier schnell einleben. Er beugte sich weiter vor und raunte: Aber, was war der Grund, warum dich Polarstern mit ins Lager genommen hat? Kennt ihr euch und... Er sah hinüber zu Polarstern. Seid ihr Gefährten? Er sah sich nach den anderen Katzen um. Er sah Samtblüte bei Schneeschimmer stehen, die beunruhigt schien. Sie sah ein wenig verändert aus... Dann schüttelte er den Kopf. Egal, das ging ihn nichts an. Ich bin gleich wieder da, ich möchte nur meine Gefährtin holen, ich hab sie den ganzen Tag noch nicht gesehen. Sie sollte auch die neuen Clanmitglieder kennen lernen., miaute er Nachtpelz und lief Richtung Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 11:05 am

Samtblüte

Samtblüte sah Schneeschimmer sorgenvoll an. >>Dein Schmerzen werden immer größer. Das kann nur bedeuten das du Junge bekommst.<<

Nachtpelz

Nachtpelz hörte seinem neuen Freund aufmerksam zu. Seine Worte waren gewählt als er antwortete: >>Ich habe Polarstern schonmal gesehen als wir gegen Mello gekämpft haben. Aber als ich sie heute getroffen habe war es anders. Wir mochten uns sofort, und sie hat mich sofort gefragt ob ich mitkommen will. Ich glaube sie liebt mich...<< Der Kater sah zu Boden. Aber als Silberbart nickte und wegging um seine Gefährtin zu suchen, da guckte sich Nachtpelz nach der Anführerin um. Er wollte unbedingt mit ihr reden, reden über ihre Zukunft.

Wolkensturm

Wolkensturm stand immer noch mitten auf der Lichtung. Sie hörte mit wie Polarstern neue Clan Mitglieder ernannte und wie Nachtpelz und Silberbart redeten. Jetzt war ihr langweilig und sie wusste nicht was sie tun sollte. Schließlich beschloss sie aber nach ihrer Schülerin zu suchen. Als sie Blütenpfote nirgends entdeckte ging sie noch einmal in den Bau der Schüler. Dort waren bestimmt ein paar Schüler. >>Hallo? Hat jemand von euch Lust mit mir auf die Jagd zu gehen?<< Wolkensturm wartete auf eine Antwort. Wärend dessen putzte sie ihr Fell ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 11:10 am

Schneeschimmer wurde blass. Sie bekamm wirklich Junge. Doch ihre Gefühle waren geteilt. Ein bisschen Freude aber auch Angst vor dem Clan wenn sie herausfinden würden das Lost, ein Streuner, der Vatter war. Sie versuchte das Angstgefühl beiseite zu schieben und fragte Samtblüte: >> Darf ich heute schon in die Kinderstube umziehen?<< . Sie liebte bie Kinderstube, da sie so gut geschützt und immer wohlriechend roch. Überhaupt war es in ihr warm und da es bald Blattleere wurde würde dies denn Jungen gut tun.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 11:20 am

Polarstern sah sich im Lager um.
Eigentlich war alles wie immer, aber ihr Nachtpelz, ihr geliebter Nachtpelz war bei ihr.
Die Anführerin hörte einen Schrei, er kam von Schneeschimmer.
Sie lief in den Heilerbau:,,Schneeschimmer?'' fragte sie verwundert:,,Was ist den los?''.
Die Kätzin musterte ihre Stellvertreterin die gleichteitig ihre Freundin war.
Sie sah relativ gesund aus, außer etwas blas..
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 11:25 am

Nachtpelz

Nachtpelz sah wie Polarstern in den Bau der Heilerin rannte. Er ging ihr hinterher und als er auch im Bau stand bat er sie kurz heraus zu kommen damit er mit ihr reden konnte. Wärend er wartete leckte er sich verlegen die Brust.

Samtblüte

Samtblüte hörte ihrer Freundin aufmerksam zu. >>Ja Schneeschimmer. Deine Schmerzen werden immer größer da solltest du nicht im Kriegerbau schlafen.<< Antwortete die Heilerin auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 11:40 am

Schneeschimmer nickte Samtblüte dankbar zu. Als Polarstern ängstlich um sie herein kam sagte sie ruhig ohne das die Schmerzen in ihrer Stimme durchkammen. >> Samtblüte sagt ich bekomme bald Junge. Und ich wollte jetzt in die Kinderstube umziehen, womitich eine Königin bin.<<. Nun sah sie Polarstern an in der Hoffnung sie würde nicht weiter nach dem Vater fragen. >> Ich mache mir dann gleich ein Nest in der Kinderstube und werde mich schlafen legen.<< sagte sie ruhiga als sie sich aufrichtete. Mit vorsichtigen Schritten ging sie zu der Kinderstube und zwengte sich mühsam durch den Eingang. Innen drin roch es nach Milch und es war angenehm warm. Schneeschimmer suchte sich einen gut geschützen und warmen Platz in dem Bau. Nachdem sie ihn gefunden hatte drehte sie sich ein paar mal und lag dann dort. Sie dachte an Lost und wie er sich freuen würde wenn er erfuhr das sie Junge bekamm. Mit diesem Gedanken schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 12:12 pm

Polarstern lächelte.,,Oh Schneeschimmer!'' rief sie begeistert.
,,Das freut mich ja so für dich''.Trotzdem wollte die Kätzin nicht weiter darauf eingehen.Sie sah Nachtpelz und verabschiedete sich von den beiden.
,,Was gibts Nachtpelz?'' fragte sie und ihre Schnurrhaare zuckten.,,Villeicht sagt er mir das er mich liebt..'' dachte die Anführerin hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 12:23 pm

Kupferblüte löste sich endlich von Weißfeder und wollte sich bei Polarlicht bedanken. Sie sah die Kätzin bei dem Heilerbau. "Polarstern!" miaute sie ihr zu und ging einige schritte zu ihr. Erst als sie Nachtpelz erblikte blieb sie stehen. "Oh, ich störe wohl schonwieder." murmelte sie entschuldigend. "Ich wollte mich nur bei dir bedanken, dass du weißfeder aufgenommen hast. Aber ich komme andscheinend nicht passend. Ich lasse euch lieber allein. entschuldigung" sie verneigte sich höflich und lief davon.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 12:27 pm

Nachtpelz

Nachtpelz bemerkte wie Polarstern zu ihm kam. Sie klang hoffnungsvoll und ihre Augen veriehten das sie gerade sehr aufmerksam war. >>Polarstern<< ,fing er an, >>Ich weiß das du Anführerin bist und bereits eine große Verantwortung gegenüber deines Clans hast. Aber ich wollte dir sagen das ich dich liebe.<<
Direkt nach seinen Worten kam Kupferblüte angetrabt. Sie guckte ihn entschuldigent an, und er blickte liebevoll zurück.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 12:29 pm

Polarstern sah Kupferblüte.
,,hallo Kupferblüte'' sagte sie.
,,Ich habe Weißfeder gerne aufgenommen.Sie ist eine nette Katze und wir können jede Hilfe gebrauchen'' sie lächelte.
Sie sah wieder zu Nachtpelz der ihr sagte das er sie liebte:,,Nachtpelz!'' sagte sie glücklich.,,Ich liebe dich auch!''.
Endlich war es gesagt, endlich war diese Last weg.Polarstern war jetzt gerade sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 12:33 pm

Nachtpelz

Nachtpelz drückte sich an Polarstern. Aber er sah wie Kupferblüte davon ging. Habe ich sie etwa traurig gemacht? Doch darüber konnte er gerade nicht nachdenken. Seine Zunge fuhr über das Ohr seiner Gefährtin und er flüsterte leise: >>Polarstern, ich werde dich nicht enttäuschen.<< Doch seine Stimme war nicht so feste wie zuvor. Er dachte noch immer an Kupferblüte, obwohl seine Gefährtin nun Polarstern war. Nachtpelz wollte sich nichts anmerken lassen und leckte ihr deshalb nochmal das Ohr.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 12:43 pm

Kupferblüte schaute sich im Lager um. 'Nachtpelz ist ein zimlich komischer Kater' dachte sie sich. 'Vieleicht ist das bei allen Streunern so. Weißfeder war auch als Streunerin komisch und ist es irgentwie jetzt noch.' erklärte sie sich im inneren. Sie dachte weiter an den Kater.

Weißfeder fasste sich Kraft und hinkte zu Kupferblüte. Sie schien zu wissen was Kupferblüte dachte. "Möchtest du es mir erklären?" flüsterte sie ihrer Freundin zu. Sie ignorierte für diesen Moment ihre schmerzen. 'Clankatzen haben manchmal ja auch komische Phasen' erklärte sie sich.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 5:17 pm

Wolkensturm

Wolkensturm merkte das wohl keiner der Schüler Lust hatte mit ihr jagen zu gehen. Weshalb sie auch in die Kinderstube ging. Dort entdeckte sie überraschen Schneeschimmer: >>Ohh Schneeschimmer. Du bekommst Junge. Wie toll!<< Die Kätzin musterte ihre Freundin. Doch dann fiel ihr ein das jemand sie 2. Anführerin war. Wer wird es für sie machen wenn sie doch Junge bekommt? Wolkensturm kam zu dem Entschluss das jemand es machen musste, und sie sich auch dafür anbieten konnte: >>Wärend du um deine Junge sorgst, wer wird dann für dich die Aufgabe als 2. Anführer übernehmen?<<
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 5:36 pm

Kupferblüte Sah zu ihrer Freundin. "Ich finde Streuner ide in den Clan Kommen nur komisch" antwortete sie halb abwesend. "Aber nun solltest du dich auch nach anderen Freunden im Wind Clan umschauen. Es kann immer passieren, dass ich nicht da bin" sagte sie als wäre sie ihre Mutter. Unauffällig volgte sie aus langeweile Wolkensturm ,vieleicht wollte sie mit ihr Jagen gehen. "Wolkensturm?" fragte sie. "Willst du mit mir Jagen gehen?" Ihr magen krampfte kurz. Sie ignorierte es.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 6:08 pm

Wolkensturm

Wolkensturm bemerkte wie Kupferblüte herein kam. Sie schnippte Schneeschimer noch zum Abschied mit dem Schwanz zu und verlies dann die Kinderstube um mit Kupferblüte auf die Jagd zu gehen. >>Achtest du etwa auf diesen Streuner?<< Fragte sie amüsiert als sie Kupferblütes Blick bemerkte.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 6:21 pm

Kupferblüte schaute Wolkensturm vorwurfsvoll an. 'Er ist wunderschön. Dennoch ist er Polarsterns Gelieber und warscheinlich auch Gefährte. Und diser Blick muss ja nichts Heißen.' dachte sie erst bevor sie antwortete. "Er ist Neu. Er war streuner. Ich vertraue nicht gleich jedem." miaute sie. Sie mochte Lügen nicht. Trotzdem wollte sie nicht so darüber reden. "Aber wenn er mit Jagen will, dann aktzeptiere ich ihn vieleicht mehr. Dann wären wir auch zu 3. eine richtige Jagtpatrolie denke ich" fuhr sie fort. Ihre Gedanken Galten dem schwarzen Kater, deshalb konnte sie nicht richtig weise wie sie es sonst tat reagieren.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 6:27 pm

Wolkensturm

Wolkensturm hörte ihr zu und merkte sofort das Kupferblüte lügte. Dennoch schnurrte sie belustigent und ging dann zu Nachtpelz und Polarstern. >>Hallo Nachtpelz. Hast du Lust mit uns auf die Jagd zu gehen?<< Sie guckte kurz zu Kupferblüte um ihm klar zu machen das sie mitginge und wartete dann auf seine Antwort.

Nachtpelz

Nachtpelz blickte hoch und sah Wolkensturm. >>Natürlich. Ich komme gerne mit!<< Zum Abschied leckte er seiner Gefährtin über die Wange und trotette dann mit Wolkensturm zu Kupferblüte die schon am Ausgang auf sie wartete. Die drei Katzen verliesen das Lager und irgendwie fühlte sich Nachtpelz wohl neben Kupferblüte.

--> WindClan Gebiet -->
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 6:32 pm

Kupferblüte Wolkensturms belustigung. 'Ich hatte noch nie richtig einen Gefährten gehabt' Dachte sie bei sich. Sie Freute sich irgentwie, das Nachtpelz Mitkahm und Folgte ihnen. Sie sah noch zu Weißfeder, die an dem Platz geblieben war, an dem Kupferblüte mit ihr borhin gestanden hatte. Zum Abschied zuckte sie mit dem Schwanz zu ihr, in der hoffnung sie habe es verstanden. Dann sprang sie den anderen Katzen hinterher. Schon verschwand auch ihr pechschwarzer schwanz in das Gebiet
-> Wind Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 6:39 pm

Silberbart suchte seine Gefährtin, konnte sie jedoch nicht finden. Er beschloss, erst einmal mit den anderen Katzen zu reden. Silberbart trottete hinaus aus dem Kriegerbau. Eine Jagdpatrouille verlies gerade das Lager. Wolkensturm, Kupferblüte und Nachtpelz waren dabei. Zwischen Kupferblüte und Nachtpelz ging etwas Seltsames vor. Silberbart kniff die Augen zusammen. Mochten die beiden sich etwa? Aber, Nachtpelz war doch Polarsterns Gefährte? Was, wenn er sie nicht mehr liebte? Mitfühlend sah er seine ehemalige Schülerin an, die sich gerade von ihrem Gefährten verabschiedet hatte. Silberbart nahm sich vor, nachher mit ihm zu reden. Andererseits, wenn Nachtpelz für Kupferblüte Gefühle hatte, dann würde Silberbart nicht versuchen, ihm diese auszureden. Er wusste, wie es war jemanden zu leben. Er stellte sich Sternentänzerins glückiche Gestalt vor und musste lächeln. Nachtpelz wusste schon, was er tat. Silberbart dreht sich um und sah Schneeschimmer im Eingang der Kinderstube. Du erwartest Jungen, herzlichen Glückwunsch Er blinzelte ihr freundlich zu. Er wusste nicht, wer der Vater war, aber das ging ihn ja auch nichts an. Er dachte darüber nach, wie es wäre wenn er Vater von Jungen wäre, aber das war nur so ein Gedanke. Er verabschiedete sich von Schneeschimmer und lief zu Polarstern hinüber. Na, wie gehts?, fragte er.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 7:15 pm

Polarstern sah Silberbart und beegrüßte ihn freundlich.
,,Hallo Silberbart!'' sagte sie.
,,Mir geht es fantastisch.Ich bin verliebt--in Nachtpelz''.
Sie wusste wie albern es klang, aber sie wusste das sie ihrem Mentor vertrauen konnte.
Wo war Nachtpelz eigentlich?
,,Achja er ist ja jagen gegangen'' kam ihr in den Sinn und sie wand sich mit der Aufmerksamkeit wieder Silberbart zu.,,Und wie geht es dir?''.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 7:37 pm

Das freut mich für dich, antwortete er und verschwieg ihr seinen Verdacht mit Kupferblüte. Ach, bestimmt war das nur Einbildung. Mir geht es gut. Ich suche nur Sternentänzerin, ich hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. Wie läuft es eigentlich zur Zeit so mit dem Clan? Gab es Streit zwischen anderen Clans oder mit Streunern oder ist die Beute knapp geworden? Er schnippte ihr neckisch ans Ohr. Du bist schließlich der Kopf des Clans. Er blickte sich nochmal im Lager um. Aber es scheint, als wäre alles gut, was denkst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 EmptyDi Feb 21, 2012 8:01 pm

Minzsturm sah endlich Polarstern und lief zu ihr .Polarstern,ich hab eine frage er legte eine pause ein. Kennst du noch Funkelauge ? Er war mal hier im Clan.miaute er. Naja jedenfalls hat er sich was verstaucht oder sowas und ich wollte fragen ob er sollange hierblöeiben kann bis er wierder gesund istfragte er höflich. Oder für immer dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter