StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDi Feb 21, 2012 8:05 pm

Polarstern merkte nicht das Silberbart "komisch reagierte".
Auf seine Frage antworte sie nur:,,Nein, es ist alles normal.Kein Streit und keine knappe Beute''.
Nach kurzer Zeit fügte sie jedoch hinzu:,,Aber wie du sicher schon weißt bekommst Schneeschimmer Junge''.
Polarstern zuckte mit den Schnurrhaaren:,,Nur von wem?''.Sie lächelte:,,Geht mich ja nichts an''.
Polarstern seuftze kurz auf:,,Ich weiß nicht..ob Nachtpelz auch Junge will..aber ich werde ihn noch nicht fragen'' meinte die Anführerin schnell.
Nun bemerkte sie Minzsturm.Sie verstand ihn.,,Jemanden aufnehmen aus Freundschaft oder Liebe..''
dachte sie.,,Aber sicher darf Funkelauge hier bleiben!'' sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDi Feb 21, 2012 8:24 pm

Minzsturm nickte dankbar.Ähhmmm...soll ich funkelauge zur heilerin/zum heiler bringen?? fragte er besorgt.seine pfote ist nämlich sehr dolle verletzt meinte minzsturm besort.und wo soll er schlafen ?im Kriegerbau? er war sehr hektisch.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDi Feb 21, 2012 8:46 pm

Polarstern holte tief Luft.
Dann redete sie:,,Funkelauge solle zu unserer Heilerin gehen.Samtblüte, sie ist gerade auch drinne.''.
Sie dachte kurz nach:,,natürlich kann er im Kriegerbau schlafem''.Sie merkte wie hektisch Minzsturm war.
,,Ich verstehe dich'' dachte sie.
,,So gut..''.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDi Feb 21, 2012 8:57 pm

Weißfeder sah Kupferblüte leicht empört an. Dennoch nickte sie stumm. Weißfeder war sonst eine ruhige, zurückhaltende Katze. Sie lief zu Polarstern. "Danke das du Mich aufgenommen hast" räusperte sie sich. Es fiehl ihr immer schwehrer ihre Schmerzen zu Ignorieren, die Mikesch ihr zugefügt hatte. "Seitdem ich im Clan bin verhällt sich Kupferblüte komisch. Sie hatte doch eigentlich schon als Junges eine ruhige weise art, es kommt mir so vor als hätte sie diese verlohren" murmelte sie. Sie wollte das eigentlich nur in gedanken sagen doch irgentwie sagte sie es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDi Feb 21, 2012 9:06 pm

Minzsturm nickte. >Dann lief er zu Funkelauge und die beiden gingen in den Heilerbau.Minzsturm half Funkelauge indem er ihn stützte.als sie im Heilerbau waren miaute Minzsturm Hallo Samtblüte und Funkelauge lente sich gegen die wand hier ist Funkelauge,du kennst ihn doch noch oder?fragte Minzsturm
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyMi Feb 22, 2012 12:37 pm

Polarstern saß im Lager.
Sie war so glücklich.Nachtpelz hatte gesagt da ser sie liebte.
Das hatte sie sich gewünscht seit sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte.
,,Beim Kampf gegeg Mello...er war so süß'' dachte sie.Sie hatte sich seitdem immer gewünscht ihn wieder zusehen.
Und jetzt..?Jetzt war er in ihren Clan,ihr Gefährte.Und sie liebte ihn.
,,Seit dem Tod von Tigerschatten war ich wohl sehr verschlossen..aber Nachtpelz hat mir neuen Mut gegeben!''.
Sie wollte es eigentlich nur denken, aber sie hatte es laut gesagt.,,Hoffentlich hat es keiner gehört..wenn doch dann oje..'' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyMi Feb 22, 2012 4:22 pm

Samtblüte

Samtblüte sah zu wie Schneeschimmer ihren Bau verlies. Doch sofort danach kam Minzsturm herein. >>Mhhmm. Funkelauge. Jaa ich kenne ihn noch!<< Die Kätzin musterte ihn noch einen Augenblick und kümmerte sich dann um die kaputte Pfote.
Schon nach kurzer Zeit fiel ihr auf das sie nur verdreht war. >>Keine Sorge, deine Pfote ist nur verdreht. Wenn du sie weiterhin schonst und ab und zu mal wieder vorbeiguckst, damit ich sie untersuchen kann, wird sie schnell wieder gesund.<< Samtblüte klang ausgesprochen fröhlich. Doch auf einmal durchfuhr sie ein Schauer und ihr fielen wieder die Worte ein: Hütet euch, Beuteräuber werden die Clans schädigen! Schnell schüttelte sie den Gedanken weg, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch irgendwie konnte sie den Traum nicht vergessen. Der SternenClan will mir zeigen das es schlimmer wird! Bemerkte sie. Der Clan muss informiert werden. Aber jetzt ging das nicht, trotzdem würde sie gleich mit Polarstern darüber sprechen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyMi Feb 22, 2012 5:24 pm

Schneeschimmer lag in der Kinderstube und träumte:

Sie befand sich im WindClan Gelände und blickte sich um. Es war nicht hell aber auch nicht dunkel und so endeckte sie ein paar Fuchslängen weiter Lost. Mit großen Hüpfern sprang sie zu ihm doch er verschwand wie Nebel. Ängstlich blickte sie sich weiter um und höhrte Katzen gejaule. Sie sah sich suchend um doch endeckte nur rot leuchtende Katzenaugen auf sie zu kommen. Vor Angst schrie sie und versuchte keine Katze aus dem Augen zu verlieren. Als sie sich gerade nach der einen umgeschaut hatte und sich wieder umdrehte erkannte sie gerade noch den Baumstamm der auf sie fiel. Vor Angst schrie sie als der Baum sie zerquetschen sollte, wachte sie ihn ihrem Bau auf. Hektisch atmetent leckte sie sich ihr Fell sauber. Mit geschockten Augen blickte sie sich um und endeckte nur die Äste der Kinderstube. Vorsichtig huschte sie aus dem Bau und blickte sich um. Sie huschte weiter in den Heilerbau und endeckte Samtblüte mit Minzsturm. >> Ehmm entschuldigung Samtblüte. Würdest du mir vieleicht ein paar Kräuter fürs schlafen. Ich träume schlecht.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyMi Feb 22, 2012 5:33 pm

Blütenpfote war gerade im Schülerbau und legte sich ihr moss zum schlaf zurecht. Dann erst fiel ihr ein das sie ihr träning verseumt hat. Ihr war es zu tiefst peinlich und sie schämte sich. Sie ging und fragte nach wo sich gerade Wolkensturnm aufhielt. Dann ging sie zu Wolkensturm und sagte:,,Wolkensturm Es tut mir wirklich leid das ich das träning verseumt hab ich kann sie auch nachholen oder du kanst mich auch bestafen aber ich bitte um verzeiung!!!".
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyMi Feb 22, 2012 5:40 pm

Wolkensturm

Wolkensturm kam ins Lager geprescht. Gerade noch rechtzeitig um Blütenpfote zu erwischen. Die Schülerin entschuldigte sich und war wirklich traurig wegen ihrem Verhalten. >>Keine Sorge, ich werde dich nicht bestrafen. Aber von mir aus können wir jetzt jagen gehen.<< Die Kätzin wartete auf eine Reaktion von Blütenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyMi Feb 22, 2012 8:59 pm

Funkelauge nickte und war erleichtert.er und minzsturm gingen raus zum lager und in den Kriegerbau . sie legten sich hin.Minzsturm schlief ein aber Funkelauge starrte hinaus ins Lager.Bestimmt denken die auch was will der denn hier er schüttelte die gedanken weg und schlief ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDo Feb 23, 2012 2:50 pm

Silberbart stand unschlüssig auf der Lichtung des Lagers herum. Ungeduldig scharrten seine Pfoten über den Boden. Langsam machte er sich Sorgen um Sternentänzerin, sie war so komisch gewesen, bei Sonnenaufgang. Er blickte sich um. Vielleicht wollte ja jemand mit ihm jagen gehen, oder es gab irgendetwas für ihn zu tun. Schon viel zu lange war er nur eine Last für den Clan, er musste wieder etwas zum Überleben beitragen, etwas tun.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDo Feb 23, 2012 3:00 pm

Schilfmond lag vorm Bau der Krieger und wusch sich. Als sie fertig war fragte sie sich was sie wohl tun sollte. Vielleicht jage ich ein bisschen. Sie ging auf auf den Lagerausgang und schlüpfte ins Hochland hinaus.

Zuletzt von Wintermond am Mi Jul 04, 2012 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDo Feb 23, 2012 3:49 pm

Blütenpfote war erleichtert und nahm das angebot glücklich an. Als sie dann im auserhalb des lages waren war sie ziemlich asufgeregt und war total frölich.
Blütenpfote schaute auf in den klaren abendhimme und sah den ersten stern. Dann fühlte sie sich zu mersen mal so gut wie noch nie so frei. Dann gugte sie auf Wlkensturm und sagte:,,Was soll ich nun machen?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyDo Feb 23, 2012 6:17 pm

Langschweif hob den Kopf. Er musste im Heilerbau eingeschlafen sein, nachdem Samtblüte ihn weggeschickt hatte, damit er sich ausruhte. Sie benahm sich seit einer Zeit komisch. "Vielleicht ein Traum von dem SternenClan? Heiler erhalten ja Träume" dachte er sich und stand auf. Der Kater schüttelte sich und ging vorsichtig aus dem Bau. Er wollte, dass seine Schulter schnell verheilte, doch er genoss auch die Gesellschaft von der Heilerin. >>Ich hasse es, einfach nichts tun zu können<< seufzte er und legte sich vor den Eingang des Baus
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyFr Feb 24, 2012 1:31 pm

Polarstern saß im Lager.Plötzlich bemerkte sie etwas..etwas das sie kannte..von damals als sie selber zwei Kinder bekam.
,,Von Nachtpelz..aber'' das konnte nicht sein.
Sie ging zu Samtblüte:,,Samtblüte..'' hob sie an.
,,Samtblüte..ich ..bekomme Junge von..nachtpelz''.
Für einen Moment hoffte sie die Heilerin wäre nicht zu geschockt.
Im anderen Moment fragte sie sich warum sie geschockt sein sollte.
Polarstern war überglücklich:,,Ich bekomme Junge!'' dachte sie:,,Und ich dachte schon nach dem Tot meiner Kinder ist alles vorbei''.

(XD)
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyFr Feb 24, 2012 2:24 pm

Samtblüte

Samtblüte sah Langschweif ihren Bau verlies. Traurig sah sie ihm hinterher. Er hatte es wohl nicht mit bekommen das sie ihm von ihrer Liebe erzählt hatte. Aber das konnte sie auch ausnutzen um es ihm wann anders zu erzählen. Doch Polarstern unterbrach ihre Gedanken. >>So früh schon Junge. Du und Nachtpelz seid doch gerade erst Gefährten geworden<<, sie untersuchte schnell den Bauch und stellte fest das sie tatsächlich Junge bekam, >>Tatsächlich! Das ist ja wunderbar Polarstern!<<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyFr Feb 24, 2012 3:32 pm

Schneeschimmer sah Samtblüte an. Als Polarstern hereinkam war sie nicht verwundert. Doch als Samtblüte die frohe Botschaft von Jungen überbrachte war sie etwas verwundert. So früh schon? Doch es war egal, denn es würde bestimmt noch ein paar Wochen dauern. >> Samtblüte bekomme ich dann meine Kräuter fürs schlafen? Und Polarstern Herzliche Glückewunsch. Ich freue mich schon auf die kleinen. Aber wer soll dich dann vertreten? Wir beide werden unsere Jungen bestimmt nicht so lange ausseinander bekommen dass ich dich vertreten kann. Und überhauüt wer vertrie mich. Ich wohne ja jetzt schon in der Kinderstube und fände es für sinnvoller wenn du erst mals noch in deinem Anführerba blaubst. Morgen kannst du dann ja umziehen, oder was denkst du Samtblüte.<< die gefleckte Kätzin sah zu der Heilerin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyFr Feb 24, 2012 4:23 pm

Silberbart stand im Lager und sah neugierig zu den eben eingetroffenen Katzen. Er hörte auch, wie Polarstern sagte, sie würde Jungen bekommen. Er freute sich für sie, aber sie war doch Anführerin, genauso wie Schneeschimmer 2. Anführerin war. Er konnte sich denken, wer der Vater von Polarsterns Jungen war. Niemand anderes als Nachtpelz. Ob er damit überhaupt zufrieden sein würde, Junge zu haben? Und was war zwischen Kupferblüte und ihm? Nachtpelz musste jetzt für Polarstern da sein! Er beschloss, sobald Nachtpelz von der Jagd zurückkommen würde, ihn einmal gründlich auszufragen. Silberbart lief zu Polarstern. Hey, ich habe mitbekommen, du bekommst Junge? Das ist ja großartig! Aber, was machst du dann? Du bist Anführerin. Aber mich freut es, dass du Nachwuchs in den Clan bringst, miaute er ihr zu und stirch ihr freundschaftlich an der Schulter vorbei.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyFr Feb 24, 2012 5:20 pm

Polarstern sah überglücklich aus. Doch da erinnerte sie sich, dass sie sich dann nicht so gut um den Clan Kümmern konnte, und Schneeschimmer bekam ja auch bald Junge. 'Wer würde das richtige Alter, und das richtige wissen für den Clan Haben?' fragte sie sich. Sie kletterte langsahm und mühsam auf den Hochstein. “Alle die Alt genug sind um Beute zu Jagen mögen sich am Hochstein versammeln“ miaute sie. “Ich bekomme Bald Junge“ fuhr sie fort ohne zu warten bis sich alle versammelten. “Schneeschimmer auch. Wir brauchen also Jemanden, der den Clan gut führen kann, es wird“ Polarstern überlegte. 'Silberbart, Nachtpelz, Weißfeder oder Kupferblüte?' überlegte sie. “Kupferblüte, sie hat viel Erfahrung und ist auch gerecht“ miaute sie laut. “Kupferblüte, du wirst solange ich Junge erwarte und stillen muss, die Schüler ernennen und alles was Ein Anführer oder eine Anführerin machen muss übernehmen, bis ich wieder fit bin“ fuhr sie gewant zu der Kriegerin fort. “Hiermit ist die Versammlung von mit Beendet. Ich werde mich in die Kinderstube zurückziehen, aber falls Kupferblüte noch etwas sagen will, möge sie auf den Hochstein Kommen. Ich wünsche Kupferblüte viel Erfolg und das sie eine genau so gute Anführerin in dieser Zeit sein Wird wie Fleckenstern und die Anführer davor. Ich habe Kupferblüte ausgewählt, da Schneeschimmer auch junge erwartet.“ mit diesen Worten hievte sie sich vom Hochstein herab und lief in die Kinderstube – wortlos.
by Weißstern-danke ;D
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptyFr Feb 24, 2012 5:27 pm

Samtblüte

Samtblüte hörte der 2. Anführerin zu und schob ihr dann die Käuter hin. Aber als das Thema angesprochen wurde wer Schneeschimmer solange vertrit wurde sie skeptisch. Silberbart, Nachtpelz oder Wolkensturm? Die Heilerin entschloss sich Schneeschimmer Wolkensturm vorzuschlagen: >>Ich habe eine Idee wer dich vertreten kann, Schneeschimmer. Wie wäre es mit Wolkensturm?<< Die Kätzin wartete auf eine Reaktion ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Feb 25, 2012 1:25 pm

Polarstern saß in der Kinderstube.
Langsam wunderte sie sich wo Nachtpelz blieb.Sie wollte ihm endlich die tolle Nachricht erzählen.
,,Wie er wohl darauf reagieren wird'' flüsterte sie.
Polarstern hoffte das er es nicht schlimm fand.,,Samtblüte?'' fragte sie leise.,,Weißt du zufällig wo Nachtpelz ist?''.
Die Anführerin machte sich etwas Sorgen:,,Hoffentlich ist ihm nichts passiert..'' dachte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Feb 25, 2012 1:49 pm

Nachtpelz

Nachtpellz kam mit seiner Beute ins Lager gerannt. Er legte sie auf den Haufen der nun etwas größer schien. Doch sofort merkte er das Polarstern nirgends wo war und er guckte Kupferblüte fragend und liebevoll zugleich an. Aber er bemerkte schnell den Geruch seiner anderen Gefährtin. Er folgte dem Geruch und landete in der Kinderstube. >>Polarstern, wieso bist du hier?<< Fragte er sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Feb 25, 2012 1:55 pm

-> aus dem WInd Clan Gelände
Kupferblüte schaute ihre Anführerin wortlos an. Ihre Augen weiteten sich erstaunt. Ich? fragte sie erstaunt. A..Aber ich kann das doch nicht stotterte sie. Dennoch fasste sie sich. Schnell brachte sie das erbeutete zum Frischbeutehaufen. Schneeschimmers aufgaben kann ich doch Auch nicht übernehmen! dachte sie sich. Dann sprang sie zögerlich auf den Hochstein. “Ich brauche euch jetzt nicht mit den Rufen, die Unsere Vorfahren nahmen nicht zusammenmachen.“ begann sie, erst zögerlich. “Dennoch wünsche ich mir, dass ihr mich aktzeptiert. Da Schneeschimmer ja auch noch Junge erwartet, und daher auch leider nicht in dieser Zeit – so denke ich zumindest – die Aufgaben von Polarstern und sich selbst machen. Silberbart, Wolkensturm ich bitte euch mir mit den Aufgaben des Zweiten Anführers zu helfen, wenn das in Ordnung ist“ bei diesen Worten schaute sie sich nach Polarstern um, die ihr das gewährleisten sollte. Doch sie sah nur Polarsterns Schwanz der langsahm in der Kinderstube verschwand. “Ich weiß leider nicht, ob ihr mich alle Akzeptieren werdet, trotzdem will ich Polarstern gut Vertreten."
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 EmptySa Feb 25, 2012 3:28 pm

Wolkensturm

Wolkensturm hörte erst Polarstern zu und dann Kupferblüte. Erstaunt darüber das sie für Schneeschimmer den Rang als 2. Anführeirn übernehmen durfte, blickte sie auf. >>Danke Kupferblüte!<< Sagte sie zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 14 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter