Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 10, 2012 2:11 pm
Flammenpfote
Das werde ich dir jetzt ganz sicher nicht vor den ganzen WindClan-Katzen sagen! Und wieso sollte ich es dir überhaupt sagen? Wir sind ja nicht mehr im gleichem Clan!, fauchte sie Warum hatte Blitzpfote den DonnerClan verlassen? Das hätte Flammenpfote auch fragen können. Tat sie aber nicht. Stattdessen lief sie und suchte Braunpfote.
WC-Gebiet=>
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 10, 2012 2:17 pm
Blitzpfote Sie sah ihrer Freundin geschockt nach. Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht,dachte sie. Dann lief sie zu Schneestern. Schneestern,miaute sie,ich wollte dich etwas fragen.Dürfte ich deinem Clan beitreten?
Gewitterjunges Die kleine Kätzin zappelte ungeduldig. Was ist das für komisches Zeug was unter mir liegt? Es ist so schön weich und flauschig. Ein komisches Gefühl bestieg ihren Magen. Ich habe Hunger! Gewitterjunges stieß ein quäken aus.Dann roch sie den süßen Duft von ihrer Mutter und der Milch.Gewitterjunges versuchte an die Milch heran zukommen.Sie versuchte es immer und immer wieder.endlich hatte sie es geschafft.Gewitterjunges saugte genüsslich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 10, 2012 4:35 pm
Falkenjunges
Als Falkenjunges aufwachte merkte er das jemand in der nähe war. Nach kürtze schon merkte er das es seine mutter war. Dann suchte es nach den zitzzen. In kürtze schon fand er eine freie stelle und saugte gierig dran. Voll legte er sich wieder hin und fiel in einen tiefen schlaf!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 10, 2012 5:50 pm
Honigjunges
Das Junge quiekte und versuchte um sich stoßend, an seinen Brüdern vorbei zu kommen. Das Kätzchen suchte verzweifelt nach Milch und wurde fündig. Gierig saugte es die warme Milch in sich auf und kuschelte sich dann zufrieden in das weiche Fell von Schneestern. Es presste den kleinen Kopf an die Flanke seiner Mutter. Schließlich versank das Junge in einen tiefen Schlaf.
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 11, 2012 5:33 pm
Gewitterjunges Als es fertig getrunken hatte krabbelte es näher an Kupferblüte heran.Gewitterjunges stieß ein quäcken aus.Dann kuschelte es sich an Küpferblüte.Das Junge schloss die Augen.Dann schlief sie ein.
Mond Die Streunerin jaulte als die Wirkung der Mohnsamen nachlies.Der Schmerz traf sie mit voller Wucht. Was ist wohl mit Harry? Mond dachte an ihn und der Schmerz ließ kurz nach.Dann überkam er sie wieder.Mond jaulte nochmal auf.
Blitzpfote Sie sah Schneestern erwartungsvoll an. Wie schön wäre es wenn ich im WindClan aufgenommen werde. Dann kann ich endlich wieder mit Weißfeder jagen wie früher. Und vieleicht werde ich endlich zu einer Kriegerin ernannt. Immerhin kann ich Jagen und Kämpfen. Und ich kann sogar hier im WindClan Gelände jagen. Woher ich so was wohl kann? Nja ich kann Schneestern mal sagen das ich eigentlich schon Kriegerin bin. Vieleicht macht sie mich dann zur Kriegerin?
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 12, 2012 11:33 am
~ Samtblüte ~
Die Heilerin sah Mond sorgenvoll an. Zwar hatte ihre Schülerin ihr schon Mohnsamen verabreicht, aber diese wirkten nicht mehr so gut. Sie ging erneut in den Heilerbau und holte Mohnsamen. Wieder gab sie Mond die Samen und hoffte das sie nun schlafen würde. Aber bevor sie sich wirklich beruhigen konnte brachte sie die Heilerin noch in ihren Bau. Langsam ließ sie die Streunerin in ein Moosnest fallen. Es war sehr weich und nun konnte die Kätzin darin schlafen und sich erholen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 12, 2012 12:04 pm
Schneestern
Die Anführerin säugte gerade ihre drei kleinen Jungen. Maskenjunges, Falkenjunges und Honigjunges. Die drei waren bezaubernd und das beste was ihr jeh passiert war. Auf einmal trat Blitzpfote ein. Sie kannte den Schüler von den großen Versammlungen aus dem DonnerClan. Was machte er wohl hier? Ihre Frage beantwortete sich sogleich und es traf sie irgendwie wie einen Schlag. Der WindClan war kein Bau in den man kommen und gehen konnte wann man wollte. >> Blitzpfote was ist dein Anliegen in den Clan zu kommen?<< , fragte sie erst mal. Vieleicht hatte er ja einen überzeugenden und wahren Grund.
Maskenjunges
Maskenjunges saugte gerade an den Zizzen als er höhrte wie eine Katze herein trat. Seine Mutter sprach etwas doch er konnte es nicht so klar erkennen. Nur noch ein paar mal saugen und er war satt. Nun legte er sich zufrieden auf die Seite und kuschelte sich dabei eng an den weichen Bauch seiner Mutter.
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 12, 2012 12:21 pm
Blitzpfote Sie sah die Anführerin ernst an.Dann holte sie tief Luft. Mein Aliegen ist das ich in den WindClan kommen möchte. Ich glaube das der WindClan mehr tun kann als der DonnerClan. In meinem alten Clan habe ich mich nie wohlgefühlt. Doch etwas verindet mich mit dem WindClan. Als ich Streunerin wurde hatte ich das gefühl das ich einen Clan brauchte. Ich bin überall gewesen doch das Gefühl hat mich nie losgelassen. ich wusste das ich für das Clanleben geboren war. Doch in den DonnerClan wollte ich nicht zurück. Der SchattenClan und der FlussClan haben mich nicht angezogen.ch wurde vom WindClan angezogen weil ich wusste das dies mein Clan ist. Ich binn zwar im DonnerClan geboren worden aber ich habe immer gewusst das mein Clan ein anderer ist. Deswegen würde ich gerne zum WindClan dazugehören. Ich hoffe du verstehst mich. Als Blitzpfote endete sah sie die Anführerin an.Diese Worte entsprachen der Wahrheit.Und Blitzpfote würde immer diese Worte sagen wenn man sie fragte warum sie in den WindClan kommen wollte.Darin war sie sich sicher.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 12, 2012 12:43 pm
Schneestern
Die Anführerin sah die Kätzin genaustens an. Sie fühlte das Blitzpfote die Wahrheit sagte doch da war noch etwas was sie nicht erswähnte hatte. >> Blitzpfote. Ich weiß das du die Wahrheit sagst doch ich würde gerne alles wissen. Ich spüre das du mir etwas sehr, sehr wichtiges verschweigst.<< Schneestern hoffte Blitzpfote würde ihr es sagen.
Maskenjunges
Maskenjunges kuschelte sich enger an seine Mutter. Er wollte die Augen schließen doch sie waren ja schon zu. Nun versuchte er sie zu öffnen und er erblickte einen kleinen verschwommen Ausschnit von einem dichten Geflecht. Er maunzte und quikte doch er gab sich nicht geschlagen. Er maunzte lauter und lauter und nach ein paar Versuchen waren seine Augen ganz auf.
Schneestern
Die Mutter höhrte das maunzen von Maskenjunges und leckte ihn. Als sie merkte das er seine Augen aufhatte strahlte sie und leckte ihn fröhlich ab. >> Na mein kleiner. Wie sieht das aus?<< ,fragte sie und Maskenjunges maunzte nur fröhlich weiter
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 12, 2012 1:28 pm
Blitzpfote Sie überlegte.Sollte sie Schneestern sagen das sie auch wegen ihrer Mutter hierher gekommen war?Oder vieleicht auch lieber nicht? Doch sie sollte es wissen! Blitzpfote zuckte unruhig mit dem Schwanz. ich bin nicht allein wegem meinem gefühl hierher gekommen. Ich bin auch wegen meiner Mutter gekommen. Aber hauptsächlich wegen dem gefühl.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 13, 2012 2:59 pm
Schneestern
Die Anführerin nickte Blitzpfote an. >> Du bist eine tolle Kätzin BLitzpfote und weiß wie es ist wenn man seine Familie braucht.<< , sie sah ihre drei Jungen an. >> Wer ist denn deine Mutter? Ich werde dich und sie nicht bestrafen, und ich würde mich freuen wenn du dem WindClan beitrittst. Doch vorher könntesrt du mir sagen wer deine Mutter ist.<< Sie sah die kleine Blitzpfote an und wartete auf eine Antwort.
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 13, 2012 3:45 pm
Blitzpfote Sie sah Schneestern dankbar an.Endlich kemand der sie verstand. Meine Mutter ist Weißfeder. Blitzpfote war überglücklich.Sie durfte dem WindClan beitreten.Und sie hatte ihre mutter wiedergefunden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 13, 2012 4:17 pm
Kirschpfote folgte Samtblüte in den Heilerbau. Sie beobachtete genau was die Heilerin machte. Was hilft gegen Entzündungen? fragte sie neugierig. Die Heilerschülerin wollte der Streunerin helfen.
Sternchen sah sich in den Lager weiter um. Es kam ihr so fremd vor. Sie ging durch das Lager und beobachtete die Katzen. Die Streunerin sah zu den Frischbeutehaufen und ihr lief das Wasser im Mund zuusammen, aber sie wusste, dass sie sich nicht einfach etwas nehmen durfte. Schon gar nicht von Katzen die sie gar nicht kannte. Wahrscheinlich müsste sie bald gehen, aber gleichzeitig würde sie auch gerne in diesen Clan bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 13, 2012 4:55 pm
Rauschweif beobachtete die Kätzin, wie sie begierig zum Frischbeutehaufen schielte. Sie scheint hungrig zu sein! Sie ist zwar eine Streunerin, aber... dachte er und nach einigem zögern miaute er ihr zu Du heißt...Sternchen, nicht? Ein schöner Name! Ich bin Rauschweif, ein Ältester! Hast du hunger? Du kannst dir bestimmt etwas nehmen, es ist genug da, und wenn nicht...ich kann auch mal auf meine vierte Portion verzichten! sagte er. Normalerweise war er ja nicht so gutmütig zu Fremden, aber die Kätzin erinnerte ihn so sehr an seine Gefährtin, dass er es eingacj erlauben musste. Ach ja, meine Gefährtin... dachte er traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 13, 2012 7:11 pm
Schneestern
Sie sah Blitzpfote an. Sie wollte nicht meckern. >> Danke Blitzpfote, dass du mir dies gesagt hast. Du kannst dir einen Platz im Schülerbau Zurecht machen. Und hättest du schon eine Idee wer dein Mentor werden soll?<< , fragte Schneestern knapp. Sie lecke kurz über die drei schlafenden Jungen und drückte sie enger an ihr weiches, warmes Fell. >> Ach und Blitzpfote, könntest du mir bitte eine Maus vom Frischbeutehaufen hollen? Ich bin am verhungern, und wenn die drei kleinen wieder aufwachen sollen sie etwas zu trinken haben.<< , sprach die Anführerin liebevoll.
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 13, 2012 7:15 pm
Blitzpfote Sie nickte freudig. Ich bin ein Mitglied des WindClans! Wann wirst du es verkünden? Ich habe keine Idee für einen mentor aber in meinem altem Clan sollte ich bald kriegerin werden. Blitzpfote lief schnell aus dem Bau und holte Schneestern eine Maus.Dann setzte sie sich neben Scheestern und schob ihr die Maus hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 13, 2012 7:22 pm
Schneestern
Die Kätzin nickte Blitzpfote dankbar zu und aß dann etwas gierig die Maus. Nachdem sie fertig war leckte sie sich das Maul ab und richtete sich auf. >> Wenn du bald Kriegerin werden solltest werde ich bestimmt Zeit finden dich zu testen und zu sehen was du kannst. Im WindClan wird anders gejagt als im DonnerClan und vlt. kannst du dich nicht so schnell anpassen.<< , sagte Schneestern vorausschauend.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 13, 2012 7:39 pm
Sternchen sah zu den älteren Kater. Sie verstand kaum was er sagt. T-tu mir Leid, aber könntest du das bitte nochmal wiederholen? fragte sie zögernd. Es war ihr peinlich nochmal fragen zu müssen. Sternchen leckte sich einmal verlegen über die Brust.
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 14, 2012 3:10 pm
Blitzpfote Sie nickte. Du hast recht Schneestern. Ich habe vorhin WindClan Katzen gesehen die gejagt habe und es sah sehr schwer aus. Sagst du meinen neuen Clankameraden noch das ich in den Clan eintrete. Blitzpfote zögerte.Etwas wollte sie noch sagen aber sie wusste nicht ob sie es durfte. Schneestern,könntest du meinen Namen in Birkenpfote umändern?
Mond Die Streunerin wachte auf.Auf einen schlag trafen ie ihre Schmerzen wieder.Mond jaulte auf. Das tut ja noch merh weh als vorher! Die Schmerzen bringen mich um! Sie jaulte nochmal auf.
Gewitterjunges Das Junge wachte auf. Mhh hier riecht alles so lecker. Ich habe Hunger. Ob ich etwas trinken darf? So ohne meine Geschwister? Gewitterjunges rangelte sich langsam zu Kupferblütes Bauch.als sie dort angekommen wa r trank sie ein wenig Milch.Als sie fertig war quäckte sie. Warum hört Mama mich nicht? Sie quäckte lauter immer lauter.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 15, 2012 2:49 pm
Schneestern
Sie sah Birkenpfote an. Konnte man den Namen einer Katze ändern? Sie blickte unwissend durch ein kleines Loch in den Himmel. Plötzlich sprach eine Stimme zu ihr. Blitzpfote. Dies ist nicht dein richtiger Name den der SternenClan dir gegeben hat. Mit diesen Worten nenne ich dich Birkenpfote, in Hoffnung du wirst diesen Namen so Ehren wie du es mit deinem alten getahn hast. Von nun an wirst du Birkenpfote heißen solange du dir deinen Kriegernamen verdient hast. . Sie blinzelte dankbar in den Himmel und wusste diese Geste des SternenClans zu schätzen die ihre Schwester an sie Gesand hatte. Es war als würde sie jede Sekunde über sie wachen und ihr bei schwieirgen Entscheidungen helfen. >> Ja Blitzpfote das kann ich machen. Leg dich aber fürs erste etwas schlafen und sage deiner Mutter das du nun bei ihr ihm Clan leben kannst. Morgen werde ich veruchen dich zu testen und vlt. wirst du schon bald Birkenpfote sein.<< Sie blinzelte die schöne Kätzin dankbar an und zeigte ihr mit einer netten Gestik des Schwanzes den Ausgang. Dann wandte sie sich an Maskenjunges, Falkenjunges und Honigjunges. >> Ihr drei versucht nun gut zu schlafen. Morgen wird ein anstrengder Tag.<< Sie leckte über die Köpfe von den dreien und rollte sich dann zusammen. Mit dem Schwanz zog sie die drei schützend zu sich und schlief dann ein.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 15, 2012 3:44 pm
Samtbluete
Die Heilerin blickte ihrer Schülerin in die Augen. Schließlich sagte sie selbstbewusst: 'Sonnehut dämmt die Entzündung. Gib der Streunerin die Blätter, dann wird es ihr bald wieder besser gehen.' Samtblüte blickte sich um. Vorsichtig tapste sie durch das Lager um nachzugucken wo Langschweif sei. Aber der Krieger war nirgends zu finden. Traurig ging sie wieder zu Kirschpfote, schüttelte sich kurz um sich nichts anmerken zu lassen und beobachtete dann wie ihre Schülerin der Streunerin die Käruter gab.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 15, 2012 7:12 pm
Blitzpfote Sie sah Schneestern dankbar an.Vielen Dank,miaute sie respektvoll.Danach ging sie aus der Kinderstube.Sie schaute sich im Lager um.Wie schön es doch ist in meinem Clan.Mein Clan...ein schöner Gedanke dies jetzt zum WindClan zusagen.Blitzpfote lief zu Weißfeder.Weißfeder ich werde jetzt zum WindClan gehören.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 15, 2012 7:34 pm
Kirschpfote nickte und schaute sich zwischen den verschiedenen Kräuter um. Schnell entdeckte sie den Sonnenhut und brachte ihn zu der Streunerin. Sie kaute das Kraut und schaute immer wieder zu Samtblüte, in der Hoffnung, dass sie alles richtig machte. Kirschpfote verstrich den Sonnenhut auf der Wunde von der Streunerin. Hab ich es richtig gemacht? fragte sie dann ihre Mentorin.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 15, 2012 7:38 pm
Mond Sie stöhnte auf als der Brei auf ihre Wunde gestrichen wurde.Ich weis nicht ob es richtig ist,keuchte sie,aber es fühlt sich richtig an.Sie guckte nochmal anch ihrer Wunde.Den knochen sah man immer noch aber die Entzündung war ein weinig zurückgegangen.Glaubte Mond zumindest.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 15, 2012 10:07 pm
Weißfeder sah überrascht Blitzpfote an. "Ich freue mich darüber" miaute sie liebevoll. "Was gibt es neues von dir! Erzähle mir bitte alles, wir haben uns ja schon sehr lange nichtmer gesehen." bat sie ihre tochter. Sie erinnerte sich an die Schönen zeiten, als sie noch im Donner Clan war. Doch da Wusste wie wieder, dass Fleckenpfote gestorben ist. 'nur weil die Heilerin mit ihrem Tiegerkralle beschäftigt war.' dachte sie bei sich. 'Aber Silberglanz ist vom Sternen Clan erwählt worden!' redete sie sich leise ein.