StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 3:55 pm

Kupferblüte schaute Wolkensturm an. "Immer gerne, Wolkensturm, aber
ich hoffe das Polarstern nichts dagegen hat und Schneeschimmer auch
nicht"
miaute sie. Sie sprang vom Hochstein. "Polarstern,
Schneeschimmer?"
fragte sie in der Kinderstube. Sie war geradewegs
zu diesem Bau gegangen. "War meine rede in ordnung?" fragte sie.
Sie Schüttelte ihr Schildpattfarbenes Fell schnell. Aus verlegenheit fügte sie an Polarstern hinzu: "Danke, dass ich dich vertreten darf, Polarstern"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 4:13 pm

Minzsturm stand wieder auf und sah das Funkelauge schon wach war.er ging zu ihm und fragte"geht es deiner pfote besser?".Funkelauge antwortete"nein ich habe wiueder schmerzen"."ich kann zu Samtblüte gehen und was gegen deine schmerzen holen""ja gerne das wäre nett".Minzsturm ging zu Samtblüte und miaute"hallo Samtblüte ich brauche was gegen Funkelauges Schmerzen.Er spürt sie wieder"
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 4:38 pm

Samtblüte

Samtblüte bekam nur schwach mit wer jetzt den Clan leitete, solange Schneeschimmer und Polarstern Junge bekamen. Doch sofort kam Minzsturm herin und bat um etwas was Funkelauges Schmerzen linderte. Sie gab ihm Sonnenhut und sagte schnell dazu >>Funkelauge soll nur die Blütenblätter essen.<< Aber kurz nachdem Minzsturm ihren Bau verlassen hatte, durchfuhr sie ein stechender Schmerz. Sie krümmte sich und wand sich auf dem Boden, aber es wurde nicht besser. Schließlich hallte in ihren Ohren wieder die Worte der Prophezeiung: Hütet euch, Beuteräuber werden die Clans schädigen! So schnell wie der Schmerz kam war er auch wieder weg. Samtblüte wusste das der SternenClan ihr zeigen wollte das die Gefahr nicht gebannt war. Schnell rannte sie aus ihrem Bau und lief zu Kupferblüte: >>Ich hatte neulich eine Prophezeiung bekommen. Ich habe Polarstern bereits davon erzählt, aber<<, sie brach kurz ab weil die Schmerzen wieder kamen, >>aber sie hat nur die Patroulien verstärkt. Jedoch bekomme ich immer wieder diese Worte vom SternenClan gesagt: Hütet euch Beuteräuber werden die Clans schädigen! Außerdem habe ich immer Schmerzen wenn ich die Prophezeiung erneut höre! Du musst etwas dagegen tun!<< Völlig außer Atem fiel die Heilerin um. Sie konnte einfach nicht mehr sprechen, die Schmerzen waren zu groß dafür...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 5:12 pm

Kupferblüte schaute erstaunt Samtblüte an. "Samtblüte, ich werde überlegen was mann machen kann. Was brauchst du, damit du dich vieleicht beruhigen kannst?" fragte sie ruhig. Sie schaute nach Kirschpfote, diese konnte sie aber nicht sehen. Sie überlegte was mann machen könnte. "Versuche ruhig zu Atmen, dann können wir eine gute Lösung finden" sagte sie sampft und leckte der Heilerin beruhigent über den Kopf. Dennoch war sie selbst nicht ruhig. 'Beuteräuber werden die Clans Schädigen' dachte sie. 'Was mag das wohl bedeuten?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 5:19 pm

Schneeschimmer ging aus dem Heilerbau hinaus als Polarstern eine Ansage machen wollte. Sie höhrte aufmerksam zu und fand ihre Entscheidung gut. Kupferblüte kannte sich aus und wusste auch alles über den Clan. Sie vertsand sich mit jedem und hat auch schön oft Schülergehebat und war bei vielen Zermononien dabei gewesen. Nachdem Polarstern herunter gekommen war ging Schneeschimmer zu Kupferblüte und gratlutierte ihr. Nachdem auch Kupferblüte i#eine Ansage gemacht hatte ging sie zu ihr hinüber >> Kupferblüt. Du wirst diese Aufgaben gut machen. Und so lange wird es ja nicht sein. Höchstens sieben bis acht Monde. Ich wünsche dir nur viel Glück und wenn du fragen hast dann frag mich einfach ich werde mir Zeit für dich nehmen.<< Sie setzte sich hin und ringelte ihrern Schwanz sorgsam über d#ihre Pfoten und wartete auf Kupferblütes Reaktion.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 5:21 pm

Samtblüte

Samtblüte beruhigte sich ein wenig und atmete gleichmäßig. Langsam stand sie auf und streckte ihre steifen Glieder. Der leichte Nieselregen machte ihr Fell etwas nass, was sie beruhigte. Bedankend leckte Samtblüte ihrer Freundin die Schulter. "Nichts, danke", ruhig atmete sie und überlegte was man gegen die Beuteräuber machen könnte, "Wir könnten immer ein oder zwei Katzen an den Grenzen postieren." Schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 5:47 pm

Kupferblüte erstarrte bei Schneeschimmers aussage. "Ca. acht
monde?"
quiekte sie leise wie ein Junges. "Gut, okay Samtblüte
ich werde mich darum kümmern"
antwortete sie nichtmer so quiekend zu
der Heilerin. "Eine Frage hätte ich, wer hört sehr gut und reagiert
schnell?"
fragte sie. Obwohl sie die Antwort schon halbwegs kannte
wollte sie sichergehen. "Und Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich
wünschte du wärst jetzt bei den Aufgaben. Ich weiß nicht ob der Sternen
Clan das einfach so akzeptieren wird."
fügte sie hinzu. 'Ich
werde warscheinlich Weißfeder und jemand anderen warscheinlich nehmen für Samtblütes vorschlag'
dachte sie. Sie fühlte sich nach dem zusammenstoß mit Nachtpelz anders , irgnorierte es aber.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 5:53 pm

Samtblüte

Samtblüte überlegte. "Wer hört sehr gut und reagiert schnell? Weißfeder und Silberbart." Sagte die Heilerin. Ihre Idee war nicht schlecht gewesen. Aber würde das die Beuteräuber vertreiben. Und wer waren überhaupt die Beuteräuber? "Die Wachen sollen dann auch aufpassen was sie riechen." Fügte sie hinzu.

Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 6:35 pm

Als Schilfmond wieder ins Lager kam ging, war es schon fast Sonnenuntergang, sie auf den Frischbeute zu und ließ ihre Beute fallen. Drei Wühlmäuse, zwei Finken und ein Eichhörnchen.
Sie nahm das Eichhörnchen vor dem Bau der Krieger und verspeiste es. Dann wusch sie sich.

Zuletzt von Wintermond am Mi Jul 04, 2012 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 7:37 pm

Häherfeder-Streuner|Mörder von Fleckenstern

Der Kater ging zum Lager des Windclans. Er wollte dem Clan betreten, um sich auf seine Art dafür zu entschuldigen was er getan hatte. er wusste nicht wer der neue Anführer des Clans war, also ging er zur Mitte des Lagers und brüllte wie immer wenn er Aufmerksamkeit wollte. Wo ist euer Anführer?!
Er wusste, dass er schon halb Tod war, doch diesen Gedanken verschob er sofort wieder. Er hatte sich ein Ziel gesetzt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 7:51 pm

Kupferblüte ging auf Häherfeder zu. "Erst sagst du wer du bist" sagte sie. Sie wusste nicht, dass Fleckenstern durch ihn ermordet wurde. Sie ging ruhig näher zu ihm. "Und warum du hier bist" ihre stimme klang etwas wütent. Ihr fell stellte sich leicht auf. Sie wirkte daher größer als sonst. ihre Schnurrhaare Zuckten und sie lies den Fremdling keineswegs aus den Augen. "Du riechst nach Fluss Clan" stellte sie murmelnd fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 7:58 pm

Häherfeder|Immernoch ein Streuner

Wer ich bin, kann ich dir sagen. Was ich will geht nur den Anführer etwas an. , brummte Häherfeder. Ich bin Häherfeder, ehemaliger 2.Anführer des Donnerclans und Samtsterns Gefährte, der Vater ihrer Kinder. Er dachte kurz nach, dann sprach er ruhig weiter. Ich kann nur sagen, dass ich hier bin, um eine Schuld zu begleichen. Oh Sternenclan, hoffentlich habe ich nicht zu viel gesagt, dachte der Kater. Er versuchte die in ihm wachsende Aufregung zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 8:13 pm

Silberbart hatte die Worte von Kupferblüte und auch von Samtblüte gehört. Er nickte und meinte: Ihr könnt euch auf mich verlassen Als er den fremden Kater entdeckte, war er misstrauisch. Mit zusammengekniffenen Augen setzte er sich abseits nieder und beobachtete die beiden. Er sah Wolkensturm an, mit der er sich nun die Aufgaben eines 2. Anführers teilen sollte und fragte: Weißt du, was der hier will?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 8:14 pm

Kupferblütes Fell 'beruhigte' Sich wieder. "Dann sei Willkommen, Häherfeder, Ich bin Kupferblüte und sorge für den Wind Clan solange Polarstern die Anführerin und Schneeschimmer die zweite Anführerin Kinder erwarten.", sagte sie zu ihm. "Dann komme mit zur Kinderstube" fügte sie hinzu und lief in richtung Kinderstube. Ihre muskeln spannten sich an, damit sie auf einen Angriff von dem alten 2. Anführer gefasst war. "Polarstern, jemand will dich sprechen" rief sie von weitem. Ihr Bauch krampfte sich leicht. 'Seitdem ich mit Nachtpelz zusammengestoßen... Ach das wird wohl nichts bedeuten' sagte die Kriegerin im Stillen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 10:09 pm

Polarstern fande die Rede von Kupferblüte sehr gut.
,,Wunderbar Kupferblüte'' murmelte sie leise.
Nun sah sie aus den Augenwinkeln einen Kater:,,Sag ihm er soll her kommen'' meinte sie freundlich.
Sie kannte den Kater nicht.Sie wusste nichts von seinem "Geheimniss".
Polarstern rappelte sich auf und sah ihn an:,,Also..du kommst aus dem FlussClan, so riechst du jedenfalls.'' ohne unfreunlich zu klingen fragte sie ihn:,,Was willst du hier?''.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 10:27 pm

Kupferblüte schaute Polarstern an. "Befor ich für euer gespräch gehe
will ich noch sagen, dass Häherfeder für eine Schuldbegleichung
andscheinend da ist"
miaute sie bevor sie sich viele schwanzlängen
entfernte. Sie sah sich um. Sie schaute zu Weißfeder. [b]"Weißfeder, bitte halte mit Silberbart an den Grenzen wache. [/b]miaute sie ihrer Freundin zu. "Sag ihm bitte, dass ich euch beide für die Grenze postiert habe, und passt auf" fügte die Kätzin schnell hinzu und schaute von weiterem Auf Häherfeder, sie hatte immernoch ihre Muskeln angespannt. Dennoch zwang sie sich, nicht auf Polarstern zu achten. 'Polarstern wird es auch wenn sie Schwanger ist mit Häherfeder aufnehmen können' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySa Feb 25, 2012 10:30 pm

Polarstern legte den Kopf schief.
,,Eine Schuldbegleichung'' murmelte sie.
Polarstern wusste nicht für was, es war doch nichts passiert für was genau er hätte Schuld haben können.
Allmählich erkannte sie den Kater.,,Häherfeder'' fiel es ihr ein.
Sie hatte soweit sie wusste den Kater schonmal gesehen.Nur wo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2012 9:15 am

Schneeschimmer lächelte Kupferblüte als sie sich für die Glückwünsche bedankte. Zu den acht Monden sagte sie lieber nichts. Danach ging sie in die Kinderstube wo bereits Polarstern war. Kurz danach kam ein fremder Kater mit Kupferblüte. Häherfeder hieß er. >> Willkommen Häherfeder. Ih bin Schneeschimmer die 2.Anfürerin des WindClans. Du hast doch bestimmt nichts dagegen wenn ich bei eurem Gespräch als 2. Anfürerin dabei bin. So schlimm kann es ja nicht werden.<< sagte Schneeschimmer freundlich zu dem Kater. Doch irgendwie kam Häherfeder ihm bekannt vor. Irgendwo her. Hatte sie ihn. Jcht schon einmal gesehen? Ach bestimmt. Nur einmal im FlussClan Gebiet als sie jagen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2012 11:01 am

Silberbart trabte hinüber zu Weißfeder. Wir beide sind also für die Wachpfoten einegteilt worden, miaute er freundlich. In Ordnung. Wo sollen wir zuerst patrouillieren?, fragte er die Kätzin. Er ließ sich neben ihr nieder und blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2012 1:30 pm

Sie gingen in die Kinderstube."Reisfell, hast du Milch für dieses Junge?" fragte die Anführerin eine cremefarbene Kätzin ungewöhnlich blauen Augen."Ja" antwortete Reisfell und machte Platz für das Junge.
"Zu welchem Clan gehört das Junge?"
"Das weiß bis jetzt nur der SternenClan" antwortete Aschenfell und ging mit Schilfmond und der Anführerin aus der Kinderstube.
Schilfmond ergriff das Wort."Sollen Aschenfell und Ich wieder jagen gehen?" Die Anführerin wartete mit ihrer Antwort doch dann
antwortete sie."Ja.Wir brauchen noch Frischbeute für die Ältesten"
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2012 1:38 pm

Polarstern hatte nochmal nachgedacht.
Sie musste für den Clan da sein ob mit oder ohne Junge.
,,Schneeschimmer wärst du bereit deien Aufgaben als Stellvertreterin auch jetzt zu eredigen?'' fragte sie.
Polarstern war eine gute Idee gekommen.Sie und Schneeschimmer würden nach wie vor ihre Aufgaben erledigen, aber sich Kupferblüte zur Hilfe holen.Polarstern nickte in gedanken und wandte sich wieder Schneeschimmer zu.,,Und?'' fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2012 1:43 pm

Schneeschimmer sah Polarstern an. >> Ja aber Kupferblüte müsste mir etwas helfen. Ich bin nicht mehr so stark wie damals. Die Jungen rauben mir die Kraft.<< sagte sie und blickte auf ihren leicht gewölbten Bauch. Sie freute sich schon auf die kleinen und auch auf Lost's Gesischt wenn er es erfuhr.

Zuletzt von Schneeschimmer am So Feb 26, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2012 1:48 pm

Polarstern nickte Schneeschimmer zu:,,Aber natürlich das verstehe ich''.
Die Anführerin lief nun aus der Kinderstube und sprang erneut auf den Hochstein.
Sie rief ihren Clan zusammen:,,Alle die alt genung sind selbst Beute zu fangen mögen sich hier versammeln''.
Polarstern wartete kurz und fuhr dann fort:,,Wie wir alle wisst sollte Kupferblüte den Clan übernehemn wärend ich und Schneeschimmer trächtig sind.Es gibt eine kleine Änderung.Ich werde nach wie vor meinen Posten nachgehen und Schneeschimmer auch.Jedoch wird und Kupferblüte etwas helfen, da Schneeschimmer immoment nicht so stark ist.''.
So beendete sie ihre Rede und sprang herunter.Die Anführerin lief wieder in die Kinderstube als ihr wieder der fremde Kater einfiel:,,Was willst du nun eigentlich?'' fragte sie den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2012 5:33 pm

Minzsturm lief mit den Blütenblättern zu Funkelauge und der nahm sie und aß die Blätter.Danke Minzsturmmiaute Funkelauge.Selbstverständlich!miate dieser und setzte sich zu FunkelaugeEs ist schon das du wieder hier bist!Naja zumindest vorerst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2012 7:06 pm

Langschweif schreckte hoch. Er ist schon wieder eingeschlafen und dann auch noch direkt vor dem Heilerbau. Wieso kann ich mich einfach nicht wach halten? Der Krieger ärgerte sich über sich selbst und sein Schwanz peitschte wütend. Er hat eine Menge verpasst. >>Ich muss mich beschäftigen<< seufzte er und entspannte sich etwas. Obwohl Langschweif es eigentlich gar nicht wollte, sah er sich nach Samtblüte um, denn er wollte sie sehen. "Weil ich sie mag!" redete er sich ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 15 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter