Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 16, 2012 3:43 pm
Blitzpfote Ohh da gibt es viel,miaute sie fröhlich,seit Fleckenpfotes Tod bin ich mit meiner Ausbildung fast fertig gewesen.Doch Elsterschweif hat dann nicht mehr mit mir trainiert.Also hab ich mich selbst beschäftig und hab mir alles selber beigebracht.Manchmal hat Honiglicht mir geholfen.Meistens hat sie aber mit Flammenpfote trainiert oder sich um Wüstenjunges gekümmert.Oder sie war mit Shadow zusammen.Arme Wüstenjunges und arme Herbstpfote.Honiglicht ist nämlich vor kurzem gestorben.Sie hat auch keine luft mehr bekommen und Silberglanz war mit Tigerkralle beschäftigt und dann hat sie Nebeljunges die Aufsicht überlassen aber er ist doch nur ein Junges und konnte Honiglicht nicht helfen.Dies hat mich aufgeregt und ich bin aus dem DonnerClan gegangen.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 16, 2012 5:03 pm
Samtbluete
Die Heilerin sah ihre Schülerin skeptisch an. Langsam nahm sie ein noch unzerkautes Blatt und legte es der Streunerin hin. 'Bitte iss die Blätter Mond.' Vorsichtig strich sie die Kräuter von der Wunde der Streunerin ab. Für diesen Zweck waren sie nicht da. Sie konnten zwar Wunden heilen, aber Entzünndungen dämmen konnte man so nicht. 'Kirschpfote, wenn du die Blätter zerkaust und auf eine Wunde legst, heilen sie diese nur. Entzündungen kann man so nicht verhindern.' In ihrer Stimme lag kein einziger Ton von Verachtung, sie hatte ihrer Schülerin einfach nur gesagt wie man es richtig machte.
Mondschimmer Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 16, 2012 5:10 pm
Mond Als die Heilerin den brei von ihrer Wunde strich flammte der schmerz nochmal mehr auf.Sie jaulte.Dann aß sie die Blätter die ihr die Heilerin hingelegt hatte.Danke,presste sie keuchend vor Schmerze hervor,Ich würde gerne die Namen meiner Retter wissen.Mein name ist Mond ehemlas Mondpfote.Und wer seid ihr?Das ist doch der DonnerClan?Oder der WindClan?
Gewitterjunges Das Junge quäckte noch lauter.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 16, 2012 6:17 pm
Weißfeder schnaubte kurz. "Ich verstehe nicht was der Sternen Clan plant..." murmelte sie. "Wenn ich sie doch nur verstehen könnte!" stöhnte sie leise. "Bekommst du dann eine neue mentorin?" fragte Weißfeder ihre Tochter. 'Das ist eine Unnötige frage' dachte die Krigerin bei sich. Doch sie wartete auf eine antwort, geduldig.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 16, 2012 8:26 pm
Blitzpfote Ich glaube schon,miaute sie,Aber ich weis noch nicht wer es sein wird.Schneestern wollte mich dann irgendwann mal testen um zu sehen wie meine Fähigkeiten schon sind.Sie setzte sich und schaute Weißfeder glücklich an.Es ist schön wieder bei dir zu sein,miaute sie überglücklich,Endlich habe ich das Gefühl wieder eine Familie zu haben.
Gewitterjunges Sie quäckte laut auf.warum hört Mama mich nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Mai 17, 2012 2:06 pm
Rauschweif erklärte der Kätzin noch einmal, was er gemeint hatte Tut mir leid, wenn du mich nicht verstehst, aber weist du, ich bin schon ziemlich alt und habe so viel ausgestanden. Also, kurz gesagt: Ich glaube, du kannst dir etwas nehmen. Verstehst du das? Rauschweif war selbst überrascht, dass er der Kätzin noch einmal erklärte, was er gemeint hatte. Werde ich doch noch sentimental? Sonst werde ich doch immer gleich wütend! Aber dass wird wohl an ihrer Ähnlichkeit zu meiner Gefährtin liegen...
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 18, 2012 10:04 pm
Mond Sie sah die Heiler neugierig an.Danke das ihr mir helft!Ich meine mir hat seit Monden niemand mehr geholfen.und mein Bruder.Ist ja auch egal.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 20, 2012 12:10 pm
[sry wegen klammerpost aber ich bin ab montag bis Freitag nicht da. Mondschimmer kann Kupferblüte und Weißfeder übernehmen solange ich weg bin] Kupferblüte sah Gewitterjunges an. "Hey meine Kleine! Immer langsahm!" miaute sie zu ihr. Die zweite Anführerin schaute nacch den anderen Jungen. "Denkt ihr, dass ich eurer gestorbenen schwester einen Namen geben soll?" flüsterte sie ihnen zu. Dabei dachte sie an den Namen Feenjunges wegen dem wunderschönen Fell. Doch sie schüttelte Kurz ihren Kopf um ihren gedanken aus dem Weg zu gehen.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 20, 2012 4:10 pm
'regenjungen'
Das kleine Junge sah ihre Mutter an. Mit ihren winzig kleinen Augen blickte sie ihre tote Schwester an. Voller Traurer krabbelte sie zu Kupferblüte und drückte ihren kleinen, weißen Kopf gegen ihren Bauch. Langsam lief ihr eine Träne über die Wange und Regenjunges drückte sich noch mehr gegen den Bauch der 2. Anführerin. Vorsichtig blickte die gesprenkelte Kätzin wieder auf und setzte sich hin. Ihre winzig kleinen Pfoten waren dabei auf den Boden gedrückt, sonst würde das Junge umfallen. Nach dem vielen überlegen und rumgekrabbel, nickte sie schließlich. Auch ihre tote Schwester sollte einen Namen bekommen.
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 20, 2012 7:09 pm
Gewitterjunges Sie quäckte nochmal laut auf.Natürlich sollte ihre tote Schwester einen Namen bekommen.Sie bewegte ihr Köpfchen in die Richtung von ihrer Schwester Regenjunges.Dann versuchte sie sich hochzustemmen.Doch sie schaffte es nicht.Wie konnten sich die großen Katzen nur so bewegen?Warum gab es hier nur so viele anderen Katzen?
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 22, 2012 2:53 pm
'Samtblüte'
Sah Mond traurig an. Dann entschloss sie sich nach ihrem Bruder zu fragen: 'Was ist mit deinem Bruder und dir passiert, dass er dir egal ist?' In den Worten der Heilerin lag Verständniss und Mitleid. Niemand wollte jemanden in der Familie haben, mit dem man sich nicht verstand. Langsam fing sie an der Streunerin übers Ohr zu lecken um sie ein wenig zu trösten. Doch dann hörte sie auf, weil ihr einfiel das sie sich noch garnicht vorgestellt hatte. 'Mein Name ist Samtblüte. Ich bin die Heilerin des WindClans.', sagte sie nun entschlossen. Zwar wusste Mond bereits das sie die Heilerin war, wer sonst würde ihr helfen und dabei genau wissen wofür die Kräuter gut sind?
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 23, 2012 2:54 pm
Mond Als die Samtblüte ihr übers Ohr legte spürte sie ein wenig Heimat.Dieses gefühl hatte sie schon lange nicht mehr gehabt.Mond entschloss der Heilerin voll und ganz zu vertrauen.Dies ist eine lange Geschichte!,sagte sie,Wenn du Zeit hast kann ich sie dir erzählen.
Weißfeder Sie hörte ihrer Tochte aufmerksam zu.Dann nickte sie.Ich werde mich jetzt ein wenig hinlegen,miaute sie zu Blitzpfote,mach dich doch ein wenig mit deinen neuen Clankameraden bekannt.Sie leckte Blitzpfote über das Ohr und ging dann in den Kriegerbau.Sie legte sich auf ihr Nest und schlief ein.
Blitzpfote Sie schaute ihrer Mutter nach.Dann lies sie ihren Blick pber das Lager schweifen.Sie sah einen Ältesten,aber ihr wollte sie jetzt nicht stören.Also beschloss sie sich bei der Heilerin Samtblüte umzuschauen.Sie lief zum Bau den sie führ den Heilerbau hielt,machte aber dann kehrt und leif aus dem Lager. -------->WindClan Gebiet
Kupferblüte Sie schaute Gewitterjunges und regenjunges zu.Eindeutig ihre Jungen waren dafür das ihre tote Schwester einen Namen bekam.Sie drückte ihre Nase an jedes ihrer Jungen.Dann lies sie sich den namen nochmal im Kopf herumgehen.Feenjunges.Ein wunderschöner Name.
Gewitterjunges Sie blickte ihre Schwester an und quickte.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 26, 2012 8:06 pm
Polarlicht kam in WindClan-Lager an. Dann sah sie sich nach Samtblüte-der Heilerin des WindClans-um. ,,Samtblüte?Samtblüte!Da brauchen 2 Katzen deien Hilfe!'' rief sie. Dann sah sie hinter sich. War Federpfote hinter ihr her gekommen? ,,Na hoffentlich!'' dachte die Kriegerin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 27, 2012 11:22 am
Schneestern & Maskenjunges
Die weiße Anführerin wachte auf. Wie lange hatte sie geschlafen? Nicht lange. Ihre drei Jungen schliefen tief und fest nur Maskenjunges wachte mit seiner Mutter auf. Der kleine Kater öffnete seine Augen ganz weit und schien begeistert von der neuen Welt. Schneestern fuhr mit ihrem Schwanz unter seinen Bauch und drückte ihn nach oben. Nun stand der kleine Kerl. Er taumelte etwas aber nach ein paar Versuchen konnte er halbwegs gehen. Schneestern sah Maskenjunges stolz an. Nun schob sie Honigjunges und Falkenjunges enger an einander und leckte den beiden nochmal liebevoll über den Rücken. Nun ging sie vorsichtig mit Maskenjunges nach draußen. Maskenjunges machte große Augen bei dem Anblick des Lagers. Er sah sich freudig um und versuchte loszurennen. Er stolperte und landete auf dem Bauch genau vor einer gefleckten kleinen Kätzin. Diese Kätzin war auch noch ein Junges. Sie stand zusammen mit einem anderen Jungen und einer erwachsenen gefleckten Kätzin. Er sah nach oben und sah die belustigten Augen der gesprenkelten Kätzin. Er versuchte sich wieder aufzurichten doch dann kam seine Mutter und zog ihm hilfreich am Nackenfell nach oben. >> Maskenjunges. Sei nicht so wild, du tust dir noch weh.<< sie setzte denn kleinen wieder ab. >> Das sind die Jungen von Kupferblüte.<< , sie zeigte mit ihrem Schwanz auf Kupferblüte und Maskenjunges folgte dem Blick und sah Kupferblüte. >> Und das ist Regenjunges. Und die Kätzin neben Regenjunges ist Gewitterjunges. Sie sind die Töchter von Kupferblüte.<< , sie zeigte abwechselnd auf Regenjunges und Gewitterjunges. Maskenjunges sah die beiden Geschwister neugierig an. Sie sahen noch sehr jung aus. Er wollte ihnen Hallo sagen doch irgendwie bekam er keinen Ton aus seinem Mund. Er sah mit geöffnetem Mund zu seiner Mutter und wollte sagen das er nichts sagen konnte doch dies ging nicht. Schneestern sah ihn verwirrt an. >> Was ist Maskenjunges?<< Sie sah den kleinen mit ängstlichen Augen an. Maskenjunges öffnete wiederrum seinen Mund und wollte schreien doch es ging nicht. Er setzte sich erschöpft hin und wartete auf die Reaktion von Schneestern, die wiederum ihn ängstlich ableckte. >> Kupferblüte. Weißt du was er hat. Es sieht so aus als könnte er nichts sagen. Was hat er nur?<< sie sah ihre Freundin ängstlich an.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 27, 2012 11:35 am
Polarlicht konnte nicht mehr warten. ,,Ich werde Samtblüte suchen!'' sagte sie entschlossen und lief im Lager umher. Dort traf sie in der Kinderstube auf Schneeshcimmer:,,Hey Schneeschimmer..was ist den mit Maskenjunges los? fragte sie verwundert. Trotzdem fügte sie ihre Frage hinzu:,,hast du Samtblüte gesehen?Bitte, es ist sehr dringend dort sind 2 verletzte Katzen'' meinte sie hastig. Polarlicht sah sich nochmal um, aber entdeckte die Heilerin nicht.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 27, 2012 12:08 pm
Kupferblüte blinzelte ihre Anführerin Schneestern an. "Nein, leider nicht, entschuldigung, ich habe noch nie soetwas gesehen. Vieleicht solltest du deswegen einmal zu Samtblüte. Aber ich weiß auch nicht, wo sie sich schon wieder herumtreibt" antwortete die Schildpattkätzin. "Aber er sieht gesund aus, finde ich. Vieleicht ist er einfach nur noch sehr jung und kann erst Töne von sich geben, wenn er etwas älter ist. Aber ich weiß nicht, ob er das meint" miaute sie leiser. "Wir werden es sehen"
Kojotenjunges Tappste zittern um ihre Mutter und gab leise quiekende Töne von sich. Er schüttelte seinen Kopf und suchte am Bauch seiner Mutter Milch. Vorsichtig zog er an einer zize und seine Kleinen Pfoten versuchten so weit wie Möglich nach hinten zu gelangen, doch irgentwann ließ sein Mäulchen von der Zize los und er purzelte vor Schneesterns Pfoten. Mit glänzenden Augen vor Freude wegen dem Spaß tappste er zu seinen Schwestern.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 27, 2012 12:41 pm
Schneestern & Maskenjunges
Sie sah Kupferblüte dankbar an. Dann wandte sie sich zu Polarlicht. >> Ich suche sie auch. Warscheinlich ist sie in ihrem Bau. Maskenjunges geht es nicht gut so wie es aussieht. Er kriegt keinen Ton von sich.<< Schneestern sah nachdenklich zu Boden. >> Geh du zu Samtblüte Polarlicht ich gehe etwas jagen.<< , Schneestern packte Maskenjunges am Nackenfell und trug ihn in die Kinderstube zurück. Dort drinne angekommen sah sie sich nach hinten um, um sicher zu gehen das sie keiner sah. Immer noch mit Maskenjunges im Maul krabbelte sie durch ein kleines Loch am Ende der Kinderstube. Durchgekommen war ein kleiner hauchdünner Tunnel. Es war ein Geheimgang mit dem die Könniginen und die Junge bei äuserster Gefahr fliehen konnten. Sie ging diesen Tunnel entlang.
----> Weiter im WindClan Gebiet.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 29, 2012 10:31 am
Gewitterjunges Sie sah das Junge von der weißen Kätzin fragend an.Als es vor Angst quickte war sie verdattert.Hatte er vor ihr Angst.Sie quickte fragend.Dann bemerkte sie wie die weiße Kätzin wegging.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 29, 2012 11:05 am
Polarlicht nickte Schneestern zu. Dann suchte sie weiter nach der Heilerin. ,,Samtblüte!!Wo bist du`'' rief sie, mal laut und mal leise. Sie hoffte sie würde Polarlicht hören und ihr und den Katzen hlefen. Es blieb nicht mehr viel Zeit, aber Samtblütete antwortete immer noch nicht. Polarlicht seuftze einmal tief auf. ,,Kirschpfote...Samtblüte wo seid ihr'' rief sie laut.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 29, 2012 11:08 am
Silberbart
Der Kater lief ins Lager uns sah sich gehetzt nach Samtblüte um. Er entdeckte Polarlicht, eine der Kriegerinnen und lief er leichtert auf sie zu. Polarlicht! Hast du Samtblüte gesehen? Wenn nicht, dann musst du ihnen helfen. Vor dem Lager warten Streuner, die Hilfe brauchen, wir können sie jetzt nicht im Stich lassen! Verzweifelt sah er der Kätzin in die Augen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 29, 2012 11:10 am
Polarlicht nickte Silberbart zu. ,,Ihc suche Samtblüte ja auch'' meinte sie panisch. ,,Aber ich kann sie nicht finden''. Sie fügte hinzu,,Und Kirschpfote-die Heilerschülerin-kann ich auch nicht finden''. Polarlicht trat von einer Pfote auf die andere. ,,Die Katzen sollen nicht sterben!'' dachte die Kriegerin.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 29, 2012 11:12 am
Blitzpfote Sie gingdurch den Lagereingang.Dann spürte sie sofort die hektitk im Lager.Sie wunderte sie.Dann sah sie Plarlicht die Samtblüte suchte.Sie lief zu ihr.samtblüte ist glaube ich mit einer Streunerin beschäftigt,miaute sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 29, 2012 11:19 am
Silberbart
Der Kater zuckte nervös mit der Schwanzspitze. Dann musst eben du mitkommen, Polarlicht. Irgendwer muss ihnen helfen. Er wartete auf Polarlicht. Dabei warf er immer wieder nervöse Blicke Richtung Eingang. Haltet durch!
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 29, 2012 11:22 am
Blitzpfote Vieleicht kann ich ja helfen,miaute die ehemalige DonnerClan Kätzin,im DonnerClan habe ich ein wenig heilen gelernt.Sie wartete auf die reaktionen der WindClan Katzen und ihrer neuen Clankameraden.Bissher war sie freundlich aufgenommen worden,aber das konnte sich ja immer noch ändern.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 29, 2012 11:31 am
Weißfeder wachte auf und hörte Blitzpfote und zuckte mit den Ohren. 'Von Silberglanz selbst wird sie die fähigkeiten nicht haben. Sie wird beim Zuschauen wohl dinge gelernt haben' dachte die Kriegerin sich. Die Kuhkatzen stand auf und leckte sich ein Paar fetzen Moos aus dem Fell. dann Lief sie aus dem Kriegerbau und trabte zu ihrer Tochter. "Bist du dir da sicher? Wenn du etwas falsches machst?!" Flüsterte sie zu ihrer Tochter. "Ich bin mir sicher du kannst soetwas aber vieleicht doch eher nicht im Notfall." fügte sie leise hinzu.