StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des WindClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2012 7:35 pm

Häherfeder|Streuner für die Ewigkeit... oder auch nicht?

Der Kater trat in die Kinderstube. Guten Tag Polarstern, ich mag nach dem Flussclan riechen, bin jedoch Streuner. Das einzige was mich an den Flussclan bindet ist, dass Samtstern meine Gefährtin ist. Du magst mich vielleicht kennen, da ich früher zweiter Anführer des Donnerclans war., sagte Häherfeder. Er beugte sich nach vorne um der Anführerin des Windclans etwas zu zuflüstern. Ich habe Fleckenstern ermordet und möchte zur Wiedergutmachung eurem Clan als edler Krieger dienen.
Oh Sternenclan ich bin zu jung um zu sterben....

Eispfote|Schülerin- etwas zu neugierig die kleine

ERMORDET?!, brüllte die Schülerin. Sie stand hinter dem Streuner, der in das Lager ihres Clans gekommen war. Es war eigentlich überhaupt nicht ihre Art andere zu belauschen. Aber wenn sie etwas spannendes auf sie zukommen spürte, konnte sie nicht anders. Weißfeder wird mir die Ohren lang ziehen...., dachte Eispfote. Sie ging einige Schritte zurück, da sie sowohl Angst vor dem Streuner, als auch vor der Anführerin des Clans und ihrer Mentorin hatte. Der Streuner kochte vor Wut, dass spürte sie.

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2012 9:07 pm

Polarstern zuckte zusammen.Dieser Kater hatte die ehemoge Anführerin getötet?
,,Warum'' flüsterte sie sehr leise.Ihr Clan sollte es nicht unbedingt wissen.Manche würden vielleicht zu sauer reagieren und ihn kaltblütig töten.Jedoch verstand die Anführerin eifach nicht warum der Streuner Fleckenstern einfach so getötet hatte.Polarstern wartete geschockt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2012 10:18 pm

Weißfeder schaute Eispfote wütend an. "Eispfote" rief sie ihr zu. "Entscheide du, Silberbart!" meinte sie zu dem anderen Kater. Nachdem sie diese Worte äußerte rannte die Schildpattkätzin zu ihrer Schülerin. "Mann belauscht andere nicht!" fuhr sie Eispfote an. "Wenn du so weiter machst, kannst du als Hase herumlaufen, denn dann werde ich dir die Ohren sowas von langziehen!" Sie war wütend. "Entschuldigt die Störung" miaute sie schnell. Sie Schuckte leicht die Kleinere Kätzin in richtung Schülerbau. "Bei deinem Gemache gehörst du eigentlich noch in die Kinderstube" fluchte sie. Ihr pechschwarzer schwanz, der eigentlich nicht zu ihrem Weißen Fell passte, schlug um sich. Sie war ganz und garnicht zufrieden mit Eispfote. "Ich hoffe du bist noch halbwegs bei verstand" miaute sie zu ihm. 'Mit ihr ist es warscheinlich hoffnungslos' seuftste sie bei sich. Sie wagte nicht zurückzuschauen wegen Polarstern und Häherfeder. Sie wusste, dass sie es vermasselt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 3:20 pm

Silberbart nickte und tippte Weißfeder beruhigend mit der Schwanzspitze auf die Schulter. Beruhige dich, sie ist doch noch eine Schülerin. Sie hat Zeit, alles zu lernen, lass ihr Zeit, meinte er und sah hinüber zur Kinderstube. Er gab es nur ungern zu, aber insgeheim hätte er das Selbe wie Eispfote getan, wäre er nicht schon Krieger und reifer. Aber Schüler waren Schüler. Noch in der Lernphase. Gehen wir gleich los, oder wollen wir die Gernezen erst später patroullieren?, fragte er Weißfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 4:28 pm

Eispfote- bereut was sie getan hat

Es...es tut mir leid Weißfeder, Eispfote ließ den Kopf hängen. Ich...habe..d...dich wohl enttäuscht. Traurig rannte die Schülerin in den Schülerbau. Ich bin so dumm. Sie bereute was sie getan hatte. Außer Weißfeder gab es niemanden, der ihr etwas bedeutete. Und nun hatte sie ihre Mentorin enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 4:42 pm

Weißfeder schaute Honigherz an. sie zeigte kurz ihre Zähne. "Sie ist 7 Monde alt, sie sollte doch langsahm wissen das mann nicht spionieren soll" knurrte sie. Dennoch beruhigte sie sich langsahm wieder. "Nein, je eher desto besser für den Clan" entschied sie. "Ich kläre nurnoch schnell etwas." entschied sie und rannte hinter ihrer Schülerin her. "Bevor ich gehe, sollst du wissen, das ich sonst immer stolz auf dich bin, aber wenn du soetwas machst bin ich nicht gerade fröhlich darüber. Mach das bitte nie wieder." Ihre Stimme klang sampft. "Viel spaß ohne mich" fügte sie hinzu und verschwand wieder zu Honigherz. "Wann und wo willst du es denn machen?" fragte sie. Sie blinzelte auffällig.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 4:49 pm

Samtblüte - Fühlt sich beobachtet

Die Heilerin merkte wie sie beobachtet wurde. Jedo war niemand mehr in ihrem Bau und sie luckte kurz nach draußen. Dort entdeckte sie Langschweif. Zögerlich ging sie nach draußen. Sie blieb vor ihm stehen und sagte leise zu dem Krieger: "Ich wollte es dir eigentlich garnicht sagen, aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt..." Unwillkrülich sah sie sich um, um auch sicher zu sein das sie niemand gehört hatte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 5:00 pm

Silberbart wusste, dass sie niedergeschlagen war, aber es ging ihn ja nichts an, das hatte sie ihm deutlich gezeigt. Ich würde sagen, wir gehen mal aus dem Lager, hier drin können wir nicht darüber nachdenken, wo wir uns draußen als Wachen austellen können. Wir können ja einfach alle Grenzen der Clans ablaufen, vielleicht fangen wir inzwischen etwas Frischbeute. Was hältst du davon?, fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 5:08 pm

Schneeschimmer / Blind vor Wut und Trauer
Die Kätzin höhrte Häherfeder aufmerksam zu doch dann ersckrack. Wütend und traurig vor Blindheit starrte sie zu Boden. >> Du warst es. Du hast mir das letzte Stück Familie geklaut. Wieso? Was hatte sie dir getahn? Sie war meine Mutter und das letzte was mir blieb und du zerstörst es einfach so. Du weist noch nicht mal was du mir dabei angetan hast. Du...<< Ihre Augen glühten vor Wut und Trauer und sie fauchte es ihm nur so ins Gesicht. >> Du... du dummer Kater. Ich hasse dich.<< fauchte sie weiter und wischte ihm eine mit ihrer Pfote wobei, leider, nur kleine Bluttropfen aus seiner Wange quollen. Sie sah die Häherfeder und Polarstern an dann rannte sie aus der Kinderstube auf die Lagerlichtung und quetschte sich blitzschnell aus dem Lagereingang ins freie.

----> Weiter im Gelände
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 5:26 pm

Polarstern

Polarstern sah zu Boden.Fleckenstern war Schneeschimmers Mutter gewesen..und Häherfeder hatte sie getötet.
Sie sah den Kater an:,,Warum..warum?''.Polarstern spürte schreckliche Wut, genau wie Schneeschimmer:,,Du Mörder'' schrie sie.
Sie wollte nur noch mit Häherfeder kämpfen.Doch schließlich sprang sie auf und rannte ebenfalls in Gebiet.
Vielleicht begab sich Schneeschimmer gerade jetzt vor bilnder Wut in große Gefahr-und das konnte die Anführerin nicht zulassen:,,Ich komme Schneeschimmer!Tu nichts falsches!!'' rief sie, obwohl sie wusste das die 2.Anführerin es warscheinlich sowieso nicht hören würde.
,,Zu dir komme ich später!'' fauchte sie Häherfeder noch kurz zu.Dann verschwand sie.

---->Gebiet des WindClans, geht zu Schneeschimmer
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 5:48 pm

Kupferblüte
Verwundert sah sie Polarstern und Schneeschimmer her. Sie Schüttelte den Kopf. 'Sie sind doch trächtig' dachte sie. Ein paar schritte lief sie nun näher zu dem Kater. "Eispfote hatt ermordet gerufen. Schneeschimmer und Polarstern bezeichnen dich als Mörder. Kannst du mir bitter erklären, was das bedeuten soll? Jeder begeht verbrechen, warum bezeichnen die drei dich sotzusagen als Mörder?" fragte sie. 'Ich will die antwort wissen.' dachte sie. Sie war gefasst auf die Antwort. Sie wusste, dass sie warscheinlich genauso reagieren würde wie Polarstern und Schneeschimmer. Dennoch versuchte die Kriegerin jetzt schon, dass sie die Wut unterdrücken wird. 'Egal welche antwort kommt, ich werde nicht ausflippen' setzte sie sich in den Kopf. Ihr schwanz schnippste leicht ungeduldig daher. Ihr Bauch krampfte sich wieder leicht.

Weißfeder
Die Kriegerin sah Silberbart an. "Ja, vieleicht sollten wir es so machen." murmelte sie. "Polarstern und Schneeschimmer bekommen doch Kinder" miaute sie. Sie war plötzlich aufgeschreckt. "Sie sollten sich nicht zuser aufregen. Komm bitte mit. Wir sollen ja ins Gebiet!" miaute sie zu dem Clankrieger. Obwohl sie sonst Geduldig war, war sie es diesmal nicht. Sie spurtete aus dem Lager. Ihr herz Klopfte dabei und Weißfeder dachte, dass es Gleich Explodieren könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMo Feb 27, 2012 6:24 pm

Silberbart sah der Kätzin erstaunt nach. Sie schien durcheinander und nervös zu sein, keine Ahnung warum. Er folgte ihren Anweisungen. Als er zum Lagerausgang lief, drehte er sich noch einmal um, in der Hoffnung, Sternentänzerin zu sehen. Keine Spur von der braunen Kätzin. Enttäuscht lief er aus dem Lager, hinaus aufs Gelände.
-----> Terretorium des WindClans
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 2:06 pm

Wolkensturm - Beobachtet das Geschehen im Lager

Sie trottete hinter Eispfote her. Die Schülerin war im Moment ziemlich traurig und Wolkensturm wollte sie etwas trösten. "Eispfote?" Fragte sie in den Bau der Schüler hinein. Vorsichtig ging sie herin und entdeckte Eispfote sofort in ihrem Moosnest. "Hör mal, nur weil du einmal etwas falsch gemacht hast, heißt das noch lange nicht das du nichts kannst. Du wirst bestimmt mal eine tolle Kriegerin sein!" Trästend leckte sie der grauen Kätzin übers Ohr. Die Schülerin wurde nicht im Clan geboren und niemand wusste genau wer ihre Eltern waren. Wolkensturm war auch nicht im Clan geboren, aber trotzdem war sie immer loyal gegenüber dem WindClan gewesen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 2:33 pm

<---- Baumgeviert

Steinpfote kam aus dem Baumgeviert gerannt. Hilfe! Ein Kater liegt da, er ist fast tot! Er braucht sofort einen Heiler! Schnell! ER wird sonst umkommen! Steinpfote wusste, dass er verwirrend sprach, aber vor lauter Aufregung konnte er keinen besseren Satz mehr formen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 2:51 pm

Minzsturm sprang auf und lief zu Steinpfote.Wo ist der Kater? Funkelauuge kam heran gehumpelt und chaute zu Steinpfote.Er wollte ihn beruhigen doch wusste nicht wie.Wo ist Samtblüte fragte Minzsturm und Funkelauge antwortete mit einem Schulterzucken
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 2:52 pm

Samtblüte - Redet mit Langschweif hört aber Steinpfote

Sie wante sich von Langschweif ab, da sie Steinpfote hörte. Schnell rannte sie zu ihm: "Wo? Bring mich zu ihm." Die Heilerin holte noch schnell ein paar wichtige Kräuter und verlies sofort das Lager.

--> WindClan Gebiet -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 2:56 pm

Steinpfote fiel ein Stein vom Herzen. Puh, sie glauben mir. dachte er sich erleichtert. Er ist im Baumgeviert. Dann lief er mit Samtblüte los.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 3:43 pm

Polarstern kam mit den anderen im Lager an.
,,Als erstes gehe ich zu Häherfeder!!'' knurrte sie.
Dann lief die Kätin zurück zu dem Ort wo Häherfeder saß.
,,Verschwinde!!Du hast allen nur Ärger gemacht.'' schrie sie.
,,Was willst du hier überhaupt noch?Noch mehr töten?'' schnaubte sie.
Polarstern war es egal ob sie es böse sagte oder nicht.Dieser Kater solle sich nicht ihrem Clan anschließen.

Zuletzt von Weißstern am Mo Aug 13, 2012 10:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Was geändert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 4:07 pm

Schneeschimmer // Kommt ins Lager und geht zu Häherfeder

Die Kätzin stand nun auf der Lagerlichtung und blickte Polarstern nach als sie zu Häherfeder ging. Schneeschimmer empfand plötzlich diese Wut auf den Kater doch irgendwie auch nicht. Er war gekommen um seine schreckliche Tat zu bekennen und das war schon mutig und stark. Und wenn er Fleckenstern ermordet hatte dann musste er ein starker Krieger gewesen sein. Ihn im WindClan zu haben wäre gut aber nicht schlau. Vlt. würde er auch Polarstern oder andere Katzen töten. Unschuldige Junge die noch nicht einmal gelebt hatten. Schneeschimmer wollte ihn nicht in ihrem Clan aufnehmen. Ein Mörder ist und bleib ein Mörder und in Monden wird es sich auch nicht so einfach vergessen.
Langsam kam Schneeschimmer wieder zu sich und wurde sich bewusst. Sie würde Häherfeder niemals verzeihen können. Er war ein Mörder und ihre Junge würde er nicht kriegen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist würde sie sich rächen egal was es kostet. Mörder müssen bestraft werden, so oder so.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 4:20 pm

Wolkensturm - Redet mit Eispfote

Die Kätzin hatte keine Lust auf die Schülerin zu warten, weshalb sie den Bau verlies. Ihr war langweilig und im Lager war gerade zu viel Aufregung um etwas vernünftiges zu tun. Ich werde etwas jagen. Dann bekomme ich den Kopf frei.Die Kriegerin verlies schweigen das Lager.

--> Gebiet des WindClan -->

Nachtpelz - Ist in der Kinderstube

Der Kater sah wie Polarstern an ihm vorbei sauste. Verwundert blickte er ihr nach. Jedoch wollte er nicht in der Kinderstube herum stehen, also verlies er sie wieder. Überal im Lager herrschte Aufregung. Nachtpelz wusste nicht was er tun sollte. Ihm fiel ein das er sein Fell schon lange nicht mehr gesäubert hatte. Mit leichte Strichen begann er seinen muskolösen Körper zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 7:53 pm

Eispfote- Alleine gelassen

Sie hatte keine Lust gehabt, Wolkenstrum zu antworten. Sie wollte alleine sein. Die Krieger versuchten immer nur einen zu trösten. Dabei war das nicht immer das richtige. Manchmal muss man alleine über seine Fehler nachdenken, es bringt nichts einem zu sagen , dass alles wieder gut sei. Wenn man einen Fehler macht bleibt er für die Ewigkeit. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Man kann nur nach vorne schauen. Natürlich! Ich darf nicht an meine Fehler denken, ich sollte einfach nach vorne schauen. Ich kann es eben nicht ändern, aber ich kann mich im Clan einsetzten... jeder verdient eine zweite Chase!
Genau in diesem Moment, beschloss die Schülerin dem Streuner zu helfen. Ich habe die Situation verbockt ich werde sie auch retten. Die Schülerin war klar, dass nicht sie Schuld hatte an dem hatte, was sich im Lager abspielte. Aber sie wollte, dass jeder eine zweite Chase bekam. Sie ging aus dem Schülerbau und trat mit festen Schritten auf Polarstern und Häherfeder zu.
Polarstern! Ich bitte dich, dem Streuner eine zweite Chase zu geben. Ich habe eben nachgedacht und merkte, dass jeder sich eine zweite Chase verdient hatte. Es nützt nichts in die Vergangenheit zu blicken. Nur das was kommt zählt. Wenn wir nur auf das was geschehen ist schauen, dann würde das Leben doch langweilig werden und es würde nur zu Kriegen kommen. , Eispfote war erstaunt, was sie da von sich gab. Normalerweise war sie Still und hätte sich nie getraut so etwas zu sagen. Einen kurzen Moment lang senkte die Schülerin die Ohren, doch dann erhob sie diese wieder und peitschte erwartungsvoll mit ihrem Schwanz rum.

Wechsel zu Häherfeder

Der Kater war erstaunt, was die graue Kätzin da über ihn sagte. Sie nahm ihn in Schutz obwohl sie sich nicht kannten. Kurz war der Kater verwirt und schaute zwischen den drei Katzen rum. Die Schülerin sah erwartungsvoll an, Polarstern wütend und Schneeschimmer war zu sauer um es in Worte zu fassen. Ich...Ich konnte ja nicht ahnen.... , Häherfeder wollte die Vorlage, die Eispfote ihm geliefert hatte nutzen, aber ihm fielen nicht die richtigen Worte ein. Oh Sternenclan, ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist als ich Fleckenstern umgebracht habe! Wir waren da und sie war kurz davor UNS zu töten, bei Federblitz hat sie es ja geschafft! Federbltiz war Tod und wäre als nächstes dran gewesen, was hätte ich denn tun sollen? Auch ICh habe eine Familie!
Ein komisches Gefühl durchführ Häherfeder. Entgeistert blickte er Eispfote an. NEEIIINNN!!!, brüllte er. Er kannte diese Katze. Es war .... es war seine Tochter. Geschockt trat der Streuner einige Schritte zurück.
Nicht...nicht du....
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 9:13 pm

Polarstern blickte verwirrt von Häherfeder zu Eispfote.
Dann seuftze sie:,, Ich weiß..jeder hat Familie..auch ich.Meine Eltern wurden getötet..von einer Kriegerin..ich habe sie getötet''.
Plötzlich empfand sie Mitleid für den Streuner:,, Okay..ich gebe dir noch eine Chance..aber töte niemanden mehr.Gehe lieber mit Kriegerin jagen, die dir helfen können.Und wenn du jemanden tötest..dann mach ich dich zu Kräenfraß'' sagte sie mit leicht böser Stimme.
Und setzte sie sich wieder.Dann wäre es ja geklärt, sie müsste es nurnoch Schneeschimmer sagen.Aber nicht jetzt, die Kätzin ist viel zu aufgebracht um es zu verstehen.
,,Morgen sage ich es ihr'' dachte sie und streckte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyDi Feb 28, 2012 9:21 pm

----> vom Terretorium des WindClans

Silberbart sah den Kater an. Er wusste nicht, wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte. Er war der Mörder von Fleckenstern und er hatte es verdient, ein Verstoßener zu sein. Andererseits, jeder verdiente eine 2. Chance. Außerdem schien er seine Tat zu bereuen. Ein wenig distanziert ging Silberbart auf den Kater zu. Dann begann er vorsichtig: Ähmm, willkommen im WindClan. Ich bin Silberbart. Vielleicht erinnerst du dich an mich. Ich war dabei, als...als...als du es getan hast. Doch ich denke, du bist genug gestraft, mit dem Misstrauen anderer Katzen und scheinst deine Tat zu bereuen. Er sah ihn jetzt ein wenig freundlicher an. Ich habe nichts gegen dich und wenn du Hilfe brauchst, kannst du zu mir kommen, bot er an. Er wusste, er hatte es hier mit einem Mörder zu tun, aber Silberbart war nunmal so, wie er war. Für ihn hatte jeder eine 2. Chance, wenn derjenige sie nutzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Feb 29, 2012 4:38 pm

Schneeschimmer // Geht in die Kinderstube und höhrt Häherfeder zu

Die Kätzin höhrte Häherfeders Worten zu doch als er erwähnte das Fleckenstern Federblitz umgebracht hatte blieb ihr der Atem weg. Häherfeder wollte nur sein Leben schützen aber ihre Mutter hatte eine Katze getötet. Häherfeder war kein Mörder, sondern... sonder ihre Mutter. Schneeschimmer blieb erneut der Atem weg und als Häherfeder weiter sprach höhrte sie weiter mit Trauer anstat Wut zu. Doch irgendetwas stimmte nicht. Nun war auch er verwirrt. War Eispfote wirklich seine Tochter? Vieleicht ja. Nun trat Schneeschimmer zu Häherfeder. >> Danke Häherfeder. Es war mutig von dir zu beichten. Ich war eben nur weg, weil... weil Fleckenstern meine Mutter war und sie da letzte war was von meiner Familie noch lebte. Doch nun erwarte ich Junge und gründe damit eine neue Familie. Und wenn Eispfote deine Tochter ist dann kannst du nur stolz sein. Sie ist eine gute, schlaue Schülerin die schnell lernt und tapfer weiter macht. Ich hoffe du verstehst mich, denn ich verstehe nun auch dich. Du hast dich nur beschützt damit deine Junge eine Familie haben. Eigentlich hätte ich genauso gehandelt.<< Nachdem sie geendet hatte leckte sie ihm einmal, als Zeichen von Dankbarkeit und Verständskeit, übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 EmptyMi Feb 29, 2012 8:25 pm

Polarstern lächelte.
Enldich war alles wieder gut.Eispfote hatte ihren Vaer bei sich, zwischen Häherfeder und Schneeschimmer herschte Frieden.Und bald hätten sie neue Junge für den Clan.
Polarstern putze sich und sah den zu dem Kater:,,Also..ist jetzt alles wieder in Ordnung?'' fragte sie.
Lieber würde sie auf Nummer sicher gehen.,,Man weiß ja nie..'' dachte die Anführerin.
Nun wartete sie auf die Antwort von Häherfeder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 16 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter