Thema: Re: Lager des WindClans Mi Feb 29, 2012 8:55 pm
Häherfeder
Ja...ja ich denke schon. , stotterte der Kater. Es war komisch für ihn im Clan seiner Tochter zu sein und gleichzeitig nicht mehr dem Donnerclan zu dienen. Er war ein treuer Krieger, aber er speilte mit dem Gedanken aus dem Windclan aus zutreten. Der Gedanke seine Tochter zu sehen, ohne , dass sie es wusste. Der lebende Beweis dafür, dass er Samtstern betrogen hatte. Nein, dachte er sich. Ich bleibe! Wo ist euer Kriegerbau?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Feb 29, 2012 9:02 pm
Polarstern lächelte den Kater an. ,,Komm ich für dich hin'' sagte sie freundlich. Eigemtlich hätte dei Kätzin nie gedacht das sie so freundlich zu ihm sein konnte. Nun lief Polarstern zu dem Kriegerbau und zeigte mit ihrem schwarzen Schweif drauf.,,Hier das ist er.Schnapp dir etwas Moos und mach es dir bequem'' meinte sie. Sie hoffte das niemand ihm etwas antun würde und war auch froh, das nicht jeder wusste, was der Kater getan hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do März 01, 2012 6:21 pm
Langschweif sah der Heilerin hinterher. Doch es war zu spät. Mit Kräutern ist sie aus dem Bau gerannt, weil nach ihr gerufen wurde. Der Krieger legte die Ohren an. Sie liebte ihn. Die hübsche Heilerin war ihm vorher noch nie wirklich aufgefallen, doch jetzt sah er sie in einem ganz anderen Licht. Langschweifs Magen verkrampfte sich. Er war froh, dass sie schnell weg musste. Er hatte keine Antwort und damit wollte er sie nicht verletzen. Der hellbraune Kater legte sich hin und überlegte, was er sagen sollte, wenn Samtblüte wieder kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr März 02, 2012 5:47 pm
Blütenpote stand im schülerbau und verstand nichtsz denn es hatte tränirt. Also wollte Blütenpfote zu Wolkensturm gehen aber hatt es sich anders überlegt. Es legte sich erschopft vom nichtstuhen also hin und her laufen hin. Daraufhin merkte er vdas das moos weg war das es sich bereitgelegt hatt. Es war weg futsch ferschwundenn. :?:
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 03, 2012 4:52 pm
Polarstern sah sich im Lager um. ,,Wo ist Wolkensturm?'' dachte sie besorgt. Sie lief zu Schneeschimmer:,,Schneeschimmer hast du Wolkensturm gesehen?''. Polarstern erinnerte sich noch daran das die Kriegerin jagen gehen wollte, aber das war schon etwas länger her. ,,So lange jagt niemand'' dachte die Anführerin etwas skeptisch.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 03, 2012 4:58 pm
Nachtpelz - Sucht Polarstern
"Polarstern! Ich wollte mit dir über etwas reden." Sagte er als er seine Gefährtin entdeckte. Etwas skeptisch musterte er Polarstern, und stellte fest das ihr Bauch etwas dicker als sonst war. "Ich wollte dir sagen, das ich mir wünsche das wir Junge kriegen." Erzählte der Krieger. Obwohl auch Kupferblüte seine Gefährtin war, wünschte er sich so gerne Junge. Sein ganzes Leben war er alleine gewesen, jetzt war er ein Mitglied des WindClans und wollte eine Familie gründen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 03, 2012 5:03 pm
Polarstern sah ihren Gefährten an. Er erzählte ihr wie sehr er sich Junge wünschte. Polarstern musste lachen:,,Nachtpelz'' sagte sie schließlich. ,,Das wollte ich dir schon den ganzen Tag erzählen'' sie machte eine kleine Pause. ,,Ich bekomme Junge.Von dir!!'' sie lächelte und wartete auf seine Reaktion. Polarstern hoffte das es nicht zu plötzlich kam.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 03, 2012 5:21 pm
Nachtpelz - Redet mit Polarstern
Erstaunt blickte er sie an. "Das ist ja großartig!"Schnurrte er und drückte sein Schnauze in ihre Flanke. Der Kater war überglücklich und hoffte das dieser Moment niemals enden würde. Trotzdem dachte er an Kupferblüte, hörte aber sofort auf an sie zu denken, weil er gerade bei Polarstern war und nicht bei ihr.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa März 03, 2012 5:25 pm
Polarstern sah Nachtpelz liebevoll an. ,,Mich freut es auch'' sagte sie dann. ,,Seit dem Tod..meines ehmaligen Gefährten und meiner Kinder..wollte ich eigentlich keine mehr'' die Kätzin seuftze kurz:,,Aber du hast mir neue Kraft geschenktIch danke dir Nachtpelz und bitte versprich mir eins...''. Polarstern hockte sich so hin, das sie ihn anschauen konnte:,,Verlass mich nicht''. Dann drückte sie ihren Kopf an seine Flanke.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 05, 2012 5:41 pm
"Natürlich verlasse ich dich nicht!" Bei den Gedanken daran krampfte ihm schon der Magen. Polarstern wusste nichts von ihm und Kupferblüte und das sollte auch so bleiben. Er drückte sich an ihre Flanke und fragte dann fürsorglich: "Musst du denn schon in der Kinderstube wohnen?"
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 05, 2012 5:50 pm
Polarstern nickte. ,,Samtblüte meinte es wäre besser''. Sie setzte sich zu Nachtpelz und leckte ihm das Ohr. ,,bedrückt dich etwas'' fragte sie leise. ,,Du weißt du kannst mir alles sagen.Ich möchte nicht das wir einander etwas verheimlichen.'' sie sah Nachtpelz wieder an.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 05, 2012 5:53 pm
"Nein." Erklärte er. Der Kater wollte nicht in Schwierigkeiten geraten und leckte ihr ebenfalls das Ohr. "Es ist alles gut. Erlich!" Nachtpelz versuchte überzeugend zu klingen. Damit Polarstern auf andere Gedanken kam, fing er an sich mit ihr die Zunge zu geben.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 05, 2012 5:57 pm
Polarstern sah ihren Gefährten liebevoll an:,,Dann ist ja gut'' maunzte sie. Sie gab sich ebenfalls mit Nachtpelz die Zunge. Plötzlich fiel ihr etwas ein:,,Nachtpelz hast du Wolkensturm gesehen?'' fragte sie. Polarstern sah ihren gefährten fragend an. Dann leckte sie sich die Pfote.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 05, 2012 5:59 pm
Kupferblüte ging weg. Sie fühlte sich nicht gut. Die Kriegerin Setzte sich erschöpft in den Kriegerbau. 'Was soll ich jetzt machen?' dachte sie sich. Danach legte sie sich in ihr Nest. 'Wenn mich jemand braucht kann er mich hier ja finden' dachte sie sich. Die Schildpattfarbene Katze streckte ihre Weißen VorderPfoten Aus. Ihre Grünen Augen waren durch einen Wimpernschlag weg, tauchten aber schnell wieder Auf. Ihr wurde aber sofort Langweilig. Sie Schüttelte ihr Fell wärend sie Aufstand. Danach lief sie zu Polarstern. "Entschuldige, dass ich vieleicht störe" begann sie. "Aber was für Aufgaben sollte ich übernehmen solange ihr Kinder erwartet wie du sagst" Sie fühlte sich leicht erleichtet, dass sie ihre Frage endlich loshatte. Ihr Blick war aber nach dem Sprechen auf Nachtpelz gerichtet. 'Er ist und bleibt Wunderschön' dachte sie leicht verträumt.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mo März 05, 2012 6:01 pm
Polarstern blickte Kupferblüte an. ,,ernenungen,wenn jemand deine Hilfe braucht und die Patrolulien''. Die Kätzin dachte kurz nach:,,natürlich kannst du immer zu uns kommen''. Sie hoffte das sie Kupferblüte nicht überfordern würde. Schließlich war sie auch nur eine ganz normale Katze.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 06, 2012 1:50 pm
Nebelfluss hockt sich vor den Kriegerbau hin und putzt sich ihr Fell. Als sie fertig war, sah sie sich im Lager um. "Was für ein wunderschöner Tag", denkt sie. "Ob ich bald einen Schüler bekomme", fragt Nebelfluss sich. Nebelfluss ging zu Polarstern. "Hallo Polarstern, ich wollte fragen, ob ich jagen gehen darf?", fragt Nebelfluss und wartet auf eine Antwort.
Zuletzt von Nebelfluss am Di März 06, 2012 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 06, 2012 4:03 pm
Polarstern sah Nebelfluss an:,,Aber natürlich'' antwortete sie. Nun lächelte sie die Kriegerin freundlich an. Krieger..ja davon hatten sie genung. Aber Beute?Nein davon nicht, Samtblütes Prophezeiung sollte nicht war werden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 06, 2012 4:37 pm
"Danke Polarstern", sagt Nebelfluss. Sie leckt sich übers Brustfell um es zu glätten. Sie dreht sich um und macht sich auf den Weg zum Lagerausgang. "Ich bin gespannt, was ich so alles fange", denkt Nebelfluss. Nebelfluss rennt los.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 06, 2012 5:46 pm
Polarstern lächelte und sah der Kätzin nach. Dann sah sie wieder ihren Gefährten an. Ihre Augen begannen zu leuchten, sie liebte ihn doch so. Jedoch hatte sie immernoch das Gefühlr, er würde ihr etwas verschweigen. Polarstern wollte Nachtpelz damit jetzt aber nicht belasten. ,,Es gibt wichtigeres als das!'' dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 06, 2012 6:32 pm
Langschweif saß immer noch im Heilerbau. Seine Muskeln waren angespannt. Die Liebeserklärung von Samtblüte kam nicht nur unerwartet, sonder auch unerwünscht. "Nein. Nicht unerwünscht!" dachte sich der Krieger. Ihm fiel nicht ein, was er sagen sollte, wenn die hübsche Kätzin wiederkommt. >>Ich muss hier raus...<< miaute er und trottete mit hängenden Ohren aus dem Lager
(weiter im Gelände)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 11, 2012 3:53 pm
Sternentänzerin saß im krigerbau und leckte sich das fell. ihr taten die pfoten weh weswegen sie heute noch nicht auf der jagd war. Sie spitze die ohren und wandte den kopf doch sie sah niemanden.Sie zuckte mit den schultern und dachte nach bevor sie sich zusammen rolte und schlief.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So März 11, 2012 6:36 pm
Silberbart war kurz eingedöst, aber sofort schreckte er hoch. Ihm war ein wenig langweilig, also beschloss er ein wenig jagen zu gehen und für seinen Clan zu sorgen. Entschlossen zuckte er mit den Ohren. Er rappelte sich hoch und lief hinaus aus dem Lager. ----> Terretorium des WindClans
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 13, 2012 2:26 pm
Samtblüte - Kommt vom Baumgeviert
Sie kroch durch den Eingang herein. Sofort entdeckte sie mehrere Katzen. Aber sie war gerade nicht in der Stimmung mit anderen zu reden, geschweige denn irgendetwas anderes zu tun als zu schlafen. Stolpernd lief die Heilerin in ihren Bau und lies sich auf das Moos fallen. Ihre Augen schlossen sich und sie schlief ein.
Nachtpelz - Hat mit Polarstern geredet
Da Polarstern sich abgewandt hatte ging er ebenfalls weg. Seine Pfoten trugen ihn zum Frischbeutehaufen. Seine Beute, und die von Kupferblüte, lagen immer noch un angerührt dort. Bei dem Gedanken an seine zwei Gefährteninen wurde ihm unangenehm zumute und er entfernte sich von dem Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 13, 2012 2:37 pm
Nebelfluss kam mit Langschweif im Lager an. Nebelfluss ging schnell zum Heilerbau. "Samtblüte, Langschweif braucht deine Hilfe", sagt Nebelfluss. "Er blutet am Kinn und seine Pfoten tun ihm weh", miaut Nebelfluss. Nebelfluss wartet auf Samtblüte.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di März 13, 2012 3:47 pm
Polarstern hob den Kopf als Nebelfluss und die anderen ins Lager kamen. Sie sah Langschweif an, der etwas blutete. ,,Wie hast du denn das wieder gemacht?'' fragte sie spöttisch. Sie klang keinesfalls böse oder verärgert, denn das wollrte sie auch garnicht. Sie lächelte den Kater an und sah zum Himmel.