Thema: Re: Lager des WindClans Fr Mai 04, 2012 6:06 pm
~ Samtblüte ~
Die Kätzin blickte auf. Sie lief zu Mond und betrachtete ihre Wunde. Schneestern hatte schon angefangen die Wunde zu lecken. Ruhig lobte sie die Anführerin und ging dann in ihren Bau um Sonnenhut zu holen. >> Keine Sorge, das ist Sonnenhut, der wird die Wunde heilen und eine größere Entzündung verhindern. <<. Langsam zerkaute sie die Blätter und legte sie auf die offene Wunde. Mond war eine sehr starke Kätzin. Sie kam in den WindClan um Hilfe zu bekommen, schon da wirkte sie stark und selbstbewusst. Die Heilerin hoffte das die Streunerin überleben würde.
Zuletzt von Regenblatt am Sa Mai 05, 2012 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Die Geburt dreier Jungen Sa Mai 05, 2012 2:09 pm
Kupferblüte schaute flehend Samtblüte an. “Ich bin doch nun zweite Anführerin!“ miaute sie mit großen schmerzen. 'Bedeutet es, dass der Sternen Clan mich nicht annimmt als Zweite Anführerin?' fragte sie sich. Bei dieser Frage krampfte ihr Bauch nichtmer und sie versuchte geschmeidig aufzustehen. Doch sie schaffte es nicht, da ihr bauch wieder anfing zu Schmerzen. Kupferblüte lies einen Gurgelnden Schrei los. Sie Legte sich hin und streckte ihren Kopf aus. Mit Peitschendem Schwanz Wartete sie darauf, dass alles nicht stimmte und alles in Ordnung war. Die Kleinen Wollten Andscheinend heraus, wenn es welche waren. “Samtblüte, ich glaube sie kommen.“ miaute sie laut und mit einem Hauch von Panik. 'Ich muss meine Kraft Bündeln...' redete die Zweite Anführerin sich es ein. Gefühle von Glück überkahmen sie, als das erste Junge schon langsam aus der Geborgenen Welt in Kupferblütes Bauch kam. Vorsichtig wollte die Kätzin das inzwischen geborene Junge sehen. Sie hob den kopf leicht an, senkte ihn aber dann wieder als ein näster Schmerz durch sie hindurchfuhr. 'und nun?' fragte sich die schildpattkätzin. Doch die Frage Klärte sich, da dieses Junge gut zu gebärden war. “so, das müssten nun alle gewesen sein, die ich in den letzten Tagen gefühlt habe“ miaute sie. Doch irgentetwas zupfte noch kurz und ein weiteres Junges gebar. Doch dieses war schwer und Anstrengend. Kupferblüte hatte alle Kraft für die ersten beiden Jungen gebraucht. Und für ein drittes war sie zu schwach. Der vorherigen Kriegerin musste Klar werden, dass sie es nicht schaffen würde aus eigener Kraft so viele Junge zu gebären, zumal dies nicht vorgesehen war. 'Ich muss stark sein!' dachte die Zweite Anführerin wieder und versuchte das letzte Junge ohne Probleme zu bekommen. Nach einem Kurzen Zucken fühlte Kupferblüte kein getrampel mehr. Sie versuchte es weiter und weiter. Ihre Grünen Augen waren voller schrecken in diesem Moment und die Zweite Anführerin gebar endlich das letzte Junge. Vorsichtig leckte sie ihre Drei Jungen, bis sie bemerkte, das das letzte Junge sich nur einmal bewegt hatte, seitdem es aus Kupferblütes großen bauch kam, oder doch nicht. “Samtblüte?“ rief sie Ängstlich. “Ich glaube dieses Junge ist... ist Tot“ Danach schaute sie Prüfend die beiden anderen jungen an. Das zweite Junge hatte das ähnliche aussehen wie Kupferblüte. 'Eisenjunges? Nein. Umbrajunges? Nein...' dachte sich die neue Zweite Anführerin “Regenjunges!“ fiel ihr ein. Das erste junge Betrachtete sie genau, denn er hatte viele verschiedene farben. Das Junge besaß rötliche Ohren und eine Schwarze Nase, bei dem ein dünner schwarzer strich bis zum Auge lief. Er hatte mehrere Flecken bei denen er eine dunkelbraune Tiegerung hatte – Dies war genauso bei Kupferblüte, doch Kupferblüte hatte einen Dunkelbraun getiegerten Fleck Über ihren ganzen Körper. Nur ihr Bauch war weiß und hatte einen Kupferfarbenen Fleck, sogar mehrere. Dies war ähnlich wie bei Regenjunges. Kupferblüte musterte weiter ihr erstes junges, der einen weißen schwanz hatte, der Buschig war und einen Kupferfabenen Fleck an der Spitze hatte. Die gleiche farbe wie bei der Schwanzspitze hatte seine Rechte Vorderpfote. Kupferblüte leckte sein Wuscheliges Fell und dachte dabei an Nachtpelz. 'Wie es ihm nun geht?' fragte sie sich. Die Zweite Anführerin fand es etwas peinlich, da ihr totes Junges genauso aussah wie Nachtpelz. Jeder, der klar denken konnte würde bemerken, dass der Starke Nachtpelz der Vater war. 'Es war aber unbeabsichtigt' dachte die ehemalige Kriegerin. “Kojotenjunges“ entschied sie und schaute auf Schneestern und wartete auf die Reaktion der Anführerin, denn immerhin war Nachtpelz Polarsterns Gefährte.
Zuletzt von Weißstern am Mo Aug 13, 2012 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 05, 2012 3:03 pm
Schneestern
Die Anführerin entfernte sich von Mond, die in guten Pfoten bei Samtblüte war. Sie ging zur Kinderstube um bei ihren Jungen zu sein. Fast im Eingang der Kinderstube lag Kupferblüte mit panischen Augen. Sie hatte drei Junge vor sich und eine kleine Blutlache. Zwei bewegden sich nur eins schien nichts zu tun. Sie bügte sich stum zu dem Jungen hinunter und wandte Kupferblüte nur einen liebevollen und dankbaren Blick zu. Mit ihrem Ohr horchte sie das kleine Junge ab. Es atmete, jedoch nur so kleine und schwere Atemzüge das man denken könnte es wären die letzten. Schneestern sah Kupferblütes ängstliche Gesicht und dann, ganz langsam versuchte Schneestern mit ihrem Schwanz die Atmung des Jungen anzuregen. Sie drückte nur ganz langsam doch nichts schien sich zu verbessern. Langsam bekam auch Schneestern panik und als nach vielen Versuchen nichts passierte legte sie ihren Schwanz auf die Schulter von Kupferblüte. Sie nickte der 2. Annführerin zu und begann zu reden: >> Samtblüte kommt bestimmt gleich. Soll ich schonmal die anderen beiden hineintragen?<< , fragte die Anführerin liebevoll und mitfüllend.
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Mai 05, 2012 9:06 pm
Geistergift: „Oh du scheinst beschäftigt zu sein, ich glaub ich warte draußen auf dich!“ sprach er etwas lauter und verließ den Heilerbau. Geistergift ließ sich auf den feuchten Boden des Lagers nieder und wartet geduldig auf Sternchen. ~Blind ist sie nicht, ihr Schwanz fehlt ihr auch nicht, hm was könnte sie nur haben?~ fragte er sich in Gedanken und schaute unmerklich zur Kinderstube, Als junges hat man es noch leicht, aber da will man umdingt Schüler sein weil es so langweilig ist. Schon komisch.. Sein Ohr zuckte leicht um hier und da Geräusche des Lagers zuhören. ~Totgeburt? Sind nicht selten oder?~ er hatte keine Ahnung davon, er ist ein Kater und deswegen konnte er sich die frage nicht mehr selber beantworten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 06, 2012 1:38 pm
Sternchen trat aus den warmen Bau wo es nach Kräutern roch. Sie sah überall fremde Katzen. Das muss der WindClan sein. dachte sie. Sternchen schaute sich um, sie entdeckte einen kleinen ausgang. Sie wollte nicht jagen, sie konnte nicht jagen.
Kirschpfote kam zu Samtblüte und denn anderen. Sie sah die kleinen Jungen. Es mussten die Jungen von Kupferblüte sein. Kirschpfote wusste gar nicht, dass Kupferblüte Junge erwartet hatte. Was soll ich machen? fragte sie Samtblüte.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 06, 2012 1:43 pm
Polarlicht wandte sich von Mond ab und lief umher. Es gab gerade nichts zu tun. Polarlicht seuftze, dann kam ihr jedoch ein Gedanke. ,,Federpfote?'' reif sie den Namen ihrer Schülerin. ,,Komm wir können doch tranieren''.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 06, 2012 2:10 pm
Was soll ich denn jetzt amchen? Nicht trainieren? Nein, auf keine Fälle! Aber wer würde mich mitnehmen, jetzt, da Schneestzern keine Zeit für mich hat? seufzte Steinpfote innerlich. Als er hörte, wie Polarlich nach ihrem Schüler rief, kam ihm eine Idee Polarlicht? Polarlicht, kann ich mit euch mitgehen? Weil...weil doch Schneestern meine Mentorin ist und jetzt keine Zeit für mich mehr hatm, aber ich doch unbedingt Krieger werden will! Darf ich mitgenehn? fragte er die Kriegerin erwartungsvoll.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 06, 2012 2:51 pm
Polarlicht lächelte den Schüler lieb an. ,,Aber klar, wir warten nur noch auf Federpfote'' maunzte sie. Dann gab sie Steinpfote ein Zeichen, dass er sich sezten kann. ,,Federpfote?'' fragte sie nochmal. Bestimmt würde sie gleich kommen und wird sich freuen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 06, 2012 4:56 pm
Federpfote leckte sich ihr Fell, als sie ihre Mentorin nach ihr rief. Sie stand auf und ging zu ihr hin. "Da bin ich Polarlicht", sagte sie und schaute Polarlicht an. "Gehen wir doch trainieren?", wollte sie wissen und schaute dann zu Steinpfote. "Kommt Steinpfote auch mit?", fragte sie freudig.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 06, 2012 5:01 pm
Polarlicht nickte. ,,Ja, er kommt auch mit, da er keine Mentorin mehr hat''. Sie gab den beiden ein Zeichen, dass sie los gehen können. ,,Auf gehts ihr beiden'' maunzte sie. Dann lief sie los.Polarlicht selbst voran und die Schüler hinter ihr.
---->WC Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Mai 06, 2012 7:24 pm
Federpfote freute sich und sprang hinter Polarlicht aus dem Lager. Endlich geht es wieder trainieren, dachte sie und freute sich so, dass sie die ganze Zeit springt. ----->WC-Gebiet
Nebelfluss trat aus der Kinderstube und holte sich ein Kaninchen. Mit dem Kaninchen im Maul verschwand sie in die Kinderstube zurück und legte sich hin. Sie aß das Kaninchen und leckte sich über das Maul, als sie fertig war. Bald ist es sowit, dann kommen die Kleinen, dachte sie und fing an zu schnurren.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 07, 2012 5:38 pm
Blitzpfote Sie kam im Lager an.Sie zögerte.Was wenn Weißfeder nicht dort war?Was wenn ich mich geirrt habe,dachte sie.Dann nahm sie sich all ihren Mut zusammen und lief durch den Eingang.Sie sah die Kätzin die sie einmal mit Herbstpfote gesehen hatte.Mond hieß sie.Dann sah sie Weißfeder.Schnell rannte sie zu ihr.Mama!Mama,miaute sie glücklich,da bist du ja!Ich habe dich überall gesucht!
Mond Sie sah die Schülerin aus dem DonnerClan im Eingang stehen.Dann verschwamm alles vor ihren Augen.Der Schmerz war unerträglich.Sie jaulte schmerzvoll auf.Dann nochmal.Und nochmal.wann würde sie eindlich jemand hören.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 07, 2012 5:52 pm
Weißfeder"Blitzpfote!" rief sie. Sie rannte zu ihr. "Du solltest doch im Donner Clan bleiben!" miaute sie besorgt. "Dies ist doch der Wind Clan, Zum Gesetz der Krieger Gehört doch die Regel, dass man die Clangrenzen nicht überschreiten soll!" Sie schaute ihre Tochter Liebevoll an. 'Es wird schwer sein sie wieder zum Donner Clan zu schicken.' dachte sie sich. sie schloss die Augen um wieder klar zu sehen.
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 07, 2012 5:57 pm
Blitzpfote Ich weiß Mama,mautzte sie,ich kenne das Gesetzt der Krieger.Und ich weiß auch das man Clangrenzen einhalten soll.Aber ich bin nicht mehr im DonnerClan.Ich bin ausgetreten.Und ich wollte mich dem WindClan anschließen.In der Hoffnung das man hier mehr tun kann.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Mai 07, 2012 7:18 pm
Steinpfote erblickte gerade noch Blitzpfote, als sie durch den Lagereingang kam. Sie...sie ist jetzt bei uns im Clan? Oh...das ist aber schön! eigentlich wollte er noch mehr nachdenken, aber dann lief er doch Polarlicht und Federpfote hinterher.
---> WC-Gebiet
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 08, 2012 1:05 pm
Blitzpfote Sie sah ihre Mutter an.Dann stieg ihr noch ein vertrauter geruch in die nase.Steinpfote!Blitzpfote drehte sich um.Sie sah noch wie Srteinpfote aus dem lager verschwand.
Mond Sie jaulte auf.Diese Schmerzen waren unerträglich!Sie jaulte nochmal auf.Und nochmal.Dann sah sie die Heilerin flehend an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 08, 2012 2:31 pm
Flammenpfote kam im Lager an. Blitzpfote! Was machst du hier? Bist du so ergeizig das du nicht einmal Honiglich die letzte Ehre geben willst? Ich verstehe e, das du den DonnerClan verlassen hast, so wie ich. Aber du solltest wenigstens deinen Respekt vor Honiglicht zeigen!, tadelte sie. Ihr war es egal was die anderen Clan-Katzen dachten.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 08, 2012 6:28 pm
Blitzpfote Sie fuhr herum.Ich habe Honiglicht meine letzte ehre erwiesen,maiute sie wütend,deshalb kannst du mich nicht zurechtweisen!Aber wieso hast du den DonnerClan verlassen?Sie sah ihre Freundin traurig an.Flammenpfote war immer so gut mit den anderen zurecht gekommen.Weshalb hatte sie den Clan verlassen?
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 09, 2012 2:02 pm
~ Samtblüte ~
Die Heilerin blickte auf die 2. Anführerin. Sie konnte nicht mehr tun als zu zusehen wie sie ihre Junge gebar. Vorsichtig blickte sie das eine leblose Junge an, das es nicht geschaftt hatte. Voller Trauer hob sie es hoch und untersuchte es ein letztes Mal. >> Tut mir wirklich Leid Kupferblüte. Das Junge hatte keine Chance. Seine Atemwege waren zu schlimm verstopft... >> Tieftraurig legt sie das Junge ab. Zum Glück hatten die anderen beiden Junge überlebt und konnten nun zusammen mit ihrer Mutter ein wundervolles Leben führen.
Regenjunges
Die kleine Kätzin krabbelte herum. Sie krabbelte eine gefühlte Ewigkeit, bis sie endlich die Zitzen ihrer Mutter fand. Gierig trank sie und drückte dabei immer wieder mit den Pfoten dagegen um den Milchfluss anzuregen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 09, 2012 2:24 pm
Schneestern
Die Anführerin des WindClans sah das kleine Junge von Kupferblüte an. Sie war zu tiefst traurig. Kupferblüte war zum ersten mal Mutter geworden und hatte ein Junges verloren. Sie sah die völlig erschütterte Könnigin an. >> Kupferblüte. Es tut mir furchtbar leid.<< , Schneestern schwieg. >> Komm erst mal mit in die Kinderstube und ruhe dich aus.<< Sie sah ihre Freundin traurig an. Schneestern leckte ihr einmal übers Ohr und verschwand dann in der Kinderstube. In der Mitte baute sie eine kleine Kulle für Kupferblüte und ihre Jungen, und rechts daneben baute Schneestern sich ein neues Nest. Sie ging dahin wo ihre Jungen lagen und zog sie zu sich. >> Na meine kleinen drei. Ihr habt bestimmt hunger.<< Schneestern legte sich auf die Seite um die Jungen trinken zu lassen.
Maskenjunges
Der kleine Kerl höhrte die Stimme seiner Mutter und quikte laut. Dann krabbelte er hin und her auf der Suche nach den Zizzen. Nach nicht als so langer Zeit hatte er sie gefunden und fing an zu saugen. Es schmeckte hervorragend. Als sein Bauch voll war legte er sich auf den Bauch und schnurrte, ganz leise, zufrieden.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 09, 2012 2:53 pm
Mond Sie jaulte nochmal laut auf.warum holf ihr die Heilerin nicht?Sie jaulte.Immer immer lauter.Noch mal,und nochmal.Lauter immer lauter.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 09, 2012 3:24 pm
Kupferblüte Freute sich. Sie hatte es endlich geschafft. Doch als sie Samtblütes Nachricht hörte, bedeckte die Trauer Kupferblütes Freude. Sie schaute die Beiden, die bei ihr waren an. “Warum ich?“ fragte sie. Doch ein Stechender Schmerz durchfuhr sie wieder. Sie Beugte sich vor ihre 2 Jungen. Sie Leckte sie, als diese Anfingen zu Trinken. 'Das wird der Schmerz gewesen sein, sie sind ja ganz gierig!' dachte sie. Doch plötzlich musste sie aufjaulen, als Kojotenjunges sie andscheinent leicht biss. Die Schildpattkätzin überlegte kurz, ob es wirklich das Junge war. Sie schaute den rellativ großen Kater an. Dabei bemerkte sie Beine, die in ihr drinnen waren, so fühlte sie es zumindest. Ein weiteres Junges wollte heraus. Sie versuchte wieder Stark zu sein und fühlte, wie ein Kraftstoß durch sie hindurchfur, als sie bemerkte, dass sie nicht allein war. Sie versuchte es genauso, wie sie es bei den 3 Anderen Jungen Versucht hatte. Sie Schloss die Augen und Atmete tief ein und aus. Als das vierte Junge kam schien es der Katze unendlich lange zu dauern. Doch sie Schaffte es. Doch Kurz darauf schien ein Weiteres Junges zu kommen. Erschöpft legte die Zweite Anführerin den Kopf auf den Boden und schaute Schneestern an. “Nein danke, Schneestern, ich glaube es könnte noch eine weile dauern. Samtblüte, gehe bitte zu dem, der Gerufen hat, ich schaffe dies schon!“ miaute sie. Als es endlich vorbei war nannte sie die letzten 2 Jungen “Dämmerjunges und Windjunges!“. Danach lief sie in die Kinderstube und suchte sich einen Freien Platz. Sie stubste ihre 4 Lebenden Jungen in die Nächstgelegene und legte sich wieder hin, damit ihre Jungen trinken konnten.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 09, 2012 3:27 pm
~ Samtblüte
Die Heilerin guckte sich unruhig um. Zu wem sollte sie gehen. Als Kupferblüte es für sie aussprach war sie schon bei Mond. >> Was ist passiert? << , fragte sie hektisch. Nun wartete sie darauf das sie eine Antwort bekam. Unruhig fing sie an die Streunerin zu lecken, damit sie sich beruhigte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 09, 2012 6:16 pm
Kirschpfote ging mit Samtblüte zu Mond. Ich hole Spinnweben und Mohnsamen. sagte sie und rannte zum Heilerbau. Sie wickelte die Spinnenweben um ihre Pfote und nahm ein Blatt, worauf die Mohnsamen drauf waren. Kirschpfote lief wieder zu Mond und drückte die Spinnenweben auf ihre Wunde.
Sternchen schaute sich in den fremden Lager um. Sie sah eine weiße Kätzin mit Flecken[Schneestern] und ging zu ihr. Ähm... Wer ist hier der Anführer? fragte sie zögernd.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Mai 09, 2012 6:25 pm
Mond Die Streunerin schnurrte als die kühlen Spinnenweben ihren Knochen behrührten.Sie sah die beiden Katzen an.Die größere der beiden Katzen war anscheinend die Heilerin.Die andere war wahrscheinlich die Schülerin.Sie sah die beiden dankbar an.Dieses kümmer erinnerte sie an ihre Zeit im DonnerClan.Als sie noch Mondpfote war.Danke,krächtzte sie,ich glaube aber das meine Wunde sich entzündet hat.Dann nahm sie die Mohnsamen uns aß sie.der Schmerz ließ nach.