StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyMi Jun 27, 2012 8:25 pm

Mond
Sie war verwirrt.Und traurig.Dann sah sie Harry an.Wollen wir Schneestern suchen?Ich glaube ich kann ein wenig laufen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyMi Jun 27, 2012 9:22 pm

Harry

Der Kater nicke.
Mond wirkte wieder etwas glücklicher, dass war gut.
,,Ja naürlich'' sagte er.
Dann stand er aif und warte auf Mond.
Dann lief der Kater los.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyMi Jun 27, 2012 10:15 pm

Weißfeder sah mitfühlend ihre alte Freundin an. >>Nein, frag doch später Blitzpfote. Sie müsste mehr wissen<< antwortete sie traurig, >>Wenn ihr einverstanden seid würde ich gerne mitkommen.<< sie bemileidete Mond. Sie war früher sehr oft bei Honiglicht gewesen und war sehr glücklich mit ihr. Auch Weißfeder hatte sich oft rat bei Honiglicht geholt. Die Kuhkatze erinnerte sich an die Schöne gestalt der Katze, die immer hilfsbereit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyDo Jun 28, 2012 8:51 pm

Orangenpelz
Der Kater saß schweigend am Rand der Lichtung und ließ seinen Blick langsam durch die Menge schweifen. Eine steife Briese kam auf und er schüttelte sich die Kälte aus dem Fell. Mit unergründlicher Miene beobachtete er das Treiben des Clans. Sein Blick blieb an Weißfeder hängen und er musterte die Kätzin kurz,bevor seine Augen zu Harry und Mond glitten. Unsicher, welchen Ausdruck er in seinen Blick legen sollte, starrte er die beiden einfach nur an. Er wusste nicht, was er von den beiden halten sollte. Noch war er ziemlich misstrauisch ihnen gegenüber, doch er versuchte sehr, dass die beiden sich hier willkommen fühlten. Orangenpelz wuchtete sich hoch und setzte mit eleganten, weiten Sprüngen zu ihnen hinüber. Ein warmes, doch unechtes Lächeln umspielten seine Lippen. Hallo, ihr beiden. Stimmt etwas nicht? fragte er ruhig und fixierte die Streuner mit seinem durchdringenden Blick. Auch Weißfeders Miene hatte einen unglücklichen Ausdruck angenommen und Orangenpelz wusste sofort, dass er etwas verpasst hatte, als er den ganzen Tag im Bau verbracht hatte. Was ist passiert? wollte er wissen und versuchte angestrengt, das Zittern in seiner Stimme zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyDo Jun 28, 2012 9:10 pm

Harry

Der Kater sah Orangenpelz freundlich an.
,,Jemand den Mond mag....eine alte Freundin von ihr...ist'' er zögerte.
,,Gestorben'' flsterte er ziemlich leise, aber für den Kater gut hörbar.
Harry sueftze einmal tief auf, abld würde es der ganze Clan wissen.
Jedenfalls kam es ihm so vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyDo Jun 28, 2012 9:41 pm

Orangenpelz
Orangenpelz verlor kurz die Fassung, doch schnell verhärtete sich seine Miene wieder. Das tut mir sehr Leid für euch, sagte er nur, jedoch sagte er jedes einzelne Wort mit sicherer Überzeugung und Ehrlichkeit. Ich weiß genau, wie es ist, wenn man jemanden verliert. Orangenpelz unterdrückte einen traurigen Seufzer und ließ sich müde neben Harry fallen. Werdet ihr nun im Clan aufgenommen? fragte er schließlich tonlos und versuchte, das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyFr Jun 29, 2012 1:43 pm

Harry

Der Kater zuckte mit dem Schwanz, dass war eine gute Frage fand er.
,,Ich weiß es noch nicht'' gab er zu.
,,Mond und ich müssen noch Schneestern fragen, aber die ist gradee im WindClan-Gebiet.Mond war hier, weil sie verletzt war....und ich habe sie gesucht und kam hier her.'' erzählte der schwarze Kater ruhig.
,,Dann haben wir besprochen, dass wir in den WindClan gehen...habt ihr alle solche Namen, wie Orangenpelz oder Polarlicht, oder Schneestern?'' fragte Harry interessiert.
Er kannte sich zwar noch von damals mit Clans aus, aber er war damals noch so jung, dass er sich nicht mehr recht daran erinnern konnte.
Allerdings störte ihn dass nicht besonders, aber eine Frage blieb ihm.,,Wie werde ich dann wohl heißen?Hoffentlich kein alberner Name!'' dachte er belustigt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyFr Jun 29, 2012 3:08 pm

Schneestern & Maskenjunges

Schneestern kam mit Maskenjunges ins Lager getrabt. Sie brachte ihren Sohn kurz in die Kinderstube und ging dann nach draußen. Auf der Lichtung stand ein fremder Kater. >> Hallo. Ich bin Schneestern und die Anführerin des WindClans. Was kann ich für dich tun?<< , fragte sie höflich und setzte sich. Sie ringelte ihren Schwanz um ihre Pfoten und wartetet auf eine Antwort des fremden Katers.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyFr Jun 29, 2012 3:11 pm

Harry

Der schwarze Kater neigte den Kopf vor Schneestern und stand auf.
,,Mein Name ist Harry und Mond eknnst du bestimmt schon.Wir beide haben lange genug darüber geredet und wir sind uns sicher...'' er machte eine kurze Pause.
,,wir möchten uns deinem Clan anschließen.'' sagte Harry und warf Mond einen fragenden Blick zu.
Natprlich sollte sie auch noch zustimmen, denn sonst kam es vielleuct so rüber, als ob harry alleine entscheiden würde.
Nein, so sollte das nicht rüberkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyFr Jun 29, 2012 3:50 pm

Schneestern

Sah kurz zu Boden nach Harrys Antwort. Der WindClan war eine Anlaufstelle für Streuner sondern ein starker Clan. Sie musste sich noch mit Samtblüte und Kupferblüte besprechen. Irgendwie mochte sie diese Idee nicht aber Harry schien ein starker Kater zu sein und Mond war eine nette Kätzin. >> Harry. Immoment muss ich mich noch besprechen mit Samtblüte, unserer Heilerin, und KUüferblüte, meiner Stellvertreterin. Ihr könnt solange hier bleiben, damit habe ich kein Problem. Orangenpelz kann euch beiden alles zeigen. Wo ihr schlaft und was es alles zu tun gibt. Es könnte ja sein das ihr euch umentscheidet.<< Sie machte kurz eine nette Geste mit dem Schwanz. Dann entferte sie sich und suchte Samtblüte und Kupferblüte. Sie fand Samtblüte auf der Lichtung sitzend. >> Hallo Samtblüte. Ich müsste mit dir reden.<< Schneestern setzte sich anmutig und elegant hin und ringelte ihren Schwanz um ihr Pfoten.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyFr Jun 29, 2012 4:07 pm

Kupferblüte sah, dass Schneestern andscheinend wieder da war. Sie Schaute kurz zu ihren Jungen. "Seit lieb und entfernt euch kein stückchen!", Miaute sie streng, "Ansonsten gibt es sehr viel Ärger!" Nach diesen worten lief sie zu Schneestern. "Was ist los? Habe ich damit auch etwas zu tun?", fragte sie sofort und leckte sich verlegen das Brustfell, da sie wusste, dass sie unhöflich war. Danach begann sie sich die Pfote zu Lecken und sah die ganze zeit auf Schneestern und Samtblüte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyFr Jun 29, 2012 5:44 pm

Harry

Der Kater nickte Schneestern zu.,,Natürlich, dass ist kein Problem, lassen sie sich Zeit''.
Er wandte sich an seien Gefährtin.,,Glaubst du wir werden aufgenommen....und wenn nicht, was machen wir dann?'' fragte der schwarze Kater und sah seine schöne Gefährtin fragend an.Natürlich würde er, falls Mond und er nicht in den Clan durften nicht ausrasten und kämpfen wollen.Vielleicht wäre er etwas sauer und traurig, aber er würde nicht um einen Platz in diesem Clan kämpfen.Harry spürte, dass Mond wohl das selbe denken musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySa Jun 30, 2012 9:08 am

Schneestern

Die gefleckte Kätzin sah Kupferblüte kurz an. >> Ja Kupferblüte. Die Streuner Harry und Mond wollen dem Clan beitreten. Was sagt ihr dazu?<< , fragte Schneestern zuerst. Sie selbst war sich nicht sicher. Der WindClan war keine Anlaufstelle für verlorene Streuner. Sie wollte zuerst sehen was Kupferblüte und Samtblüte dazu sagen würden.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySa Jun 30, 2012 10:05 am

Kupferblüte seufzte kurz. "Nun...", begann sie, "Es treten uns derzeitig sehr viele Streunuer bei." Die Kätzin zögerte kurz und bemerkte, das Weißfeder andscheinend sich schon mit den fremden bekannt gemacht hatte. "Aber da der Wind Clan vor kurzem so viele gute Krieger verlohren hat und weil wir Stark zum Überleben sein müssen...", sie wartete auf Samtblütes antwort. Sie war mit Schneestern eine der weisesten Kätzinen des Wind Clans. In ihrem ineren sagte es der Schildpattkätzin, dass sie bleiben sollten. 'Aber wir haben auch Winter, Es würde mehr Jäger aber auch mehr, die gefüttert werden müssten geben. Doch der Wind Clan würde es warscheinlich aushalten'
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySa Jun 30, 2012 11:21 am

'Samtblüte'

Die Heilerin trat zu den Kätzinnen. Sie bemerkte das beide ihre Zweifel hatten ob es gut wäre die Streuner in den Clan aufzunehmen. Auch sie war nicht ganz einverstanden: 'Der WindClan hat viele starke Krieger verloren aber es gibt auch Schüler die ihre Ausbildung sehr gut machen', sie überlgete noch einen Moment ob sie es wirklich aussprechen sollte, 'Aber wenn wir noch mehr Clan Katzen haben, werden einige den Winter wohl nicht überstehen und außerdem müssen die Streuner das Clan Leben erst erlernen und dann könnte es Schwierigkeiten geben...' Die Heilerin grübelte noch ob es auch eine gute Idee war starke Katzen wieder wegzuschicken. Aber sie hatten auch Weißfeder ohne bedenken aufgenommen, aber sie wusste auch etwas über die Clans weil sie selber mal in einem gelebt hatte. Und was ist wenn sie die Beuteräuber sind?, schoß es Samtblüte auf einmal durch den Kopf. Was war, wenn der SternenClan sie genau davor gewarnt hatte? 'Am besten wäre es wohl auf ein Zeichen des SternenClans zu warten', flehte die Heilerin ihre Freundinnen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 12:21 pm

Schneestern

Sie senkte den Kopf nachdenlich zu Boden. >> Unser Clan hat viele gute Krieger verloren. Aber ihr habt Recht. Wenn wir soviele Katzen sind werden es vielleicht nicht alle durch die Blattleere schaffen. Aber mit mehr Katzen gibt es auch mehr Beute und manche Katzen teilen viel. Es wäre vielleicht nicht verkehrt auf ein Zeichen des SternenClans zu warten, aber wnen es zu spät kommt. Also ich sage wir nehmen sie auf und Zwei Krieger bringen ihnen erst mal bei im WindClan Gelände zu jagen und so zu kämpfen wie wir. Von nun an werden auch mehr Jagd Patroulien losgeschickt, die Schüler werden härter trainiert und es werden Kräuter Vorräte angelegt. Wenn die Blattleere kommt brauchen wir viel Frischbeute damit wir stark starten und gute Jäger. Samtblüte du wartest auf ein Zeichen des SternenClans und du Kupferblüte bildest immer die Jagd Patrouilen. Kontrolliert auch noch immer dabei die Grenzen. Ich werde eine Clan Versammlung machen.<<
Sie verbeugte sich dankbar fürs zuhören und sprang dann auf den Hochstein.
>> Katzen des WindClans versammelt euch. Es gibt eine wichtige Ankündigung. Harry, Mond tretet vor.<< Sie blickte stolz auf die zwei Katzen hinunter die bald dem WindClan beigehören würden. >> Ich begrüße euch mit Stolz im WindClan. Kupferblüte wird euch alles beibringen. Und ab heute werden die Jagdt Patroulien verdoppelt. Es steht die Blattleere bevor und das bedeutet wenig Beute. Die erste Patroulie stellt Kupferblüte mit Harry und Mond da. Wenn sie wieder kommen wird Kupferblüte die Patroulien zusammenstellen. Samtblüte und Kirschpfote, << , sie drehte den Kopf zu den beiden, >> Ihr werdet zusammen Kräuter sammeln. Nimmt euch noch eine Katze dazu. Seelensilber, Naternbiss, Sternentänzerin und Rehpfote ihr werdet die zweite Jagdpatrouile zusammenstellen. Die übrigen Katzen kontrollieren die Bäue und wenn ihr Löcher findet bessert sie sofort aus. Das gillt besonders für die Kinderstube. Die Schüler sammeln neues trockenes Moos für alle Nester. Damit hätte jeder von euch etwas zu tun. Ihr könnt nun gehen.<< Schneestern sprang elegant von dem Hochstein herunter und trabte zu Kupferblüte hinüber. >> Kupferblüte wenn du magst kann ich die Jagdpatrouile übernehmen und du kümmerst dich um deine Jungen. << , fragte Schneestern eher.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 12:37 pm

Harry

Er lächelte, nickte und verbeugte sich vor seiner Anführerin.
,,Selbstverständlich schneestern'' sagte er und sah Mond glücklich an.
Sie hatten es geschafft!Sie durften in den WindClan.
Harry hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt.Er fühlte sich jetzt endlich als ein Teil des Clans wilkommen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 12:54 pm

Kupferblüte schaute Schneestern an. >>Du hast auch Junge, Schneestern. Wenn du unbedinkt willst, dann kannst du für mich übernehmen. Aber ich schaffe das auch schon. Zum Beispiel Weißfeder könnte auch aufpassen, sie waren bis jetzt eher mit ihr als mit mir zusammen. Weißfeder hat viel erfahrung mit Jungen, sie kann das auch schaffen!<< antwortete sie. >>Es kommt warscheinlich eine harte Blattleere, dort kann ich nicht darauf achten, dass Meine Jungen sehr viel von mir haben. Ich bin doch Zweite Anführerin und der Clan wird jede Katze mehr denn je brauchen.<< fügte sie noch hinzu. >Meine Jungen werden auch ohne mich auskommen< redete sie sich ein. >Schließlich wird warscheinlich Weißfeder auf sie Aufpassen.< Sie schaute kurz aus Weißfeder und sah, dass ihre Freundin Auch über etwas traurig war.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 1:00 pm

Polarlicht&Harry

Die Kätzin sah Harry lächelnd an, sie freute sich für ihn.
,,Er und Mond werden sicher gute Krieger.Vorallem da Mond ja schonmal in einem Clan war!'' dachte die weiß-garue Kätzin.
Polarlicht lief zu Harry und Mond:,,Herzlichen Glückwunsch...und Wilkommen hie rim WindClan!'' sagte die Kriegerin freundlich.
Harry lächelte zurück.,,Danke'' sagte er.,,Und freut es auch hier zu sein, wir werden unser bestes geben um gute Krieger zu werden.Wir waren beide schonmal in einem Clan...wir haben etwas Erfahrung.'' sagte er, meinte es baer natürlich nicht böse.
Polarlicht nickte nur und setzte sich zu Mond.,,Wie gefällt es dir hier eigentlich so?'' fragte sie die Kätzin freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 5:45 pm

Schneestern

Sah Kupferblüte etwas traurig an. >> Aber Weißfeder ist nicht die Mutter von Gewitterjunges, Kojotenjunges, Taujunges und Regenjunges. Du bist die 2. Anführerin und ich die Anführerin. Ich sollte mehr Aufgaben übernehmen. Deine Jungen waren kaum bei dir. Bleib bei ihnen und ich gehe mit Harry und Mond jagen. Aber könntest du auch mit auf Maskenjunges, Falkenjunges und Honigjunges aufpassen?<< , fragte sie liebevoll, wie eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 8:00 pm

Kupferblüte schaute Schneestern an. sie seufzte kurz. >>Ja, sie ist nicht die Mutter... Aber du... Gut okay. Du kannst mit Mond und Harry auf Jagdpatrolie gehen. Ich werde dann warscheinlich die Abendpatrolie anführen, wenn es dir genehm ist.<< miaute sie auf die Aussage ihrer Anführerin. >>Es wird mir auch eine Eere sein auf deine Jungen aufzupassen, die kleinen Fellknäule<< ,fügte sie noch belustigt hinzu, >>Aber vergesse nicht dich auszuruhen, der Clan kann nichts mit einer übermüdeten Anführerin anfangen. Aber nun werde ich Harry und Mond beglückwünschen<< Ohne auf eine Antwort der Anführerin zu warten lief sie zu den neuen Kameraden. >>Herzlichen Glückwunsch!<< beglückwünschte sie Mond und Harry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 8:05 pm

Schneestern

>> Ja Kupfblüte. Wenn du die Abendpatrouille anfürst passe ich natürlich auf deine Jungen auf.<< Sie nickte ihr dankbar zu und ging dann zu Harry und Mond. >> Na ihr beiden? Seit ihr bereit mit mir jagen zu gehen? Ich werde euch alles zeigen. Folgt mir.<< , sagte sie nett und trabte zum Ausgang. Sie quetschte sich hindurch, immer darauf achtend das Harry und Mond hinter ihr waren.

---> Weiter im WC Gelände.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 8:08 pm

'Samtblüte'

Die Heilerin hörte Schneestern aufmerksam zu und nickte ihr dann nach ihere Entscheidung zu. Wie Samtblüte sie kannte, würde sie sich eh nicht umstimmen lassen. Langsam ging die beige Kätzin zum Hochstein und setzte sich davor nieder. Schneestern hatte bereits mit ihren Worten geendet, da verschwand die Heilerin schon in ihrem Bau. 'Mhmm... Nur Ampfer und Ginster fehlen und ein wenig Goldrute.' Vorsichtig blickte sich Samtblüte nach ihrer Schülerin Kirschpfote um. Nach langem suchen fand sie diese aber immer noch nicht, bis sie plötzlich in einer Nische des Baus die kleine Schülerin entdeckte. Sie lag dort schon lange und außerdem bewegte sie sich nicht. Sanft stupste sie Kirschpfote an doch diese reagierte nicht. Erst jetzt wurde Samtblüte bewusste das ihre Schülerin niemehr aufwachen würde sie war tot ...
Traurig tapste Samtblüte nach draußen und legte Kirschpfote vor den Hochstein. Ihre Kopf senkte sich und nun setzte sich die Heilerin vollständig hin. Ihren Kopf verbrug sie sofort in dem kleinen roten Fell...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptySo Jul 01, 2012 8:49 pm

Harry

Der Kater nickte Kupferblüte dankbar zu.,,Vielen Dank!'' sagte er und lächelte.
Dann blickte er sich um, Samtblüte-die Heilerin des WindClans-hatte ihren Kopf in das Fell einer Schülerin getaucht.
Diese Katze war tot!Harry schluckte, die arme Katze, hatte kaum etwas vom leben gehabt!
Jetzt wandte er sich an Schneestern und konnte nur nicken.Er gab Mond ein Zeichen das sie mitkommen sollte, dann lief er Schneestern hinterher.

----->WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 EmptyDi Jul 03, 2012 5:47 pm

Kupferblüte schaute auf den Himmel. Es begann dunkel zu werden und die Kriegerahnen wurden nun langsahm sichtbar. >>Es wird zeit für die Abendpatrolie! Ich übernehme diese und nehme Polarlicht und Orangenpelz mit.<< rief sie durch das Lager. Dann bittete sie mit dem Schwanz die Beiden Krieger her. Sie ging langsahm zu Samtblüte und schaute schmerzvoll auf Kirschpfote. vorsichtig legte sie ihre Schnauze auf ihr Rotes Fell. >>Möge dich der Sternen Clan in Eeren Aufnehmen<< flüsterte sie leise. >>Schade, sie war doch so eine gute schülerin, oder?<< begann sie, als sie ihre Schnauze wieder hochhebte, >>Aber das Leben muss weitergehen, schade dass der Sternen Clan sie so früh gehen lassen hatte.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 32 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter