Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jul 03, 2012 6:03 pm
Polarlicht
Als sie Kupferblütes Worte hörte nickte sie und lief davon. ,,Ihc bin spweit'' sagte sie zu der zweiten Anführerin,als sie ei ihr ankam. Traurig sah sie wie Kupferblüte auf Kirschpfote hinabsah. ,,Ja sie war eine gute schülerin[b]'' sagte sie und seuftze. Kirschpfote würde niemals vergessen werden.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jul 03, 2012 6:49 pm
Charlie Der Kater sah zu seiner Gefährtin."Ja,Frischbeute wäre gut. Sagte Charlie und leckte mit der Zunge über ihr Ohr. Womit hab ich Noa nur verdient? Sie ist so wunderbar... Dachte sich der Tigerkater und blickte in die wunderschönen Augen der Kätzin. Seine Wunden taten zwar immernoch weh aber er richtete sich auf und sah aus den Heilerbau.Ich muss mich noch bei der Heilerin bedanken...
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jul 03, 2012 6:54 pm
Noa
Sie nickte Charlie zu.,,Gut, dann werde ich mal Bescheid geben'' sagte sie und lief aus dem Heilerbau.Dort sah sie sich nach der Anführerin-Schneestern-um.,,Schneestern?'' rief sie mitten in das Lager hinein.,,Wo bist du?Ich muss dir etwas sagen?''.Sie sah sich weiter um.Sie könnte es eigentlich auch Kupferblüte sagen, aber Schneestern war immerhin die Anführerin.Als wartete Noa seelenruhig ab.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jul 04, 2012 2:19 pm
'Samtblüte'
Die Heilerin hob langsam ihren Kopf und blickte Kupferblüte in die Augen. Schweigend nickte sie und erinnerte sich daran wie wissbegierig ihre Schülerin immer gewesen war. Eine weitere Träne lief ihr übers Gesicht doch plötzlich durchfuhr Samtblüte ein kleiner Schauer. 'Was ist mit meinem Nachfolger?' Wie ein leichter Nebel schwand plötzlich ihr Kummer wegen Kirschpfote, jeder starb wohl einmal und davor konnte selbst der beste Heiler niemanden bewahren. Die Vergangenheit konnte man nicht ändern und darum zu trauern war sinnlos. Aber immer noch dachte Samtblüte krampfhaft darüber nach wer als nächster Heilerschülerin in Frage kam. Nach gefühlten Hundert Blattwechseln beschloss sie einfach auf ein Zeichen des SternenClans zu warten und dann zu entscheiden ...
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jul 04, 2012 10:15 pm
Kojotenjunges quieckte und zappelte kurz, dann raffte er sich auf und tapste zu Kupferblüte. Sie schien Traurig zu sein und deswegen versuchte er auf sie heraufzuspringen und sie aufzuheitern. Als sie dies nicht schaffte versuchte er es bei Samtblüte und Musste dabei mit der Pfote auf Kirschpfotes leichnahm eine Pfote setzen. Als er die Kälte des Körpers spürte zuckte er zusammen und plusterte sein fell auf. Vorlichtig griff er nach ihr mit eingezogenen Krallen. Seine Augen weiteten sich.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans So Jul 08, 2012 1:20 pm
'Samtblüte'
Die Heilerin blickte auf und sah genau in die Augen von Kojotenjunge. Der kleine Racker hatte zum ersten Mal eine tote Katze gesehen. Schnell packte sie ihm am Genick und hob ihn sanft von Kirschpfote herunter. Sie mochte den kleinen Kater und auf einmal durchfuhr sie ein kleiner Schauer: 'Ist er mein Nachfolger?' Ihre Gedanken flogen in ihrem Kopf wild umher und sie konnte beim besten Willen nicht sagen ob das die Nachricht vom SternenClan ist. Wieder einmal beschloss sie zu warten bis sie eine eindeutige Nachricht bekommen würde. Nun wendete sie sich von Kirschpfote ab und versuchte an etwas anderes zu denken.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans So Jul 08, 2012 3:34 pm
Kupferblüte schaute auf Kojotenjunges. "Na, kleiner, geh zurück, ich habe zu tun" miaute sie. Nach diesen Worten Wand sie sich an ihre Heilerin. "Samtblüte?" fing sie an. "Willst du vieleicht unserer Partolie teilnehmen um Kräuter zu sammeln, jetzt wo Kirschpfote tot ist?" ihre zwei letzten Worte flüsterte sie nur vor Trauer. 'Es wird schwer für sie sein, wenn sie jetzt so viele Verlohren hat' dachte sie. Sie stellte sich Aufrecht uns Selbstbewusst hin und sie Blickte zu Polarlicht. "Gut, Polarlicht. Wenn wir jetzt loslaufen werden, kommt Orangenpelz bestimmt auch gleich" antwortete sie an die Kriegerin und lief in richtung Wind Clan Gebiet. Bevor sie entgültig aus dem Laer verschwand blickte sie sich nocheinmal kurz um und lief danach erst langsahm aus dem Lager. -> Wind Clan Gebiet
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans So Jul 08, 2012 7:48 pm
(Leute ich war ne Zeit lang weg.Könnte mir jemand sagen was os passiert ist?)
Mond Sie Kätzin stand trotz ihrer schmerzenden Gelenke auf.Alles in ihrem Körper rebellierte.Mond entfuhr ein keuchen.Dann sah sie Samtblüte über Kirschpfotes Körper gebeugt stehen.Kirschpfote atmete nicht mehr.SternenClan nimm sie auf!Mond ging mit langsamen Schritten auf Samtblüte zu.Sie setzte sich keuchend neben sie.Alles tat ihr weh.Ihre Wunde war wieder aufgegangen und fing an zu bluten.Immer mehr Blut floss heraus.Mond nahm sich ein paar Spinnenweben die am Hochfelsen hingen und drückte sie an die Wunde.Dann wand sie sich an Samtblüte.Es tut mir so leid,miaute sie traurig,ich habe Kirschpfote nur kurz gekannt.Doch sie kam mir gleich so vertraut vor.Wenn es irgendetwas gibt was ich für dich tuen kann,dann sage es.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Do Jul 12, 2012 2:04 pm
Harry
Er sah zu Mond hinüber, sie wirkte-obwohl sie Kirschpfote kaum kannte-sehr traurig. Harry ging zu ihr herüber und nickte ihr aufmunternd zu.Er wollte seine Gefährtin nicht so sehen, dass brach ihm das Herz. Er lächelte Samtblüte zu.,,Sie qird es im SternenClan gut haben.'' sagte er und wandte sich ab.Wann würden er und Mond eigentlich ihr Kriegernamen bekommen?Hoffentlich bald.
Mond Sie miaute trostlos.Der Tag hatte so viele schlechte Nachirchten gehabt.Erst Honiglicht.Und jetzt Kirschpfote.Samtblüte,miaute sie,kann ich dir irgendwie helfen?
Falke Guardian
Weißfeder seufzte über so viele neuigkeiten. >>Ich denke Samtblüte will eher ruhe. Sie wird einen neuen Heilerschüler oder eine neue Heilerschülerin vieleicht ernennen müssen. Außerdem solltet ihr schon längst mit Schneestern im Gebiet und jagen sein. Schaut doch wie schnell es dunkel wird. Es macht sich nicht gut wenn man dem Clan beitreten will und dann auch noch bei der Anführerin zu spät ist.<< sagte sie hastig. Sie schloss einmal kurz die augen und schaute auf Samtblüte. >>Mein Beileid<< Sagte sie kurz schmerzhaft und wand sich danach an Kupferblütes Jungen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jul 14, 2012 10:25 am
Harry
Der Kater nickte Weißfeder zu, denn sie hatte recht damit das sie spät dran waren. Hastig gab er Mond ein Zeichen und lief dann los. Er wollte bei Schneestern keinen schlechten Eindruck machen, denn er würde mit Mond sehr gerne dem WindClan beitreten. ,,Jetzt müssen wir uns aber beeilen'' dachte er nervös und began zu rennen. Gleich würde er im WIndClan-Gebiet ankommen.Er sah es schon von weitem. ----->Weiter im Gebiet
Thema: Re: Lager des WindClans So Jul 15, 2012 3:09 pm
Mond Sie wurde aus ihren Gedankengerissen.Natürlich,miaute sie,du hast recht Weißfeder.Sie stand auf und streifte mit ihrem Schwanz über das Fell ihrer Freundin.Dann sah sie nochmal zu Samtblüte.Sie wand sich traurig ab und lief ins Gelände. ->WC gelände
Gewitterjunges Das Junge stand auf und lief zu Weißfeder.Sie schaute ängstlich zu ihr hoch und sah noch zwei andere Katzen.Die eine regte sich nicht mehr ...
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jul 18, 2012 4:12 pm
Weißfeder schreckte hoch. Ihre Bernsteinfarbenen Augen wurden plötzlich sichtbar. Sie hatte zufor noch Regenjunges, Gewitterjunges, Kojotenjunges und Schneesterns Junge in die Kinderstube gebracht und sie in Kupferblütes Nest 'verstaut' Danach war sie wohl neben dem Nest eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht. Ihr Bauch schmerzte, was wohl daran lag, dass Weißfeder bei dem Gestrigen Tag nichts Gegessen hatte. Die Kriegerin Stand auf, Steckte sich und lief aus dem bau. Nur ein Schwarzer Fleck und eine Schwarze Schlange konnte man durch den Schnee ausmachen, denn sie war eine Weiße Katze mit wenigen Schwarzen Flecken und einem Schwarzen Schwanz. Sie hastete zu Samtblütes Bau und stockte kurz vor diesem. Von Draussen konnte sie erkennen, dass Die Heilerin derzeitig mit Taupfote Sprach. Sie legte das Kaninchen, was sie kurz davor von dem Frischbeutehaufen genommen hatte in den Bau. >>Guten Morgen<< , miaute sie Fröhlich, >>Ich habe dir etwas von dem Fischbeutehaufen geholt. Unsere grandiose Heilerin sollte ja nicht verhungern<<
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jul 18, 2012 4:49 pm
Gewitterjunges Das Junge wachte auf.Neben ihr schliefen ihre Geschwister.Sie stand auf.Dann putzte sie sich behilfsmäßig.Sie lief aus dem Bau in die Wildnis. ->Baumgreviert
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jul 18, 2012 5:10 pm
(Bergkristall: Bitte melde dich zuerst für das RP an bevor du postest, außerdem bist du im DonnerClan&hier ist der WindClan und es gibt eine 5-Sätze Regel, also bitte halte dich an die Regeln.)
Noa
Die Kätzin seuftze einmal tief auf und fragte sich wann sie und Charlie wohl wieder gehen dürfen. Leise stand sie auf und sah sich nach Samtblüte um, sie könnte sie ja mal fragen.,,Samtblüte?Ich habe eine Frage an dich.Wo bist du?'' fragte sie.Dann ging sie zu Weißfeder, die im Heilerbau war.Zum Glück war dort auch Samtblüte.,,Samtblüte, wann dürfen ich und Charlie wieder gehen?Sind unsere Wunden schon gut genung geheilt?'' fragte sie und neigte dann entschuldigend den Kopf.,,Oh, tut mir Leid.Ich wollte hier nicht so reinplatzen.Ich kann auch wieder gehen und später wiederkommen.'' miaute sie verlegen.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jul 18, 2012 5:11 pm
Weißfeder schaute sie um. Als sie Plötzlich eine kleine Gestalt herausrennen sah, nickte sie kurz Samtblüte zu, wandte sich danach aber der Wegrennenden Gestalt. >>Gewitterjunges, du sollst doch nicht heraus!<< schrie sie. Der Wind lies ihre Stimme schwächer werden. Sie rannte los hinter der Kätzin. Der Schnee lies Weißfeders Fell an ihren Körper Kleben und Weißfeder fiel kurz hin durch den Schnee, da dieser an vielen stellen wie zu eis Geworden war, da viele Katzen oft über ihn gelaufen sind. Weißfeders Flanke blutete ein wenig, doch die Kätzin stand wieder auf und Rannte weiter hinterher. -> Baumgeviert
Thema: Re: Lager des WindClans Do Jul 19, 2012 8:15 pm
Gewitterjunges Das Junge wurde von Weißfeder am Nackenfell gehalten.Sie stramelte wild.So gerne wollte sie wieder im gelände rumlaufen.Den Schnee an ihrem Fell spüren.Sie nieste.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Jul 20, 2012 12:07 am
<- Aus dem Wind Clan Gelände; Baumgeviert und Donner Clan Lager Weißfeder ging in den Heilerbau. Sie war über Gewitterjunges garnicht erfreut. >>Entschuldige Samtblüte. Doch Gewitterjunges hat gemeint, dass sie wieder einmal einen Ausflug machen müsste. Sie hat gerade geniest. Ich habe angst, dass sie Katzenschnupfen hat. Kannst du sie dir mal ansehen?<< fragte sie nuschelnd. Die Kätzin überlegte sich, was wohl Kupferblüte oder gar Schneestern sagen würden, wenn sie erfuhren, dass sie die Junge einmal allein machen mussten. Sie konnte jetzt aber auch nicht Gewitterjunges loslassen, damit sie wieder einen Ausflug machte.
Die Heilerin blickte auf und sah ihre Freundin Kupferblüte. Sofort nahm sie ihr Gewitterjunges ab und legte das kleine Fellknäul in ein Moosnest. Mit einer Bewebung des Schwanzes wies sie das Junge an sich nicht zu bewegen. 'Erst einmal Danke für die Frischbeute und natürlich werde ich dein Junges untersuchen.' Samtblüte taste den Bauch des Jungen ab und untersuchte auch ob es Fieber hatte. 'Tatsächlich. Leichtes Fieber, ein Glck das Kupferblüte so führsorglich ist, ansonsten würde Gewitterjunges ernsthaft krank werden.' Schnell eilte sie zu ihren Kräutern und holte zwei Mohnsamen. Diese legte sie dem kleinen Kater vor die Pfoten und sagte schließlich zu ihm: 'So, iss bitte die Samen, die lindern das Fieber und machen dich ruhiger.', belustigt schnurrte sie und setzte sich dann nieder.
Gewitterjunges Sie merkte wie Weißfeder sie wieder absetzte.Dann sah sie wie eine Katze sie mit der pfote am Bauch tippte.Sie fauchte trotzig.Als ihr die Kätzin auch noch komische Samen hinhielt wand sich gewitterjunges ab.Diese Samen sahen komisch aus.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jul 21, 2012 6:53 pm
Harry und Mond(Soll ich übernehmen)
Harry und Mond kamen im Lager des WindClans an und legten ihre Beute ab. Zufreiden sahen sie auf den -noch- sehr leeren Frischbeutehaufen hinab und seuftzen. ,,Es ist ein sehr harter Winter, zum Glück ist noch keine Katze gestorben.'' sagte Harry mit geteilten Gefühlen. Er war froh, dass noch niemand gestorben war, aber er war besorgt, da es so kalt war.Das war vorallem für die Jungen gefährlich.+,,Keine Sorge Harry'' sagte Mond beruhigend.,,Wenn wir so weitermache, werden wir diesen Winter überleben.''.Harry lächelte seine Gefährtin dankbar an und nickte.,,Ja, ich hoffe du hast damit recht.''.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans So Jul 22, 2012 11:54 am
'Samtblüte'
Belustigt, wegen Gewitterjunges Trotzigkeit, schnurrte sie und leckte dem Junges über den kleinen Kopf. Die Samen nahm sie kurz auf und öffnete dann vorsichtig den Mund des Junges. Es schien Gewitterjunges nicht zu gefallen doch nun waren die Samen bereits in ihrem Mund und sie musst runterschlucken. 'Ach, Gewitterjunges, jetzt sei doch nicht so gemein, ich will dir doch nur helfen, schlug einfach die Samen runter, die schmecken auch garnicht ecklig.'
'Regenjunges'
Die kleine Kätzin sah wie ihre Mutter mit ihrer Schwester in den Heilerbau ging. Regenjunges war noch nie im Heilerbau gewesen und bevor sie weiter darüber nachdenken konnte trugen ihre Pfoten sie schon in den großen Bau hinein. Sie staunte nicht schlecht als sie die ganzen Kräuter sah, doch auch die Heilerin wirkte so groß, wahrscheinlich, weil Regenjunges selber doch so klein war. Neugierig hüpfte sie zu Gewitterjunges und schnupperte an ihr herum. Sie roch nach etwas seltsamen eckligem. 'Mama. Was isst Gewitterjunges da komisches?'
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans So Jul 22, 2012 1:28 pm
-> Aus Wind Clan Gebiet Kupferblüte schaute sich langsam um. Der Schnee lag lange nicht so hoch wie im Lager, da viele Katzen ihn andscheinend schon heruntergetrampelt hatten. Dennoch kahm sich die zweite Anführerin in dem hohen Schnee sehr klein vor. Die Hochnase sah auch kleiner als sonst aus und Kupferblüte tat sich schwer sehr sicher in dem Schnee zu laufen, damit sie nicht ausrutschte. >Es wird zeit dass es wieder Blattfrische gibt< dachte die Schildpattkätzin. Sie entdeckte einen Schwarzen schwanz von dem Heilerbau hervorluken und entdeckte die Besitzerin dieses Schwanzes. Es war Weißfeder. >Weißfeder sollte doch auf die Jungen Achten!< dachte sie leicht verärgert und lief zu ihr hin. Dort erkannte sie Gewitterjunges. >>Was ist passiert?<< fragte die Kätzin sofort. Andscheinend gab Samtblüte ihrem Jungen Mohnsahmen um schlafen zu können. Als Regenjunges sie etwas fragte antwortete sie abwesend. >>Das sind Mohnsahmen um Schlafen zu können, oder Samtblüte?<<
Weißfeder bemerkte erst spät, dass Kupferblüte zurückgekehrt war. >>Gewitterjunges ist davongelaufen als ich schnell etwas Samtblüte bringen wollte. Entschuldige bitte. Ich dachte sie würde Schlafen und ich könnte einmal in ruhe etwas machen. Ich passe ja schon seit ihrer Geburt mehr auf sie auf als zu. Ich finde du solltest dich mehr um deine Aufgabe als Königin kümmern als die Zweite Anführerin zu sein. Es gibt hier genügend Krieger die auch auf Patrolie gehen könnten.<< wies sie Kupferblüte mit einem leicht Scharfen Ton zurecht. Sie wusste, dass sie mit ihrer zweiten Anführerin Sprach aber auch, dass sie mit ihrer Besten Freundin etwas bereden musste. Immerhin war ja Weißfeder nicht die Mutter obwohl sie es bei so prächtigen Jungen gerne gewesen wäre.
Gewitterjunges spuckte die schwarzen Samen aus. Sie wollte diese Sahmen nicht essen. Niemals. >>Nein<< quieckte das Junge. Niesend Stand es auf und rannte mehr und mehr in den Heilerbau hinein. Vor den Kräutern blieb sie Stehen und betrachtete sie Angeekelt. Sie fragte sich, wie mann in so einem Bau nur wohnen könne und rannte zurück zu ihrer Mutter und kuschelte sich an sie mit gesträubten Fell. Das Junge fauchte Samtblüte an.
EDIT; [Da Mondschimmer für ein Paar Tage nicht da ist soll ich andscheinend Gewitterjunges und Blitzpfote in der zeit übernehmen]
Zuletzt von Weißstern am So Jul 22, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Jul 22, 2012 1:45 pm
--> Aus dem Gebiet ins Lager Schneestern quetschte sich durch den Eingang. Als erstes legte sie ihre Beute auf den etwas mageren Frischbeutehaufen. Den Bussard behielt sie jedoch im Maul und trottete zum Heilerbau. Dort endeckte sie Weißfeder, Gewitterjunges, Regenjunges und Kupferblüte. Sie lies denn Bussard fallen und beugte sich liebevoll zu Gewitterjunges runter. >> Gewitterjunges du musst diese Samen nehmen sonst wird es dir bald sehr schlecht gehen. Ich kann auch einen Samen mitessen wenn du magst. Dann ist es nicht so schwer? <<, fragte Schneestern liebevoll wie eine Mutter, und mit sanfter Stimme.
Maskenjunges wachte müde in der Kinderstube auf. Er reckelte und drehte sich. Dann sah er sich nach seiner Mutter um. Sie war nicht da. Müde trottete er aus der Kinderstube ins Freie. Überall war es weiß und es rießelte kleine weiße Flöckchen herunter. Maskenjunges kannte diese seltsamen Erscheinungen nicht. Vorsichtig setzte er dann eine Pfote auf das weiße Zeugs. Er sprang zurück. Es war eiskalt und weich wie Wasser. Dann sah er sich um und endeckte Regenjunges und Gewitterjunges beim Heilerbau. Er ging ein paar Schritte zurück und nahm Anlauf. Dann rannte er los so schnell er konnte und sprang auf das weiße Zeugs. er schrie als seine Pfoten das Zeugs berührte, trotzdem rannte er mit panischen und aufgewecktem Gesicht rüber zu Regenjunges und Gewitterjunges. Kurz vor Regenjunges sprang er mit einem rießigen Satzt auf sie um sich vor dem weißen Teugs zu retten. Jedoch drückte er sie ellegant zu Boden und schrie wie ein kleines Junges.