StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptySo Jul 22, 2012 6:01 pm

Kupferblüte schaute von Gewitterjunges nicht weg. Vorsichtig leckte sie es. Geschickt öffnete sie Gewitterjunges mäulchen und legte die Mohnsamen auf die Zunge. Schnell Schloss sie den Mund des Jungen und hielt es zusammen. Mühsahm leckte die Mutter Gewitterjunges' Hals, damit die Kräuter schneller in den Bauch kahmen. Als sie dachte, dass Gewitterjunges die Samen geschluckt hatte löste sie sich aus der Stellung und Schaute langsahm zu Schneestern. >>Willst du denn unbedingt Mohnsamen essen? Nur für Gewitterjunges? Das ist lieb und nett von dir, doch wenn sie einmal Kriegerin sein will so wie sie andscheinend meint indem sie in das Gelände Gelaufen ist. Ich denke, dass sie früh genug merken sollte, dass wenn man etwas schlechtes macht, dass man es auch wieder gut machen sollte.<< miaute Kupferblüte bevor sie such an Weißfeder wand. >>Ich denke du hast Recht. Ich habe in letzter Zeit auch eher auf meine Stellung als Zweite Anführerin geachtet als auf meine Jungen. Sie brauchen ihre echte Mutter und das bin ich. Deswegen verstehe ich immernoch nicht warum Schneestern mich als Zweite Anführerin erwählt hat. Ich kann ja nicht einmal auf meine eigenen Jungen Achtgeben.<< ihr letzter Satz war so leise ausgesprochen, dass warscheinlich Schneestern sie nicht hören konnte.

Gewitterjunges hustete nachdem Kupferblüte ihr versucht hatte die Mohnsamen zu geben und zog die Zunge heraus um die Mohnsahmen wieder auszuspucken. Sie fauchte wieder und fuhr ihre Krallen aus. Gewitterjunges stellte sich auf und ihr Schwanz peitschte hin und her. Dadurch, dass ihr fell durch das sträuben aufgeplustert war, sah das Junge wesen aus, wie eine zu klein geratene Schülerin.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptySo Jul 22, 2012 8:42 pm

'Samtblüte'

Dieses Mal schnurrte die Heilerin nicht so belustigt, sie schnurrte überhaupt nicht, sie war kurz davor ihre Krallen auszufahren und dem Junges eine Lehre zu erteilen. Ihr weiches Fell plusterte sich auf, gerade wollte sie sanft darüber lecken, da kam auch schon Maskenjunges angelaufen und sprang auf Regenjunges. Das war zufiel: 'Maskenjunges, Regenjunges! Sofort raus hier!' Mit dem Schwanz wies sie die Jungen auf ihren Bau zu verlassen. 'So nun zu die Gewitterjunges', ihre Stimme wurde wütend, obwohl Samtblüte es mied mit ihren Patienten sauer zu sprechen tat sie es trotzdem, 'Du isst jetzt diese Samen oder du erkranst an einer schlimmen Krankheit, die deine kleine Seele aus dir raus reißen wird, also würde ich dir empfehlen nun die Mohnsamen zu essen!' Ihre Stimme senkte sich und ihr Pelz wurde wieder glatt und weich wie zovor. 'Es tut mir wirklich Leid Weißfeder, aber du musst meinen Bau auch verlassen, ich möchte mir Schneestern und Kupferblüte alleine sprechen.'

'Regenjunges'

Die kleine Kätzin erschrak als Maskenjunges auf sie sprang. Wütend fauchte sie ihren Bruder an: 'Kannst du nicht aufpassen!' Doch in ihrer Stimme lag auch ein wenig Angst, Angst vor dem weißen Puder das draußen überall herum lag. Doch Regenjunges war tapfer und bevolgte Samtblütes Rat und verlies den Bau. Vorsichtig setzte sie eine Pfote nach der anderen auf das weiße Zeugs. Es war kalt und feucht und garnicht angenehm. Sie wurde immer schneller und lief auf einen Bau hinzu. Es war die Kinderstube. 'Ein Glück!' Wackelig lief sie hinein und warf sich in ein Moosnest.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyMo Jul 23, 2012 4:22 pm

Polarlicht

Die Kätzin hatte sich etwas vom Frischbeutehaufen genommen und verspeißte es nun genüsslich.
Polarlicht konnte den Winter nicht ausstehen!Er wae so kalt und forderte auch manchmal Opfer, meistens waren es Jungen oder Älteste, da diese immer sehr geschwächt waren.
Polarlicht verscheute diese Gedanken.,,Nein.'' dachte sie.,,Keine Gedanken an Tote und keine gedanken an die Kälte.''.
Die Kriegerin streckte sich einmal ausgiebig, denn obwohl es gerade mal Mittags war, war Polarlicht müde.Sie gähnte einmal und widmete sich dann wieder ihrer Beute.

Harry&Mond

Harry sah Mond zu und dachte kurz nach, dann lächelte er verlegen.
,,Wie gefällt es dir eigentlich im WindClan, Harry?'' fragte Mond plötzlich, in die Stille hinein.
Harry hob überrascht den Kopf und dachte nochmals nach.,,Mir gefällt es hier ganz gut, wir sind eben noch neu, aber ich denke man gewöhnt sich daran.Und wir gefällt es dir?''.Jetzt musste auch Mond nachdenken.,,Ja, mir geht es genau so wie dir.'' sagte sie schließlich, nach kurzem Zögern.Der schwarze Kater lächelte seiner Gefährtin lieb zu.,,Du bist nie alleine.Ich werde immer bei dir sein.'' sagte er und leckte Mond übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyMo Jul 23, 2012 6:44 pm

Gewitterjunges legte ihr fell an und zog ihre krallen ein. Beängstigt schaute er die Heilerin an. Angeekelt aß sie einen Samen davon und rettete sich in die Kinderstube bevor sie einschlief und von dem Nichts Träumte. Gewitterjunges nieste einige Male im Schlaf. Ein kleines Schnarchen konnte man auch von dem Jungen vernehmen. Gewitterjunges schlief aber tief und fest.

Weißfeder nickte zu Samtblüte. >>Ihr habt wohl etwas zu besprechen. Solange schaue ich auf Gewitterjunges weil es ihr ja andscheinend nicht so gut geht. Besprecht ruhig. Mir macht es nichts aus. Der Wind Clan soll ja wohlbehalten durch die Blattleere kommen.<< antwortete sie zu Samtblüte. Ohne auf eine einzige Antwort zu warten lief sie in die Kinderstube und schaute auf das schlafende Gewitterjunges. Nach kurzer Zeit jedoch, nahm sie sich vor für den Clan zu jagen. Obwohl der Wind Clan heute schon gejagd hatte, fande es die Kriegerin besser, wenn es einen größeren Frischbeute-Vorat gäbe. Die Kuhkaze wollte Kupferblüte bescheid geben, doch da diese estwas mit Regenblatt und Schneestern zu besprechen hatte lief sie in das Gebiet los.
-> Wind Clan Gebiet

Zuletzt von Weißstern am Di Jul 24, 2012 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyDi Jul 24, 2012 11:30 am

Schneestern & Maskenjunges
Schneestern sah Kupferblüte an. Dann sah sie ihren Sohn Maskenjunges allein im Eingang des Heilerbaues liegen. >> Maskenjunges? Wie bist du denn hier hin gekommen? Hattest du keine Angst vor dem Schnee? << , fragte sie liebevoll. >> Schnee? Ist dass, das weiße Zeugs was hier überall rumliegt? Ich hab es ganz allein von der Kinderstube zum Heilerbau geschaft. << Schneestern sah Maskenjunges etwas belustigt an. >> Komm ich trage dich zurück zur Kinderstube. Dort kannst du etwas mit den anderen Jungen spielen.<< Maskenjunges nickte. Und Schneestern packte ihn vorsichtig am Nackenfell. Dann trug sie ihn zurück zur Kinderstube und setzte ihn dort ab. >> Frag Regenjunges ob sie mt dir spielt, sie ist eine nette kleine Kätzin. << Maskenjunges nickte aufmerksam und ging dann in die Kinderstube. Wärenddessen trabte Schneestern wieder zurück zu Samtblüte. >> Was wolltest du mit uns besprechen? << , fragte Schneestern im Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptySa Jul 28, 2012 6:48 pm

Elfenlied

Leichtfüßig schlich die Streunerin sich in das Lager des WindClans. Dann überdachte sie ein weiteres Mal ihre Rolle und sprang aus dem Farn heraus ins Zentrum des Lagers. Verzweifelt miaute sie: Hallo? Hilfe, ich brauche Hilfe! Bitte! Dann sah sie sich um, nach einer Katze, die ihr 'helfen' würde.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptySa Jul 28, 2012 8:28 pm

Schneestern hatte Elfenlieds Ruf gehört und schaute Samtblüte an. >>Du wirst Andscheinend gebraucht<< wandte sie sich an die Heilerin bis sie zu der fremden Streunerin lief und sie misstrauisch anschaute. >>Ich bin Schneestern, die Anführerin des Wind Clans. Wir werden dir helfen, unsere Heilerin Samtblüte müsste mit unserer Zweiten Anführerin Kupferblüte bald kommen.<< antwortete sie auf den Hilferuf gelassen.
[Ich soll Schneestern solange sie weg ist übernehmen, abitte nicht wundern!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptySo Jul 29, 2012 4:55 pm

[Woher weißt du, dass ich Hilfe von einem Heiler brauche?? xDD]

Elfenlied

Elfenlieds Augen leuchteten dankbar auf. Wirklich? Danke! Meine Freundin bekommt ihre Junge, aber irgendetwas läuft schief, und ich wusste nicht, was ich tun sollte.. ich konnte ihr nicht helfen, ich kenne mich doch mit Kräutern nicht aus, und..! Die Streunerin verhaspelte sich, so schnell sprach sie, dann sah sie sich um. Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen würdet ... eure Heilerin braucht nur mitzukommen, ich kann ihr den Platz zeigen, es ist hier in der Nähe, in der Nähe der vier großen Eichen!
Bald, dachte die Kätzin, bald.., und ein bitterer Unterton schwang in ihren Gedanken mit. Übrigens, fügte die Streunerin plötzlich hinzu, ich heiße Elfenlied.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyMi Aug 01, 2012 4:12 pm

Polarlicht

Die Kätzin entdeckte die fremde Katze und musterte sie. Gerade kamen sehr viele neue Katzen, erst Weißfeder, dann Noa und Charlie, als nächsten kamen Mond und Harry und nun diese Katze. Polarlicht hatte jedoch nichts dagegen, denn wie hatte es Kupferblüte gesagt.,,Der WindClan kann gar nicht genug Krieger haben!'' und damit hatte sie recht. Freundlich lief Polarlicht auf die fremde Katze zu und begrüßte sie. ,,Hallo'' sagte sie und lächelte. ,,Ich bin Polarlicht, bist du eine Streunerin?''.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyMi Aug 01, 2012 4:44 pm

Elfenlied

Elfenlied wandte sich um, um die Katze zu begutachten, die sie angesprochen hatte. Hallo, miaute Elfenlied, und ließ extra einen leicht verzweifelten Unterton in ihrer Stimme. Immerhin.. war ihre Freundin gerade am Sterben, dachte sie sich, und grinste in Gedanken. Ich heiße Elfenlied, ja, ich bin eine Streunerin. Ich halte nicht besondern viel von den Clans, da ich meine Freiheit will.. aber nun brauche ich die Hilfe eines erfahrenen Heilers, meine Freundin bekommt gerade ihre Jungen, und irgendetwas läuft schief, ich weiß aber nicht was, und wenn das so weiter geht.. Elfenlied schluckte schmerzhaft. Wenn das so weitergeht wird sie und ihre Junge wohl sterben, und ich kann nichts tun...!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyMi Aug 01, 2012 5:25 pm

Polarlicht

Die Kätzin riss ihre blauen Augen auf und sah sie bemitleidend an.
,,Oh...das tut mir Leid.'' sagte sie.
,,Unsere Heilerin Samtblüte wird bestimmt gleich kommen und ihr helfen. Ich kann sowas leider nicht.'' meinte sie dann und lief wieder davon.
Sie setzte sich zu ein paar anderen Kriegerin und sah immer wieder zu der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyMi Aug 01, 2012 5:51 pm

[Also zu deiner Frage: Von wem sonst? Ich denke, dass Streuner nicht so schnell bei einem Kampf oder sonstigem einen Clan fragen, dafür wären sie denke ich zu Stolz. Regenblatt ist glaube ich bis Samstag weg D;]
Kupferblüte lief nun auch aus dem Heilerbau hinter Schneestern her. Als Samtblüte noch nicht kam begutachtete sie die fremde und sprach: >>Keine Sorge, Samtblüte ist eine der besten Heilerkatzen die es in den Clans jemals gab denke ich. Sie wird sicher gleich kommen, fliegen kann sie ja nicht.<< sie schaute kurz zu dem Heilerbau. Dort erwartete sie, dass gleicht die Heilerin, Samtblüte, von dem Eingang schnell herantrabte und sich gleich um ihre Arbeit kümmerte. Doch als sie sich wieder umdrehte und Elfenlied weiter begutachtete hatte sie nicht den Vertrauten Körper ihrer Freundin gesehen. Dennoch machte sich die Zweite Anführerin keine sorgen, Samtblüte hatte bis jetzt jedes Leben gerettet was sie konnte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyDo Aug 02, 2012 9:58 am

Polarlicht

,,Wenn doch nur Kirschpfote immer noch leben würde. Dann wäre die Katze längst versorgt worden. Wo belibt Samtblüte bloß?'' dachte die Kriegerin mit gemischten Gefühlen.
Sie würde ja selbst gerne helfen, aber im heilen war sie noch nie gut gewesen.
,,Kupferblüte, kannst du nicht helfen?'' fragte sie die 2.Anführerin und lächelte, dann wandte sie sich nochmal an Elfenlied.
,,Ich hoffe deiner Freundin geht es bald wieder besser.'' sagte sie und lief wieder zu den anderen Kriegern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyDo Aug 02, 2012 12:59 pm

Elfenlied

Wie hilfsbereit sie sind ... gar nicht misstrauisch. Das nenne ich Dummheit.., dachte die Kätzin insgeheim, aber es war ja besser für sie und ihr Lebensziel. Danke, miaute sie der fremden Clan-Kätzin noch zu, die dann zu anderen Kriegern lief, und später wiederkam. Die Streunerin wandte sich an die offenbar ranghöchste Katze in der Nähe, die sie angesprochen hatte. Samtblüte ist ein schöner Name ... danke für eure Hilfe. Die kann man nicht von jeder Katze, geschweige denn von jedem Clan erwarten, miaute Elfenlied der Katze zu.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyDo Aug 02, 2012 2:47 pm

Kupferblüte schaute Polarlicht ungläubig an. >>Ich?<< , fragte sie in einem leicht schrillen Ton fuhr aber mit gewanter Stimme sofort fort: >>Polarlicht ich bin Zweite Anführerin aber doch keine Zauberin. Ich habe vor kurzem erst das erste mal Junge bekommen. Aber gut wir können vorauslaufen und ich versuche schoneinmal das was ich als Königin kann. Elfenlied, führ uns bitte schon einmal zu deiner Freundin, Samtblüte wird bestimmt bald kommen<< Sie grinste kurz, obwohl sie selbst ihren worten nicht glaubte, was sie sich nicht anmerkte. Kupferblüte redete sich selbst ein, dass das was sie gerade gesagt hatte stimmte. >Hat sich damals so auch Weißfeder gefühlt, als Fleckenpfote, ihr Junges, einfach so weggestorben ist vor ihren Augen, weil Silberglanz mit jemand anderem zu tun hatte?< überlegte sie sich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyDo Aug 02, 2012 3:30 pm

Elfenlied

Elfenlied zögerte leicht. Zweite Anführerin? Das wäre auch nicht schlecht, dachte sie. Dann nickte die Kätzin. Wir müssen so schnell wie möglich sein. Am besten nehmen wir keine anderen Katzen mehr mit, die uns aufhalten könnten... folge mir, ich bringe dich an den Platz, wo meine Freundin ist. Mit diesem Worten sprang Elfenlied mit einem gewandten Satz aus dem Lager des WindClans, und lief in Richtung Baumgeviert.

(--> Baumgeviert)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyDo Aug 02, 2012 3:54 pm

Kupferblüte schaute zu Schneeschimmer. >>Der Wind Clan muss etwas tun. Er hat schon immer geholfen und er soll auch immer Helfen. Wir sind keine Mörder. Kannst du bitte Samtblüte sagen, dass sie bitte unserem Geruch folgen soll?<< fragte sie und sprang Elfenlied hinterher. >Hoffentlich kann ich helfen< dachte sie und schaute herauf zu der Sonne. >Sternen Clan rette bitte die Jungen!< betete sie bei sich. Obwohl sie sonst nicht einfach so blindlings einer Streunerin hinterherlief. Aber irgendjemand musste die Kätzin mit ihren Jungen helfen. Schließlich Lief sie aus dem Lager heraus und rannte der fremden hinterher.
-> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyDo Aug 02, 2012 4:55 pm

Polarlicht

Sie sah den beiden Katzen hinterher. Hoffentlich würde alles gut werden, denn selbst einer wildfremden Katze wünschte sie nicht, dass ihre Freundin starb. Nein so herzlos war die Kriegerin nun wirklich nicht. ,,Hoffentlich kommt Samtblüte bald dazu, wenn Kupferblüte keine Erfahrung damit hat...'' dachte Polarlicht unsicher. Dann streckte sie sich aus und genoss den Tag. Obwohl es kalt war, genoss Polarlicht es mit einem Mal.

Harry

Der Kater sah wieder zu Mond. Dann entdeckte er auch die Fremde Katze. Sie kam ihm irgendwie bekannt vor, aber Harry fiel nicht mehr ein, woher er sie kannte. ,,Ist ja eigentlich auch egal, sie geht doch eh grade wieder!'' dachte er. Trotzdem wunderte er sich, dass Kupferblüte mit der Kätzin mitging. Schließlich hatte er ja nicht mitbekommen, was die anderen geredet hatten. ,,Bestimmt braucht sie nur bei irgendetwas Hilfe...'' dachte er und kuschelte sich an Mond.

Noa

Die silbergraue Kätzin starrte in die Ferne und dann zu Charlie. Plötzlich verspürte sie einen stechenden Schmerz. ,,Charlie...'' flüsterte sie. ,,Ich...ich glaube meine Jungen kommen...unsere Jungen.''. Die Kätzin versuchte ihre Schmerzen zurück zu halten. ,,Samtblüte!!'' schrie sie. ,,Samtblüte, bitte komm schnell!''. Noa's Fell sträubte sich und sie sah wieder zu ihrem Gefährten. ,,Charlie, bitte such Samtblüte.''.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyDo Aug 02, 2012 5:23 pm

Charlie
Der Kater sprang auf sah Noa kurz in die Augen und preschte aus m Heilerbau.
"Samtblüte?! Samtblüte,wo bist du?!" Panisch und gleichzeitig überlücklich riss Chralie den Kopf hin und her.Meine und Noa's Jungen.."
Er rannte im Lager herum und suchte weiter nach der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyFr Aug 03, 2012 12:07 pm

Noa

Sie unterdrückte weiter ihre Schmerzen. Dann war sie froh, als CHarlie aufsprang und Samtblüte holen ging. Doch plötzlich war das erste Junge da. Noa leckte ihm über sein Fell, es war ein männliches Kätzchen. ,,Bitte Samtblüte komm schnell....'' dachte sie verzweifelt, als auch das zweite Junge geboren war. ,,Meine Jungen dürfen nicht sterben.'' dachte Noa und began den Ktzchen hastig über ihr Fell zu lecken. Hoffentlich würde alles gut gehen. Hofentlich würde kein Junges sterben....
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyFr Aug 03, 2012 12:16 pm

Schneeschimmer sah Kupferblüte und Elfenlied weggehen, sie war doch bei den letzten Worten der Streunerin sehr misstrauisch. Doch sie vertraute auf ihre Zweite Anführerin, dass falls es eine Falle geben würde, dass sie sich dort herauskämpfte ohne, dass es tote gab. Als Noa begann junge zu gebähren lief sie ruhig zu ihr hin und schaute die Jungen an. >>Du musst ruhig bleiben, Streunerin, immer ein und ausatmen, und pressen nicht vergessen!<< miaute die Schildpattkätzin und streichelte mit ihrer rechten Vorderpfote im Sitzen Noas bauch. >>Alles wird gut, Samtblüte wird sofort kommen!<< besämpftigte sie die Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyFr Aug 03, 2012 1:49 pm

[Out: Man ey Weißstern XD Was soll ich den jetz dazu posten, es ist doch eh kein Schwein im Lager? Und auch keine Katze mehehe >:'D Die sind doch jetz alle bei der Geburt?]

Orangenpelz
Der Kater saß vor dem Kriegerbau und folgte den Katzen mit den Augen, wie sie aus dem Lager hasteten. Nur zu gerne würde er helfen, doch er kannte sich nicht gut mit Heilkräutern aus, obwohl er schon einige Geburten miterlebt hatte. Er setzte sich ein bisschen bequemer hin und beobachtete die vielen Katzen. Er spürte das eisige Bedürfnis nach Tatendrang in seinen Pfoten ruhen und wartete auf eine Beschäftigung. Er spitze die Ohren, als er hörte, wie eine Katze auf ihn zukam.

Zuletzt von Brownie am Fr Aug 03, 2012 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptyFr Aug 03, 2012 3:17 pm

[Out: (Sry) Die meisten sind im Lager. xD]
Schneestern sah Organgenpelz und schaute kurz wieder zu Noa. >>Ich komme gleich wieder<< miaute sie besämpftigend, >>Orangenpelz, führst du bitte die Mittagspatrolie an? Kupferblüte wollte, dass du dich an einer Patrolie beteiligst, da wäre die Mittagspatrolie denke ich am besten.<< bei ihren Worten lief sie zu dem Kater. >>Du solltest dabei am besten mit Samtblüte auch noch Heilkräuter holen. Wenn sie es will<< Mehr als das konnte die Kätzin nun nichtmer tun. Sie konnte Noa nicht helfen, da sie eine Anführerin und keine Heilerin war. Aber sie konnte Kupferblüte mit der Verteilung der Patrolien helfen, die gerade weg war um eine Streunerin und deren Junge zu helfen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptySa Aug 04, 2012 12:07 pm

Noa

Sie nickte Schneestern zu. Hoffentlich hatte die Anführerin damit recht, dass Samtblüte bald kommen würde. Ihre Jungen durften einfach nicht sterben. ,,Charlie wäre bestimmt am Boden zerstört...'' dachte sie. Als sie zu ihren Jungen sah, stellte sie erleichtert fest, dass die drei, die bereits auf der Welt waren, noch atmeten. Ihnen ging es also gut! Plötzlich kamen auch noch die anderen beiden Jungen, ihnen ging es zum Glück ebenfalls gut. Die Kätzin seuftze erleichtert auf und leckte den Katzen übers Fell. ,,Bitte Samtblüte beeil dich.'' dachte sie.

Polarlicht

Die Kätzin lief zu Schneestern, als sie hörte, dass jemand für die Mittagspattroullie gebraucht wurde.
,,Schneestern, soll ich auch mitkommen? Ich weiß, ich war schon heute morgen dabei, aber wenn gerade so wneig Krieger da sind.'' meinte sie freundlich.
Dann sah sie zu Orangenpelz und lächelte ihn freundlich an. Der Kater war ihr sympatisch, sehr sympatsich wenn sie es ehrlich sagte.
Jetzt sah sie jedoch die Anführerin wieder fragend an.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 EmptySo Aug 05, 2012 12:18 pm

'Samtblüte'

Die Heilerin erwachte aus ihrem langen Schlaf und erhob sich elegant. Zwar schmerzten ihre Glieder ein wenig aber das war nur halb so schlimm. Langsam trottete sie nach draußen und sah wie Polarlicht ihre Junge zur Welt brachte. Schnell und auf einmal hellwach lief sie zu ihr und untersuchte alle Junge von Kopf bis Fuß. Jedes einzelne war in einem Guten Zustand, was die Heilerin Polarlicht mit einem Nicken zeigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 34 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter